Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2458 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Promi Big Brother 2015

*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Ich würde mal sagen...
Gott sei Dank dass Menowin nicht gewonnen hat...

Mir ist der Typ irgendwie suspekt...das hat angefangen als er bei DSDS auftauchte und ich hab wenn ich ihn sehe immer ein komisches Gefühl gehabt...und wenn er nun auch noch die ganze Kohle gekriegt hätte..

Es ist gut so dass David gewonnen hat..
*****zli Frau
11.097 Beiträge
*cheerleading* Daaaaaaaaaviiiiiiiiiiiiid Odoooooooonkoooooooor *love*
Ich möchte den schon immer, auch als er beim BVB spielte *g*

Er hat es verdient! Er hat kaum gemeckert, wollte nicht nach Hause, war fair.
Menowin war ganz schön angep... hat sich aber noch im Griff gehabt. Ich denke er hat schwer damit gerechnet zu gewinnen.
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Boah, wenn der Menowin gewonnen hätte...*pfui*...nääää, das ginge ja mal gar nicht *nene*, und weshalb der jetzt einfach so n Gutschein über 10.000Ocken für Möbel bekommen hat, weiß wohl auch nur die Firma, deren Namen ich gar nicht kannte.
Immerhin hat er seinen Ärger über den erneuten 2.Platz recht gut im Griff gehabt.

Das David beginnt zu weinen bei dem Sieg, hätte ich auch nicht gedacht.
Jetzt kann er seinen keller ausbauen *haumichwech* Herrlich *top*
Und spenden will er auch einen Teil *top*

Auf Sixx waren danach noch alle 5 letzten Teilnehmer und da wurde auch offen über die Nick gelästert *smile*

Für mich persönlich ist sie die Verliererin der ganzen Staffel.
Zwar hatte sie natürlich viel an Unterhaltungswert, aber ihre Art und Weise, wie sie mit Menschen umgeht, ist einfach ein großes Manko.
Da macht es auch nichts mehr aus, das sie mit den meisten Junx keine Probleme hat, wenn sie die Mädelz niedermacht wie eine gräßliche, verbitterte Hexe.
Dont like it *flop*
Neue Strafanzeige gegen Menowin,
der Kater lässt das Mausen nicht? gelesen bei BB unzensiert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.