Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2229 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bachelor 2015

****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zumindest hätte man dann offensichtlich erkennen können, wer obenrum gefärbt ist *fiesgrins*
*****ess Frau
18.519 Beiträge
*********ierer:
was mir aufgefallen ist:
Es waren beim Aussteigen aus der Limousine relativ viele Höschenblitzer zu sehen.

Wo du aber auch immer hinguckst! *floet*

Und ja, es war mir auch aufgefallen.
*****ess:
Wo du aber auch immer hinguckst!

focus online hat einen Artikel darüber. Ich brauche also kein schlechtes gewissen zu haben. *zwinker*

****ine:
Zumindest hätte man dann offensichtlich erkennen können, wer obenrum gefärbt ist

Ohne auf deinen Gedankengang näher eingehen zu wollen, glaube ich, dass du bei diesen Damen keine Erkenntnisse bekommen hättest. *schaem*
****man Mann
12.949 Beiträge
Susanna (Stimme von Verona Pooth, außerdem finde ich sie absolut arrogant – ihre Art, ihr Blick!)

Absolut, und noch viel auffälliger: Ihre Geiernase!!! Die hat sogar einen Schatten auf ihren Mund geworfen, als sie vor dem Bachelor stand *lach*

In diesem Sinne:
freeman
*****ess Frau
18.519 Beiträge
Ich frage mich, ob es Männer gibt, die auf so einen Typ Frau stehen. Und was das dann für Männer sind.
****man Mann
12.949 Beiträge
Vogelkundler?

In diesem Sinne:
freeman, Geierfan *zwinker*
(freeman, ich würde diese Verabschiedungsformeln "in diesem Sinne: freeman" überdenken. Erstens weiß jeder, wer da gerade schreibt- er muss ja nur nach links schauen. Zweitens kommt das beim Leser nach dem xten Mal nicht mehr so witzig 'rüber. *wink* )

Bei Tag und Nacht im Hitzefieber
schrieb euch euer Nachtspazierer!

****man Mann
12.949 Beiträge
Tja, und wenn ich hier mal nicht mehr bin, mein Profilbild gelöscht ist und anstelle meines Nicks nur noch "Gast" da steht, wird jeder wissen, wer der Gast war *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
*****ess Frau
18.519 Beiträge
freeman

Also bisher habe ich bei gelöschten Profilen immer noch den Namen des Beitragsschreibers (in grau) lesen können. Ich habe da noch nirgends "Gast" gelesen.

Im Übrigen, wenn du dann eh nicht mehr da bist, warum ist es dir so wichtig, dass andere wissen, dass der Beitrag von dir war? Es kann doch dann eh keiner mehr Rückfragen dazu stellen.
****man Mann
12.949 Beiträge
Geltungsbewusstsein pur...

Es ist meine Signatur, mehr nicht *zwinker* "Witzig" soll das auch gar nicht gemeint sein. Außerdem spare ich dem Leser so mühseliges zur Seite gucken, wer das geschrieben hat. Vor allem bei langen Beiträgen

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

Müsstet ihr ja sogar erst wieder hochscrollen. *lach* Toll, ne?

In diesem Sinne:
freeman
ja ganz toll!

Und jetzt wieder weiter beim Bachelor.

Ich entschuldige mich für das off topic. *wua*
*****ess Frau
18.519 Beiträge
Morgen geht's doch weiter mit dem Bachelor, oder?
Da gibt's dann hoffentlich wieder viele neue und interessante Beiträge zum Thema.
****man Mann
12.949 Beiträge
Ui, Hakennase ist raus... Hätte ich nicht gedacht, dass RTL die ziehen lässt. Verschossen sind auch schon die ersten. Also alles im Lot *lach*

Köstlich ist immer wieder, wie die Weibers sich alles erklären lassen, was die gedateten Damen erlebt haben und dann bei jeder Aussage ungläubig gucken oder vor sich hin gackern. Schon toll, was RTL glaubt, wie sich Frauen so verhalten. Köstlich dahingehend auch wieder der Einzug in die Villa. "Boah, ein Haus, Boaaaah, Wow, mit Zimmern! *staun*".

Die Saufeinlage der einen (Sam, wenn ich net irre) war wohl auch eher ein Eigentor...

In diesem Sinne:
freeman
Irgendwie kommt mir beim Bachelor der Kopf zu klein für den Körper vor. Er ist einfach noch nicht ausgewachsen. Sein ganzes Auftreten hat etwas linkisches- wie bei Teenagern, die noch nicht richtig wissen, was sie mit ihrem neuen Körper anfangen sollen. Er wirkt wie auf einer Stufe zu den Mädchen und sollte doch über ihnen stehen. Und das lassen die Mädchen durchaus durchblicken.

Da waren Kralitschka & Co ja Lichtgestalten dagegen.
****man Mann
12.949 Beiträge
Er versteckt sich imo auch hinter seinem "Ich war mal dick und bin jetzt Mr. Germany" Getue. Und das Linkische würde ich ihm auch attestieren. Ab und an wirkt er regelrecht unbeholfen.

