Ich muss sagen, dass mich diese Pilotserie doch zu begeistern vermag.
Die Blicke von Bea sind wirklich zum Schießen göttlich. Wie er ihr seine Wohnung gezeigt hat. OK, es ist jedem seine Sache, wie er wohnt. Aber wie bescheuert kann man sein, so eine Halde seiner Zukünftigen zu zeigen??? Da findet man Ausreden bis sich die Balken biegen, aber man tischt doch keine Sch**sse auf und guckt dann noch treudoof, ob's denn schmeckt?!?
Selbst schuld! Der Kasper ist bei ihr untendurch und hat es auch nicht anders verdient.
Beim Latino-Zwerg läuft es ja auch mit Ansage nicht. "Bin ich überhaupt dein Typ?"..."Öh nein!"..."Tadaaa!"
Scheint wohl doch etwas bei der Match-Expertin (mein Lieblingswort in dieser Serie) im Kaffee gewesen zu sein. Wie konnte sie Ja sagen? Ihre Blicke sagten doch schon alles, die Kasse war schon geschlossen, bevor er sich angestellt hat...
Bei dor Ruska ist ja noch alles drin...solange er Geld hat. Weil bei Russinnen ist die Liebe sehr oft an das kleine goldene Kärtchen gebunden. Wir werden also sehen, was er auffahren kann...
Insgesamt würde ich einiges geben, um den vorformulierten Ehevertrag zu sehen. Der muss eine sorgenfreie Ausstiegsklausel beinhalten, denn die Teilnehmer sind ja alle sehr entspannt...