Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2463 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Brother 2015

****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also die Kerle in dieser Staffel waren ja mehr Mimis als alles andere *raeusper*
Aber es waren ja alles MACHER und sooo tolle beim BämBäm *kopfklatsch*

Glaube, wenn ich die beiden Worte nach dem 22.12. nochmals höre, kotz ich ins Eck *pfui* (sorry)

Ich bin bei Chris´Aktion auch etwas zwiegespalten. Da er wahrscheinlich nicht glaubte auf der Nomiliste zu sein und so quasi fast schon sicher im Finale zu stehen, hätte er es ja einem seiner Mädelz gönnen können.
Aber gönnen ist irgendwie kein Charakterzug von ihm.
Ohnehin finde ich, er ist seeeehr unsympathisch geworden. Nicht nur mit dem verbissenen Ehrgeiz, auch viele Umgangsformen Maria gegenüber oder wie er sich Lusy gegenüber verhalten hat. *flop* Gefällt mir nicht.

Mich hats gewundert, das Guido auf der Nomiliste stand, hätte ich nicht mit gerechnet...naja ich hab halt jedesmal gehofft, das Thomas mal draufsteht und dann auch tatsächlich fliegt.
Aber den muß ich wohl bis zum bitteren Ende aushalten *ko*
Da gehts mir so wie dir @********sion mit Bianka.

Natascha sah man in der Vorschau schon wieder weinen, weil sie eben nominiert ist.
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hm o.k....also wer den Chris jetzt noch für sympathisch hält...dann weiß ichs auch nicht *nein*
**st
****ine:
Ohnehin finde ich, er ist seeeehr unsympathisch geworden. Nicht nur mit dem verbissenen Ehrgeiz, auch viele Umgangsformen Maria gegenüber oder wie er sich Lusy gegenüber verhalten hat. *flop* Gefällt mir nicht.
gestern hab ich mal wieder reingeschaut .. und ja, ich muss dir 100% zustimmen, er ist in meiner Gunst ganz tief gefallen. Er wusste genau das er nicht auf der Liste stehen wird und hat verbissen um das Finalticket gezockt, er hätte es niemals Natascha gegeben und auch Maria nicht.
Er will gewinnen und würde über Leichen gehen, aber ob das beim Zuschauer gut ankommt ?Der Schuß geht nach hinten los, inzwischen find ich,er sollte nicht gewinnen!!!

Lusy ist mir zu farblos geworden, seit sie ihr Ticket hat,... um ehrlich zu sein, wüsste ich n icht wer es wirklich verdient hat.

Bianca
Thomas
Guido
Lusy
Maria
Natascha
Sharon
Christian

am ehsten würde ich es wohl im Augenblick Lusy und Maria gönnen...
der Rest *flop*
**do Paar
2.440 Beiträge
Chris hat sich sicherlich zu seinem Nachteil verändert. Das Ticket schenken????
Sicherlich doch nur dann wenn Mary dann mit ihm noch übrig geblieben wäre. das was ich von Natascha gesehen habe, vor allem nach dem Aus im Ticketspiel, wie sie also mit der Nomi umgegangen ist, ...unterste Schublade.

Wer austeilt muss auch einstecken können. Wie sie (wie viele Andere auch) gegen Sharon gestänkert hat.

Wenn man in den Wald rein ruft, muss man auch das Echo hören.

Das Thomas mit ihr nicht mehr sprechen möchte...ja, das ist halt das Wiesel.

Der tritt nochmal zu, wenn du am Boden liegst.

Hat er bei Sharon gemacht als sie am Boden lag. Als sie sich wieder berappelte, war das Verhältnis seinerseits auch wieder besser.

Bei Lucy ist es ähnlich.

Er ist ein linker Hund.

Schade, dass er nicht nominiert ist.

Nochmal zu Chris:

Ja, ich sehe es ähnlich wie ihr, aber sind wir doch mal ehrlich so eine Aussetzerzeit hatte doch ein jeder dort mal, bis auf Guido.

Irgendwie hat BB nicht Alles von Guido gezeigt, denn warum hat er die meisten Nomistimmen?

Keine Ahnung wie viele ins Finale kommen. Weiss das Einer?