In diesem Sinne:
freeman
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Ganz ehrlich ....
lieber http://www.joyclub.de/my/581540.nachtspazierer.html das ist das Beste was ich seit langem gelesen habe....und es drückt genau das aus, was ich die ganze Zeit gedacht habe...

Kann es sein, dass es nicht jedem gut bekommt, wenn er viele Kilo durch Diät verliert? Kann es sein, dass so mancher Schaden nimmt? *ironie*

Mir ist dieser Junge sowas von nichts sagend...sind Ecken und Kanten evtl mit den Pfunden verschwunden? *nixweiss*

*smile*
@ Claire

Also ich halte durchaus etwas von dieser Theorie, dass man mit einer Diät nicht nur sein Äußeres verändert. Manchmal zum besseren, aber manchmal auch nicht. Es gibt einfach Menschen, die mit mehr Kilos besser aussehen und sich auch wohler fühlen.

Der Bachelor macht das zu seinem Lebenssinn. Folgerichtig ist diese Eindimensionalität auch sein Beruf. Das, was er zuhause in seinem Keller machen würde, macht er jetzt halt mit seinen Kunden. Ob das der deutsche Markt hergibt, bzw. ob man davon leben kann...
****man Mann
12.949 Beiträge
Tja ja, am Ende wird der Bachelor froh sein können, wenn ihn überhaupt wer will. Der wird wohl einen Rekord in Sachen Absprungzahlen setzen *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Gestern...
hab ich diese eine Szene nicht mehr aus dem Kopf gekriegt...wie er am Wasser entlang spazierte um seine Bauchmuskeln sehr unauffällig in der Vordergrund zu stellen... *raeusper*

Diät nun hin oder her...aber so eine Figur kriegt man/n nach dem Abspecken nur mit Sport hin...war schon nett anzusehen....allerdings ist eine gute Figur nur die halbe Miete...da fehlt das gewisse etwas...

Und wie freeman schon sagte...am Ende kann er froh sein, wenn ihn eine nimmt *smile*
Weißblond und jung. Wir haben es verstanden, Bachelor. Kreativ geht anders. Aber muss ja nicht. Hauptsache Kleiderbügel im Kreuz.

Anica ist für mich der heimliche winner. Sie steht eigentlich jetzt schon drüber und amüsiert sich. Und ihr Watschelgang mit eingezogenen Schultern ist hinreißend.
*****ess Frau
18.519 Beiträge
Ja, Anica ist schon 'ne ganz besondere Eigenmarke.
Absolut authentisch und auf ihre Art sehr sympathisch.

Sarah wird mir immer unsympathischer. Sie finde ich einfach nur berechnend.

Von Alexandra weiß ich auch nicht, was ich halten soll. Sie wird wohl das nächste Mal gehen dürfen.

Liz mag ich total. Sie ist meine heimliche Favoriten. Ich finde sie natürlich und unbedarft und nicht so aufdringlich und kokettierend wie viele der anderen Weiber.
Außerdem ist sie superhübsch.

Karina ist ebenfalls eine sehr sympathische Frau.
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Uiiiiiiii....was für ein mächtiger Zickenkrieg beim Bachelor *kopfklatsch*

Als ob eins der Weiber es abgelehnt hätte, die Nacht dort im Hotel zu verbringen *aua* Ja, nee, is klar *vogel*

Und selbst, wennse gepoppt haben, er wäre ja wohl kaum der 1.Bachelor, ders dabei mit einer treibt *popp*
*****ess Frau
18.519 Beiträge
Alex = Oberzicke des Universums!
Bloß gut, dass er die rausgehauen hat.
Zisan finde ich aber genauso unsympathisch, auch wenn sie es nicht ganz so offen gezeigt hat.
Die hätte ich auch rausgehauen!
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Gestern
beim Mittagsmagazin von RTL haben die schon Ausschnitte der Abendshow gezeigt und nach diesem ganzen nervigen Gezicke und Gezeter hatte ich abends dann absolut keine Lust mehr, mir das in voller Länhe noch mal anzutun...

Kommt mir das nur so vor, oder sind in dieser Staffel die "Damen" nerviger als sonst? Jede hätte die Nacht mit ihm verbracht...und als im Ausschnitt die eine dann auch noch sagte, wenn das so weiterginge, dann würde sie gehen...da war meine Reaktion... *wink*
Anica hat die Show für mich wieder 'rausgerissen!

Wie sie sich beim Einzelgespräch in der Wüste vom Stand auf den Po hat fallen lassen. Einfach göttlich. Die hat einfach zwei Umdrehungen mehr bei der Geburt mitbekommen. *g*

Caro durfte in der Suite übernachten. Ein Schlafanzug lag schon bereit (wie süß). Dass da nichts gelaufen ist, ist mir klar. Das ist wie auf Klassenfahrt, man ist in der ersten Nacht einfach viel zu aufgeregt für alles.

Der anlaufende Nervenzusammenbruch von Liz war schon gut eingefangen. Endlich hat die elende Längung der Rosenvergabe auch mal Sinn gemacht.

Insgesamt für mich die quirligste Folge der Staffel. Und es scheint so weiter zu gehen... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.