Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2230 Mitglieder
zum Thema
Neue Serie: Bekenntnisse. Heute: Badewannenpisser30
Wie wäre es mit einer neuen Serie: Bekenntnisse! Heute…
zum Thema
... neue serie20
Working men. habe mit hightower ein sehr interessantes shooting…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Block B- Unter Arrest" - Neue Knastserie

"Block B- Unter Arrest" - Neue Knastserie
Gestern Abend kam die Vorschau auf die neue Serie " Block B - Unter Arrest"
Könnte das der Nachfolger von "Hinter Gittern" werden?

Vor 7 Jahren war "Hinter Gittern -der Frauenknast" ja eine sehr erfolgreiche Serie.

mehr dazu...
http://www.welt.de/vermischt … uer-RTL-in-den-TV-Knast.html
hat wer geschaut?

ich ja und ich find die Serie schon mal gut, also könnte der Nachfolger von Frauenknast werden *g*
Ich habe auch geschaut..da ich ja auch ein Fan von Alarm für Cobra 11 mit Alex bin ,und das vorher lief...*g*..und ich muss sagen,mir hats im wahrsten Sinne des Wortes,die STimme verschlagen...
Noch nie hat mich emotional so eine Serie in Beschlag genommen.

Wobei man sich die Frage stellte,gehts wirklich so zu in deutschen Knasts? *g*

Ich hoffe die setzen die Serie nicht auch wieder ab,
wie die letzte "Knast-Serie"..dessen Name ich jetzt nicth auf dem Schirm habe..
*******osi:
Wobei man sich die Frage stellte,gehts wirklich so zu in deutschen Knasts? *g*

das meine meine Mann auch, ...

war ja umstritten ob es nur 4 Teile gibt, lassen wir uns überraschen.
Brutal, beklemmend, realistisch soll die Serie sein und so hab ich sie zum Teil auch empfunden, gerade das Schicksal der 3 Damen, die eine die ihr Kind verlor und das Kind der anderen aufzieht, die andere die von ihrem Mann geschlagen wird.. und die 3. die sich nur abschießt ..
auch die Besetzung find ich gelungen..

http://www.sueddeutsche.de/m … hlager-frauenknast-1.2389105
da geh ich konform mit dir @***to..
4 Teile?
Wie meinst du das?
Gestern sind sie ja mit ner Doppelfolge gestartet und ich kann nru hoffen,
das es die näcshten Donnerstage mit den beiden Staffeln Alarm für Cobra 11 und dem B-Block weiter geht,denn ein Fan von "der Lehrer" und "dr.House" bin ich nicht.
hab ich irgendwo mal gelesen, .. ist schon eine Weile her, ich war auch verdutzt, dass gestern 2 Folgen kamen..
heute wieder Doppelfolge *freu*

gleich gehts los *popcorn2*
oh ja..das war wieder super..und auch weiterin kam das Feeling durch die Handlung,musik und Darsteller rüber.

Ein paar tränen sind mir auch bei Chris Geschichte mit ihrem Vater gelaufen,
denn einige szenen,nicht nur die von Chris erinnern mich an meine Kindheit,meine Ehe..etc..
ich finds gut, das die so zwischen drin, die Schicksale und warum die Frauen im Knast gelandet sind untergebracht haben.

Schlimm wirklich, mir gings auch nah, weils gut gespielt war.. auch die Alkoholikerin..
die ja gar nicht mehr zu ihrer Familie will..
Also ich find die Serie wirklich gelungen,..
ich schliess mich dir an...den mir gehts genauso.
Und mit einem weinenden Auge seh ich schon wieder dem entgegen,wenn die Serie fertig ist und nicht weiter gedreht wird.
Denn es gab ja schon mal eine Knastserie mit Männern,von der man nie wieder was gehört geschweige denn gesehen hat.

Die Alkoholikerin,bei der wusste ich schon bei dem Vorgespräch,das sie nicht wieder heim will udn das obwohl ihre Kinder noch da sind.
.. ich hoffe die Einschaltquoten gehen hoch oder bleiben konstant, dann drehen die auch weiter.

Klar ist es von der Sache her, wie "hinter Gittern" aber ich find Block B noch einen Zacken besser, ob wohl an "Walter" als Chefin keine rankommt, aber die jetztig ist schon krass.. als die gestern die Hand der einen verbrannt hat, zog sich bei mir alles zusammen..
aber die jetztig ist schon krass.. als die gestern die Hand der einen verbrannt hat, zog sich bei mir alles zusammen..

Du meinst Rita die von Katrin SAss gespielt wird?..die kennt ja keine Grenzen,als sie mit der Bea und den anderen der Chris (tiane) Wuttke die Hand verbrannt hat?
Also bei solchen Szenen bekomtm man wirklich immer Angst,ob das so in den Knasts abgeht.

Frauenknast mit Karin Karrenbauer meinte ich nicht..eine andere,wo es um Männer ging *g*..die kam erst voriges Jahr...

