Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2230 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bachelor 2015

*****zli Frau
11.097 Beiträge
Ob er auf Blondinen steht? *nachdenk*
*****ess Frau
18.519 Beiträge
Ja. Und ich glaube, das konnte man schon vor zwei Wochen feststellen.

Endlich hat er Zisan rausgeschmissen. Die hätte eigentlich schon letzte Woche gehen können. Ich finde sie total daneben, kühl, zugeknöpft, abweisend, moralisierend, tratschend, lästernd. Mit ihr als Partnerin hätte er niemals seine Freude gehabt. Da hätte er wohl immer erst einen schriftlichen Antrag stellen müssen, wenn er mal einen Kuss will, von Sex ganz zu schweigen. Und andere Frauen angucken wäre auch nicht gegangen. Die hätte ihn in ihren Keller gesperrt und an Ketten gelegt.
Ich glaube, diese Frau wird wohl für KEINEN Mann eine Freude sein. Und die Männer, die die Sendung gesehen haben, werden wohl künftig eine großen Bogen um sie machen.

Oder was meint ihr?
*****ess Frau
18.519 Beiträge
Dass er Sarah drin gelassen hat, habe ich nicht verstanden.
Da hätte ich doch lieber Natascha weiter gelassen.

Bei Sarah höre ich NULL Gefühl und NULL Emotion in ihrer Stimme und auch nicht in dem, was sie sagt.
Für mich klingt das eher kühl und sehr berechnend.
Vielleicht ist es ja einfach ihre natürliche Art. Aber dann gefällt mir eben diese Art nicht.

Ich tippe mal auf Liz oder Carolin als Gewinnerin am Ende.

Sarah kommt mir, wie gesagt, einfach falsch vor.

Und Annika - die mag ja lieb und nett sein und ist bestimmt auch ganz toll, aber sie schafft es nicht, dass auch so rüber zu bringen, also irgendwie auch auf weibliche Art. Sie wirkt auf mich sehr unbeholfen und unsicher und als ob sie das mit ihrer Art überspielen will. Da fehlt das Frauliche, die erotische Ausstrahlung.
*******hen Frau
32.928 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Ich konnte erst heute die Folge sehen, die Vorschau lässt ja einiges Züngeln zeigen, außer bei Annika ich bin gespannt, sie bekommt dann sicher keine Rose , könnte ich mir vorstellen
*****ess:
Oder was meint ihr?

Wir sollten nicht vergessen, dass auch der Bachelor himself charakterlich nicht gerade ein Aushängeschild ist. Ich finde auch, dass keine der Frauen (außer vielleicht der etwas naiven Liz) so richtig auf ihn abfährt. Das Kalkül der Damen mag also auch darin begründet sein, dass der Herr im Korb nicht glaubwürdig 'rüber kommt. *zwinker*
****man:
Und das Linkische würde ich ihm auch attestieren. Ab und an wirkt er regelrecht unbeholfen.

Danke das bestätigt weiter mein Kleinhirn, das beim Anschauen der Show immer meint, Kurt Krömer zu sehen *haumichwech*

Frage in die Runde: was hatte denn Liesa-Marie verbrochen - das kann ich mir bis heute nicht schlüssig erklären? Zu viel der Spielerfrau-Allüren an den Tag gelegt? Einfach zu klein oder zu jung? *nixweiss*
*****ess:
Oder was meint ihr?

D'accord *top*

Zur Sicherheit meinerselbst wäre die aber schon zwei Wochen früher nach Hause geflogen *zwinker*
*****ess Frau
18.519 Beiträge
*******tine:
Frage in die Runde: was hatte denn Liesa-Marie verbrochen - das kann ich mir bis heute nicht schlüssig erklären?

Das habe ich auch nicht verstanden. Und ihr Rauswurf hatte mich auch überrascht. Denn immerhin kann ich mich NICHT erinnern, dass sie zur Lästerfraktion gehört haben soll.

*******tine:
Zu viel der Spielerfrau-Allüren an den Tag gelegt?

Das war das einzige, wodurch sie bei mir einen Sympathiepunkt (oder zwei) verloren hatte.
Tja, das war es dann für die interessanteste Frau der Staffel. Aber der Bachelor hat sie auch nicht verdient. Mann, das muss der Hammer sein, wenn dieses Mädchen von burschikos auf zärtlich umschaltet. Bombenfrau.

