Ich wollte...
es eigentlich gestern Abend ansehen, aber dann hab ich es doch irgendwie verpasst...
In Einspielern hat RTL letzte Woche immer wieder darauf hingewiesen, dass erst mal eine einzelne Folge kommt und wahrscheinlich nach dem Sommer eine ganze Staffel wieder davon kommt...
Also Ingo hatte ja in der letzten Staffel ein nettes Mädel gefunden, aber die ist wohl auch wieder weg, kann ich ihr nicht verdenken, weil einen Mann finden ist die eine Sache, aber die Eltern desjenigen dann auch noch 24 Stunden am Tag an der Backe zu haben, ist mehr als man/frau verkraften kann...
Und meine allerliebste "Freundin" Beate ist ja immer noch oder schon wieder Single und Vera hat den fatalen Spruch rausgehauen, dass sie sie endlich an den Mann bringen wird egal wie lange es dauert...das heißt dass wir Beate immer wieder vorgesetzt kriegen...es muss doch in Deutschland irgendwo einen Mann geben der die freiwillig nimmt...allerdings würde RTL dann auf eine Teilnehmerin dieses Formats verzichten müssen...obwohl die könnten doch dann sich was neues ausdenken...wie zB Beate bei ihrer Hochzeit, Mutter immer mit dabei, und dann könnte doch noch verfolgt werden wie Beate schwanger wird und reizende Kinderlein bekommt...
Sternstunden im deutschen Fernsehen...
Und nun sind doch wohl gestern Beate und Ingo aufeinander getroffen und das hätte ich gerne gesehen...wer weiß vielleicht entdecken ja beide die große Liebe