Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2230 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dschungelcamp 2015

*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Ich auch...
weil Tanja ein ganzes Jahr anschließend in jedem möglichen RTL Format wieder auftauchen zu sehen, ist glaub ich mehr als ich verkraften kann...

Ich war gestern Abend endlich mal alleine zu Hause und konnte mir die gesamte Sendung ohne Störungen ansehen....und mir haben die Ausschnitte mit Aurelio doch gefallen...als zB Maren zu Tanja sagte, dass sie etwas vorsichtiger sein solle, wenn ältere Herren sich an sie heranschmeicheln...dass die in der Regel nur der Hafer sticht...und Aurelio zeigte an seinen Kopf und meinte, ob sie das denn nun verstanden hätte...und Tanja schaute ihn an und ich merkte, Licht ist bei ihr im Kopf zwar an, aber trotzdem ist keiner zu Hause... *huch*

Ganz großes Kino...

Und ehrlich...wer hätte zu Beginn gedacht, dass Maren das mit einer solchen Lockerheit rockt...

RTL hat im übrigen Pläne, auch im Sommer Leute in die Wüste, oops Dschungel zu schicken...in einer Art Survival Camp...als Bewerbung für die Dschungelshow im nächsten Januar...*roll*
********ragd Mann
379 Beiträge
*******Ever:
Licht ist bei ihr im Kopf zwar an,
Das heißt, man kann Tanja beim Denken zugucken *nachdenk*
*******sher Frau
38.889 Beiträge
Themenersteller 
Der Benjamin
hat ja anscheinen eine lose hand

http://www.joyclub.de/link/41308282.html!a=1806

er soll seine Freundin geschlagen haben
und nun sitzt er im Flugzeug nach hause
auf alle Fälle soller heute nicht mehr dabei sein .
*****zli Frau
11.097 Beiträge
*lol* ok, Tanja hat sicher einen Knick in der Fichte.. aber ehrlich, Respekt.. fast gemein das der Stern wegen 2,3 Sekunden nicht gegeben wurde.
Ich finde sie wenigstens einigermassen authentisch und in der langweiligen Staffel hat sie für ein paar Lacher gesorgt..

Mir ist eigentlich egal wer von denen gewinnt.. für mich aber am wenigstens Jörn.. ich find ihn zwar nett aber fand ihn total langweilig..

Was mich im Finale immer stört, dass es verschiedenen Prüfungen sind.. ich mein, sorry, sich zu den Schlangen legen oder das ekel Zeug essen, find ich schon ein gewaltiger Unterschied. Um es genau vergleichen zu können, müssten eigentlich alle die selbe Prüfung machen.
*******sher Frau
38.889 Beiträge
Themenersteller 
stimmt
aber maren hatte ja auch schon mal eine fiese essens prüfung oder ?
und so eine 2
weis ich nicht ob da gerecht wäre
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Na gut, das stimmt schon... es müsste ja auch keine Essensprüfung sein, man könnte ja extra eine Prüfung machen, die es während der laufenden Staffel noch nicht gab..sowas wie ein Finales Highlight *ggg*
*******sher Frau
38.889 Beiträge
Themenersteller 
so jetzt kommt die letzte Prüfung
*******sher Frau
38.889 Beiträge
Themenersteller 
Maren die *koenig*

*top*
*******hen Frau
32.938 Beiträge
JOY-Team 
Hach ja, naja irgendwie wollte ich nicht das sie es wird, nun gut, sie ist es doch *schiefguck*
**st
*******hen:
Hach ja, naja irgendwie wollte ich nicht das sie es wird, nun gut, sie ist es doch *schiefguck*

du wolltest bestüüüüümmmt Walter *neck* *lol*
*******hen Frau
32.938 Beiträge
JOY-Team 
Oh ja und unbedingt nur ihn *rotfl*
********ragd Mann
379 Beiträge
Oliver Pocher heute beim DoPa:
Ich war heute auf der Fahrt nach Wolfsburg im Speisewagen. Dafür hätte ich im Dschungelcamp vier Sterne bekommen.
**st
Mit 56,18 Prozent der Zuschauerstimmen wurde Maren Gilzer gestern Abend zur neuen Dschungelkönigin gewählt. Auf den Plätzen folgten Jörn Schlönvoigt mit 43,82 Prozent und Tanja Tischewitsch mit 21,59 Prozent.

Quelle :bb unzensiert
*******sher Frau
38.889 Beiträge
Themenersteller 
das ist ein ganz schöner vorsprung
da hat sich das essen bezahlt gemacht
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Naja.. Tanja hat auch gegessen....
*******sher Frau
38.889 Beiträge
Themenersteller 
da kommt die frage

wieso warum wurde die Maren doch mehr gewählt wie die tanja

war es zuviel Bacon ?
******num Frau
14.532 Beiträge
Das sind mal schlappe 121,59%... *lol* RTL hat also nicht nur Punkt vor Strich neu erfunden! *haumichwech*
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Naja.. Maren als Königin ist schon ok. ich denke sie hat sicher auch von Ihrer sicheren Art und der normalität provitiert.

Tanja ist natürlich noch sehr jung. Ein bisserl bekloppt und vielleicht wurde sie weniger ernst genommen.

Ich persönlich fand sie lustig.. ohne Sie wäre kaum was zu lachen da gewesen.. dennoch fand ich sie nicht falsch oder überzogen.
*******sher Frau
38.889 Beiträge
Themenersteller 
das fand ich auch nicht

walter wäre für mich schlimmer gewesen
**st
häää?
Was geht den da ab? *aua*

Melanie Müller: Abrechnung mit Dschungelkönigin Maren Gilzer
Sie hat die Krone nicht verdient!

http://www.promicabana.de/me … hungelkoenigin-maren-gilzer/
*******sher Frau
38.889 Beiträge
Themenersteller 
verstehe ich auch nicht .

neid .. oder was soll das sein
**st
*nixweiss*.. keine Ahnung was sie für ein Problem hat
********2206 Frau
7.623 Beiträge
Jaja die Mel. Die ist doch schon dem Jürgen ins Gesicht gesprungen und hat sich mit dem wegen irgendwelcher Musik gefetzt bzw er hat gefetzt und sie hat sich verteidigt.....ach das ist mir doch sowas von Latte.

http://www.bild.de/unterhalt … en-milski-38158506.bild.html
**st
gleich bei Punkt 12, trifft Maren auf Melanie .. ob sie die Krallen ausfährt wag ich zubezweifeln
********2206 Frau
7.623 Beiträge
Ich denk mal, das ihre Anwälte ihr was auf´s Dach gegeben hätten wenn die liebe Mel, in irgend einer Form ausfallend geworden wäre.
Sie ist zwar blond aber für so blöd halt ich sie nun doch nicht, das sie da irgendwas vor laufender Kamera gemacht/gesagt hätte schon garnicht nach dem Ding mit dem Jürgen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.