Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2463 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Brother 2015

*******sher Frau
38.889 Beiträge
einmal nachrücken
bitte !

es wird eine Junge Dame , Mary Gangutis 21 jahre alt und kommt aus *bayern*

wieder eine mit Fernseh erfahrung
sie hat schon mal bei der rtl show Kiss or Cash mitgemacht
wobei es ist auch nicht schlimm wenn man es nicht kennt *ggg*(15 folgen gesendet sept.2014)

findet sich heute noch einer der bei solcher sendung mitmacht
und noch keine erfahrung vor der kamera hat ?
ich glaube nicht
**st
****si:
findet sich heute noch einer der bei solcher sendung mitmacht
und noch keine erfahrung vor der kamera hat ?
ich glaube nicht

wirds geben, aber die nimmt man dann nicht vermut
da ich spätschicht hatte, konnte ich nur den Schluss sehen, war ja klar das Hanswurst in den strafbereich geschoben wird, dabei hätte es Bianca oder Isabelle besser getan *lol*
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Mein tv und i net ist tot. Was war gestern noch. Wer musste gehen? Wer ist nominiert?
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Wisst ihr was ich so interessant finde? Jene sagten beim reingehen sie seien Single (vermutlich sagten sie das beim Casting zu BB auch) Plötzlich aber haben doch fast alle irgendwen draussen.... hmmm
**st
hatte ich gar nicht mitbekommen das die Tussi Isabell raus ist *danke*
nun noch Bianca raus ,die nervt einfach diese Frau
**st
"Sharons wildes Leben ".. na sie scheint immer noch ein wildes Leben zu haben oder wieso lässt man da jeden die Silikon *hotsqueeze* befummeln? kopfschüttel
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nu hat sie wohl aus ihrem PromiSexLeben geplaudert...son Rapper und Carsten Spengemann sollen dabei gewesen sein.
Nun denn...ich finde ihre Brüste nicht schön, sie schauen aus wie aufgepumpt. Auch wenn sie die Ausschnitte immer so runterzieht von den Shirts, werden ihre Möpse nicht attraktiver. Hauptsache den Männern gefällt diese Unnatürlichkeit gepaart mit wenig Charakter*hae* *aua*
**st
ja scheint so, ich find es billig wie sie sich gibt, *sorry* .. als hätte sie das nötig, aber manche scheinen das zu brauchen und Männer stehen drauf? Die Männer die ich kenne nicht, ..
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Ich find ihre Tittis auch nicht schön.... und auf Spengemann muss man ja nun wirklich nicht stolz sein.. wär mir das unfassbare passiert würde ich mich hüten das je irgendjemandem zu erzählen *lol*
*******hen Frau
32.938 Beiträge
JOY-Team 
Vor allem darauf stolz zu sein *umfall* (vermute ich mal, sonst würde sie es ja nicht erzählen)
**st
stolz sein darauf mit "Z Promis" *bananen* *aua* ...
was für Werte hat man da im Leben? Zumal sie eine kleine Tochter hat, die bekommt doch sowas alles mit kopfschüttel
*******hen Frau
32.938 Beiträge
JOY-Team 
Na endlich haben se sich geknutscht die beiden Turtelteile *lach*
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Irgendwer muss da drinn ja noch poppen *zwinker*
*******hen Frau
32.938 Beiträge
JOY-Team 
Es gab auch Staffeln die rein waren *rotfl*

Ach ich glaub das es völlig normal ist wenn man so nah aufeinander hängt. Also das zwischen den beiden.
*******hen Frau
32.938 Beiträge
JOY-Team 
Hat heute jemand geschaut?

*lol* da haben die Bewohner mal nicht schlecht geschaut als die Leute reinkamen und eben mal einiges mitgenommen haben.

Was ich bischen komisch fand, warum nur das grüne Team nominiert ist, Bianca hat ja auch viele Stimmen *nachdenk*
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Ja das ist nun neu. weil ja eh das Team nominiert ist, sind es ja immer 2 Leute. Somit fällt die Entscheidung zwischen den 2. (Was ich auch doof finde)

*lol* und dumm sind sie auch noch.. sagen gleich, mit Mikrofon, wo sie noch Sachen versteckt haben *lol*
*******hen Frau
32.938 Beiträge
JOY-Team 
Das die sich aufregen wegen der Regelverstöße hab ich so gar nicht verstanden *roll*

Ah ok das mit dem nominierten hab ich dann wohl nicht wirklich mitbekommen, find es aber auch schade und ich hoffe hoffe das nicht Guido gehen muss
**do Paar
2.440 Beiträge
Das mit dem Nominieren, also in der Form wie es zur Zeit gemacht wird, finde ich auch blöde.
Jedoch war das bei der ersten Nomi auch schon so. Da hatte Hasi die meisten Stimmen und war mit seinem Partner nominiert. Nur weil der Tim ja keinen Bock mehr hatte, wurde dann halt separat nominiert und Ilsebill flog zum Glück. *g*

Man hätte ja doch die beiden mit den meisten Stimmen nehmen können, das wären ja dann Bianca und Hasi gewesen und ZUSÄTZLICH noch die beiden Teampartner.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass nun Alle den neuen Partner von Hasi raus werfen werden, weil sie den Deppen sicherlich drin lassen wollen.

Dennoch wird die Woche für den Zuschauer sehr lustig werden, denn Kohlsuppe, kleine Pflegeartikel und Hasi im normalen Bereich, und dann noch die Rakete Christian im Schlafbereich....das wird heftig. *freu2*

Bin mir eigtl ziemlich sicher, dass mindestens einer das Haus in dieser Woche verlassen wird.

Ich tippe mal auf Manuel... der wird das nicht durchhalten.

