Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2458 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Promi Big Brother 2015

********2206 Frau
7.622 Beiträge
Neuer Songtext für Nino

*sing* "...und wenn ein Mann nicht mehr furzen kann dann ist er jenseits von Eden...." *piano*
naja, das ist ja auch nichts neues gewesen, dass gabs in der letzten Staffel ja auch.
Weiss nicht ob es nun wo gewechselt wurde mehr bringt. Die unten mit Wasser und Brot abzuspeisen, find ich ein wenig zu krass.Das die kein Luxus bekommen klar, aber vernünftiges Essen und 1 warme Mahlzeit am Tag wäre auch da angebracht. Selbst im Knast bekommen die Häftlinge 3 Mahlzeiten am Tag.

Den alten Herren sollten sie endlich raus nehmen,was hat er da für eine Funktion?
Treppe rauf ,Treppe runter und schlafen?
Den Ammer gleich mit raus, ist sich zu fein das Bad zu putzen, regt sich aber über Schamhaare auf dem Boden auf, die vermutlich seine eigenen waren *aua* .. der sitzt auch nur rum und *zig* eine nach der anderen.

das Geläster geht nun los .. vielleicht wird es ja nun doch mal etwas spannender...
*******sher Frau
38.867 Beiträge
Themenersteller 
das hat ja gestern doch etwas zündstoff gegeben das die
ihren bereich getauscht haben

den willi haben sie auch gleich nach oben gewählt weil alle der meinung waren
das es für ihn unten unmöglich sei .

der Daniel ist seit gestern auch angeschlagen seine arm oder die hand in einer Schiene
das war wohl zu schlimm für ihn gestern das er verloren hatt
man sagte zu mir er hätte die wand wohl etwas zart gestreichelt
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ist Daniel denn wieder ins haus gekommen? Er war doch im Krankenhaus gestern Nacht noch.

Und Menowin wollte ja gleich nach dem Umzug in den Keller raus.
Da hatte Daniel noch mit ihm gesprochen und anschließend wohl noch n Psychologe...
Aber oben hat Menowin noch große Töne gespuckt von wegen alle sollen zusammen n Song aufnehmen, er will es allen draußen zeigen, wie er wirklich ist...blablabla *blabla*
*******958 Frau
9.875 Beiträge
zum herzchen
wenn jemand gesundheitlich nicht im unteren Bereich sein soll
dann gehört er, meiner Ansicht, nicht ins Projekt
wobei das mit oben und untern ......
*******sher Frau
38.867 Beiträge
Themenersteller 
****ine:
Ist Daniel denn wieder ins haus gekommen? Er war doch im Krankenhaus gestern Nacht noch.

er ist wieder da
und menowin ist auch noch da

der willi
das scheint jetzt immer wohl zu sein
beim Dschungecamp war doch auch immer einer dabei
der da nicht hingehörte .
*******hen Frau
32.928 Beiträge
JOY-Team 
Das ist der perfekte Furz *rotfl*

herrlich *lol*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
*haumichwech* Jaaaa....das ist die perfekte Blähung, das ist der perfekte Furz....*haumichwech* herrlich...Nino de Furzelo *mrgreen*
*******hen Frau
32.928 Beiträge
JOY-Team 
Das haben se echt witzig dargestellt *rotfl*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
O.k. es ist nun offiziell: der Menowin geht mir aufs Keks *roll*

Nu hatter dat Battleding gewonnen, die Party für unten gewonnen und mosert an allem rum *roll*
Die Musik is doof, die oben haben ja trotzdem zu essen, da hat er sich mehr für ne Party drunter vorgestellt *roll*
Boah, Alter...chill mal dein Leben *fiesgrins*

Und Frau Nick ist schon wieder runtergewählt worden. Na ich glaube, morgen wirds den LästerDaniel treffen, kaum isser oben, fängt er immer an zu lästern...
*******sher Frau
38.867 Beiträge
Themenersteller 
*hi5*

da sind wir eine meinung
und da sagt man Frauen lästern schlimmer
*****zli Frau
11.097 Beiträge
long dong dani nervt... der soll lieber nur noch duschen und nix mehr sagen...
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
*dafuer*

*mrgreen*
********2206 Frau
7.622 Beiträge
Ich mochte die Ösis noch nie so sonderlich, von daher.... *floet*
*******958 Frau
9.875 Beiträge
mich nerven die Abschieds und Begrüssungs Zeremonien die sie veranstalten
man könnte meinen sie sehen sich jahrzehntelang nicht mehr
• Nerv *
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aus Longdongdanni wurde nun Heuldongdanni *flenn*
Gnihihi....
Einmal Foul, immer Foul *floet*
Das war doch nun nicht der Grund, weshalb er wieder runtergewählt wurde.
Sondern sehr wahrscheinlich wegen seiner Lästerattacken hinterrücks.

