Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2229 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dschungelcamp 2015

********SION:
Kaufen die Männer jetzt extra den Playboy ? Kann ich mir nicht vorstellen..

Männer kaufen sich den Playboy, weil sie wissen wollen, wie eine Frau, die medial bekannt ist, nackt aussieht (also obenherum, weil das Sparschwein sieht man ja nicht und der Bauch wird retuschiert). Dieser Voyeurismus ist der einzige Grund. Man kann sich als Mann also dann das Dschungelcamp anschauen und, wenn man z.B. Angelinas Tropenhemdchen sieht, sagen: Hehehe, ich weiß, wie es untendrunter aussieht.

Um Missverständnissen vorzubeugen: ich kaufe keinen Playboy.
Nackte Haut der Dschungel-Ladys nur im Playboy?
Hallo ihr Lieben,

wie ihr schon richtig bemerkt habt, tummeln sich die zwei Dschungel-Camperinnen Angelina Heger und Sara Kulka aktuell im Playboy. Der bringt seine Februarausgabe heute extra dafür sogar mit einem Doppelcover heraus.

Allerdings hat eine der beiden Kandidatinnen schon entschieden erklärt, sich natürlich keinesfalls vor den TV-Zuschauern nackig zu machen... *aetsch* Mehr darüber gibt's in unseren News: http://www.joyclub.de/news/zwei_dschungelcamp_kandidatinnen_nackt_im_playboy.html

Allen Dschungelcamp-Guckern in jedem Fall einen schönen freitäglichen Fernsehabend!

Mit einem lieben Gruß
aus der JOYclub-Redaktion,

Condwiramurs
****man Mann
12.949 Beiträge
Um Missverständnissen vorzubeugen: ich kaufe keinen Playboy.

Das sagen sie alle *zwinker*

Ich denke aber, dass da auch von anderer Seite ordentlich Kalkül dahintersteckt. Denn ganz ehrlich: Woher weiß Playboy denn davon, wer da mitmacht. RTL wird da die Namen schon sehr zeitig weiterreichen, denn freilich sind ansprechende Fotostrecken im Playboy doch ideale Werbung für das Format. Das wird also nicht nur auf dem Mist von den Dschungeldamen selber wachsen. Ganz im Gegenteil. Was ja noch dadurch unterfüttert wird, dass es heißt, dass die beiden nicht einmal wussten, dass der jeweils andere auch geshootet wird. Und das, wo beide Shoots in ein und demselben Setting und sogar mit den gleichen "Klamotten" stattfanden. Da MUSS RTL mit die Finger drin haben. Und wieso auch net. So hunderttausend mehr Zuschauer, die auf Ooops Momente lauern, die nimmt man doch gerne mit *zwinker*

Dass die Damen dadurch ein Zubrot haben, ist klar. Mehr mediale Aufmerksamkeit genauso. Chancen auf den Titel haben sie aber meist nicht. Da haben die Bunnys ja bisher nie etwas reißen können.

In diesem Sinne:
freeman
Nicht zu vergessen ist auch der Altherren-Ooops, wenn sie diesmal Walter zwischen die Beine filmen und dabei "die Glocken von Rom" im Hintergrund erklingt.
Ich befürchte allerdings, dass dies die Zuschauerinnen nicht sehr begeistern wird.

Aber es gehört nunmal dazu.
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da stimme ich freeman zu 100% zu *ja*, RTL hat natürlich seine Finger im Spiel, letztlich gehts um Werbestrategien und Marktanteile, da sind die Gagen der PlayboyMädelz wohl zweitrangig.

Und es ist ja fast schon ein Must-Have, das sich (wenigstens) eine der Mädelz naggisch macht und dann in den Dschungel einzieht und plötzlich schamhaft bedeckt unterm Wasserfall duscht *lol*

Hach...das wird ein wunderbarer Zickenkrieg diesmal...sowohl weiblich als auch männlich *yo*

*guru*
..lassen wir uns überraschen Zickenpotential ist vorhanden..

die neue Frisur von Sonja Zietlow ist cool *top*
*******sher Frau
38.867 Beiträge
Themenersteller 
sind die länger ?

also ich weis was heute abend angemacht wird und was ich schauen werde
mal sehen was es für zicken da sind

ob nun männliche oder weibliche zicken
****si:
sind die länger ?

meinste die Haare ?

