Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2458 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Promi Big Brother 2015

Ninio meinte ganz ehrlich ( kam im Radio) er machts wegen dem Geld was ja nicht wenig ist..
*****zli Frau
11.097 Beiträge
*schock* Gina Lisa *schock* was haben die denn mit der gemacht? Sieht aus wie 90 und total saniert für arme *schiefguck*
Gina Lisa.. ja ein Pflegefall geworden, die hat sich ja maßlos operieren lassen, schlimm wenn man alte Fotos von ihr sieht, fällt es nochmehr auf, das an ihr alles künstlich ist. Weiss nicht wer sowas wirklich schön findet, glattgespritzt ,keine Mimik mehr im Gesicht, Schlauchbootlippen und auch so wirkt das Gesicht operiert.
http://www.starflash.de/arti … cht-lippen-botox-803802.html
die Schäfer ja auch, schrecklich wie die ausschauen...

ich fands gestern sehr unterhaltsam und witzig, besonders die Kellerkinder *lol*
"Schampus an Deck, Nudeln im Keller" ... die hatten Spass und da war was los..
Der Herzbub ist bei mir schon jetzt raus.. weiss nicht was er da will, ständig nach Luft schnaufend genau wie der Ammer..die gehören in dne Ruhestand.

Menowin hat mich echt überrascht, ich mochte den nicht wirklich, aber er war gestern voll sympathisch und witzig, er hätte echt das Zeug zum Moderator beim Radio find ich.
********SION:
Gina Lisa.. ja ein Pflegefall geworden, die hat sich ja maßlos operieren lassen,

ich glaube, man kann da auch irgendwann nicht mehr zurück. Anscheinend sind diese OP's auf ständige Nachbesserungen angelegt. Die Haut macht diese enorme Spannung einfach nicht mit und man muss die Schraube dann immer enger anziehen. Ist ne Einbahnstraße zur Geisterbahn .*zwinker*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
*********ierer:
man muss die Schraube dann immer enger anziehen. Ist ne Einbahnstraße zur Geisterbahn
*ja* Gut ausgedrückt, so kommts mir auch vor. Meine Güte, das gruselt einen echt schon beim Hinsehen.
Was mag ich meine Fältchen, Dellen und Beulen plötzlich wieder leiden *g*

Ansonsten fand ichs ganz amüsant aufgezogen gestern, war ein kurzweiliger Abend.
Das die Nick in den keller mußte, war ja klar nach ihren Sprüchen im Vorfeld. Und sie ist ja clever und hat es sich gedacht.
Das wird also unten nun etwas Unruhe in die Runde bringen.

Überrascht hat mich echt die Nudelpräsenz...btw: nettes Teilchen *raeusper* 10 Punkte (ach verflixt, falsche Gruppe *mrgreen*), obs dann heute ein paar Boobies für die Herren zu sehen gibt?

Menowin fand ich auch sehr sympathisch, aber traue dem Braten nicht so ganz, ich glaube einfach, er ist ein Pulverfaß im Inneren.

Also ich schau weiter *yo* Macht Spaß dieser Trash *lolli*
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Midline *love* gleiche Gruppe *ggg* dachte das selbe, netter Fleischpenis *ggg* darf gern mal vorbei kommen.

David Odonkor *love* war überrascht das er da rein geht, er war ja eigentlich immer eher zurückhaltend, nicht so einer von denen die sich überall zeigen müssen.

Allgmein, im Keller schien tolle Lagerstimmung zu sein *ggg* (wird sich wohl heute ändern)
Oben... hmmm nicht meine Leute, Ammer bricht irgendwann zusammen.... die eine Barbie kenn ich gar nicht.

So oder so, habe mich schon 20 mal besser amüsiert als bei diesem Sommerdschungelcamp...
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
*****zli:
gleiche Gruppe
*hi5*
War ein bißl wenig Präsenz heute, gell *traurig* Verflixte Kiste aber auch...
Aber die Nick soll zum Odonkor gesagt haben, er solle mal ne Unterhose unter seine Hose tragen, das Schlackern mache sie nervös *haumichwech*
Gnihihi....

