Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2438 Mitglieder
zum Thema
Was ist der oder die richtige Sub für euch?78
Oft wird hier im Forum danach gefragt, wie der richtige Dom für euch…
zum Thema
Die richtige Musik...44
Für viele von uns gehört zu einem guten Abend zu zweit auch die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwiegertochter gesucht

*******sher Frau
38.867 Beiträge
Themenersteller 
Schwiegertochter gesucht
heute stelle ich mal den thread in den hauptbereicht
weil
welches hier der richtige Forumsbereich

Comedy
Shows im abendprogramm
Reality shows
Casting shows

ich bitte um das richtige verschieben.

also ich muss gestehen das ich es nicht gesehen habe
und ich werde es auch nicht einschalten selbst beim zappen bin ich drüber weggerutscht

meine Frage hat es einer von euch gesehen ? bzw schaut es sich an
anscheinen genügen
die hatten eine Qoute von 14% der Interessanten zuschauer

aber ist es wirklich was
man sehen sollte ?
welches hier der richtige Forumsbereich

Comedy
Shows im abendprogramm
Reality shows
Casting shows

ich bitte um das richtige verschieben.

Ich habs mal als Co-Mod verschobe *wink*
und da ich imme rmal was zum Lachen brauche,
bin ich auch ein regelmässiger zuschauer von der Serie *g*

Sind auch schliesslich immer alte Bekannte dabei,wie u.a. der Lutz und die Beate..
*******sher Frau
38.867 Beiträge
Themenersteller 
also abendprogramm

ok
ähm ich schrieb ja das ich es mir nicht angeschaut habe
sondern nur die kommentare aus der grosse buchstabenzeitung gelesen haben
und es mich doch sehr schockiert hat was da geschrieben wurde .

Den wenn es wirklich zb so sein sollte das die teilnehmer eine niedrigen IQ haben
sollte sowas meiner meinung nicht gezeig werden
sondern nur die kommentare aus der grosse buchstabenzeitung gelesen haben
und es mich doch sehr schockiert hat was da geschrieben wurde .

Den wenn es wirklich zb so sein sollte das die teilnehmer eine niedrigen IQ haben
sollte sowas meiner meinung nicht gezeig werden

Liebe Susi...ich denke, die Bewerber sollten dort selbst wissen,
wie man sich zur Feile macht und in so ein TV-Format geht...
Klar sind manche nicht die hellste Kerze auf der Torte und weder der Bachelor oder die bachelorette,aber die wollen halt auch ein bissche Liebe oder sollte man es "Aufmerksamkeit" nennen?
Manche Typen brauchen eigentlich in meinen Augen gar kein TV..die würden auch auf der STrasse jemanden finden.
Aber jedem so wie er es mag...

Und die Blöd-zeitung,wie auch die andere Lügenpresse und die sozialen _Netzwerke zerreisen sich über solche Sendung wie bzw. auch Bauer suvcht Frau immer mit Kommentaren das Maul.Wer sich derart im TV präsentiert,muss damit rechnen,das er in den Fokus sozialer Netzwerke gerät...und die menschheit selten was gutes an einem Menschen lässt...
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Ich wollte...
es eigentlich gestern Abend ansehen, aber dann hab ich es doch irgendwie verpasst...

In Einspielern hat RTL letzte Woche immer wieder darauf hingewiesen, dass erst mal eine einzelne Folge kommt und wahrscheinlich nach dem Sommer eine ganze Staffel wieder davon kommt...

Also Ingo hatte ja in der letzten Staffel ein nettes Mädel gefunden, aber die ist wohl auch wieder weg, kann ich ihr nicht verdenken, weil einen Mann finden ist die eine Sache, aber die Eltern desjenigen dann auch noch 24 Stunden am Tag an der Backe zu haben, ist mehr als man/frau verkraften kann...

Und meine allerliebste "Freundin" Beate ist ja immer noch oder schon wieder Single und Vera hat den fatalen Spruch rausgehauen, dass sie sie endlich an den Mann bringen wird egal wie lange es dauert...das heißt dass wir Beate immer wieder vorgesetzt kriegen...es muss doch in Deutschland irgendwo einen Mann geben der die freiwillig nimmt...allerdings würde RTL dann auf eine Teilnehmerin dieses Formats verzichten müssen...obwohl die könnten doch dann sich was neues ausdenken...wie zB Beate bei ihrer Hochzeit, Mutter immer mit dabei, und dann könnte doch noch verfolgt werden wie Beate schwanger wird und reizende Kinderlein bekommt...*smile* Sternstunden im deutschen Fernsehen...

Und nun sind doch wohl gestern Beate und Ingo aufeinander getroffen und das hätte ich gerne gesehen...wer weiß vielleicht entdecken ja beide die große Liebe *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.