Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2230 Mitglieder
zum Thema
models im raum berlin und weiter gesucht15
Ich bin fotograf und werber aus berlin und köln und immer auf der…
zum Thema
Kamera trifft Modell - Köln (06.07.2013)
Birthday & Retirement Party Ein besonderer Anlaß, bedarf eines…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachmittagssendungen

*******sher Frau
38.867 Beiträge
Themenersteller 
Nachmittagssendungen
Wenn man zu Hause ist , kommt man doch mehr zum Fernsehen wie man gerne möchte und will

was mir extrem aufstösst und das ganz sauer sind diese Ganzen
sendungen die jetzt nach den talk shows und Gerichtshows kommt

diese Sendungen mit dem Schauspielern die keine sind

wie

Hilf mir doch
Verklag mich doch
köln 50677
berlin tag und nacht
Family stories
berlin models >>> wurde schnell eingestellt wieder
auf streife
mein dunkles geheimnis
ich bin jung und pleite

ich frage mich wirklich es muss ich ja lohnen das es die gibt sonst würden sie nicht produziert werden

schaut ihr euch wirklich mal eine folge ganz an ?
iich komme durchs zappen da rein und zappe auch immer weiter
**********et_BW Frau
655 Beiträge
Och, manche hab ich als Hintergrundberieselung laufen und mach dabei den Haushalt
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Das einzige...
was ich von den genannten Sendungen ab und zu gesehen habe ist "Verklag mich doch"

Die gezeigten Fälle waren schon mal ganz interessant...und für mich ein Wiedersehen mit Anwälten aus diversen Gerichtsshows die zu den Fällen rechtliche Infos liefern...

Und ja...ich bin bekennender Fan von Gerichtsshows...und dazu steh ich auch...ich könnte stundenlang darüber lachen, wie absolut talentfrei so mancher Laiendarsteller doch ist...

*smile*
von denen die du aufgeschrieben hast, hab ich keine einzige gesehen ..
braucht denk ich auch kein Mensch, ..
********2206 Frau
7.622 Beiträge
"Braucht kein Mensch" ist für mich etwas zu pauschal ausgedrückt.

Diese genannten Sendungen, von denen es sich noch mehr gibt, nenne ich Harzt4 TV und das mein ich noch nichtmal negativ.
Klar, sicher ist dort das meiste gestellt und so einiges verblödet ganz schön aber was machen denn die Menschen, die nur von hier bis zur Haustür blicken können, dessen Hirnumfang dem meines kleinen Fingers beträgt, die sich mit solchen Sendungen zulullen lassen weil sie sonst kein Leben mehr haben.
Für diejenigen die da schon mehr auf Hintergründe achten, die mehr in die Tiefe des Geschehen gehen oder die einfach mehr wollen gibt es Knöpfe an der Fernbedienung mit denen sich bestimmt andere Sender einstellen lassen und/oder ....wie wäre es einfachmal, mit Glotze aus und raus in´s Leben oder mal nen Buch lesen oder oder.
*******sher Frau
38.867 Beiträge
Themenersteller 
*******3053:
Klar, sicher ist dort das meiste gestellt und so einiges verblödet ganz schön

finde ich auch
das da alles gestellt ist

ich habe auch so etwas geschaut
den es gibt ja auch die sendungen wie shopping queen und 4 hochzeiten und eine traumreise mein Hotel und dein hotel und auch das mit dem Restaurants die schau ich nun sehr gerne muss ich sagen

die neue auf vox mit dem date ne das ist nicht mein ding

*g* so manches mal geht es leider nicht mit raus und rein ins leben *traurig*
********2206 Frau
7.622 Beiträge
Wenn ich dich da irgendwie berührt hab dann tut es mir leid.

Hab meim Schreiben wohl eher an meine Ma gedacht denn die braucht tatsächlich, diese Sendungen um überhaubt nocht etwas zu haben, um sich darüber aufzuregen oder nur um etwas, erzählen zu können.
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Also ich kann ja um die Zeit eigentlich nie schauen. Aber ich nehme mir die Frauentausch folgen auf und schau mir die wenn sonst nix kommt an.

Verklag mich doch hab ich auch hin und wieder gesehn, fand ich hin und wieder noch ganz witzig...

Ansonsten, wenn ich mal Zeit am Nachmittag habe, dann Shopping Queen *zwinker*
*******hen Frau
32.927 Beiträge
JOY-Team 
Bei dem größten Teil der Sendungen bin ich auch einfach froh um diese Zeit immer arbeiten zu sein *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.