Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Grande Opera
4753 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Let´s dance 2015

*******sher Frau
38.867 Beiträge
ok da hast du recht

bei mir war es so .. hatte ich mir zurecht gelegt

gestern katja und nächste woche detlef .. den beide sind tanztechnisch bei weiten nicht so weit
wie der rest der da mitmacht und katja ist einfach zu steif in meinen augen
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Finde ja , die Katja schaut immer echt toll aus, sowohl Figur, als auch Gesicht und Kostüme...aber sie ist wirklich zu steif und unsicher beim Tanzen, schade, das säh sicher mega aus bei ihr.
Aber jedem liegts halt nicht so, ist ja auch o.k.
Denke daher auch, sie wird beim nächsten Mal gehen müssen.
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Ralf Bauer...
ist aus gesundheitlichen Gründen ausgestiegen...

Weil er sich eine Virusgrippe eingefangen hat, folgt er dem Rat seines Arztes, der ihm empfohlen hat auszukurieren weil sonst das Herz angegriffen wird...

Die am letzten Wochenende ausgeschiedene Katja ist mit einer zweiten Chance wieder dabei am Freitag...

*smile*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
*huch* Na gut, ich fand ja eh, er schaute immer schon so grau und fahl aus, da ists dann besser so, als wenn ernsthaft was geschieht.

Und so wird Katja dann wohl bei der nächsten Sendung ein zweites Mal ausscheiden *raeusper*
*******sher Frau
38.867 Beiträge
****ine:
Und so wird Katja dann wohl bei der nächsten Sendung ein zweites Mal ausscheiden *raeusper*

auf alles Fälle

es sind ja 2 tänze und das schaft sie nie nich
das am Freitag war echt schlimm wie sie getanzt hat
so was von Steiff
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
So sicher...
ist das vielleicht nicht mit dem Ausscheiden...

Weil das Publikum für sie wie wild anrufen könnte, weil sie für den kranken Ralf wieder eingestiegen ist, da würde ich mal vorsichtig sein...

Es könnte auch jemand anderer rausfliegen...man weiß nie wie das Publikum sich entscheidet...

*nixweiss*
*******sher Frau
38.867 Beiträge
da hast du recht

aber 2 tänze das wird schwierig

schauen wir mal wie es freitag wird
*******sher Frau
38.867 Beiträge
der winner ist
Hans Sapei

und er hat verdient gewonnen bin ich der meinung . die leistung die gezeigt war super

auch der 2 platz der an Minh-Khai Phan-Thi war echt verdient

es war bis zum ende nicht sicher wer gewinnt und auch Matthias Steiner hat eine tolle leistung gezeigt

es war für mich super

eine der Besten let`s dance überhaupt war diese folgen
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Darf ich mich mal selbst zitieren *stolzbin*
Trash TV: Let´s dance 2015
Hab ich doch schon am Anfang gesagt *lol*

Obwohl die Ming Khai auch toll war.
War aber insgesamt ne echt tolle Reihe diesmal, das stimmt *top*
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Nun ja...
der Hans war nicht schlecht gestern, aber...

Mir persönlich hat gestern Minh besser gefallen und dem Llambi wohl auch, weil sie zweimal von ihm die 10 Punkte kriegte

Für mich die Siegerin der Herzen war gestern die Tanzpartnerin von Matthias, die schon zu Beginn des Tanzes sich den Knöchel verrenkte und trotzdem weitermachte, als wäre alles gut...daran erkennt man den Profi, weitermachen auch wenn es wehtut weil es ja um was ging für Matthias...was hat sie alles mitmachen müssen in dieser Staffel...er haut ihr das Mikrofon vor die Schnüss und dann gestern noch der Knöchel, obwohl er daran nicht Schuld war...

Die müssen wirklich einiges aushalten...nur Christian ist wohl etwas dünnhäutig geworden, er überlegt, ob er weiter in diesem Format mitmachen will, weil ihm die ständige Nörgelei vom Llambi wohl ziemlich auf den Keks geht...

Ich brauch nun auch ne Pause von der Kritik des Herrn Llambi *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.