Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2463 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Brother 2015

****mbi Mann
79 Beiträge
(Wer soll das gewesen sein?)

das war die Jana aus BB9

auch und die neue Wochenaufgabe ist auch cool.sie mussen bis nächste Woche 2000 Salz Sterne herstellen .Das heist Teig herstellen abbacken und bemalen .
**do Paar
2.440 Beiträge
**st
... wenn ich mich auf so ein Format einlasse muss mir klar sein, dass der Schuß auch nach hinten losgehen kann. Was wahr oder unwahr ist, wissen nur die Betreffenden selbst.

Das es immer Menschen gibt,die Unwahrheiten oder Halbwahrheiten verbreiten ist auch nichts neues.
Seit FB ist es doch möglich öffentlich Hetze auf andere zu machen,denkt man die vielen Shitstrom`s
die sehr oft unter die Gürtellinie gehen.
**st
..hatte Spätschicht, konnte leider nicht alles schaun, aber meine "Freundin-Bianca" sah ja wieder zum wegrennen aus.. sie bekommt den Titel am schlecht gekleideste Frau von mir verpasst ..*flop* da passte nix zusammen , der Rock viel zu eng, die konnte kaum laufen, das schreckliche Shirt und dann die Schuhe plus Stulpen *panik*

sie ist auf der Liste *freu*
aber ich befürchte leider das Beate gehen muss.. ich würde sehr gern sehen, wenn Bianca gehen muss,vorallem VOR Beate..

sonst, hmm.. wie gesagt, hab nur noch den Schluß gesehen..
*******hen Frau
32.938 Beiträge
JOY-Team 
Oh da geb ich dir recht.
Die war gestern angezogen *lol*

Dennis ist raus. Glaub zurecht.
Christian und Bianca haben es abgelehnt das Finalticket zu kaufen für 2800 €. Also einer hätte kaufen können.

Der lügen. . *gaehn* test hätten sie sich sparen können
**st
*******hen:
Der lügen. . *gaehn* test hätten sie sich sparen können

ja das ist eh ein sehr umstrittener Test.. ich halte davon eh nix.

*******hen:
Christian und Bianca haben es abgelehnt das Finalticket zu kaufen für 2800 €. Also einer hätte kaufen können.
klar Bianca hätte es sicher genommen, ...sicher auch um diese Summe,.. wollte sich aber nicht als Egoist outen *zwinker*
*******hen Frau
32.938 Beiträge
JOY-Team 
Ich glaube eher eine Sharon hätte das gemacht.

Die Begründung war ja von beiden sie wollen sich nichts erkaufen; )
**st
ja genau wegen Sharon und wie es ankam das sie so egoistisch war, wird der grund bei Bianca sein.
Ich schätze sie leider so ein, sie ist ne falsche Schlange und ein Lästermaul ..
**do Paar
2.440 Beiträge
Keine Ahnung was BB sich von dem Angebot mit dem zweiten Finalticket erwartet hat. Ich mag Bianca zwar vom ersten tag an nicht, finde aber dass die Beiden gut reagiert haben.

Ansonsten ist gerade Not gegen Elend nominiert. Diese Nomi wird dennoch sehr spannend, weil Bianca vieleicht denkt, dass die Zuschauer eh die Beate raus werfen.

Dieser Gedanke könnte leicht in die Hose gehen. *zwinker*
**st
**do:
Ansonsten ist gerade Not gegen Elend nominiert. Diese Nomi wird dennoch sehr spannend, weil Bianca vieleicht denkt, dass die Zuschauer eh die Beate raus werfen.

Dieser Gedanke könnte leicht in die Hose gehen. *zwinker*

ich hoffe es zwar, aber ich vermute leider auch das Beate gehen muss.. *snief*
als nächstes Thomas der geht gar nicht der Typ *flop*

Nachdem Bianca und Beate bei "Big Brother 2015" gemeinsam auf der Nominierungsliste stehen, droht der Zoff zwischen den Ladys zu eskalieren. Beide eint jetzt nur ein Ziel: Bloß nicht vor der Konkurrentin das Haus verlassen, zu müssen.
http://www.prosieben.de/star … g-mit-beate-eskaliert-050553
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also Thomas hat einen echt miesen Charakter. Mich wundert es, das das noch niemand so klar bemerkt hat im Haus.
Zu dem fallen mir ne Menge Schimpfworte ein, da ist Wiesel noch echt harmlos gegen.
Ganz ätzender Kerl *flop*
**st
auch gestern musst ich wieder feststellen, das ich Bianca einfach nicht mehr sehen und nicht mehr hören kann... hat die nur die eine hässliche Hose dabei?
**st
was war das gestern?
Christian im *hotboobs* von Sharon .. na da ist aber jemanden die Kinnlade runter gefallen..
und Thomas voll verkackt bei Mathe *lol*
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Nicht nur bei Mathe *ggg* auch schon bei Deutsch und bestimmt wird er weiter verkacken... tja, spätestens jetzt kommts ans Licht *ggg* Er ist einfach dumm *ggg*
**st
heute kommt Desirée Nick als Nachhilfe Lehrerin ins BB Haus *aua*

