Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2230 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bachelor 2015

Sodele, Bachelor hat abgeliefert.

Caro hat anscheinend die letzte Staffel gesehen. War fast 1 zu 1 Angelinas Abgang. Besser kann man nicht abgehen und sie hat es ja schon vorher gewusst.

Insgesamt war das doch eine unterhaltsame Staffel.

Ob wir Sarah im Dschungel wiedersehen werden?
*********ierer:
Ob wir Sarah im Dschungel wiedersehen werden?

*haumichwech*

Aber wohl eher nicht: bei der hohen Luftfeuchtigkeit verläuft das MakeUp und die Haare halten auch nicht *panik*
*****zli Frau
11.097 Beiträge
*****ess Frau
18.519 Beiträge
*****zli:
3x dürft ihr Raten

Leider steht da:

INHALT GESPERRT
Die Nutzung dieses Inhaltes ist für Deutschland gesperrt.

Kannst du den Inhalt kopieren?
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Waaaaaaas? Ihr Dürft aus DE nicht den Blick lesen? *ggg* also ich darf bei euch die Bild lesen lol.

Also doch! Die Sterne für die wahre Liebe im TV stehen nicht gut. Dass mussten nun wohl auch RTL-Bachelor Oliver Sanne (28) und seine Auserwählte Liz Kaeber (22) feststellen. Laut dem Magazin «Intouch» hat es sich bereits wieder ausgeturtelt.
«Doch dann war plötzlich alles aus»

Seit der Rückkehr aus den USA soll sich der Bachelor nämlich regelmässig mit seiner Ex-Flamme Vivien Konca (20) treffen. Ein Schlag ins Gesicht für die schöne Liz! «Sie war so glücklich und dachte, die grosse Liebe gefunden zu haben», wird eine Freundin zitiert. «Doch dann war plötzlich alles aus. Als sie dann erfuhr, dass Oliver seine Ex datet, brach für sie eine Welt zusammen.»

Statt mit Liz gemütliche Kuschelabende auf dem Sofa zu verbringen, liess es Oliver lieber mit Vivien krachen. «Oliver feierte mit Vivien in Berlin. Als Liz die Partyfotos auf Facebook sah, konnte sie eins und eins zusammenzählen. Sie wurde fast verrückt», verrät die Freundin weiter.
«Für ihn ist das Thema Liz ein rotes Tuch»

Und nun meldet sich auch noch Olivers (aktuelle) Freundin Vivien zu Wort. «Für ihn ist das Thema Liz ein rotes Tuch. Und mir ist auch egal, wie das Ganze zwischen ihm und ihr geendet ist.» Peng!

Hätte die liebe Liz damals mal auf ihr Bauchgefühl gehört, als sie in der Sendung meinte: «Der Typ den man gut findet, knutscht mit einer anderen. Das ist so dumm. Irgendwie verspüre ich ihm gegenüber Hass.» (jut)

Blick.ch...
*****ess Frau
18.519 Beiträge
Oh je, das tut mir echt so leid für Liz.

Und Carolin wird sich vor Schadenfreude wahrscheinlich ins Fäustchen lachen.
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Warum Männer immer zu ihren Exen zurückgehen *gruebel*
Dabei war er doch über beide Ohren (plötzlich) in Liz verliebt *gaehn*
Meine Güte, erst son Aufriß und dann schaffen sies nichtmal n halbes Jahr...und bislang waren es immer die Bachelor, die dann Schluß machten.

Es lebe die Bachelorette *koenig**lol*
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Exen sollte man unbedingt gesetzlich verbieten lassen find
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
*hand* Dem stimme ich zu...
Zum Welt-Frauentag...
... scheint nun auch noch eine Portion "Fremdschämen" zu investieren sein:

https://www.facebook.com/makusle/posts/1545471882380937:0

Und ich dachte, er würde mir zum Ende hin immer sympathischer... *rotwerd*

*aua* *aua* *aua*
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
gerade gesehen...
bei RTL lief noch mal ein Wiedersehen...nach der letzten Rose...

Und ganz ehrlich fand ich das heute sehr gruselig...vor allem aber die Moderation von Frauke Ludowig....eigentlich ist sie ganz okay...aber das jetzt war nix...

Und Olli...neee...wer den wirklich mal abkriegt...dieses herumgeeier...nein, er hat nichts mehr mit Liz,nein, er hat nicht s mehr mit der Ex...

Ganz ehrlich, ich glaub dem keinen Ton.. *nein*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, das war gestern echt etwas schräg *schiefguck*

Und ganz ehrlich, ich verstehe auch nicht, das den Kandidaten das nicht klar ist, das nach der Aufzeichnung erstmal Funkstille herrschen muß lt Vertrag. Ist ja nicht die 1.Staffel.
Aber man kann ja telefonieren, skypen, simsen, wenn man nur will.

Und sich am Valentinstag mit der Ex oder eben doch nicht Ex auf n Trip nach Holland zu treffen, ist echt nicht die geschickteste Art seiner Auserwählten zu zeigen, das ManN ja bis über beide Ohren verknallt ist.
*roll*

Die anderen Mädelz schienen sogar froh zu sein, das sie nicht ausgewählt wurden von ihm *fiesgrins*
Irgendwie hat er sich selbst ins Abseits geknutscht *aua*
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Also ganz ehrlich...
als vor allem Olli dann sagte, er habe nicht damit gerechnet, so ein Aufsehen zu bekommen weil er in einem TV Format nach der Frau fürs Leben gesucht habe...

Haben die alle noch nie eine der früheren Staffeln gesehen? Man kann sich doch an zwei Finger abzählen ( mehr Finger braucht es dafür nicht) dass einen die Leute erkennen wenn man mal in der Glotze zu sehen war...

Alle Vorgänger von Olli haben das gleiche erlebt, sie haben sich für eine Frau entschieden, die dann hinterher die falsche war und nun muss der Zuschauer sie in manch anderen Formaten ertragen...

Nur die Bachelorette hat es richtig gemacht...sie ist noch immer mit ihrem Auserwählten zusammen...und deshalb hat Frauke Ludowig ja auch erwähnt, dass es davon bald wieder eine neue Staffel geben wird...

Und RTL ist auf der Suche nach Kandidaten für diese weitere Staffel...

Gerade was zur Sendung im Internet gefunden...

https://de.tv.yahoo.com/news … C3%BCltig-ins-133746941.html
*******sher Frau
38.867 Beiträge
*******Ever:
Haben die alle noch nie eine der früheren Staffeln gesehen? Man kann sich doch an zwei Finger abzählen ( mehr Finger braucht es dafür nicht) dass einen die Leute erkennen wenn man mal in der Glotze zu sehen war...

*lol*
das erinnert mich an letztes Jahr im dschungelcamp
als von der Marolt kam sie hätte gedachts das sei ein Studio in Köln *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.