Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2230 Mitglieder
zum Thema
Erst die Hochzeit, dann die Gefühle?41
Der TV-Sender SAT.1 startet ab Mitte November mit einem…
zum Thema
Hochzeit auf den ersten Blick...9
Liebe auf den zweiten! Seid gegrüßt, dem ein oder anderen unter euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hochzeit auf den ersten Blick.

*******sher Frau
38.867 Beiträge
Themenersteller 
Hochzeit auf den ersten Blick.
Frau und Mann kennen sich nicht

4 Experten haben die beiden ausgesucht und sie haben geheiratet *panik*

was soll bzw kann das werden .. wirklich eine Ehe ?

oder nur heiße Luft

was meint ihr das erste paar hat sich auf das Experiment eingelassen
und geheiratet

wie geht es aber weiter ..
*******hen Frau
32.927 Beiträge
JOY-Team 
Und hat es jemand geschaut?

Ich habs mir aufgenommen und werds mir die Tage anschauen
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hab eben die Wiederholung geschaut.
Schon interessant, wenn man die Hintergrundaspekte beachtet.
Mich würden diese Tests interessieren, denn beim 1.Paar scheint es zumindest auf den 1.Blick ganz gut funktioniert zu haben.
Er sprach schon von "Traumfrau" und verliebt sein...wie es dann letztlich weitergehen wird...schaun mer mal und warten die Hochzeitsreise nach Island ab.
*******sher Frau
38.867 Beiträge
Themenersteller 
ups das war die wiederholung eben ? *oh*

wann läuft die den sonst ?

ich habe eben was geschaut
alles nicht .. aber ein grossen teil
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Öhm...ach soo, ich hatte angenommen, es sei ne Wiederholung von unterhalb der Woche...dem ist aber wohl nicht so, wie ich grad nachgeschaut hab.
Ich bin sehr skeptisch. Der Moment der Aufregung vor dem Standesbeamten schweißt ja schon zusammen und der Druck von der Hochzeitsgesellschaft ist ja auch immens, jetzt das "glückliche" Brautpaar zu spielen.

In Island werden die Masken fallen.

Sie ist bezaubernd, nicht in diesem Brautkleid leider, aber so normal schon. Er ist ein total orientierungsloses großes Kind. Stofftiere und eine Wohnung wie ein Lagerraum. Wo ist da die Entwicklung, wo zeigt sich, was er im Leben so erlebt hat?

Das Lächeln und etwas comichafte Gebahren wird ihr auf Dauer zu dünn sein...
Ich muss sagen, dass mich diese Pilotserie doch zu begeistern vermag.

Die Blicke von Bea sind wirklich zum Schießen göttlich. Wie er ihr seine Wohnung gezeigt hat. OK, es ist jedem seine Sache, wie er wohnt. Aber wie bescheuert kann man sein, so eine Halde seiner Zukünftigen zu zeigen??? Da findet man Ausreden bis sich die Balken biegen, aber man tischt doch keine Sch**sse auf und guckt dann noch treudoof, ob's denn schmeckt?!?
Selbst schuld! Der Kasper ist bei ihr untendurch und hat es auch nicht anders verdient.

Beim Latino-Zwerg läuft es ja auch mit Ansage nicht. "Bin ich überhaupt dein Typ?"..."Öh nein!"..."Tadaaa!"
Scheint wohl doch etwas bei der Match-Expertin (mein Lieblingswort in dieser Serie) im Kaffee gewesen zu sein. Wie konnte sie Ja sagen? Ihre Blicke sagten doch schon alles, die Kasse war schon geschlossen, bevor er sich angestellt hat...

Bei dor Ruska ist ja noch alles drin...solange er Geld hat. Weil bei Russinnen ist die Liebe sehr oft an das kleine goldene Kärtchen gebunden. Wir werden also sehen, was er auffahren kann...

Insgesamt würde ich einiges geben, um den vorformulierten Ehevertrag zu sehen. Der muss eine sorgenfreie Ausstiegsklausel beinhalten, denn die Teilnehmer sind ja alle sehr entspannt...
*******sher Frau
38.867 Beiträge
Themenersteller 
melde dich an *zwinker*

wobei ich dir recht gebe auch ich habe gefallen dran gefunden
den tim hätte ich auch genommen wobei er mir zu jung sonst ist

aber ich finde es schon spannend was da passiert vor allen wie auch die Familien und freunde regieren
*******hen Frau
32.927 Beiträge
JOY-Team 
Heute fängt die zweite Staffel an

Ein paar aus der ersten Staffel ist ja immer noch glücklich.

