Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2458 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Brother 2015

Big Brother 2015
Da wir nur den Thread PROMI BB2015 haben , es aber ein "normales " BB geben soll, mach ich mal einen neuen Thread auf..

News zum Thema BB 2015:

• Start Herbst 2015 ( September)

• Sender: SIXX

• Big Brother 2015, soll inzwischen schon Tausende Bewerber haben

• Staffel soll 100 Tage gehen

• Casting-Termine laufen in den nächsten Wochen an

na dann sind wir mal gespannt *g*
es werden zwar noch keine Liveshow-Tickets angeboten, aber man kann auf eine Vormerkliste.

Tickets für die großen Live-Shows können zwar noch nicht gekauft werden, doch Endemol Shine Germany eröffnet Bestellseite. Wir haben zusammengefasst, wie man an Big Brother 2015 Live Show Karten kommt.

http://bbfun.de/news/big-bro … sixx-tickets-1292905049.html
*****zli Frau
11.097 Beiträge
ohhhh Freu!!! Danke für die Info!
24 Stunden.......
Die kommende Normalo-Staffel wird wieder über einen Livekanal bei Sky 24 Stunden zu verfolgen sein. Auch Promi-BB läuft bei Sky.
der Termin steht wohl nun ... BB beginnt am 22. September (ca 4 Wochen nach Promi BB)
Finale der BB Staffel wird dann in die Weihnachtsfeuertage fallen..
Gelesen bei BB unzenisert
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Waaaaaaaaaaas??????? Skyyyyyyyyyyyyy?????? Warum *heul*
..meines wissens nach konnte man das normale BB schon immer nur über den Sky Livekanal 24 Stunden schaun.
Und im TV nun bei SIXX- Tageszusammenfassung umd Liveshow
*****zli Frau
11.097 Beiträge
ahh du meinst nur den live stream.. ok, den schau ich eh nicht *zwinker*
ja, die Sendung wird ja tägl. bei Sixx gesendet
am Dienstag, 22. September 2015 gehts los ... glaubt ihr die halten wirklich am alten Konzept fest?
*******hen Frau
32.927 Beiträge
JOY-Team 
Ich kann es mir irgendwie nicht vorstellen.
Mal abwarten.
zumindest bin ich gespannt, die machen ja krass Werbung
...mit der größten Programm-Kampagne seit Sendestart auf allen Kanälen beworben: on Air im TV und Hörfunk, off Air in Print und out of Home sowie online auf sixx.de, weiteren ProSiebenSat.1-Networks und den wichtigsten Social Media-Kanälen.
bbunzen.
bitte neeeeeeeeeeee...

es läuft noch nicht mal da liest man schon wieder von Z Promis die einziehen sollen..
Ex-Stripperin Magdalena Klos einziehen soll. Demnach soll die 34-jährige Bielefelderin schnell eine Zusage erhalten haben. In der Vergangenheit war sie als Darstellerin bei "Aktenzeichen XY", "Familien im Brennpunkt" und "Verdachtsfälle" zu sehen.
bbunzensiert

und Tim Heilig
Auch er war sehr oft als TV-Darsteller im Einsatz: Bei "Frauentausch" tauschte er die Familien, für "taff" testete er Social Media-Plattformen, in der Talkshow "Britt" war er zu Gast, ebenso als Laiendarsteller für "Verdachtsfälle", "Familienfälle", "Auf Streife" und, und, und. Nebenbei unterhält der Allgäuer,
bbunz.
warum nur wieder solche Leute da rein sollen, ich finds SCHEI *schweig*
Shitstorm wegen Bewohnerauswahl: BB-Fans gehen auf die Barrikaden!
Oha, da gehts ja ab.. ( gelesen bei BB unzensiert)

Bisher bestätigte Bewohner:
Christian (23), Mr. Thüringen aus Erfurt
Isabell (30), Friseurin aus Nürnberg
Tim (21), Internetstar aus Leutkirch im Allgäu
Sharon (23), Stripperin aus Hamburg
Lusy (26), Fitness-Shop-Besitzerin aus Wien
bbunz.