Die anderen, wie alle halt. Küsst man eigentlich jetzt nur noch mit sichtbarer Zunge? Die Jugend von heute kann keine Feuerwerksküsse mehr. Wie ärmlich.
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Ja.. fand ich auch.. aber war mir klar.. er steht auf Püppchen, war schon relativ früh abzusehen.
Apropos Püppchen... Liz' Stylist(in) hat sie diesmal doch glatt drei Jahre erwachsener geschminkt *wow*

An Natürlichkeit hat der Bachelor aber meiner Ansicht nach ordentlich zugelegt: diesmal wirkte er doch reichlich lockerer und humorvoller. Meine Sympathie für ihn hat jetzt mal ordentlich Schub bekommen - könnte mir zwischenzeitlich einen lustigen Kneipenabend mit ihm vorstellen *lol*
*****ess Frau
18.519 Beiträge
*********ierer:
Tja, das war es dann für die interessanteste Frau der Staffel. Aber der Bachelor hat sie auch nicht verdient. Mann, das muss der Hammer sein, wenn dieses Mädchen von burschikos auf zärtlich umschaltet. Bombenfrau.

Meinst du, sie kann das? Von
burschikos auf zärtlich
umschalten?
Ich mochte Annika wirklich sehr, aber ich bezweifle, dass in der Frau Sinnlichkeit und Erotik steckt (bzw dass es fast unmöglich ist, diese herauszukitzeln). Woran das liegt? Unsicherheit? Mangelndes Selbstbewusstsein? Schüchternheit?

Ich stelle mir gerade, wie der Bachelor mit ihr im Bet kuscheln will, eine romantische entspannte Atmosphäre mit Dämmerlicht geschaffen hat, er ganz entspannt da liegt, sie ganz sanft küssen will ... und plötzlich ist sie auf 180 und wie von der Tarantel gestochen plappert sie irgendwas los, um die Situation wieder zu überspielen und sich keinen Kuss aufdrücken zu lassen.

Er wird sich bei ihr wohl einfach nicht sicher gewesen sein, ob da überhaupt jemals irgendeine Form von Nähe und Körperkontakt möglich sein wird.
Was wenn sie in einer Beziehung genauso ist und bleibt? Das muss sich der Bachelor wohl die ganze Zeit gefragt haben.
Und schließlich will kein Mann die Katze im Sack kaufen.
*****ess Frau
18.519 Beiträge
Diese Sarah stört mich von Mal zu Mal immer mehr. Ich merke NULL Gefühl, Empathie, Herzlichkeit und Sinnlichkeit an ihr und auch nicht in ihrer Stimme. Und auch in ihrem Gesicht ist keinerlei Regung abzulesen.

Ihr monotone Stimme hat so was berechnendes. Das klingt wie eine Rolle, wie Kalkül.

Ich weiß auch nicht. Mir ist diese Frau äußerst suspekt.

Für mich wäre die nichts, wenn ich ein Mann wäre.
*****ess:
Für mich wäre die nichts, wenn ich ein Mann wäre.

Auf Hochglanzfotos toll zu posieren ist eine Sache, die Verhaltensweise in einer natürlichen soziologischen Umgebung ist eine andere Sache. Nein, auch mich hat sie von Anfang an nicht "angesprochen" - alles an ihr wirkt für mich so überzogen modelliert.

Meiner Ansicht nach war das Home Date mit Sarah gerade in der Zweisamkeitsphase das verkrampfteste - auf dem nächsten Date muss wirklich noch einiges passieren, damit sie die nächste *roseschenk*-Runde übersteht.
*****ess Frau
18.519 Beiträge
Ich glaube nicht, das Sarah noch mal eine Rose bekommt.

Es werden wohl Liz und Carolin weiterkomme - zumindest wenn es nach mir geht.

Die beiden sind natürlich und authentisch.
Sarah ist es nicht.
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
*****ess:
Sarah ist es nicht.
Aber es würde erklären, weshalb sie so weit gekommen ist:
Sie soll aussehen, wie eine seiner Ex Freundinnen...
Tja...manchmal wäre es besser, loslassen zu können *ja*
*****ess:
Woran das liegt? Unsicherheit? Mangelndes Selbstbewusstsein? Schüchternheit?

Vielleicht liegt es ja am Kameramann, der 1m vor ihr saß und mit dem gleißenden Scheinwerfer auf sie draufhielt. *zwinker*

Nein mal ganz im Ernst: Ich denke einfach, dass Anica einfach nicht so blöd war, vor der Kamera einen Kuss zu inszenieren. Ich denke, dass du auch nicht gerade Lust aufs Küssen hättest, wenn eine Kamera auf dich draufhält. Die anderen spielen halt.

