Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2230 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bachelor 2015

*******hen Frau
32.927 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Bachelor 2015
Am 14.01.2015 sucht der nächste Bachelor seine "Traumfrau"

Hier der Artikel von der Bild

http://www.bild.de/unterhalt … r-erobern-39102454.bild.html

Ich werd mit sicherheit mal reinschauen, ist es doch immer recht amüsant und unterhaltsam *gg*
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Ich auch.. ich finds immer gut, 1. Halbjahr RTL, 2. Halbjahr Schweitzer TV *ggg* so muss ich nie lang warten.
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
*meld* Guckt jmd???
*meld* aber bisher *snief* ..
Tussis .. *sorry*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aber ehrlich *aua*
Die Holländerin jetze war ganz gut und eine vorher fand ich auch noch gut, alle anderen...naja *raeusper*
Aber scheinbar läßt der Gute es nicht anbrennen *anmach*
der steht auf Blondchen... das konnte man merken..
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
*ja*
Aber krass wie er früher ausschaute und dann isser letztes Jahr Miss Germany geworden...

chipstütezurseitestell
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Immer doch *ggg*
Aber ER gefällt mir nicht wirklich und Frauen hab ich jetzt vielleicht 4 gesehn die ich ok fand... naja mal sehen *ggg*
*******sher Frau
38.867 Beiträge
****ine:
Aber krass wie er früher ausschaute und dann isser letztes Jahr Miss Germany geworden...

was ist ER geworden *panik* ne miss
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Äh...*haumichwech* ...öhm...naja.....*haumichwech*
*******sher Frau
38.867 Beiträge
*g*
jaja so eine tüte chips kann viel anstellen *g*
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Ich finde ihn....
nun ja nicht wirklich so toll wie so manch eine der Damen...

Nun ja, er hat abgenommen und dann ist er Mister Germany geworden...nach welchen Kriterien wird das eigentlich entschieden?

Er wurde gestern mittag bei RTL im Mittagsmagazin schon hinreichend vorgestellt und ich finde genau wie RTL, dass er gewisse Ähnlichkeit hat mit Marvin von der Bachelorette...die übrigens als einzige immer noch glücklich liiert ist, während alle anderen die Nieten gezogen haben...

Er ist mir viel zu nichtssagend, da ist nichts wirklich spannendes an ihm, dass man sagen könnte, schauen wir mal was sich da noch entwickelt

Allerdings hat er gestern auch mal zur Abwechslung einen Korb gekriegt, als eine Dame sagte, dass das wohl nicht so passt...

Und sorry, aber so einige der Damen erfüllen 100% das Klisché einer Tussi... *roll*
*******Ever:
Und sorry, aber so einige der Damen erfüllen 100% das Klisché einer Tussi... *roll*

leider ja, .. die lassen eh erst die Masken fallen, wenn sie in die Villa eingezogen sind..
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich fand diejenige, die ihm den Korb gegeben hat, sehr sympathisch...außerdem war sie die Einzige, die nicht Gr.34 trug...
Aber das war ihm wohl zuviel des Guten, mitsamt der "Ökobraunen" Haare fand er ja auch, es paßte nicht.

Die Holländerin find ich momentan noch am besten *ja*
Ich fand diejenige, die ihm den Korb gegeben hat, sehr sympathisch...außerdem war sie die Einzige, die nicht Gr.34 trug...
Aber das war ihm wohl zuviel des Guten, mitsamt der "Ökobraunen" Haare fand er ja auch, es paßte nicht.

Sorry, Midline, aber ich wollte wirklich genau dasselbe schreiben *g* .
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
*neck*
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Unser Schweizer Bachelor bekam 3 Absagen *ggg* willst du die Rose annehmen? Nö eigentlich nicht *lol* dabei fand ich ihn echt noch süss.
*****ess Frau
18.519 Beiträge
Ich mag natürliche Frauen, also wenn sie sich natürlich und authentisch geben und nicht irgendeine Show machen, eine unnahbare arrogante Tusse vorspielen oder irgendwie berechnend wirken. Da reicht manchmal schon ein Blick, oder die Wortwahl.

http://www.bild.de/unterhalt … es-checks-39167636.bild.html

Meine *top* und *flop* Sympathie-Liste (der erste Eindruck)

*top*
Liz
Karina
Carolin
Petra
Natascha
Samira
(raus)
Jasmin (raus)

*flop*
Susanna
Annamaria
Sarah
Liesa-Marie
Susanna
(Stimme von Verona Pooth, außerdem finde ich sie absolut arrogant – ihre Art, ihr Blick!)
Lara (die ist zu Recht raus für ihr Gehetze!)

*nixweiss*
Nicola
Scharlen
Samantha
Alexandra
Zisan
Pamela
Anica
(hat was von Gretchen Haase)
Yvonne (raus)
Nadine (raus)
Lisa (freiwillig raus)
*******sher Frau
38.867 Beiträge
da bin ich aber gespannt wie das weitergeht
vor allen mit deiner Meinung .

Wie werd der bachelor sich entscheiden
Also da hab ich noch längst nicht den Überblick. Soviele Frauen- und fast alle sehen gleich aus! Wenn ich Bachelor wäre (natürlich absolut utopisch), würde ich nach der Dritten sagen: "Kann jetzt auch 'mal 'ne andere Frau kommen?"

Anica erinnert mich an eine Schauspielerin, ich weiß nur nicht welche!

Liesa-Marie hat für mich den höchsten Fuckability-Faktor. Da der Bachelor nicht nur jung aussieht, sondern auch noch jung im Köpfchen ist, wird er die Jüngste ansteuern. Sie wird ihn an die vielen hübschen Mädchen in der Schule erinnern, die er als Moppel nie bekam. Das will er jetzt nachholen.
*****ess Frau
18.519 Beiträge
Ja, Anica erinnert mich auch an eine Schauspielerin. Ich bin mir nicht sicher, ob an Diana Amft (als Gretchen Haase in "Doctor's Diary"), aber irgendwie hat sie was von der in ihrer Art.
Äußerlich gibt es da aber noch eine

Stimmt, viele sehen wirklich irgendwie gleich aus: lange blonde Haare.
Ich verwechsle die auch ständig (musste deswegen noch mal in die Wiederholung gucken, um meine Liste zu erstellen).
ein kleines Detail, was mir aufgefallen ist:

Es waren beim Aussteigen aus der Limousine relativ viele Höschenblitzer zu sehen. Das war- denke ich mal- Absicht. Die Kamera muss ja auf einer gewissen Höhe sein, die so etwas ermöglicht...
*******hen Frau
32.927 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
In der Limo ist mir das Pinke Höschen aufgefallen ja

Geschickt die Kamera so gestellt *roll*
Ich glaube wir dürfen dankbar sein, dass die "Kandidatinnen" wenigstens Höschen anhatten *zwinker* .
*******hen Frau
32.927 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
*lach*

DAS wäre dann mit Sicherheit wiederum nicht gezeigt worden

So nen schweinkram aber auch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.