woran sie ja auch wirklich selbst schuld ist muss man ja auch mal klar sagen find
Das sagen ja viele ..auch sonst im Netz. Der Eine sachlich der Andere hässlich.
Ich fand anfangs Sharon eigtl sehr farblos und dachte, als sie mit Kevin was anfing., dass es ihr größter Fehler im Haus bis zu diesem Zeitpunkt war.
Beim großen Streit gegen ihrer damaligen Teampartnerin Bianca war ja wohl nicht nur ich auf ihrer Seite. Da hätte Bianca doch eigtl schon raus gemusst.
Als die Hetzkampagnen anfingen, zuerst durch Manuel, der einfach nur dumm ist, da tat sie mir leid, zumal sie nach dem
mit Kevin von dem auch nur noch verarscht wurde.
Da verstand ich nicht, warum sie DAS NICHT durch schaut hat.
Manuel hatte übrigens einen Arsch in der Hose seine bisherige Meinung zu revidieren.
Als dann Asa ihr gegenüber immer gehässiger wurde, habe ich mich sehr gefreut als Asa dann gehen musste.
Nun ist Thomas der Drecksack der die Leute aufwiegelt. Wenn ich zb die Gehirnwäsche mit Mary Sharon gegenüber sehe, könnte ich regelrecht kotzen.
Versteh mich BITTE NICHT falsch...unter normalen Umständen hätte Sharon sicherlich schon längst raus gemusst, jedoch welcher Bewohner (ausser Lusy und Christian vieleicht) sollte länger als Sharon drin bleiben?
Wir reden garnicht mehr von BÄM BÄM und auch nicht von Beate... die sehe ich eigtl garnicht mehr.
Hat vieleicht Guido mehr Qualitäten als Sharon? Wenn ja, welche denn? Ich bin so enttäuscht von dem Typen.
Klasse, wie er dem Hasi Kontra geboten hat, obwohl er mit ihm im Team nominiert wurde.
Jedoch seit der Atsch-Wiesel-Bämm Fraktion ist er in meinen Augen allenfalls ein Mitläufer.
Wieso duldet er zb Lästereien gegenüber Christian. ER wäre doch der geborene Typ, der auf´m Tisch hauen könnte und zumindest für Sharon, aber auch bei den Anderen für mehr Respekt sorgen könnte.
Was ist mit Bianca? Sollte man sie der Sharon vorziehen???? Da bedarf es doch wohl keiner Antwort.
Wie hinterfotzig die immer alles der anderen Front gemeldet hat. Und wie sie immer die anderen als Niveaulos darstellte.
Und dann noch unsere Kinderabteilung Mary und Rapunzel....sind die wertiger im Haus als Sharon...???...
Ich weiss es nicht.
Warten wir es ab, was noch kommt.