Zudem heulte die Lucy ja gestern schon wegen dem nicht mehr Haare waschen können.

Und die Mary bekam auch gleich nen Kabelbrand im Herzschrittmacher, weil ja alles so ungerecht ist.
Ascheinend hat sie bisher noch keine Staffel gesehen.

Zu Sharon: Sie ist sicherlich kein Schönheitsideal, dennoch finde ich sie ansprechender als alle anderen Schabraken da im Haus.

Kinners...watt sin die alle gräßlich tätowiert. Watt machen die im Alter???????

Zu Asa: Ich mag sie immer noch, jedoch macht sie sich mit ihrer Besserwisserart zur Zeit immer wenige Freunde im Haus.

PS. Geil fand ich im Übrigen die *Nomiabsprachen von Hasi und Bianca*. Es doch sicherlich NICHT abgesprochen, dass sie sich gegenseitig nominieren.
**st
Habs nicht gesehen, sehr es ehr unregelmäßig ,vielleicht reizt es mich einfach auch nicht mehr so wie bei den echten Staffeln von früher.

**do:
Kinners...watt sin die alle gräßlich tätowiert. Watt machen die im Alter???????

darüber machen sie sich keine gedanken, hab mit einigen zugestochenen schon gesprochen, ich kann mir einfach keine *oma* mit 70ig vorstellen, die den ganzen Körper voller Tattoos hat,die Haut verändert sich ja extrem, für mich wäre das nichts,sieht später einfach schrecklich aus.
**do:
Zu Asa: Ich mag sie immer noch, jedoch macht sie sich mit ihrer Besserwisserart zur Zeit immer wenige Freunde im Haus.
ich glaube fast sie ist sich zu sicher das sie bis zum Schluß drin bleibt, dabei nervt ihre Art teilweise wirklich .. sie ist auch nicht der Nabel der Welt.
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Boah @**do, dein letztes Posting hätte auch von mir stammen können *genau*

**do:
Das mit dem Nominieren, also in der Form wie es zur Zeit gemacht wird, finde ich auch blöde.
**do:
Man hätte ja doch die beiden mit den meisten Stimmen nehmen können, das wären ja dann Bianca und Hasi gewesen und ZUSÄTZLICH noch die beiden Teampartner.
Finde ich auch, macht m.E. auch viel mehr Sinn.
Denke ebenfalls, das der Neue gehen muß, weil der HC neben Hatern ja auch jede Menge Fans hat.

**do:
Kinners...watt sin die alle gräßlich tätowiert.
Gell!!!?!!!! Das hab ich neulich auch schon gedacht. Die sind teilweise wirklich häßlich die Tattoos, greusliche Teile. Also normalerweise sucht man sich doch tolle Sachen aus, aber soviel Mülltattoos auf einem Haufen, örcks *roll*

**do:
Und auch mit der Lästerei. Das könnte bei den Zuschauern arg kippen, wie man ja anhand des Votings auch schon sehen konnte.

Bin auch gespannt auf die kommende Woche, jede Menge Pupssuppe *teufel*, keine Kosmetika (bei Lusy auch echt besser so), keine Sauna, kein Whirlpool, kaltes, nasses Wetter und kaltes Wasser...muhahahahaaa *mrgreen*, mal sehen, wer als Erstes das BB Handtuch wirft und zur Mimose wird.

Naja und die Bro-Lovestory....die geht mir jetzt schon aufn Keks *gaehn*
Laaaangweilig....
**do Paar
2.440 Beiträge
Habe heute irgendwo gelesen, dass Einige wohl raus wollen. U.a. Thomas, Kevin und Manuel.
Die Stimmung muss wohl total gekippt sein, als es hiess, dass sie nur zwei Kohlköpfe bekommen sollen.

In ein paar Minuten kommt die Sendung. Bin mal gespannt, was nun Sache ist.
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kam ja leider nur zum Ende hin, das einige raus wollen.
Aber jetzt mal echte: die wievielte BB Staffel isses??
Und dann weiß man nicht, das Regeln eingehalten werden sollten und das es auch Bestrafungen gibt?? Meine Güte, dachten die denn, die machen n Wellnessurlaub?*skeptisch*

Ich frag mich immer, ob denen das vorher keiner sagt, das es durchaus auch mal unbequem werden kann. Manuel läßt da erst ne DankesRede ab und blubbert von Zusammenhalt und Durchhalten *blabla* und will nun raus?*vogel*

So ätzend wie HC auch ist, mir scheint, er ist der Einzige, der das Spiel verstanden hat.
Auch mit den Nominierungen. Klar sind Absprachen doof, aber wenn HC nur eine Stimme weniger bekommen hätte und Bianca eine Stimme mehr, dann wären 2 Teams zur Nominierung freigegeben gewesen. Das hat wohl auch noch keiner verstanden...wohl, weil alle denken, das die Zuschauer HC rauswählen.
Ich bin gespannt, denke, das geht nach hinten los.
*******sher Frau
38.889 Beiträge
****ine:
Aber jetzt mal echte: die wievielte BB Staffel isses??

die 12
**st
so lächerlich .. eben ,als ob die nicht gewusst hätten, das BB solche Späße macht, wie Kosmetik und Essen wegnehmen *aua* muss ja schrecklich sein,

...so hat sich ja nicht mal die Nick im PBB angestellt,ungeschminkt ist doch kein Thema wo man sich so anstellen muss?
Aber wenn der Lack erstmal ab ist und die Wahrheit freiliegt, kann es bei mancher schon *panik* auslösen *haumichwech*
*******sher Frau
38.889 Beiträge
ich glaube schlimmer wird es
wenn man allen den tabak wegnehmen würde *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.