Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2232 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dschungelcamp 2015

*****le6 Frau
8.650 Beiträge
Süße!!!
Ich *haumichwech*
*bravo*
****man Mann
12.949 Beiträge
Und ich bin dieses Jahr vom Dschungel echt angeödet. Ich kann es nicht anders ausdrücken. Nicht einmal die "Witzchen" von Hartwich und Zietlow haben irgendwelchen Pfeffer. Wie auch, bei der Konsenssoße, die sich da einen abkrampft im ach so gefährlichen Dschungel da.

Man spürt einfach, dass bis auf Walter, der einfach nur einen an der Klatsche hat, KEINER wirklich gewinnen will. Das ist echt nicht mehr als abranzen da und Geld kassieren. Nichts machen, was unbequem ist, nichts erzählen, was schmerzt. Nichtmal traurig sein, wenn man fliegt. Dahingehend war die Blanco fast schon unverdient rausgewählt wurde, weil die imo eine war, die gerne gewonnen hätte, aber gar nichts zeigen durfte.

Die Dschungelprüfungen finde ich alle mau. Dass die "Stars" keine mitmachen wollen, kann ich verstehen. Die sind ja noch langweiliger als das Rumhocken ums Feuer. Das Blöde allerdings für den Zuschauer: Wenn die schon die "Highlights" nicht befeuern wollen, bleibt uns ja nur noch die langweilige Schatzsuche. Und selbst da haben manche ja keinen Bock drauf, weil sie die schwere Kiste nicht heben können.

Der Knackpunkt für mich persönlich war aber die letzte Show mit Angelina. Als sie die Dschungelprüfung mitmachte und die Sendung den schmalen Grad zwischen der Herausforderung, aus seiner Komfortzone herauszukommen und sich selbst zu beweisen, und einer Demütigung komplett überschritt. Meines Erachtens sollten bei dieser Märchenprüfung die Kandidaten tatsächlich nur vorgeführt werden. Da war nie der Punkt da, sich durchzubeißen oder Ängste zu überwinden. Nichts an dieser Nummer machte irgendeinen Sinn. Und da, wo sonst diebische Schadenfreude regierte, war diesmal das Bedürfnis, einfach wegzuschalten, was ich dann auch getan habe.

Da ist man für Momente, in denen die Rebecca sich selbst geißelt für ihr Versagen, wirklich dankbar, weil die mal wirklich echt sind. Davon hat es diesmal wirklich viel zu wenig. Vielleicht ist das Format inzwischen auch einfach zu abgegriffen. Die Leute wissen einfach zu gut, worauf sie sich einlassen und sie sind inzwischen zu bemüht um ein positives Image. Dass war einem Küblböck oder einer Nick damals noch vollkommen Latte. Und eine Melanie Müller WOLLTE wenigstens gewinnen und ging dafür auch auf Konfrontationskurs. Das ist viel mehr, als man dieses Jahr über irgendeinen der Kandidaten sagen kann. Diesmal haben wir Kandidaten, die sich selbst EINREDEN, sie würden polarisieren! Wovon auch immer sie da schwafeln.

Außer eben Walter, aber der hat eben einfach einen an der Klatsche...

In diesem Sinne:
freeman
********2206 Frau
7.625 Beiträge
Außer eben Walter, aber der hat eben einfach einen an der Klatsche...

Ja und weil ich auch einen an der Klatsche hab *hackfresse* bin ich dafür, das Krawalta wenigstens einmal in seinem Leben was für sich hat.... *koenig* ..... oder gibt es nen Assistenten vom König *nachdenk*
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Klar, den Hofnarren... wenn wir ehrlich sind, dafür müsste er sich nicht mal wirklich anstrengen *ggg*
********ragd Mann
379 Beiträge
Ich leg' mich mal fest: Tanja wird Dschungelkönigin. Einfach weil sie die schöneren Möpse hat als Walter. Jörn und Maren schaffen es auch ins Finale.
**st
ich habe diesmal keinen Favoriten ,langweilig ,uninteressant nicht mal lustig..liegts an den Campern oder den Zusammenschnitten *nixweiss*
Walter würde ich aber nicht als Dschungel *koenig* sehen.