Solten es fünf sein, so tippe ich mal auf die beiden Finalisten, Sharon, Thomas und Guido.
*******hen Frau
32.936 Beiträge
JOY-Team 
Naja ich glaube die letzte Nominierung ging auch von einigen vllt aus dem Grund auf Guido weil er ja natürlich nicht von Anbeginn dabei ist und/oder er ein großer Konkurrent sein könnte für einige *nixweiss*
**do Paar
2.440 Beiträge
Das sehe ich anders, denn gerade gestern hat sich Guido noch über die Begründungen der Anderen, im Besonderen von Thonas geärgert.
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Ohhhhhhhh neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin ich muss kotzen!!!!!!!!!!!
Jetzt wäre der Doofmann Thomas endlich rausgewählt worden und da schenkt ihm BB das Finatiket *wuerg*
weis jemand wie der pausenclown bei der live show heisst mit ganzem namen?
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
*****zli:
Jetzt wäre der Doofmann Thomas endlich rausgewählt worden und da schenkt ihm BB das Finatiket
Und wie er sich freute *roll*
Aber eigentlich war das 3.Finalticket ja auch für die Katz, er wäre wahrscheinlich eh nicht geflogen, und nun sindse ja eh alle nominiert.
Hoffentlich geht er dann mit Christian als erstes aus dem Haus am nächsten Dienstag...
Mal ehrlich: beim Christian läuten die Glocken doch auch nimmer grade *vogel* , zickt da voll rum, aber nennt Maria Zicke , dabei ist er doch die Pussi. Und dann das Gelästere vorm Strafbereich und dieses ewige Worte umdrehen...da isser ganz groß drin, wie Thomas.
Beide Kerle *flop*
Und diese Salatdiskussion *kopfklatsch*, alle sollen immer Rücksicht auf IHN nehmen, er bunkert Essen, hat sich damals bei Atschi aber drüber beschwert.
Örcks, ganz dolle Örcks *flop*

Im Netz heißt es ja, Thomas sei ein Maulwurf von BB, glaubt ihr das?
****mbi Mann
79 Beiträge
Pausenclown
Warum wolt ihr wissen sie er heißt??? Wart ihr gestern denn da ??? Wenn ja habt ihr mich bestimmt zu 100% gesehen wie eine genau heißt könnte ihr mich per PN anschreiben
MFG drzombi
**do Paar
2.440 Beiträge
Watt fürn Pausenclown? Hab ich da was verpasst?

Ja, ich finde es auch echt schade, dass Thomas nicht nominiert werden konnte.
Wie inkonsequent er doch wieder war.

Beim Zugriff auf das zweite Finalbändchen wollte er ja nicht mitmachen, sondern wollte durch das Zuschauervoting regulär ins Finale gehoben werden.

Woher der Sinneswandel ? *zwinker*

Ich bin auch der Meinung, dass er als Erster gehen wird. Dann sicherlich Chris, von dem ich sehr enttäuscht bin. Nicht wegen der Salatsache etc. Da gab es nach meinem Kenntnisstand ne interne Absprache. Dafür wollte er den Müll den Lusy und Thomas bestellt hatten, den Anderen überlassen.

Nein, in den letzten beiden Wochen störte mich seine hintervotzige Art mehr und mehr. Ich fand ihn zu Anfang eigtl als DEN Kandidaten auf en Sieg. Nun hat er sprichwörtlich sein wahres Gesicht gezeigt.

Nach Thomas und Chris geht sicherlich Bibi als Nächste raus und die drei Anderen werden den Sieg unter sich aus machen.

Ich sehe auch Guido mit leichtem Vorteil im Rennen, hoffe aber, wenn es einer der beiden Damen wird, das dann nicht wieder von getürkt gesprochen wird.

Ich fänd es zb. ganz nett wenn Lusy und Sharon ihr Kriegsbeil begraben würden. Ich glaube aus diesem Grund hatt BB auch nicht alle Lästerattacken gegen Sharon gezeigt.

Warten wir es ab.
****mbi Mann
79 Beiträge
Pausenclown
Der Pausenclown ist nur immer in den Werbepausen , und ihn sieht mann nicht im TV.

