Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2462 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Brother 2015

**st
*****zli:
Hmm BB Strafbereich für Weicheier? Da ist ja ne Heizung oben am Bett??
das wurde aber schon ganz zu Anfang gezeigt, das die nenn Heizstrahler haben.. wäre sonst doch etwas kalt,zudem ist das Teil ja völlig offen, ..

**do:
Diese Begründung: "Die Sharon spielt ein falsches Spiel" aus den Mündern wie zb Guido kann ich einfach nicht mehr hören.
ich denke das kann der Zuschauer ehr schwer beurteilen, weil wir immer nur Zusammenschnitte sehen,die da drinnen aber haben sie 24 Stunden um sich und ich kann mir nicht vorstellen, dass eben alle nur sagen " sie spielt ein falsches Spiel" .. klar wird sie gemoppt ,aber warum wohl?
Gründe gibts da ja wie es scheint einige, .. *nixweiss*

Sagt mal was macht sich Lusy denn immer für eine schreckliche Frisur? Dieser Fake-Pony meist zur Liveshow, schrecklich!
Die neue Wochenaufgabe wird ja heftigst kritisiert,..

.....Ist das überhaupt zumutbar und grenzt das nicht schon an sexuelle Belästigung? Doch worum geht es eigentlich bei all dem Wirbel [..]

Körper aller Mitbewohner erlernen und wieder erkennen
die ganze Woche Zeit alle Merkmale zu erforschen und zu verinnerlichen
ihr dürft euch jederzeit begucken und betatschen
der Bewohner der studiert wird stellt sich dazu in der bereitgelegten Kleidung auf das Podest
der Intimbereich ist davon ausgenommen
am Ende der Woche wird BB euer Erlerntes abfragen, euer Wissen über eure Mitbewohner muss dann fehlerfrei sein
bbunzensiert

*nixweiss* ich weiss nicht was ich davon halten soll...
die sollten lieber was nützliches machen, Adventskerzen schnitzen oder Tannennadeln zählen *lol* *ironie*
**do Paar
2.440 Beiträge
ich denke das kann der Zuschauer ehr schwer beurteilen, weil wir immer nur Zusammenschnitte sehen,die da drinnen aber haben sie 24 Stunden um sich und ich kann mir nicht vorstellen, dass eben alle nur sagen " sie spielt ein falsches Spiel" .. klar wird sie gemoppt ,aber warum wohl?
Gründe gibts da ja wie es scheint einige, .. *nixweiss*

Ist grundsätzlich richtig, nur dann brauchen wir ja über nichts mehr diksutieren, sondern nur noch zu konsumieren. Das Thema Manipulation bei BB ist ja sicherlich auch hier nichts Neues.

Nimmt man jedoch dass was man in der Zusammenfassung sieht für real bare Münze, so sehe ich keine großen Fehler von ihr. Nochmal: Ich bin kein Rettet Sharon Kandidat.

Ich bin jedoch weiter der Meinung, dass man im Haus überzogen reagiert und dass ein Thomas in der Sache hammermäßig manipuliert und vorher der Busenfreund von Shavin und Co war.

Und bei den Anderen mag ich in der Sache die Mitläufer ganz und garnicht. MItläufer sind immer ne gefährliche Sache.

Sagt mal was macht sich Lusy denn immer für eine schreckliche Frisur? Dieser Fake-Pony meist zur Liveshow, schrecklich!

G R A U E N H A F T

Keine Ahnung was mit der WA ist. IM Vorspann sah man schon reichlich Tränen fließen.

Mal sehen was da heute Abend zu sehen ist,
**st
**do:
Nimmt man jedoch dass was man in der Zusammenfassung sieht für real bare Münze, so sehe ich keine großen Fehler von ihr.
ich denke das beurteilt auch jeder anders, ich z.B. fand schon das sie ihr eigenes Süppchen kocht und gerade als Kevin noch da war sie ja nur mit ihm zusammen hing, da blieb die Gruppe außen vor, nun wo er weg ist steht sie allein da und statt sich doch mehr für die Neuen (wenn schon nicht die Alten) zu interessieren, geht sie bei allen auf Distanz. Gibt niemanden die Chance zu ihr zu finden, .. auch die Aussagen im Strafbereich über ihre Mitbewohner sind nicht gerade förderlich um vielleicht doch noch zu zeigen, sie könnte auch anders.
*****zli Frau
11.097 Beiträge
äh ja natürlich wäre das dort kalt??? Ich kann mich an Staffeln erinnern mit Survivorbereich.. da lagen die sogar im Schnee.... das war eine Strafe...
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nee nee nee nee *nein* @aldo, ich bin ja sonst immer bei dir/euch, was die Meinungen über BB angeht, aber bei Sharon driften wir sowas von auseinander *lol* *zwinker*