Ansonsten hab ich wieder mal festgestellt: ich mag keine betrunkenen Männer *roll*
Der Nino brabbelte da aber auch ein Käse vor sich hin, weija, gut, das er im Keller keinen Alk mehr bekommt. Darf er sich auf Kohlrabi und Nudeln...äh...Tagliatelle...ach nee, Reis freuen *fiesgrins*

Dem Menowin gönn ichs tatsächlich, das er hoch durfte, er hat so überhaupt nicht damit gerechnet. Zwar gibts dann nur Brei oben, aber immerhin kann er ordentlich duschen.

*****zli:
So oder so, habe mich schon 20 mal besser amüsiert als bei diesem Sommerdschungelcamp...
*genau* Ist schon deutlich mehr Action bei, obwohl nix passiert, als im diesjährigen Gähn-Dschungel *yo*

Außerdem find ichs auch gut, das nicht nur ne Stunde gezeigt wird, das wäre viel zu kurz.
klar wusste jeder die Nick mit spitzer Zunge verspeit da ihr Gift und so kams dann ja auch, ich find ihre Einlagen teilweise wirklich grenzwertig.

Nino und das Zahnfleischbluten *haumichwech*
ich glaub auch der schaut gern mal zutief ins Glas und ob die Sauf-Diät im Luxusbereich da das richtige gewesen wäre,wag ich zu bezeifeln, ...aber Nino iss ja nun im Keller..
********SION:
ich find ihre Einlagen teilweise wirklich grenzwertig.

aber zum Format passend und wichtig! *zwinker*
Püppchen Nina Kristin musst ja ins Kellerloch ... *lol*

die Nick (58 Jahr) ist aber gelenkig, hätte ich ja nicht vermutet..
bisschen *gaehn* langweilig fand ich es ..
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Püppchen?? Also sorry, die find ich mal überhaupt nicht hübsch... ohne Makeup wirkt sie sehr alt und ungepflegt... Da find ich Sara aber 50x hübscher, auch ohne Makeup. Und 2. diese Nina, sagt die auch mal was???
Püppchen ist ironisch gemeint .. hätte ich wohl *ironie* hinterkleben sollen ;)....

*****zli:
diese Nina, sagt die auch mal was???

na wie ich gelesen hatte, ist sie Schauspielerin, na vielleicht hatte sie immer wenig Text *lol*
und 2014 trat sie als Werbeträgerin für die Erotikmesse Venus Berlin in Erscheinung,aber ich "kenne" sie nur von der Reality-Show " Queens auf Safari"
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
********SION:
na wie ich gelesen hatte, ist sie Schauspielerin, na vielleicht hatte sie immer wenig Text *lol*
Vielleicht hat sie bislang immer ne Leiche gespielt...die haben ja wenig Text *mrgreen**floet*
Die ist aber auch sowas von fad *gaehn*
Wie sah die bloß ohne ihre ganzen OPs aus?? Ich mein, hübsch isse nu echt nicht, von Natürlichkeit wollen wir ja nicht sprechen...

Sarah und Menowin blühen oben im Luxus ja gradezu auf, zwar nur mit Brei, aber hey, Hoch die Gläser Schampus, das macht beschwippst, redselig und das bringt Quote ...sehr geschickt gedacht von den Machern.

Ist euch aufgefallen, das die Leute, die unten sind oder nach unten kommen plötzlich sympathischer werden? Der Nino oben noch abgedreht mit Tagliatelle und Zahn(hirn)bluten verstummt unten.
Selbst die Nick bekommt ein weiches Herz, tätschelt dem heulenden Geburtstagskind das Bein, verkneift sich Kommentare über die Nina und macht dafür ihr Bettchen...

Jaja, Dunkelheit, Hunger und Platzmangel lassen wohl enger zusammenrücken.

Wer geht heute runter? Wer geht rauf?
Letztlich werden wohl alle mal wechseln bis auf Willi Herzilein.

Gestern war bei Sixx noch der letzte Bachelor Oliver Sanne und hat kurz über Sarah gesprochen, allerdings auch nur Gutes.
Ich mag Desiree, auch wenn sie so gemein ist. Das spielt sie. Sie hat mal erzählt, dass sie nach ihrem Bühnenauftritt abends noch bei ihrem Kind gesessen hat und und bei den Hausaufgaben geholfen hat. Sie weiß wie das Leben ist.

