Dass der Nichtrauswurf von Sharon getürkt ist, kann ich mir nicht vorstellen.
Wohl eher, dass die Zuschauer zu blöd sind richtig anzurufen
Dennoch gehe ich mal davon aus, dass da alles mit rechten Dingen zu geht, wenn ich das nicht glauben würde, sollte ich lieber was Anderes schauen.
Wenn jetzt Guido raus geflogen wäre, so hätte mich das schon stutzig gemacht.
Asa hat in den letzten Wochen nicht nur genervt, sondern sie hat Sympathien auf der ganzen Linie verloren.
Die hetzte und war faul. Das Allerletzte war die Show gegen Christian, weil sie sich von ihm bekochen lassen wollte und der nicht gehorschte.
Lusy wie auch Sharon haben nun ihre zweite Chance. Tolle Teambildungen haben sich ergeben.
Ich hätte nur gerne gewusst, ob Kevin Sharon genommen hätte wenn er noch gekonnt hätte
Manu und Kevin waren blöd, dass sie keine neue Frau genommen haben. Schließlich haben die doch noch Welpenschutz und man kann nur auf die Liste mit denen, wenn man gewählt wird.
Und das ist doch wohl eher unwahrscheinlich, dass jemand zur Zeit Manu und Kevin wählt.
Also taktisch von Beiden sehr unklug.
Mal sehen wie Sharon auf die Wahl Kevin´s (Lusy) regieren wird.
Manuel hat total überzogen reagiert, aber Kevin und Thomas auch und letzt endlich viele Andere auch (siehe Bianca) nur mehr
hinten rum und nicht so total agro.
Hat mich sehr gewundert, dass Christian Bianca gewählt hat.
Asa kann eigtl froh sein, dass sie raus ist. Das wäre ne harte Woche für sie geworden.
Guido hat taktisch sehr klug eine der Neuen gewählt. Endlich mal nicht nomiert werden, sagt er sich wohl.
Die eine Neue mit den Haaren gefällt mir derzeit auch nicht. Die Andere könnte eine spannende Frau sein.
Warten wir es ab.