Er macht immer gute Spiele in den Pausen, da mit der Körper nicht einrostet.
**st
tja und nun...
wer soll BB gewinnen?

laut BB Abstimmung siehts dort so aus ..

1.Lusy
2.Guido
3.Sharon
4.Bianca
5.Christian
6.Thomas59
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
********SION:

laut BB Abstimmung siehts dort so aus ..

1.Lusy
2.Guido
3.Sharon
4.Bianca
5.Christian
6.Thomas59

*ja* Platz 1 und 2 wäre für mich variabel, ansonsten stimme ich zu *top*
**st
geht mir genauso ...

Guido solls machen, die Fressen der anderen würd ich zugern sehen..
vorallem die von Bianca, Thomas und Christian *haumichwech*
****mbi Mann
79 Beiträge
M
9:15 Bigbrother wird härter nach der Sperrung des Schlafzimmer in der live show, wurde grade auch das Bad gesperrt. Aber das kann nicht alles sein .Der Garten ist grade gesperrt es wird vermutet das die Sitz Ecke auch eventuell auch Sauna und pool von verschwindet
**st
hab gestern mal reingeschaut, .. bin aber nicht lang dabei geblieben, das Fressmonster Bianca hat wieder so genervt! Die wird immer nerviger... jammert zu fett zu sein, angeblich draußen gesund Leben und Fitness ohne Ende ( sagte die nicht mal sie wäre FitnessCoach *gruebel*) davon merkt man nur leider gar nichts. Die ist ja nur am Fressen! kopfschüttel

Was soll da großartig kommen, alle in den Strafbereich stopfen und bei Wasser und Brot eine Diät machen lassen bis zum Finale ,das wäre doch ganz witzig... *fiesgrins* *zwinker*
**do Paar
2.440 Beiträge
PLatz 4-6 stimm ich voll zu.

Platz 1-3 würde ich mir gern noch offen lassen.

Ich finde Guido einfach zu farblos. Wenn man sich so die vergangenen Staffeln mal von den Bewohnern her ansieht, so sind doch gerade die farblosen Gewinner die Langweiligen gewesen.

Ich könnte mir daher Guido auch gut auf Platz 3 vorstellen und die Mädels kämpfen bis zum Schluss um die Krone.

Wichtig ist ein fairer Wettstreit und das hinterher nicht wieder lamentiert wird, dass Alles nur gefaket ist von BB.

Die große Unbekannte was die Lobby draussen betrifft, ist sicherlich Lusy. Nur eine Nomi musste sie überstehen. Bleibt also abzuwarten, wie ihr groß ihre Fanschar ist.

Allerdings ist sie eine Russin aus dem Ösiland. Könnte gut sein, dass sie einen riesigen Hype erzeugt und das beide Länder es den Deutschen zeigen wollen wer BB gewinnt.
****mbi Mann
79 Beiträge
Bigbrother wird härter
Nach den sperren des Schlafzimmer, Bad und Küche wurde heute morgen auch der wohnbreich gesperrt.
Die Sitz Ecke wurde durch Stroh ersätzt als Bad und Sprechzimmer wird der strafbereich genutzt
*******hen Frau
32.936 Beiträge
JOY-Team 
Ich freu mich wirklich sehr für Lusy, ihr hab ich es gegönnt
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Ja ich auch *top* find ich die richtige Entscheidung und ich denke sie ist auch reif genug das Geld einigermassen sinnvoll zu nutzen.
*******hen Frau
32.936 Beiträge
JOY-Team 
Vor allem eine ehrliche Gewinnerin *genau*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
*dance* Yeah...Team Lusy *dance*

Find ich super *top2*
****mbi Mann
79 Beiträge
Und hier ist noch mal ein live (sky ) Mitschnitte von der bekannt gabe zur Gewinnerin Lusy
http://bbvideos.net/?kl
**st
ach ist sie es geworden, .. ja wer sonst.. zum Glück kein Thomas ,Christian und keine Bianca oder Sharon..
ich hab nicht mehr geschaut, BB ist leider nicht mehr das was es mal war.
In diesem Sinne .. auf BB Folge 2016? *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.