Aber ich mag auch Sarah, dieses einfache fränkische Mädchen, der irgendwer den Floh ins Ohr gesetzt hat, dass sie Playmate werden sollte. Wenn sie ein bißchen älter ist, wird sie die Biege schon wieder kriegen.
*****zli Frau
11.097 Beiträge
ohhhh püppchen verliert ihre künstlichen Haare... wie leid sie mir tut... billig extensions *ggg*
Ich weiss warum ich mir nie solche Haare ranmachen würde *ggg*

Die Nick scheint echt am Boden, die mag nicht mal mehr zurück geben*lol*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Watt ein Geheule heute *heul**heul2**flenn*
Erst der Daniel, dann David, dann Anja, dann wieder Daniel...weiohmei...

Und so langsam kommen auch die anderen ans Lästern, da lästert die Anja über die Nina Christin wegen der Haare, und dann lästert die JJ auch über Nina, weil diese so wenig im Haushalt oben geholfen hat.
Naja, unten wird sie auch nichts machen müssen, da das HB Männchen Judith ja dort alles im Griff hat.

Das ist zwar ganz toll, aber würde mir so 24 Stunden am Stück echt aufn Keks gehen *roll*, dieses viele Gebrabbel und diese Hektikmacherei *roll*

Nun denn, Daniel oben und Anja unten, letztere scheint unten immerhin aufzublühen und quatscht munter drauf los.
Na vielleicht hat das Geheule ja jetzt ein Ende...
****ine:
Watt ein Geheule heute *heul**heul2**flenn*
Erst der Daniel, dann David, dann Anja, dann wieder Daniel...weiohmei...

das ging mir gestern echt auf die nicht vorhandenen Nüsse !!!
Und der *herz* Bub nur am Pennen, ... ein Platz im Seniorenheim ,da wäre er besser aufgehoben.

Es ist langweilig, ich zwing mich ja regelrecht bis zum Schluß zu schaun. *muede*
Friede ,Freude Eierkuchen... ich hoffe das sich da bald mal was tut, auch jeden Tag das spiel ums essen, wird langweilig, die könnten ja auch mal um richtiges Essen für den Keller spielen um Fleisch oder etwas mehr als 3 Kohlrabi und Tofu. Ich weiss nicht ob ich mir das jeden Tag bis Ende antue.
*******958 Frau
9.875 Beiträge
langweilig passt für mich am besten zu dem was man zu sehen bekommt

was noch spannend währe, jedenfalls für mich, wenn alle um den selben essenskorb spielen würden.
wobei , das sich das ganze im Grunde lediglich ums Essen dreht, ist für mich schon daneben
sicher, die Teilnehmer bekommen nicht wenig Geld für ihre Teilnahme
aber man könnte das ganze bestimmt anders aufbauen ohne das das essen in dieser Form eingeschränkt wird und zum einzigen Spiel Mittelpunkt gesetzt wird.
naja
geb ich dir völlig Recht, um was gehts denn da Tag für Tag in der Sendung, nur ums Spiel zum Essen und wer hoch oder runter darf/muss. Cindy mit ihren Sprüchen ist da noch das Unterhaltsamste..
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Ich sag euch. Wenn diese judit noch einmal , alles wird gut und ales ok sagt, spring ich in den tv und würg sie. Bahh das nervt mich vielleicht!!!
die ist aber so , die spielt das nicht sie ist wie ein Gummiball ,aufgedreht und quirlig.. sie wills allen recht machen und ist eben auf ihre Weise ein kleine Mama *g*
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Von mir aus, aber mich nervt das, 2x sagen würde ja auch reichen....
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Scheint so als reagiere SAT1 auf die Langeweile im Haus, denn ab heute gelten Änderungen:
http://www.sat1.de/tv/promi- … erschaerft-die-regeln-102890

Bei den Spielen geht es nun um den kompletten Bewohneraustausch von Unten nach Oben.
Und Oben wirds zukünftig kein Brei mehr geben, sondern normale Lebensmittel, dafür gibt es unten nur noch Wasser und Brot.

Mal gucken, welchen Wirbel das im Haus verursachen wird.
*******958 Frau
9.875 Beiträge
die Änderung hatte ich auch gelesen
und einmal mehr den Kopf geschüttelt
****mbi Mann
79 Beiträge
In der heutigen liveshowe wird es eine Neuerung geben.
Wer heute das matsch gewinnt ,bekommt luxusessen und der Verlierer bekommt Brot und Wasser.
Wenn der Keller gewinnt ziehen sie komplett nach oben .
Wenn oben verliert gehen sie in den Keller.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.