Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2464 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Brother 2015

****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
*hae* Sharon bleibt im Haus *umfall*

Ich bin fest davon ausgegangen, das sie gehen muß.
Aber dat Jochen hat schon wahr, vielleicht haben die Zuschauer nicht verstanden für wen sie da anrufen *sternchen* ojweh...
*******hen Frau
32.970 Beiträge
JOY-Team 
Oder es wurde nicht die Anrufe gezählt sondern jemand anderes hat das entschieden *schweig*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Waaas??? SOWAS wird beim Fernsehn gemacht???? *floet*
*******hen Frau
32.970 Beiträge
JOY-Team 
Ich weiß ja nicht so recht *engel*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
In jedem Falle finde ichs Käse...da können wir uns jetzt die nächsten Wochen wieder die Beziehungsdiskussionen anhören *ko*

Und wenn Guido und Lusy grade Stimmengleichheit haben, wird wohl Asa die meisten Stimmen haben....oder verdreh ich das ganze jetzt auch? *sternchen*
*******hen Frau
32.970 Beiträge
JOY-Team 
Die nächsten Wochen war zu weit gegriffen, geht ja direkt weiter

*wuerg*
*******hen Frau
32.970 Beiträge
JOY-Team 
wie unmöglich ist denn Manuel drauf *umfall*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hab ich doch schon immer gesagt, das ist ein Obermacho, der scheisst auf Asa. Und jetzt kann sies endlich sehen.
Immer hat sie ihn verteidigt, gemacht und hinter ihm gestanden. Da macht sie einen Fehler und zack....Oberarschloch zeigt seinen Charakter.
Wundert mich nicht.
*******hen Frau
32.970 Beiträge
JOY-Team 
Ah und jetzt weiß ich auch warum Sharon drin bleibt *lol*

De Daddy
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
*motz*
**st
Das letztlich Asa geflogen ist war mir irgendwie klar, sie hat die Sympathie der Zuschauer leider schnell verloren .. aber das Sharon drin geblieben ist ,find ich auch merkwürdig.
Sie schnallt aber scheinbar auch nicht, das Kevin sie nur verarscht und ausnutzt.
Sie wird ihm immer wieder an sich ran lassen und er sucht nur ne Dumme die das mit sich machen lässt.
Bianca find ich nach wie vor eine ganz falsche Person!
Natscha (die Neue) regt mich schon jetzt auf, die fummelt ständig in ihren Haaren ...nerv..nerv
**do Paar
2.440 Beiträge
Dass der Nichtrauswurf von Sharon getürkt ist, kann ich mir nicht vorstellen.
Wohl eher, dass die Zuschauer zu blöd sind richtig anzurufen *zwinker*

Dennoch gehe ich mal davon aus, dass da alles mit rechten Dingen zu geht, wenn ich das nicht glauben würde, sollte ich lieber was Anderes schauen.

Wenn jetzt Guido raus geflogen wäre, so hätte mich das schon stutzig gemacht.

Asa hat in den letzten Wochen nicht nur genervt, sondern sie hat Sympathien auf der ganzen Linie verloren.

Die hetzte und war faul. Das Allerletzte war die Show gegen Christian, weil sie sich von ihm bekochen lassen wollte und der nicht gehorschte.

Lusy wie auch Sharon haben nun ihre zweite Chance. Tolle Teambildungen haben sich ergeben.
Ich hätte nur gerne gewusst, ob Kevin Sharon genommen hätte wenn er noch gekonnt hätte *zwinker*

Manu und Kevin waren blöd, dass sie keine neue Frau genommen haben. Schließlich haben die doch noch Welpenschutz und man kann nur auf die Liste mit denen, wenn man gewählt wird.

Und das ist doch wohl eher unwahrscheinlich, dass jemand zur Zeit Manu und Kevin wählt.
Also taktisch von Beiden sehr unklug.

Mal sehen wie Sharon auf die Wahl Kevin´s (Lusy) regieren wird. *zwinker*

Manuel hat total überzogen reagiert, aber Kevin und Thomas auch und letzt endlich viele Andere auch (siehe Bianca) nur mehr hinten rum und nicht so total agro.

Hat mich sehr gewundert, dass Christian Bianca gewählt hat.

Asa kann eigtl froh sein, dass sie raus ist. Das wäre ne harte Woche für sie geworden.
Guido hat taktisch sehr klug eine der Neuen gewählt. Endlich mal nicht nomiert werden, sagt er sich wohl.

Die eine Neue mit den Haaren gefällt mir derzeit auch nicht. Die Andere könnte eine spannende Frau sein.

