Gerade dabei...
mir das anzusehen...hat für mich ein bisschen was wie Germanys next Topmodel...weil Guido als Designer im Vergleich mit Heidi...
Heute Abend beginnt ja auf Pro7 die neue Staffel mit Heidi...und da gibts dünne Mädels zu sehen...und deshalb haben sich Guido und RTL wohl gedacht, sie wollen dagegen halten und Pro7 die Zuschauer wegnehmen...das wird wohl aber mal wieder nicht klappen, weil es nicht zeitgleich gesendet wird..aber so offensichtlich sollte das Konkurrenzdenken wohl doch nicht ablaufen...
Die Frauen auf RTL sind von der Figur und vom Alter her wahrscheinlich spannender als nur dünne Mädels, und gezickt wird nun mal immer, wenn Frauen sich mit anderen vergleichen und das dann noch in der Glotze vor laufender Kamera...
Ich mag Guido sehr und dass er andere Formate versucht, als seine Shopping Queen auf Vox verstehe ich irgendwie auch...und ihm wird die Sache nicht schaden...von daher bleiben wir mal ganz locker und entspannt...es gibt noch anderes in der Glotze was man/frau ansehen kann...