Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2230 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dschungelcamp 2015

*******sher Frau
38.867 Beiträge
Themenersteller 
Dschungelcamp 2015
Heute hat eine grosse sehr beliebte Deutsche Volkzeitung im WWW mit einer
grossen Schlagzeile aufgemacht

zu dem zeitpunkt konnte ich sie noch nicht *les* den ich bezahle ja nicht *fiesgrins*

aber jetzt ist die öffendlich und endlich geht es mit dem schreiben .

jetzt geht es los und damit auch mit dem raten
wer ist den das nächste mal mit dabei

in der presse stand heute

Rebecca Simoneit-Barum(Lindenstrasse)
Angelina Heger (Bachelor-kanidatin)
Tanja Tischewitsch (Dsds-Sternchen)

so und nun warten wir mal ab bis die nächsten Namen ins Spiel kommen
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Jedes Jahr...
nehme ich mir ganz fest vor, nicht zu gucken...

Und dann hängt man/frau doch vor der Glotze und zieht es sich rein...auch wenn neben mir Tochter sitzt und ständig so macht *vogel*
*******sher Frau
38.867 Beiträge
Themenersteller 
*top* *lol*
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Also DAS guck ich auf jeden Fall!! Ist immer ein Highlight zu beginn des jahres *ggg*
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Es wird spekuliert...
und es kommen weitere Namen ins Spiel..

Da wären Maren Gilzer, vom Glücksrad auf Sat 1 und Manfred Kaltz, Fußball- Legende vom HSV...

Hier dazu der Link...

https://de.tv.yahoo.com/news … manfred-kaltz-082339292.html
schaun werd ich bestimmt, ich hoffe nur, dass da welche reingehen, die ich da auch gern sehen würde.. die bisherigen "Vermutungen" wegen denen würde ich jetzt nicht wirklich schaun..
*******hen Frau
32.927 Beiträge
JOY-Team 
Ich bin auch gespannt wer im Endeffekt wirklich dabei ist

Aber reinschauen bzw. aufnehmen und dann schauen werd ich es bestimmt, ist ja schon immer ganz lustig *gg*
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Umkehrprinzip....
können wir hier nicht eine Liste machen, wen wir gerne in den Dschungel schicken würden und dann bei RTL einreichen??
Wär doch mal was anderes...da wär für den Sender auch gleich die Garantie dabei, dass die Sendung geguckt wird...

Mal überlegen wen ich zu den Kakerlacken schicken möchte *gruebel*
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Aus der Schweiz kämen mir da gleich 12 in den Sinn .... aber das wäre für Euch dann wohl weniger Lustig *ggg*
********2206 Frau
7.622 Beiträge
.........eine Liste machen, wen wir gerne in den Dschungel schicken würden und dann bei RTL einreichen??

*floet* Ähm bin gerade beim Supertalent schauen und hätte da einen Klischee Kandidaten für´s Dschungelcamp

Tony Maroni selbsternannter Entertainer mit ner eigenen Seite bei igend einer Agentur wo man den dann buchen kann.
Seine Reverenzen sind

FRÜHSTÜCKSFERNSEHEN
Darüber lacht die Welt (Versteckte Kamera mit Hape Kerkeling)
Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben (zehnteilige Doku-Soap) 17:30 - Dortmund Live
Samstag Nacht
Hans Meiser
Bärbel Schäfer Arabella (Talkshow)
Singing Bee (Musikshow)
ARD-Reportage: Ein Tag im Leben eines Entertainers
Johannes B. Kerner Show Zimmer frei!
Die Fußbroichs
EXKLUSIV - Die Reportage

Als Luxusgegenstand kann er sein Frauchen mitnehmen die rein zufällig, auch zu denn XYZ-Promis zählt.

http://www.promiflash.de/sch … aumpaar-pleite-12101724.html

............ *haumichwech*
********2206 Frau
7.622 Beiträge
Gegensätze ziehen sich ja an und können mitunter total spannend sein.

