Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2450 Mitglieder
zum Thema
Welche [bekannte] Frau ist in euren Augen schön?273
Liz Taylor oder Sharon Tate zählten einst zu den schönsten Frauen der…
zum Thema
Wie habt ihr eure Dame für FFM-Dreier gefunden?32
Wir sind ein junges Paar und sind sehr offen und experimentierfreudig.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Deutschlands schönste Frau"

"Deutschlands schönste Frau"
Kreischen, Flennen, Tussis: In Guidos Hühnerstall gibt’s alles
20 Frauen treten für diesen Titel an , 4 sind schon raus..

Was haltet ihr von dieser Sendung ?
Ich hatte das Gefühl als wäre ich beim Bachelor!
Wie gehen die den ab.. kaum soll nominiert werden, beginnt das böse Lästern? *flop* übel einige der Damen ,ganz übel!

Eine Mischung aus GNTM und dem Bachelor??
http://www.focus.de/kultur/k … gegenentwurf_id_4469469.html
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Leider...
hab ich es noch nicht gesehen aber aufgenommen...

Ich guck gerade den Bachelor und danach Guido...beim rumzappen gestern hab ich schon einiges von Guido mitgekriegt und mich entschlossen, die Wiederholung nachts aufzunehmen um es jetzt anzusehen...

Werde mich noch mal zu Wort melden wenn ich damit durch bin...nur was ich gestern ganz kurz gesehen hab, hat mir schon nicht besonders gefallen..
.. das Zickenalarm nicht ausbleiben wird, war klar, aber gleich am 1. Tag.. und echt bösartig, .. vorallem von den Damen, die scheinbar glauben nur sie würden diesen Titel gewinnen.. *flop*
********2206 Frau
7.621 Beiträge
Tja, da ist es wiedermal sehr deutlich, das die wahre Schönheit von innen kommt.
Wenn man auf solche Sachen dann stößt wie Zickenkrieg, Lästerein und co dann kann ich nur sagen "mein Gott seid ihr häßlich"
*******sher Frau
38.867 Beiträge
ich habe auch einiges gesehen
zb das fotoshooting und das mit den bilder
wie die frauen sich selber wahrnehmen

so ganz komme ich nicht damit klar
ich werde aber doch das nächste mal reinschauen und sehen was dann kommt
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Gerade dabei...
mir das anzusehen...hat für mich ein bisschen was wie Germanys next Topmodel...weil Guido als Designer im Vergleich mit Heidi...

Heute Abend beginnt ja auf Pro7 die neue Staffel mit Heidi...und da gibts dünne Mädels zu sehen...und deshalb haben sich Guido und RTL wohl gedacht, sie wollen dagegen halten und Pro7 die Zuschauer wegnehmen...das wird wohl aber mal wieder nicht klappen, weil es nicht zeitgleich gesendet wird..aber so offensichtlich sollte das Konkurrenzdenken wohl doch nicht ablaufen...

Die Frauen auf RTL sind von der Figur und vom Alter her wahrscheinlich spannender als nur dünne Mädels, und gezickt wird nun mal immer, wenn Frauen sich mit anderen vergleichen und das dann noch in der Glotze vor laufender Kamera...

Ich mag Guido sehr und dass er andere Formate versucht, als seine Shopping Queen auf Vox verstehe ich irgendwie auch...und ihm wird die Sache nicht schaden...von daher bleiben wir mal ganz locker und entspannt...es gibt noch anderes in der Glotze was man/frau ansehen kann...
*******sher Frau
38.867 Beiträge
vor allen ja auch vom alter her
guido hat doch weit aus älterer damen da bei bis zu 63

schade nur das die mit dem Wischmop raus ist und die rothaarige
********2206 Frau
7.621 Beiträge
Hab jetzt mal via I-Net reingeschaut (man ihr macht ja einen total neugierig) und schon jetzt hab ich einen klaren Favoriten.

Guido *love4* der ist sooo süß, offen, ehrlich, herzlich und was sonst noch alles.
........................Wo kann man den adoptieren................................
*******sher Frau
38.867 Beiträge
*lol*

*haumichwech*

aber das finde ich auch
er ist so was von offen diese Mensch und lieb
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Guido...
kann man nicht adoptieren, der gehört uns allen...

Ich habs inzwischen gesehen, allerdings schlecht einprogrammiert, der Schluss fehlt, also weiß ich nicht genau wer alles raus ist...

Soo schrecklich, wie zuerst gedacht, finde ich die Show inzwischen gar nicht mehr...Guidos Kommentare nebenbei zu den Frauen, sind doch teilweise ganz originell und da ist noch Luft nach oben, das kann sich alles noch entwickeln...

Warten wir es doch mal ab..

*smile*
Ein bisschen überrascht war ich darüber, dass die Damen sich untereinander hinauswählen mussten, kein Wunder flog eine meiner Favoritinnen gleich in der ersten Runde raus *oh2*

Aber ich glaube, das gehört jetzt zu den jüngsten RTL Drehbuchgesetzen, die Konfrontation herauszukitzeln, um Action in die Teilnehmerrunde zu bringen - wie auch beim Bachelor unter'm Eiffelturm der Tisch entweder für Caro oder für Sam... da nimmt der Zickenkrieg gleich etwas an Fahrt auf *fiesgrins*
hat jemand geschaut ?
Ich hab zwar kurz reingeschaut, aber nicht die ganze Folge gesehen..
Umstyling.. und man munkelt, dass die die wirklich nach was aussehen gehen und die die "nicht" so toll ausschauen, bleiben *gruebel*
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Ich habs auch nicht gesehen...
weil irgendwie hatte ich nicht so richtig Lust drauf...

Die erste Folge fand ich noch ganz okay, aber dauerhaft jede Folge muss ich mir irgendwie nicht ansehen...

Und an der Aussage

die die wirklich nach was aussehen gehen und die die "nicht" so toll ausschauen, bleiben *gruebel*

könnte durchaus was dran sein...weil Guido dann beweisen könnte, dass er es schafft aus den nicht so tollen Frauen was tolles zu machen...

Und wenn ich mir nochmal alle Frauen ins Gedächtnis zurück hole, finde ich dass für meinen persönlichen Geschmack die schönste Frau Deutschlands bei den Bewerberinnen nicht dabei war...aber Geschmack ist eben auch was subjektives..
Ich hab sie gesehen...
... mit dem Ergebnis, dass ich seit Mittwoch überlege, wie man die Sendung wirklich hätte betiteln müssen... *hypno* Ok, Schönheit kommt ja auch von innen - da hat's für Britta nun mal wirklich nicht weit gereicht *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.