Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2230 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Streichhölzer 2015 (GNTM)

Streichhölzer 2015 (GNTM)
Juhuu! Hat es jemand geschaut?

Wolle im Bus: "Nein ich leg mich da nicht rein, ich leg mich ja auch nicht in einen Sarg!"
Astrein abgeliefert. Wolle bekommt ein Foto.

Ansonsten alle getürkt, aber lustig.
Thomas hätte eine neue Frisur? Habe ich nicht feststellen können.

Ansonsten tut's wieder beim Anschauen weh, wenn die Mädels sich bewegen. Man hat ständig Angst, dass etwas abbricht.
*****zli Frau
11.097 Beiträge
*zwinker* ich schau immer noch.. ist ja noch gar nicht fertig *lol*
Naja.. sind nicht alle super dünn, aber schon mit den Schuhen zu laufen finde ich bewundernswert... allerdings eben nur, wenn sie es auch können und da happerts doch ordentlich *ggg*

Aber ansosnten ist es halt immer das gleiche...
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Ich finde...
dass Heidi im Moment selber ein schlechtes Vorbild für junge Mädchen ist...

Selbst im Internet gibts Berichte mit dem Titel " Dünn, dünner, Heidi Klum" sie ist sehr dünn geworden seit sie mit dem Jüngeren Vito zusammen ist und es gab schon Gerüchte, dass sie magersüchtig geworden sei, ich denke eher dass da ein Fitness- Wahn ausgebrochen ist, der nicht mehr normal ist...

Und deshalb, weil mir die neue dünne Heidi nicht mehr gefällt, hab ich die erste Folge der neuen Staffel nicht angesehen...deshalb kann ich nichts zur Sendung selber sagen...
*******Ever:
dass Heidi im Moment selber ein schlechtes Vorbild für junge Mädchen ist...

war sie schon jemals ein Vorbild?

Mit dem Alter hilft übrigens nur noch Entwässern und extremer Muskelaufbau, um die Haut straff aussehen zu lassen. Und genau das macht die Klum. Sie ist gefangen in ihrem eigenen Abbild- wie Madonna.
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Heidi...
war ganz sicher ein Vorbild für sehr viel junge Mädchen...

Weil...was hat sie alles erreicht im Laufe der Jahre? Angefangen als junges Mädchen, damals noch mit dunklem Haar, sehr hübsch, sehr frische natürliche Ausstrahlung...und hat alle mit einer Natürlichkeit verzaubert, dass das junge Mädchen auch machen wollen...nur diese Natürlichkeit kriegt kaum einer von den jungen Nachwuchsmodels hin...weil sie alle denken, dass man/frau nur gut aussehen muss und schon geht alles wie von selber ohne dass man was tun muss...

Aber Heidi tut ne ganze Menge...im Moment vielleicht zu viel...aber mit einem jungen Mann an der Seite, muss frau selber jung bleiben, denn die Konkurrenz ist riesig...

Sie soll ruhig weiter ihre Show machen und ein junges frisches Gesicht finden, im Ergebnis aller bis jetzt gelaufenen Staffeln ist mir nur Lena Gerke als Namen im Gedächtnis geblieben die wirklich was erreicht hat...wer erinnert sich noch an die anderen Siegerinnen? Und bitte mit Namen...und möglichst nicht vorher Frau Google fragen...
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Gestern...
hab ich ein bisschen was von der Sendung gesehen und das hat mir nicht gefallen...

Ich war ziemlich geschockt, wie dünn teilweise die Mädchen sind...die haben gestern eine weiter gelassen, die so dünne Beinchen hatte und dann auf den hohen Hacken, da hab ich wirklich gedacht, das sind Streichhölzer..

Das ist schlecht für sehr viele ganz junge Mädchen, die selber noch nicht im reinen sind mit sich selbst und ihrem Körper und sehen dann diese dünnen Models und die Woche wurde bei RTL gezeigt, dass Teenies mit 11 oder 12 Jahren sich selber auf Diät setzen weil sie so aussehen wollen wie Heidi und die anderen "angesagten" Mädchen...

Ganz gut hat mir vom Aussehen ein blones Mädchen gefallen, nur konnte die auf ihren hohen Hacken absolut nicht gehen und hat ihren Auftritt vergeigt und war dann draußen...

*smile*
O-Ton einer Mutter, nachdem ihre Tochter einen Steg im knappen Bikini entlangegangen ist: "Ich bin so stolz auf dich!"

No further comment necessary.
und eine die ein bisschen Figur hatte, wurde deshalb rausgekickt ! *flop* unmöglich das die sowas auch noch fördern!
Wie sahen die denn in Bikinis aus sorry, das ist nicht mehr okay.
********SION:
sorry, das ist nicht mehr okay.

Joop: We are on another planet. The fashion planet.

Zumindest ist er ehrlich...
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Der muss ja sowas sagen... wie er aussieht ist also auch langsam aber sicher erschreckend...

Ich fand die witzig, die den Mut verloren hatte, gerade auch weil sie dachte sie wäre wohl zu fett wenn sie die anderen sieht und am Ende mit Turnschuhen ging *ggg*
*********ierer:
Joop: We are on another planet. The fashion planet.

naja, schau dir den Mann an.. ich möchte den nicht nacküsch sehen *panik*
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Bombenalarm...
beim Finale der Show...

Beim herumzappen bin ich gestern Abend auch auf Pro7 gelandet und hab mich gewundert, dass da ein Film mit Sandra Bullock lief obwohl im Teletext stand Germanys next Topmodel sollte auf Sendung sein, und ein Blick ins Internet brachte dann Klarheit..

Während der Show hatte wohl eine Frau angerufen, dass in der Halle eine Bombe versteckt sei...und dann wurde in der Garderobe wohl ein unbekannter Koffer gefunden und Heidi verkündete daraufhin, man müsse in die Werbung schalten und dann gabs den Film mit Sandra Bullock...untendurch lief ein Band dass auf Grund technischer Probleme nicht weiter aus der Halle gesendet werden konnte.

Die Zuschauer wurden aufgefordert die Halle zu verlassen und erst draußen sagte man ihnen was der Grund gewesen sei für die Räumung...da waren die Promis aber schon weg..

Also zuerst verschwanden alle Promis und dann die Teilnehmer der Show und zuletzt das Publikum im Saal...

Inzwischen wird gemeldet dass keine Bombe gefunden wurde und es war gestern das erste Mal in einer Lifeshow im deutschen Fernsehen dass es Bombenalarm gab...*oh*
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Krass! Ich hatte ein Date und darum gar nicht geschaut. Dachte da verpasst man eh nix *ggg*

Sowas muss echt nicht sein, die Leute sind echt bekloppt mitlerweilen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.