Ich find das alles an sich immer noch interessant und schau es mir auf jeden Fall an
*******sher Frau
38.867 Beiträge
Themenersteller 
ich auch
mal sehen wie das wird
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Verflixt, verpaßt, hab nur noch das Ende gesehen, wo sie meinte: Wie habt ihr das gemacht? Soviele Gemeinsamkeiten!
*******hen Frau
32.927 Beiträge
JOY-Team 
Ich bin gespannt, das erste Paar war irgendwie recht ähnlich wie Bea und tim aus dem letzten Jahr. Irgendwie entzückend, hab wie aufregend *ggg*
ohne Kuss ins Hochzeitsbett...

was man aber sieht: der Mann fürs Leben ist eher Teddybär als Hengst *zwinker*
*******hen Frau
32.927 Beiträge
JOY-Team 
*lol*

Also ich würd ja gern aus Spaß mal so einen Test mit machen den die da machen müssen,
*******hen:
Also ich würd ja gern aus Spaß mal so einen Test mit machen den die da machen müssen,

Glaube bitte nicht an ein objektives Auswahlverfahren. Das ist Fernsehunterhaltung. Es wird ein Pärchen gesucht, dass die größte Wahrscheinlichkeit besitzt zusammen zu bleiben. Das sind immer zwei handzahme Kuschelbären, dann kommt noch der Latin Lover, wo es mit Ansage knallen wird (diesmal aus BAShaFen mit einem Joy Flemming-Double als Mutter) und dann wird wieder eine Ruska oder Polska kommen, die der Manne nischt genug an der Geld so hat...
*******hen Frau
32.927 Beiträge
JOY-Team 
Ach nun lass mir doch mal meine Vorstellung *neck* mannnnooo *zwinker*

Aber ja natürlich wirst du in gewisser Weise recht haben *zwinker*
Der Ludwigshafener hat im Abspann gesagt, dass seine Braut eigentlich optisch nicht so sein Fall wäre...und dem aktuellen "getunnelten" Bräutigam ist ja beinahe das Gesicht entglitten, als er seine "perfekt matchende" Auswahl zu Gesicht bekam. Die erste Braut (die kleine mit dem Mausgesicht) sieht Sex nicht als so wichtig an...

Warum sagen sich einfach nicht alle ehrlich zueinander: "Neee, das wird nix!"
*******hen Frau
32.927 Beiträge
JOY-Team 
Doch nach 6 Wochen können sie.*gg*
*******hen:
Doch nach 6 Wochen können sie.

Interessant wäre es zu wissen, ob sie es vertraglich auch erst nach 6 Wochen dürfen...wie die erste Braut eingezogen ist- mit 3 Tüten- das spricht doch Bände! Die will keine große Zeit beim Packen verschwenden...
*******hen Frau
32.927 Beiträge
JOY-Team 
Wir werden es sehen..
wir sahen es...mir schwant nichts Gutes...
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es gibt neue Folgen *anmach*
Wird wohl Sonntags ausgestrahlt. Und das erste Paar hat auch schon geheiratet.
Verfolgt das noch jemand?? *meld*
*******sher Frau
38.867 Beiträge
Themenersteller 
ich hatte kurz reingeschaut .. leider war ich bei der der Arbeit und konnte nicht genauer schauen..
die Kunden stören da doch *motz*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Staffel wieder vorbei. Das Resultat: 2 Scheidungen und 2 (erstmal) weiterführende Ehen. *hochzeit*
*******sher Frau
38.867 Beiträge
Themenersteller 
heute war ein pärchen aus der letzten Folge beim sat 1 frühstücksfernsehen die beiden haben in der letzten staffel geheiratet und
sind immer noch zuzsammen
Sie erzählte das sie nach 7 wochen zu ihnm gezogen ist .
ich finde das echt beachtlich und hätte es echt nicht gedacht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.