Warten wir es ab.
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Warum wundert ihr euch? Man kann nunmal nur einen rauswählen und das war auch für mich ganz klar Asa... somit ist Sharon das kleinere übel... 2. die Leute finden es vermutlich interessant wie es da weitergeht und wie doof die sich wirklich verhält und noch lange an der Nase rumführen lässt, vielleicht wird ja auch nochmal gepoppt. Ich find auch, mal abgesehen das Sharon dumm ist, ist sie ja eher die verarschte... also wenn, dann müsste Kevin raus.. aber der stand ja nicht zur Wahl....
**st
Wie tickt denn Atchi *aua* ich meine Natascha mag ich auch nicht ,aber muss man jemanden gleich so kommen? *flop*

Und nun läuft dem Kevin wohl der *arsch* auf Grundeis?
Nach dem Natascha ihm steckte wie er mit seiner Nummer mit Sharon draußen ankommt?

wenn man hier mal schaut http://bbfun.de/person/big-brother-bewohner
kommen gewisse Leute ja nicht wirklich gut beim Zuschauer an.mehr *flop* als *top*
*******hen Frau
32.970 Beiträge
JOY-Team 
Ich bin auf jeden Fall gespannt auf die Nominierung am Dienstag.
Ein Kevin wäre dadrauf doch mal schön.
*******hen Frau
32.970 Beiträge
JOY-Team 
Gerade gelesen das Manuel und Kevin das Haus verlassen haben.
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Wenns so ist, ist Kevin mal ein echter Feigling *ggg*
Manuel ja eh.. aber der wollte schon mehrfach raus drum wunderts mich nicht.

Natascha wurde sicher von BB angehalten ein bisschen zu plaudern *zwinker* Den im Normalfall dürften die ja gar nix von draussen erzählen *zwinker*
**do Paar
2.440 Beiträge
Hab mich auch gewundert, dass Natascha so redselig war. Jepp, die beiden sind raus.
Beide kein Verlust. Atschi kann auch gehen wenn er so weiter macht.

Ob denn für Manu und Kevin nochmal zwei nachrücken?

Haha und Lusy lacht sich nun sicherlich innerlich kaputt

Für mich steigt Christian immer mehr zum Favoriten auf!!!!!
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oberpeinlich die Beiden *kopfklatsch*
http://www.sixx.de/tv/big-br … -exit-bei-big-brother-100085
Aber da sieht mans wieder: größte Klappe, nix dahinter.

Dem Kevin hat wohl nicht gefallen, das er draußen angeblich als Buhmann dasteht, so wie Natascha ihm mitteilte.
Die Diskussion darauffolgend mit Sharon war doch wohl auch eher *flop*.

Beide kein Verlust, stimmt *ja*
Und Atschi darf meinethalben auch gehen, er gehört für mich auch zu obiger Kategorie. Dabei war er zu Beginn echt nett, aber mittlerweile auch ein *flop*
Auch seine Art und Weise wie er mit Frauen umgeht und den Tonfall, den er wählt, *nono* geht gar nicht!!

Dann wirds bei den Nomis echt spannend, denn die Neuen haben Welpenschutz, 2 Alte sind raus....bleibt nur noch Atschi *teufel*
**st
*****zli:
ist Kevin mal ein echter Feigling *ggg*
klar große Fresse nix dahinter, 6 Bier und er tickt wieder aus *aua*
KEIN Verlust und ich hoffe es rücken 2 neue Bewohner auf und diesmal was gescheits!
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sagt mal, der Thomas is aber echt ne linke Socke. War er sonst doch so dicke mit Shavin, läßt er nun keine Gelegenheit aus, um Sharon mies zu machen.
O.k. nicht ganz zu unrecht *raeusper*, dennoch ists link.
Da halte ich es mit Lusy, die ihm klar gesagt hat, ihm ihm spricht sie nicht über die Nominierungen, weil er sie beim letzten mal auf die Liste gehaun hat.
Tja, ihm nicht zu trauen, scheint mir ne gute Devise zu sein.

Die Wochenaufgabe ist ganz schön heftig, vor allem für die, die zweimal laufen müssen *ko* , des wär ja so gar nix für mich *nene*
Und Atschi glänzt da mal juste mit Abwesenheit....ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

Wenn am Dienstag noch neue Bewohner einziehen, dann schaut Atschi eh doof aus der Wäsche *mrgreen*, da kann er ja froh sein, wenn er auf der Nomiliste ist *smile*...zusammen mit seiner Sharon *aua*...
...obwohl, da weiß man ja gar nicht, wer lieber rausgewählt werden soll *umfall*

Es bleibt spannend für heute abend *yo*
**do Paar
2.440 Beiträge
Ich bin entsetzt von Thomas, jedoch vor einiger Zeit zeichnete sich sowas schon ab.
Damit kommt allerdings Sharon sicherlich bei den Zuschauern in den Opfermodus.