Klar ist der Schwarze Peter bei Kevin und er hat sich absolut arschig ihr gegenüber verhalten. Aber sie hat sich auch der Gruppe gegenüber echt mies verhalten. Das, was sie als Offenheit vor sich her trägt, war letztlich petzen und hintergehen der Frauen und wirklich eingefügt hat sie sich in die Gruppe ja nie.
Deshalb kam sie auch nicht ordentlich wieder rein, als das mit Kevin auseinanderging. Und jetzt einen auf Schmollmund zu machen und nachzufragen, weshalb man sie nominiert hat und sich dann darüber ärgern, das sie ja jetzt im Strafbereich ist, wo sie ja immer alle Challenges gewonnen hat *roll**blabla*

Klar ist das Käse so alleine im Strafbereich....aber wie die Bewohner auch schon anmerkten (und das ja auch beurteilen können), hat sie sich nicht mit den Bewohnern abgegeben, wenn sie im Strafbereich waren...abgesehen von Kevin natürlich *roll*

**

Öhm, ich finde die Ponyfrisur von Lusy immer ganz niedlich...nur mag ich diesen orangefarbenen Lippenstift so gar nicht *hilfe*, der schaut greuselich aus. Ohne ist sie viel hübscher.

**

Und zu Atschi...ey, da fällt mir nix mehr ein *nein*, ich frage mich nur, ob es ehrliche Einsicht ist, das er es bereut die letzte Woche so schayce zu den Neuen gewesen zu sein. Ich zweifle da mal dran...

**

Btw: Ich fand Asa bei der Liveshow ja superhübsch, dieses Kleid mit diesem Lippenstift, sehr nice...und ausnahmsweise gefiel mir auch mal das Gesteck in ihren Haaren *lol*
Die Manuel-Gedächnis-Frisur *lol*
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Thomas ist echt ne richtig miese Ratte... der dachte wohl nicht, dass BB erwähnt, dass jemand mit Nein gestimmt hat... Aber wenigstens musste er jetzt mal Farbe bekennen.

Zur Wochenaufgabe.. ein bisschen viel Wind um nix... find ich.. aber die Intimgrenze ist halt bei jedem anders und bei so körperlichen Sachen sollte man das einfach respektieren. Ich mein, sind halt nicht alle Gogotänzerinnen und wollen sich so im TV präsentieren.
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
*****zli:
Thomas ist echt ne richtig miese Ratte
Wie sagte Asa da so treffend: ein Wiesel, die beißen einem von hinten in die Waden !
Recht hatte sie. Von wegen Bro...wenn Sharon mal sehen wird, wie lange er schon wie heftig gegen sie gehetzt hat, fällt sie sicher vom Glauben ab.
Sicher ists jetzt heftig für sie, weil sie nun nur noch Maria und Atschi als sogenannte Freunde hat. Und Atschi ist da auch eher ein Fähnlein im Wind.

Ob ihr das jetzt wohl wieder den Mitleidsbonus einbringt von den Zuschauern??*schiefguck*
**st
****ine:
hat sie sich nicht mit den Bewohnern abgegeben, wenn sie im Strafbereich waren...
genau, nun wird sie hoffentlich genug Zeit zum Nachdenken haben,... aber so wie ich sie einschätze denkt sie, sie hat alles richtig gemacht und die anderen sind schuld.
Sie hats bis heute nicht gerafft das Kevin nur Bock auf eine schnelle Nummer hatte,..

****ine:
Öhm, ich finde die Ponyfrisur von Lusy immer ganz niedlich...

so verschieden sind die Geschmäcker *g*
ich finds ganz schrecklich, die schaut immer aus wie ein Dummi man sieht nur diesen dicken riesen Fake Pony. *haumichwech* ich find sie leider auch nicht hübsch, besonders ungeschminkt.
Sie sah vor ihrer " Verwandlung" meiner Meinung nach sehr viel besser aus.
****ine:
Und zu Atschi...ey, da fällt mir nix mehr ein *nein*, ich frage mich nur, ob es ehrliche Einsicht ist, das er es bereut die letzte Woche so schayce zu den Neuen gewesen zu sein. Ich zweifle da mal dran...
Taktik .. er steht auf der Abschußliste *zwinker*
Sharon oder Atschi von mir aus können beide fliegen, kein Verlust.

Was ist mit dem Neuen?
Der kam ja scheints krank ins Haus.. ich konnte nicht schaun.

zu Thomas, hab bei BB unzensiert gelesen,dass er das Haus nun wirklich verlassen will und dies wohl auch BB mitgeteilt hat.( noch ist er aber drinnen)

Sind die Männer in dieser Staffel alles nur Weicheier?
Ich denke sie wollten alle unbedingt an diesem Projekt teilnehmen?
Wenn es aber unbequem wird ziehen sie den Schwanz ein und verlassen das Haus ? *gruebel*
**do Paar
2.440 Beiträge
Habe eben nochmal bei BB unzensiert gelesen. Leider ist das Wiesel Thomas immer noch drin. Ja, Asa hat ihn gut durchschaut. Es gab noch vor kurzem ne Zeit, da mochte ich ihn. Aber egal. Geht er, ist er endlich weg, bleibt er, hat er eh bei den Zuschauern verloren.

(Fast) alles Mimies diese Kerle im Haus. Da gab es schon andere Typen in den bisherigen Staffeln.