Im Übrigen zoffen sich grade dat Sarah und die Nick aufs Lauteste *juhu*
*******sher Frau
38.867 Beiträge
Themenersteller 
****ine:
Im Übrigen zoffen sich grade dat Sarah und die Nick aufs Lauteste *juhu*

na ja das erste zusammentreffen von den beiden
als die nick erfuhr das sie playmad des Jahres wurden war ja auch nicht herzlich *fiesgrins*
ohja, der Heuldongdanni *flenn* geht mir auf die Nerven und ja er wurde runtergewählt, weil er schlimmer ist wie die Lästerzicken, ..der geht mal gar nicht! *flop* Was bildet der *huhn* eigentlich ein?

Auch die Schlaftablette Schüte und Nina (als Millionärstochter hat man sowas nötig?) .. gehen mir gewaltig auf den Zeiger..

die "geheimen" Gagen der Z Promis
http://www.tz.de/tv/promi-bi … men-gagen-stars-5365520.html
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Gagen sind ja maßlos übertrieben *oh2*
Von 15.000 bis 105.000 Euros...irre *umfall*

Und der, der die meiste Kohle bekommt, fischt sich die Zigaretten ausm Mülleimer wieder raus, weil er im besoffenen Koppe nicht ohne kann *kopfklatsch*
Heijeijei...war der Nino peinlich gestern Nacht...ich hoffe, die zeigen davon heute Auszüge...

Mir gefallen die Leutz besser, wennse im Keller sind...irgendwie zeigense dann mehr...hm...von sich selbst, sind quasi ungeschminkter in der Wahrheit...

Nur Nina, die blüht oben grade auf, sich lacht, redet und freut sich wahrscheinlich, das sie ihre Mobber unten lassen konnte.

Dafür mußte Sarah in der Nacht noch zum Psychodoc, weil sie heulend in der Raucherecke saß nach dem Bettenzoff mit der Nick.

Und der Daniel hatte sich mit Menowin gekabbelt...also eigentlich ist am meisten los, wenn die Show zuende ist *rotfl*

Und nicht vergessen: *alarm* Heute wird schon ab 20.15Uhr gesendet *anmach*

*popcorn*
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Ok, also long dong dani ist raus.. aber hey, ich finds eine Frechheit... er hätte echt nomal duschen können *motz* *schmoll*

Diese Video- oder jeweils Briefbotschaften in all den Sendungen gehen mir so auf den keks.. man könnte meinen die Leute wären schon Jahre von zu Hause weg!! Bei dem rumgeflenne.

Nina bleibt also... wofür? Sorry.. die ist für nix.. ich hab auch nichts gegen sie, sie existiert irgendwie gar nicht.
**do Paar
2.440 Beiträge
Nina bleibt also... wofür? Sorry.. die ist für nix.. ich hab auch nichts gegen sie, sie existiert irgendwie gar nicht.

Jepp, sie ist ziemlich farblos. Aber die anderen Bekloppten machen sie jetzt unnütz interessanter, indem sie sie ganz schön mobben.

Das Publikum wird sie daher nach meiner Meinung auch bei anderen Nomis stützen.

Auf der anderen Seite überlege ich da ernsthaft, was ist denn da spannender????... z.b. die Farblosigkeit von dieser Nina oder das Gefurze von dem Vino? *panik*

Ich persönlich habe im Gegensatz zur letzten Staffel noch keinen Sympathieträger für mich gefunden. Letztes Mal war es klar dieser Aaron, der doch wohl auch seiner Zeit gewonnen hat...oder?!

Bisher konnte bei mir allenfalls David punkten, aber sicherlich ist er auch sehr farblos. *nixweiss*
leide rkonnte ich gestern nicht schauen, wir bekamen unverhofft Besuch, ich habs dann heut aber gelsen das der *flenn*dongdanni raus ist *top* genau das hat er verdient!
Der Putzteufel ist raus.. dabei hätte es eine der Lästerschwersten aus dem Keller treffen sollen ,aber die waren ja nicht zum Abschuß freigegeben ,wie hintervotzig .. erst draufhauen und bösartig sein und dann ein Bad einlassen und in den *arsch* kriechen. Besonders die Giftnatter Nick *flop*
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Was ich vorallem dreist fand, dass Nina zuerst in die Wanne wollte... dabei war sie vor 2 Tagen noch oben (oder gestern war es sogar nur 1 Tag) Wahrend andere schon ewig oben waren und das Bad sicher dringender nötig gehabt hätten. Denn zu dem Zeitpunkt wussten sie ja noch nicht, dass man nicht gleich wieder runtergewählt werden kann.. Sie wäre dann also als einzige frisch runter gegangen.

Die Nick: Mit meinen Freundinnen.... *lol* hab mich weggeschmissen.

Das Wilfried vom Publikum nicht rausgewählt wird, war mir klar *g*
*******sher Frau
38.867 Beiträge
Themenersteller 
*****zli:
Was ich vorallem dreist fand, dass Nina zuerst in die Wanne wollte... dabei war sie vor 2 Tagen noch oben (oder gestern war es sogar nur 1 Tag) Wahrend andere schon ewig oben waren und das Bad sicher dringender nötig gehabt hätten.

hier wiederspreche ich dir mal
den dadurch das sie ja das match gewonnen hat
und sie die ganze Farbe auf dem Körper hatte
glaube ich war es ok das sie als erstes badet . ich bin mir sicher
das die anja schütte sicher gestern abend auch noch geduscht hat .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.