Das mit dem Nominieren, also in der Form wie es zur Zeit gemacht wird, finde ich auch blöde.
Jedoch war das bei der ersten Nomi auch schon so. Da hatte Hasi die meisten Stimmen und war mit seinem Partner nominiert. Nur weil der Tim ja keinen Bock mehr hatte, wurde dann halt separat nominiert und Ilsebill flog zum Glück.
Man hätte ja doch die beiden mit den meisten Stimmen nehmen können, das wären ja dann Bianca und Hasi gewesen und ZUSÄTZLICH noch die beiden Teampartner.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass nun Alle den neuen Partner von Hasi raus werfen werden, weil sie den Deppen sicherlich drin lassen wollen.
Dennoch wird die Woche für den Zuschauer sehr lustig werden, denn Kohlsuppe, kleine Pflegeartikel und Hasi im normalen Bereich, und dann noch die
Rakete Christian im Schlafbereich....das wird heftig.
Bin mir eigtl ziemlich sicher, dass mindestens einer das Haus in dieser Woche verlassen wird.
Ich tippe mal auf Manuel... der wird das nicht durchhalten.
Zudem heulte die Lucy ja gestern schon wegen dem
nicht mehr Haare waschen können.
Und die Mary bekam auch gleich nen Kabelbrand im Herzschrittmacher, weil ja alles so ungerecht ist.
Ascheinend hat sie bisher noch keine Staffel gesehen.
Zu Sharon: Sie ist sicherlich kein Schönheitsideal, dennoch finde ich sie ansprechender als alle anderen Schabraken da im Haus.
Kinners...watt sin die alle gräßlich tätowiert. Watt machen die im Alter???????
Zu Asa: Ich mag sie immer noch, jedoch macht sie sich mit ihrer Besserwisserart zur Zeit immer wenige Freunde im Haus.
PS. Geil fand ich im Übrigen die *Nomiabsprachen von Hasi und Bianca*. Es doch sicherlich NICHT abgesprochen, dass sie sich gegenseitig nominieren.