*****zli:
Hmm BB Strafbereich für Weicheier? Da ist ja ne Heizung oben am Bett??
das wurde aber schon ganz zu Anfang gezeigt, das die nenn Heizstrahler haben.. wäre sonst doch etwas kalt,zudem ist das Teil ja völlig offen, .. **do:
Diese Begründung: "Die Sharon spielt ein falsches Spiel" aus den Mündern wie zb Guido kann ich einfach nicht mehr hören.
ich denke das kann der Zuschauer ehr schwer beurteilen, weil wir immer nur Zusammenschnitte sehen,die da drinnen aber haben sie 24 Stunden um sich und ich kann mir nicht vorstellen, dass eben alle nur sagen " sie spielt ein falsches Spiel" .. klar wird sie gemoppt ,aber warum wohl?Gründe gibts da ja wie es scheint einige, ..
Sagt mal was macht sich Lusy denn immer für eine schreckliche Frisur? Dieser Fake-Pony meist zur Liveshow, schrecklich!
Die neue Wochenaufgabe wird ja heftigst kritisiert,..
.....Ist das überhaupt zumutbar und grenzt das nicht schon an sexuelle Belästigung? Doch worum geht es eigentlich bei all dem Wirbel [..]
Körper aller Mitbewohner erlernen und wieder erkennen
die ganze Woche Zeit alle Merkmale zu erforschen und zu verinnerlichen
ihr dürft euch jederzeit begucken und betatschen
der Bewohner der studiert wird stellt sich dazu in der bereitgelegten Kleidung auf das Podest
der Intimbereich ist davon ausgenommen
am Ende der Woche wird BB euer Erlerntes abfragen, euer Wissen über eure Mitbewohner muss dann fehlerfrei sein
bbunzensiertKörper aller Mitbewohner erlernen und wieder erkennen
die ganze Woche Zeit alle Merkmale zu erforschen und zu verinnerlichen
ihr dürft euch jederzeit begucken und betatschen
der Bewohner der studiert wird stellt sich dazu in der bereitgelegten Kleidung auf das Podest
der Intimbereich ist davon ausgenommen
am Ende der Woche wird BB euer Erlerntes abfragen, euer Wissen über eure Mitbewohner muss dann fehlerfrei sein
ich weiss nicht was ich davon halten soll...
die sollten lieber was nützliches machen, Adventskerzen schnitzen oder Tannennadeln zählen