Die Leistungen waren mehr als mässig.
Also gibt es für 3 Bewohner eine Nachhilfeprüfung.
Ihr könnt auf www. big brother.de für den Bewohner anrufen, der Eurer Meinung nach die Nachhilfe am Nötigsten hat.
Und wenn man Nachhilfe bekommt, hat man auch eine Nachhilfelehrerin.
Keine Geringere als Desirée Nick, selbst Kandidatin bei PBB 3, wird als Lehrerin fungieren.
Da dürfen wir uns auf viel Hohn und Spott freuen.

Und es wird ein weiteres Finalbändchen ausgelobt.
Wie das geschieht, hat uns der grosse Bruder noch nicht verraten.
Quelle : BB unzensiert

Ich hoffe Bianca muss gehen.. aber ich vermute die bleibt und Beate muss ..
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Thomas zur Nachhilfe bitte *ggg* UNBEDINGT. Rest ist mir egal.

Zum Auszug; ich bin dafür, dass Beate geht, auch weil sie schon mehrmals gesagt hat, dass sie sicher nicht gehen muss!

Ich mag Bianca zwar auch nicht sonderlich, doch wenn Finale dann wenigstens Leute die schon länger da sind... nicht nur die Hälfte der Zeit.
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oh auf die Nick bin ich ja gespannt *fiesgrins*
Watt gut, das sie nicht zusammen mit der Nikoläusin auftreten mußte *mrgreen*

Also ich plädiere dafür, das Beate geht...und die kann das Wiesel meinetwegen auch gleich mitnehmen...aber der bleibt wohl bis zum Finale *roll*Ätz!!!
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Beate *ggg*

*freundchen* warum sind jetzt heute nicht nur Männer??? *motz*
*****zli Frau
11.097 Beiträge
*lol* war ja klar, Bianca, was ist mit Essen? Zimtplätzchen oder so? *lol*

Sehr gut, Thomas kann es schonmal nicht gewinnen... lässt bitte Guido oder Natascha gewinnen *ggg* damit Thomas auf die Nomiliste nachrückt *ggg* Gabs heute keine Zuschauerstimme oder hab ich die verpennt?
*******hen Frau
32.938 Beiträge
JOY-Team 
Es gab keine.
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Danke *g*
**st
und was hatte es nun mit dem goldenen Ticket aufsich?
Ich bin genervt 21:20 Unr ins Bett.. die kann die se *hackfresse* Biance einfach nicht mehr sehen ..
sie schaut immer so verbissen wie na alte frustrierte Zicke unfreundlich und die Stimme *flop*

lustig fand ich es ja wieder, das die Nick auch auf Biancas äußeres nen Spruch machten *haumichwech*
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Bin erst nach Hause gekommen. Weiss also noch nicht wie s beim Ticket aussieht. Jedenfalls bekommt es der, der zuletzt noch eine Hand drann hat. Es darf nicht auf dem Boden liegen oder sonst wo aufliegen.
Es kann also eine Weile dauern.
**do Paar
2.440 Beiträge
Ja, aber die Nick ist bei mir unten durch seit der Promi Staffel und gestern war sie auch äusserst überdreht nach meiner Meinung.

Das goldene Ticket hat Chris gewonnen. Die mussten alle dieses Teil im Garten bei Regen etc halten. Wer es los liess, der war raus.

Thomas hat sofort los gelassen. Bianca wohl nach 2 Minuten. Guido gegen 02:16 - Sharon gegen 02:18.

Zum Schluss standen wohl nur noch Mary - Natascha und Chris da. gegen 06 Uhr muss wohl Mary aufgegeben haben.

Natascha soll wohl nachher versucht haben Chris zu uberreden, dass sie ihm das Ticket lässt. Nachher hat sie großzügig abgebrochen und Chris das Ticket geschenkt

Die Alte checkt garnichts mehr.

Nun sind Guido (5) und Natascha (4) nominiert.
**st
Danke für die Infos, gestern hab ich nicht mal geschaut ...
ich find die Staffel leider nicht sonderlich interssant *zzz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.