Nee kürzer und frecher *g*
irgendwie gibts davon noch keine neuen Fotos *gruebel* hatte sie nur in der vorschau gesehen, steht ihr supi , macht sie jünger und frecher *zwinker*
********2206 Frau
7.622 Beiträge
macht sie jünger und frecher

*panik* Wat, noch frecher?...ist ja nicht zum aushalten. *smile*
Luxusgegenstände der " Stars"
Patricia Blanco: ...ein Jugendfoto ihrer Oma und ein Pareo mit

Benjamin Boyce: ... Babyfeuchttücher und Ohrstöpsel

Walter Freiwald: ... einen alten Schnuller seines Sohnes und ein aufblasbares Sitzkissen

Maren Gilzer: ... Wimperntusche und Gesichtspuder

Angelina Heger: ... ein Doppelkissen und Ohrstöpsel

Sara Kulka:... ein Kuscheltier & einen Baby-Strampler

Aurelio Savina:.. Lippenbalsam und Feuchtigkeitscreme

Rolfe Scheider: ...Schlafbrille und Ohrstöpsel

Jörn Schlönvoigt : keine Luxusartikel

Rebecca Siemoneit-Barum: ...ein Pareo und ein Kopfkissen

Tanja Tischewitsch:.. einen Kajal-Stift und eine Pinzette
bb unzensiert

was würdet ihr mitnehmen?
Ich auf jeden Fall Ohrstöpsel *lol* sonst bekäme ich da kein Auge zu..

PS:jepp, der Schnitt passt super !!! so frech wie sie ist, so frech ist der neue Schnitt *zwinker*
Kann mir jemand mal erklären, wozu die alle einen Pareo brauchen?
*******sher Frau
38.867 Beiträge
Themenersteller 
und ich frage mich warum gesichtspuder

wo es doch keinen spiegel gibt .. oder doch ?
*********ierer:
Kann mir jemand mal erklären, wozu die alle einen Pareo brauchen?

meist tragen Frauen die ein bisschen ihre Figur kaschieren wollen einen solchen Pareo *zwinker* wird über dem Bikini oder Badeanzug als Rock oder Kleid gebunden ..
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gesichtspuder find ich auch überbewertet im Dschungel.
Selbst wenn das Dösken n Spiegel hat, ists vom Klima doch eher unnütz, nach 10 Minuten schwitzte das Puder wech...

Aber sowas wie : n Babystrampler oder den Schnuller des Kindes ???
Was soll das denn??
Dann doch eher n Photo...
Oder wies der Schlöndingsda macht: gar keine Luxusartikel...
*******sher Frau
38.867 Beiträge
Themenersteller 
ich glaube die haben kinder
und dann nehmen die das mit
*******sher Frau
38.867 Beiträge
Themenersteller 
oh gott *panik*
jepp, die nehmen Schnuller und Strampler als "Glücksbringer " mit
Mückenspray würde ich noch mitnehmen *zwinker* ich hasse diese Stechviehcher
@********sion

danke für deine schnelle Antwort.
Die Funktion eines Pareos war mir schon klar, sieht auch meist sehr hübsch aus. Aber bei Pareo stelle ich mir eher sonnigen Sandstrand und die Meeresbrise vor, die das Tuch zum Flattern bringt.
Aber im stickigen Dschungel?? An dem Folientümpel? Unterm Wasserfall?

Ich sehe da keinen Einsatzort für einen Pareo...
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann wirds ein "Glücksbringerpareo" *lol*
Wie Strampler und Schnuller *kopfklatsch*
immernochdooffindglücksbringerhinoderher
*********ierer:
Aber im stickigen Dschungel?? An dem Folientümpel? Unterm Wasserfall?

schrieb doch schon.. diese Teile dienen bei einigen Damen ( wie z.B. Patricia Blanco & Rebecca Siemoneit-Barum )rein des Kaschierens der Figur.. man kann eben dicke ,einen dicken Hintern ,Oberschenkel, ein Bäuchlein und den Intimbereich vor Blicken schützen *zwinker*

damit der *sabber* Zuschauer eben nicht alles sieht ..
na, wir werden sehen *zwinker* .

Der Pareo ist ja nicht wassertauglich. Auch nicht dschungelprüfungstauglich. Sie können ihn also nur im Camp anziehen. Und da tragen sie ja wohl eher die Uniform.

Mein Fragezeichen bleibt. *g*
naja, vielleicht trägt Frau Blanco ja auch NUR das Tuch *lol*

http://www.tz.de/tv/patricia … eben-infos-meta-4463553.html

*undwech*
Blümchenwiese... Blümchenwiese .... Blümchenwiese... *headcrash*

ohneeeeeeeeeeeeeee , eben bei Explosiv, die ersten Bilder aus dem Camp und wieder sieht man Dinge die man nicht sehen will..Walter *schock* lässte raushängen.. er wird bereits jetzt mit http://www.heldenshop.de/images/xNECA55062.jpg verglichen ...

nee, bitte keine ollen Säcke in die Kamera hängen bitte nicht ...
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na toll...haben wir also wieder die Wahl zwischen ollen Säcken und Silikontitten?? *roll*

Is ja eigentlich wie immer im Dschungel *lol*
jepp , aber war bisher doch nicht gleich beim Einzug der Fall *gruebel*
Olivia und Melli haben sich jedenfalls köstlich amüsiert ,dass das doch nun bitte wirklich niemand sehen will
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.