Zu Sharon: Kein Ahnung wie krank sie war, jedoch bei diesem Mobing der Anderen halte ich da ebenso eher wieder zu ihr.

Guido mischt in Sachen Mobing Sharon munter mit. Das gibt bei mir auch Minuspukte.

Lusy ist in meinen Augen die gewinnerin der Woche. Nach dem blöden Verhalten mit Asa bei der letzten Wochenenaufgabe, hat sie sich wieder berappelt und wird sicherlich NICHT nominiert.

Die Wochenaufgabe ist in meinen Augen nur deswegen heftig, weil zuviele Ausfälle sind.

*top* Maria *top*

Atschi entwickelt sich immer mehr zum Arsch. ER wird sicherlich die meisten Stimmen erhalten.
Sharon wird wohl auch nominiert werden.

Das hieße ja dann: Atschi - Sharon - Maria!?!

Wer dann da raus fliegt, ja das wird wirklich spannend.

Sollte Atschi drin bleiben, muss er kräftig an sich arbeiten. Nen Chefbonus bekommt er da nicht.
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Naja Atschi ist ja wohl der Meinung, er habe so einen Bonus verdient, weil er ja schon so lange im Haus ist...ähm ja, genau *aua*
Er will die Natascha ja ordentlich einnorden, von wegen, sie müsse egoistischer werden blablabla....meine Güte, sie ist zwar etwas aufgedreht, aber das wird sich auch noch legen und muß man gleich jedem seine negativen Meinungen aufdrücken?*roll* Der geht mir, ebenso wie Thomas, voll aufn keks.

Naja und nu habens ja auch die anderen gemerkt, wie egoistisch er ist, siehe Kümmelgewürzbunker *aua*

Atschi war sich einfach zu sicher in "seiner" Clique mit den Männern, da fällt es ja dann leicht, die anderen auszuschließen und plötzlich bricht das weg und dann merkt er, wie schayce alles ist...ach was, wenn man sich etwas anders verhalten hätte, dann wäre er jetzt auch nicht so in Schußrichtung.
Hat er sich selbst zuzuschreiben.
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Hmm BB Strafbereich für Weicheier? Da ist ja ne Heizung oben am Bett?? Und ich hab mich dauernd gefragt wie die da im T-Shirt schlafen können...

Strafbereich alleine find ich schon übel... man muss alles aleine machen und kann niemandem sonst die Schuld geben *lol*
**do Paar
2.440 Beiträge
Nun...Schuld hin, Schuld her.... Sharon ist sicherlich nicht die hellste Kerze auf der Torte und der Strafbereich wird ihr auch nicht schaden, dennoch hat sie das ständige Mobbing absolut nicht verdient.

In meinen Augen ist das Arschloch Nummer 1 aus der Shavin Allianz zum Glück raus und wenn jemand verdient gehabt hätte, dass man über ihn ablästert, dann wäre er es.

Thomas ist in dieser Aktion die größte falsche Schlange die ich zur Zeit im Haus erlebe.
Die Anderen sind alles Hohlbrazen und plappern alles nach.

Sowas brauchen wir nicht mehr. Da lobe ich mir die Mary, die als Robin Hood zu Sharon hält.

Diese Begründung: "Die Sharon spielt ein falsches Spiel" aus den Mündern wie zb Guido kann ich einfach nicht mehr hören.

Ich wünsche Sharon einen starken Willen, diese Woche mental gut zu überstehen (ein Kevin würde spätestens dann weinend zur Mama laufen und nähme Nase schniefend den armen Fleischklotz Manuel mit) und dass sie die Nomi WIEDER übersteht.

Aber zum Glück haben wir ja Atschi. Kommt Atschi eigtl von A......???? *zwinker*
Dieser rudert ja schon richtig zurück und hat wohl gemerkt, dass man SO neue leute dann doch nicht behandeln kann.

Der COOLE Typ wird sicherlich aus dem Haus kriechen und wird dann draussen sehr bereuen was für ne Scheisse er letzte Woche abgeliefert hat.

Die neuen Mädels braucht in meinen Augen auch keiner im Haus. Da gebe ich sogar Atschi recht *zwinker*

Beate weiss alles besser. Da ist mir Bianca noch sympathischer. Diese hat ja zumindest nen gewissen Unterhaltungswert.

Das einzige Gute an Natscha ist, dass sie durch ihre Aussagen im Prinzip für Kevins Abgang gesorgt hat . *top* jedoch sonst völlig überflüssig im Haus ist. Vieleicht sorgt sie mit ihrer Verpeiltheit jedoch in der nächsten Woche für ein neues Feindbild für die Anderen.

IK Freu mir *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.