Ja, Sharon hat es wohl immer noch nicht gerafft, wer ein Drecksack ist und wer nicht. Sie ist in meinen Augen viel zu naiv und kann von daher gar kein Spiel spielen.

Atschi oder Sharon raus....ja, so wirds wohl sein. Wobei ich doch eher hoffe, das Atschi geht, auch wenn der das Spiel in dieser Woche wohl taktisch klüger spielt. Gibt sich sogar mit neuen Bewohnern ab. *zwinker*

Dieser neue Bewohner Dennis soll ja massiv trieb gesteuert sein, was man so bei unzensiert im Tagebuch liest.

Na, dann scheint das Männerniveau ja weiter zu sinken. Laut unzensiert hat Lusy auch nen Moralischen und überlegt auszuziehen.

Dabei steigen ihre Chancen auf´s Finale doch von Tag zu Tag. Ich sehe jedenfalls neben Christian keinen Zweiten ausser Lusy auf den Titel. Tot Gesagte leben eben länger. Siehe auch Bianca. Die hangelt sich von Woche zu Woche.

Die neuen Mädels werden sicherlich im Laufe der nächsten Wochen Kanonenfutter für die Nomi und selbst Mutter Theresa (Maria) ist doch wohl eher farblos...

und zu GUido ist die Tinte zu teuer, da was drüber zu schreiben......

Zu der WA...tja, bisher habe ich persönlich noch keine richtige Meinung zu. Sicherlich muss jedem klar sein, dass man in so ner Staffel einiges auszuhalten hat.

Ich kenne das Spiel zu Hochzeiten. Da muss man mit verbundenen Augen Füsse fühlen und erkennen. Vieleicht hätte man sich auf Füsse und Hände (ggf noch Gesicht) reduzieren können.

Bin um so neuigieriger wie es damit weiter geht und noch neugieriger was es nach Kohl und Kartoffel dann noch gäbe.

Die Bewohner können sich heute übrigens im Secretroom bei Bedarf ne Vitaminspritze holen. Keine Ahnung warum.....
**st
ich muss dir wieder in allen Punkten zustimmen, .. ich seh bisher auch nur Lusy und Christian die es schaffen könnten. Man weiss allerdings noch nicht wer noch nachrückt.Ansonsten kannst die ja alle vergessen, ...

**do:
Tot Gesagte leben eben länger. Siehe auch Bianca. Die hangelt sich von Woche zu Woche.

.. wie recht du hast, ich frag mich immer wieder wie die sich da hält, die ist doch so nervig, diese Stimme, ihre Outfits und Frisur ..ich kann die einfach nicht ab.
Erst Sharon dann Atschi.. oder umgedreht, aber beide gehen für mich nicht,aber über wen sollten wir hier dann tratschen? *zwinker*
**do Paar
2.440 Beiträge
Bin mir sicher, dass Natascha uns genügend Stoff in Zukunft geben wird. Denke allerdings, dass ihr Nervenkostüm sie nicht lange im Haus halten wird. *zwinker*
Liveshow
Jemand morgen als Zuschauer bei der Live Sendung in Köln?
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
Oh seid ihr dabei, ganz arg viel Spaß, vor allem mit dem Warm upper *gg*
warm upper???
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
Ja der Mensch der bissel Stimmung vorher macht *gg*
ward ihr schonmal da?
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
In der aktuellen Staffel nicht, in alten war ich schonmal dort
Komm doch mit
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
Leider nicht zu schaffen
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Und was macht man da? Ins Studio sitzen oder draussen rumlungern?
Schade

Keine Ahnung erste mal im Studio 😁
****mbi Mann
79 Beiträge
Ich hab vor ins Studio zu fahren ,will sehen wie Atschi aus dem Haus fliegt
Hoffe bekomme noch ne karte
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie findet ihr denn diese Aktion von den drei BämBäm-Junx, wo Dennis Sharon auf die Probe stellen soll?
Ich finds ja echt affig *vogel*
Und bislang stimme ich der Einschätzung von Bianca dem Dennis gegenüber zu:
Schlicht und prollig. *flop*
Schade, ich hatte gehofft, es käme ein zweiter Guido ins Haus.
****mbi Mann
79 Beiträge
Zum Bewohner Dennis sag ich nur fehl carst
Der absolute Gau wäre , wenn die noch die Wochen Aufgabe verlieren dann dann Atschi geht.
wenn die wa verloren ist geht auch dat Wiesel ,was er ja schon angekündigt hat.
Hoffe er hält sein Wort.
2 Vorsitzender vom SHARON-EDELFANS-EUROPE e.v
**st
****ine:
Wie findet ihr denn diese Aktion von den drei BämBäm-Junx, wo Dennis Sharon auf die Probe stellen soll?

kommt man sich vor wie im *kindergarten* ganz ehrlich.
Aber irgendwie hatte ich das Gefühl, Sharon würde mit dem auch Bäm Bäm *popp* machen wollen!
Sie gab doch auch so ein Spruch zum Schluß .. worauf ich schließen würde, dass sie auf den nächsten reinfällt. (mir fällt der Spruch nicht mehr ein *gruebel* , kam als Vorschau für Heute)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.