Also ich wünsche mir eine SuperPlastikErotikBlondine und dazu dann das welke Fleisch mit seiner fahlen Haut und den matten Augen der als Luxus seinen dampfenden Nachttopf mitbringt ....... *sabber* EX- Playboy Rolf Eden *sabber* ...der in übrigen auch rein zufällig beim Supertalent gewesen ist. *smile*
*******sher Frau
38.867 Beiträge
Themenersteller 
toni Maroni
der Star von rtl *top*

die mutti war schon da was wäre mit der tochter *katzenberger ?

der eden
da habe ich vor einigen tagen was gesehen
ich glaube der braucht nicht mehr lange für die kiste
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Man kann wohl über die katzenberger sagen was man will, doch zur Zeit hat die das wohl einfach nicht nötig...
*******sher Frau
38.867 Beiträge
Themenersteller 
kann sein das es der einfluss von ihren neuen freund ist ?

sie hatte ja immerhin bis jetzt normalos als männer und nun hat sie
den sohn von c cordalis, sicher der mann ist auch kein promi
aber dadurch das er gesehen hat wie sein vater damit zurechtkommen musste
sieht er das ganze doch viel anders wie ein Mensch der noch nie
in der Situation stand mit promis zu tun zu haben
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Das kann schon sein. Allerdings habe ich eher den Eindruck,dass das Dschungelcamp für viele ein verzweifelter Versuch ist im Business wieder Fuss zu fassen. Und da hat die Katzenberger ja weniger Probleme mit. Wer weiss, vielleicht mal in ein Paar Jahren wenn ihre Shows niemand mehr sehen will. (Ich will sie zwar auch jetzt nicht sehen, aber irgendwer wirds wohl schauen ;-))
*****zli:
Allerdings habe ich eher den Eindruck,dass das Dschungelcamp für viele ein verzweifelter Versuch ist im Business wieder Fuss zu fassen.

nur deshalb gehen die "Promis" dort rein..
ehr geht die Carmen Geiss da rein *lol* als die Katze..
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Och nööö
nicht Carmen Geiss...die hat doch genug Kohle, da braucht die doch nicht in den Dschungel..

Jenny Elvers ist nun endlich geschieden und könnte etwas Kleingeld gebrauchen, dann müsste sie nicht immer die Paparazzi selber rufen *smile*
(Ich will sie zwar auch jetzt nicht sehen, aber irgendwer wirds wohl schauen ;-))

Ich sehe es. Also keine Anfeindungen gegen Daniela! Sie hat eine zarte Seele! *g*
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Daniela Katzenberger...
ist herzerfrischend offen und verstellt sich nicht...

Sie steht dazu wie sie ist, und mir gefällt sowas gut...ich lese gerade das eine Buch von ihr "Sei schlau, stell dich dumm" keine große Literatur, aber mit Unterhaltungswert ...*smile*
die neue Sendung mit ihr ist voll witzig, hab gestern so gelacht, als die Thaidame sie der Schönheit wegen "verbrügelt" hat *haumichwech* aber die Katze ist hier im Thread *offtopic* *zumthema*
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Wieso off topic?
jemand wollte hier Daniela doch in den Dschungel schicken...
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Keine Sorge *ggg* ich hab keinen Grund sie anzufeinden *zwinker* ich sehe das ähnlich... nur die Sendung schau ich halt nicht *zwinker*
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Ohhh Aurelio von Bachelorette geht auch *ggg* wenigstens was anzusehn und nett gifteln kann der ja *ggg*
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Also ehrlich...
ich hab schon überlegt ob aus dem Format Bachelorette nicht jemand in den Dschungel zieht...

Zuerst dachte ich an den Friseur, aber das kann er sich wegen seiner Kundschaft wohl nicht erlauben...aber Aurelio...das passt wie Faust auf Auge... *freu2*

Dann werd ich schon mal bei Doktor Bob anrufen und eine Extraladung Kakerlacken bestellen *tel*
*******sher Frau
38.867 Beiträge
Themenersteller 
und weiter geht es

die tochter von roberto Blanco Patrizia

na super
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.