Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2230 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dschungelcamp 2015

********2206 Frau
7.623 Beiträge
Nicht schimpfen aber Aurelius klingt so Gottesgleich.....ihhhh Walter hat ja angefangen den so zu betiteln...ich bin entsetzt.
********ragd Mann
379 Beiträge
Es ist ja kein schöner Zug jemandem das Essen zu vermiesen. Aber ich stelle mir gerade vor, wie Aurelia sein Bananen... und beim Reinbeißen denkt: Affenkotze. *wuerg*
********2206 Frau
7.623 Beiträge
Aber mal ehrlich...der kleine bockige Bub hat doch genau das selbe getan, als die anderen so von Thailand geschwärmt haben.
Da hat der doch auch nur schlecht darüber geredet, wie schäbig es dort ist und das man sich da Krankheiten holt blablablub...und nun hat Krawalta zugegebener Maßen, etwas würziger sich ausgelassen...und da fängt das Dschungelpony an rumzuzicken.

Hey wer austeilt sollte auch einstecken können.
********ragd Mann
379 Beiträge
Ach, ich glaube der hat nur sexuellen Notstand. Dann kommt noch Tanja mit ihrem Bacon. Wenn der Spaß verstehen würde, hätte er Tanja gefragt, ob er auch mal die Körbchengröße kontrollieren soll.
********2206 Frau
7.623 Beiträge
*lol* ja besonders, nach seiner ansage, rutsche die hand in die hose....um wahrscheinlich den kleinen aurelio zurechtzubiegen *smile* hab das gesehen.....jawollo, ich schwör *hand2*
**st
die Aktion von Tanja fand ich billig.. "Ich habe meinen Bacon verloren“ und lässt Rooolfe die *hotsqueeze* kneten...
Denkt die damit wird sie *koenig* *aua*

AUUUArelius, oje Sodbrennen, ganz schlimm, der arme Mann *lol* wehleidig auch noch ?

also ich seh auf Platz 1 Maren, Platz 2 Jörn und 3 Rolfe

PS: wow Rebecca hat 10 kg abgenommen *roll*
********rtig Paar
28.104 Beiträge
********SION:
die Aktion von Tanja fand ich billig.

*dito*

Tanja Tischewitsch ist aber auch billig *sorry* insofern war das naheliegend ...
Viel mehr als ihren Vorbau hat sie leider nicht in die Waagschale zu werfen
**st
ich denke sie tut sich mit solchen Aktionen keinen Gefallen, es sei denn sie beabsichtigt wie M.Schäfer in diese Szene zu wollen, dann aber hätte sie die auspacken müssen..
********rtig Paar
28.104 Beiträge
bitte nicht!
*hypno* *pieks*
**st
was tut man nicht alles um *koenig* zu werden *gehirnschnecke*
****man Mann
12.949 Beiträge
Jetzt wo Walter nicht mehr da ist, müssen es Tanjas Bacons richten...

Was schneiden die da jetzt für die 60 Minuten zusammen? Die restlichen Camper beim Schlafen? Warum bestrafen sich die Zuschauer eigentlich selbst und schmeißen deutlich vor Schluss den raus, der mit seiner Klatsche für die meiste Unterhaltung sorgte? Wenigstens kann RTL jetzt sagen, dass die Zuschauer selbst schuld an der Langeweile sind *lach*

In diesem Sinne:
freeman
**st
ich denke wenn er drin geblieben wäre hätte es zwischen Krawalter & AUUUArelius
noch gekracht *freundchen*

... nun bleibt nur noch die Tanja *hotsqueeze* Show ,Langeweile und Prüfungen
******num Frau
14.532 Beiträge
Heute gibts bestimmt ein Interview mit Krawalter, dem ungekrönten Dschungel *koenig*

*popcorn2*
*******sher Frau
38.889 Beiträge
Themenersteller 
geht ja gleich los *freu*
********ragd Mann
379 Beiträge
Boaah, habt ihr die ganzen Kakerlaken gesehen, die sich blitzschnell auf dem großen Stern ausgebreitet haben?
*******sher Frau
38.889 Beiträge
Themenersteller 
ne .
bei mir ist es leider so das der Fernseher im rücken steht
entweder ich *tipp* oder ich schau fernsehen dadurch sind einige an krabbeltierchen verschütt gegangen

wobei *bye* wir heute ?
Morgen ist schluss

wer wird *koenig* oder *koenig*in
**st
****si:
wer wird *koenig* oder *koenig*in

Maren oder Jörn..
*******sher Frau
38.889 Beiträge
Themenersteller 
*ja*
das glaube ich auch
********ragd Mann
379 Beiträge
Habt' ihr bei Sofa Stars LOU UND LISHA gesehen? Ich dachte erst, da sitzt ein Mann mit einer Gummipuppe, die blinzeln kann. Aber das ist ja eine echte Frau. Aber so künstlich, das ist echt gruselig.
*******sher Frau
38.889 Beiträge
Themenersteller 
ich finde die sofa kommentare klasse *gg* wer die beiden sind *nixweiss*
********ragd Mann
379 Beiträge
Die junge Frau mit den langen roten/brünetten Haaren, total geschminkt.
*******sher Frau
38.889 Beiträge
Themenersteller 
ok danke
*******hen Frau
32.938 Beiträge
JOY-Team 
Sieht nur mininmal künstlich aus *lol*
********ragd Mann
379 Beiträge
Na ja, noch ein, zwei Jahre, dann gibt es lebensechtere Roboter.
Zurück zum Dschungelcamp: Ich fand es witzig, wie Tanja mit den Händen gestikuliert hat, obwohl Maren ja nichts sehen konnte.
**st
Maren, Tanja und Jörn im Finale. ..

ich bin für Jörn oder Maren als *koenig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.