'was mich aber wirklich interessiert ist auch,wer hat die Schäfin umgebracht,
denn der Freund sucht ja wie die nadel im Heuhaufen.
*******osi:
ob das so in den Knasts abgeht.

ich denke schon, ... solche oder ähnliche Vorfälle gabs ja auch in anderen Serien, kann mir nicht vorstellen, dass das "nur" ausgedacht ist..
solche "Unfälle" passieren denke ich leider wirklich..

*******osi:
'was mich aber wirklich interessiert ist auch,wer hat die Schäfin umgebracht,
denn der Freund sucht ja wie die nadel im Heuhaufen.

ich dachte ja auch erst eine Insassin, aber ich glaube jetzt, es war jemand der den Posten wollte oder die alte Chefin, da weg haben wollte..
es bleibt spannend *g*
ich dachte ja auch erst eine Insassin, aber ich glaube jetzt, es war jemand der den Posten wollte oder die alte Chefin, da weg haben wollte..
es bleibt spannend *g*

Ich habe die neue Chefin in Verdacht,denn die Vertreterin macht mir einen zu ruhigen Eindruck..oder aber der beste Freund von dem Freund,mti dem er gestern in der disko sass...

und ich fand die Schauspielerin so Klasse...
ja der Freund ,vielleicht hatten die ein Verhältnis.. aber es könnte auch eine Insassin gewesen sein..
*snief* letzte Woche wars mir einfach zu spät und es kam ja eh nur ein Folge,
was hab ich verpasst?

.. in der Zeitung stand, es gibt nur 10 Folgen insgesamt. Also es ist dann bald wieder zuende bevor es eigentlich richtig anfing *snief*
Hallo liebe photo...hast du dich denn zwischenzeitlich wieder reingefuchst?
Ich war leider 3 Wochen krank..bin aber auf dem laufenden,
wenn dich etwas interessiert *g*
hab bis auf eine Folge glaub alle gesehen, schade, wnen nur 10 Folgen geplant waren, müsste es ja bald zu Ende sein..
sehr traurig die Folge, das mit der Tochter.......... fand ich ganz schlimm zumal dies Olle Hexe dahinter steckt
orr nö...bitte nicht aufhören nach 10 Folgen *heul*

Ja der Sohn "Julius" Büchner von der Rita..Konkurrentin von Chris hatte ja den Auftrag von seiner Mutter bekommen mit "sophie" Schluss zu machen. Aber nicht ohne dabei billig den Tod in kauf zu nehmen. Er hat ihr eine Überdosis an Heroin gespritzt.
Der Vater war schon 1 Std daheim, hat in Ruhe gegessen,bis er die Tochter fand.

Aufgrund ihrer Auflagen,und das mit den Drogen hatte man Bea nicht gestattet,
zur Beerdigung zu gehen.

Der Mann von Rita hat während eines Besuches mitgeteilt,
das er sich scheiden lässt.

Eine Attake gegen Chris war ebenso geplant,wo man ihr die Scheide mit einem SChraubenzieher verletzen wollte,aber wo letztendlich dann Chris Leute kamen und man Rita in dem Fitnessraum dann von einem Gerät ein Gewicht auf die Hand fliegen lies.
Schadet gar nix..denn man hat auch die Hand von Chris verbrannt *aua*

Liebe unter Arbeitskollegen,
auch wenn der Kollege ein Trauma hat und es mit der "Entjungferung" von der ARbeitskollegin mächtig in die Hose ging.

Rita erpresst ebenso eine Schliesserin, mit Medikamenten etc..

Ich weiss nicht,in wwie weit jetzt neues von mir für dich hier zu lesen ist...
ich schrieb doch, ich habe alles Folgen gesehn bis auf eine *zwinker*

also zu lesen war es gäbe nur 10 Folgen .. *nixweiss* schade wäre denn die Serie ist wirklich gut!

Block B - Unter Arrest: Bea Kröger erfährt die Wahrheit über den Tod von Sophie
http://www.rtl.de/cms/sendun … e-48423-c62d-62-2291723.html
Danke Photo für den interessanten link...
dann wäre es ja morgen die letzte Serie die käme oder?
Der Trailer ist der Hammer,denn RTL bringt immer erst Mittwochs ab 23.00 uhr einen kleinen Ausschnitt von der Serie Donnerstags..
weiss nicht... ich hab die Hoffnung, das die ansetzen, also weiter machen
kann doch nicht zuende sein, nach dem sie weiss das es die Olle war, da müsste es doch jetzt erst losgehen..
und der Alex findet doch auch raus,wer seine Frau umgebracht haben kann..nur kann ich die Damen nicht immer klar mit Namen benennen.

Ich hoffe und bete wirklich,
das die weitergedreht haben oder damit angefangen...
die namen merk ich mir irgendwie auch nicht.. *tuete*
tja müssen wir uns überraschen lassen..
*snief* schade... die Staffel ist wirklich zu Ende, ..da hätte ich mir mehr erwartet...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.