Bleiben ja nicht wirklich Alternativen.. alle zum *gaehn*
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
*hand* Ich bin auch der Meinung, dass Tanja zumindest sehr weit kommt...
Irgendwie hat die es schon drauf, war ja auch bei DSDS 2014 so.
Da kam sie trotz fehlendem Musik & Stimmtalent *sing* auch bis Kuba.

(Vielleicht ja auch nur wegen den *titten* Prince Kay One war doch ganz "deppert" nach ihr *ja*)

Ich kann mir auch vorstellen, dass die bei einer Prüfung nicht so rumzickt...

*smile* und zum Paul (der Schlaf- *aspirin* ohne Oberlippe ) tät sie irgendwie auch gut passen.*pieks*
*******sher Frau
38.889 Beiträge
Themenersteller 
ach der walter ...

nomminiert Aurelio weil der angeblich gesagt hätte er hätte kein mumm mehr in den Armen

wer konnte die kiste nicht tragen ?
vergißt der alles ?
**st
hab nicht geschaut... finds zu langweilig, wer ist denn raus?
********rtig Paar
28.094 Beiträge
keiner *zwinker*
********2206 Frau
7.625 Beiträge
Ist mir noch nie passiert, das ich während der Sendung einschlafe.
Hab nur Fetzen mitbekommen ala Tanja und Aurelio waren nominiert und das jetzt aber dies gegriffen hat, das Sara freiwillig raus gegangen ist sprich keiner ist gestern gegangen.
Fand Rolfe die Prüfung gestern langweilig?
Wie auch immer, noch ein paar Tage durchhalten *gaehn* bis zur Verkündung des neuen D-Königs.
Laut der Sendung Extra (da war ich dann wieder wach) und den Ex D-Campern, liegt Krawalta da echt gut vorn.

Naja, schaun wa mal....... *baby2*
*******sher Frau
38.889 Beiträge
Themenersteller 
walter wurde Wetten das angeboten ? *panik*

und bettina soll gehen

und so was soll *koenig* werden
******num Frau
14.555 Beiträge
Und eine eklige Essensprüfung gibts heute auch... *wuerg2*
********2206 Frau
7.625 Beiträge
und aurelio dachte das es was zu gewinnen gibt wie 250 000 oder so und nu überlegt er zu gehen.
Ein Narzist dessen Glanz verblasst geht lieber bevor man ihn rauswählt *smile*
*****zli Frau
11.097 Beiträge
*schock* es wird doch nicht etwa heute noch spannend werden?? Das könnt ich kaum mehr verkraften...
********2206 Frau
7.625 Beiträge
HAAAAAAAAAAAAAAAA bin gerade weggenickt...hab ich was verpasst?
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Boah, ich muß euch gestehen: ich bin gestern schon VORM Dschungel eingeschlafen *zzz*
Glaube, das ist ansteckend *muede*

Aber heute scheint der Aurelio doch tatsächlich etwas Pfeffer im Hintern zu haben, soviel geredet hatter ja seit dem Einzug nimmer.
Was wohl heuite daran lag, das er keine halbe Mille als Gewinnsumme bekommt *kopfklatsch*
Ja also...aber selbst WENN es die gegeben hätte...nimmt er immer noch an, er wird *koenig*??? *skeptisch*

Irgendwie leiden da so manche an maßloser Selbstüberschätzung *gaehn*

*hab wetten dass... schon nicht mit dem Dingsbums geschaut und würde es ganz sicher nicht mit dem Selbstdarsteller Memmenwalter gucken *nene**
********2206 Frau
7.625 Beiträge
Oder "Wer wird Millionär" also so wie ich den Krawalta och mag aber an einen Jauch, kommt der nicht ran....
*******sher Frau
38.889 Beiträge
Themenersteller 
sagt er aber

er ist genauso gut wie jauch und Gottschalk eine liga *ja*
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Ich kann nicht hinschauen *wuerg*
*******sher Frau
38.889 Beiträge
Themenersteller 
*tonne* hinstell ich auch nicht
*******hen Frau
32.970 Beiträge
JOY-Team 
Gut das ich heute nicht schau *gg*
*******sher Frau
38.889 Beiträge
Themenersteller 
das rosettensüppchen
*******hen Frau
32.970 Beiträge
JOY-Team 
Rosetten? *umfall*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ey aber die Maren futtert echt alles ohne klagen und leiden *top*
Respekt!!! So schnell hatte nichtmal hier im Joy eine nen Pimmel geschluckt *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.