schaut ihr? heut 20:15 Uhr gehts los ...
erste Pressefotos vom Haus gibts auch schon.. schaut gut aus.. auch der Strafbereich *g*
*******sher Frau
38.867 Beiträge
also mal reinzappen werde ich

ob ich weiter schau *nixweiss*
ich schau den Start auf jeden Fall ... geht ja gleich los...
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Die ersten 2 mädels sind ja schonmal grausam.... Kevin scheint ganz ok..bisher
*******sher Frau
38.867 Beiträge
ups das dachte ich auch .. jetzt mal sehen was noch kommt
*******hen Frau
32.927 Beiträge
JOY-Team 
Hab jetzt erst eingeschalten, aber sicher noch nicht viel verpasst
*******sher Frau
38.867 Beiträge
nicht viel
es sind ja erst 6 eingezogen
*******hen Frau
32.927 Beiträge
JOY-Team 
Das mit den 2er Teams klingt doch aber auch schonmal nicht so schlecht *smile*
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Die arme... wie in der Schule früher...
Ich hoffe, die beiden Weiber die da nicht Harmonieren bekommen am Schluss ihren schlimmsten Albtraum ab *ggg*
leider habe auch ich schon die eine odere andere, die mir schon jetzt missfallen.
Bianca,schrecklich ..sorry, aber die mag ich gar nicht
Lusy .. ging mir auf den Zeiger mit ihrer aufgestzten juhuuu ich freu mich Nummer.
und Isabell *flop* Tussi hoch 10! *panik* .." ich schlaf doch nicht mit einem fremden Mann in einem Bett"
der soll mich blos nicht anfassen " *aua*

ganz traurig fand ich wie die sich angestellt haben, als Àsa die gebürtige Isländerin,zur Wahl stand ,wie muss die sich gefühlt haben? fand ich von allen echt traurig.
Ansonsten muss man erstmal abwarten, aber ich find diese 3 Damen gehen gar nicht..
boahr nee... diese Isabell *flop* die denkt ja wunder wer sie ist ..
na solangsam kommts ins rollen .. erste Wochenaufgabe ist auch schon am Laufen
"Der heiße Stuhl" und wieder gibts Kohlsuppe *haumichwech*
im Garten stehen in den entsprechenden Teamfarben für jedes Team zwei Stühle. Es gilt wenigstens ein Stuhlpaar Tag und Nacht, 24 Stunden bei Wind und Wetter bis nächsten Dienstag besetzt zu halten. In den Stühlen sind elektrische Kontakte verbaut, die genau registrieren ob diese besetzt sind. Will eine Person aufstehen muss sich ein anderes Paar zunächst auf ihre Stühle setzen. Erst dann können die anderen aufstehen.

1. WA: Der heiße StuhlWenn auch nur eine Sekunde nicht wenigstens ein Stuhlpaar besetzt ist, gilt die Aufgabe als verloren. Die Folge wäre eine ganze Woche Kohlsuppe.
bbunzensiert
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da sind aber auch Granaten und Typen drin *oha*
Und den ersten Zoff gibts ja auch schon, der "Hase" sorgte ja mit seiner durchzechten Stuhlnacht im Vorfeld für Wirbel. Mal ehrlich: besonders Teamfähig scheint der aber nicht zu sein, oder weshalb wirft man vorher besprochene Teamabsprachen einfach übern Haufen?
Und macht sich dann noch lustig über die Leutz *roll*
Näää....der is nix für mich....

Und die Bianka...ojweh, diese nasale Stimmlage geht mir total auf den Keks *ko*, da kann ich den Kevin schon verstehen, der sie disst. Obwohl ich den auch nicht mag.
Der hat erst einen Punkt bei mir sammeln können, als er meinte, die Äsa wäre top in Ordnung und hätte sicher ein großes Herz.

Die mag ich *top*

Was denkt ihr? Wirds Kohlsuppe geben nächste Woche?*anmach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.