Wie Anica wirklich ist, weiß keiner außer ihrem ehemaligen Freund. Ob sie jetzt nicht "sinnlich" und "erotisch" genug ist? Im Bett muss jeder die Hosen runterlassen und so manche Show ist dann schnell zu Ende gewesen *zwinker* . Meistens wollen die Beteiligten eher Vertrauen und Zärtlichkeit und pfeifen auf Erotik und Sinnlichkeit...
Liz will nicht
Das ist schon doof, das mit dieser Show. Eigentlich ja eine ganz klare Sache: Man kommt ins Fernsehen, nach Südafrika oder Los Angeles oder irgendwo, wo's protzig ist. Villa, Pool, dolce vita, belly watching. Der Typ sieht gut aus- muss gut aussehen, das steht im Vertrag! Der mit der Glatze war ja schon grenzwertig. Und dann macht man das, was man im Urlaub als junge Singlette auch macht: Flirten bis der Arzt kommt.

Dumm nur, wenn man 21 ist und sich verliebt. Wirklich dumm. Liz will nicht mehr mitspielen. Man kann es sehen, es zerreißt sie bildlich. Wieso muss ich da stehen und auf meine Rose warten?? Wieso liege ich gerade in seinen Armen, ganz nah und es fliegen die Funken- und dann muss ich mich wieder wie ein Schulmädchen aufreihen und auf Erlösung hoffen? Sie vergisst die Kameras, vergisst die Show. Wir alle waren einmal 21. Da haben wir auch manches einfach ignoriert.

Ein schöner Moment in der geskripteten Show.
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Was ich immer so witzig finde; ER wirft Frauen vor, nur mitzumachen um berühmt zu werden...

Ja.. Wo ER doch nur mitmacht um die wahre Liebe zu finden *zwinker*
*****ess Frau
18.519 Beiträge
Die berechnende Sarah mit ihrer gefühlskalten Stimme ist raus. *top2*
Ich mochte sie von Anfang an nicht.
Sie spielt im Fernsehen nur eine gute Rolle, egal ob beim Bachelor oder in anderen Interviews, die man so auf RTL sehen kann.
Keine Gefühlsregung, keine eine Emotion im Gesicht, nichts.

Es sind die beiden Richtigen übrig geblieben, wobei ich keine von beiden favorisieren könnte.
Ich mag sie beide, Liz und Carolin.
Und beide würden gut zu Olli passen, denke ich.

Ich glaube, ihm wird die Entscheidung genauso schwer fallen. Aber wahrscheinlich wird Liz gewinnen, denn sie hat ihm ja seine Verliebtheit schon gebeichtet und auch er sprach davon, dass er sich in sie verguckt hat.

Ich denke nicht, dass Carolin weniger Gefühle für ihn hat als Liz, aber sie zeigt es nicht so offen. Das wird wohl ihr Fehler sein, denn damit könnte sie ihre Chance vertan haben.
*****ess:
Die berechnende Sarah mit ihrer gefühlskalten Stimme ist raus. *top2*

da kam heut ein Bericht , da hat sie es dann zugegeben, was eh alle wussten.

"Man sucht doch keinen Partner in so einer Sendung" *zwinker*
ihr gings auch nie darum und er hats ja auch bemerkt,dass ihr die Karriere und das Sprungbrett bekannter zu werden viel wichtiger waren, nur deshalb hat sie mitgemacht,..
sie meinte auch, wenn ein Partner Probleme hätte das sie sich auszieht, dann ist es der Falsche, sie würde damit nie aufhören ..
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Ich frag mich jedesmal aufs neue.. DER ist Mr. Germany?? Sagt mal Mädels, habt ihr nix bessers an Männer in D??'

Ok, wer von den 2 Mädels gewinnt ist mir wurscht.. die sehn genau gleich aus und ich mag keine so wirklich *zwinker* Annika for Bachelorette *zwinker*
*******sher Frau
38.867 Beiträge
*****zli:
Sagt mal Mädels, habt ihr nix bessers an Männer in D??'

doch
aber die haben es nicht nötig , das RTL der Arbeitgeber wird und sie sich da verkaufen *zwinker*
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Da hast du wohl recht susie *ggg* ich meinte auch eher als Mr. Germany
*******sher Frau
38.867 Beiträge
mein typ ist das nicht

zu austauschbar kein charakter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.