Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2229 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommer-Dschungelcamp 2015

**st
ich hatte mir das etwas anders vorgestellt.. naja, die sollen sich halt im Wettkampf durch gewisse Aufgaben den Platz im Camp verdienen, was ich eigentlich gut finde.Da gehts dann nicht darum " ICH WILL!",sondern ich möchte und hab es mir verdient,die die dann gewinnen,sind nächstes Jahr eben dabei,find ich okay.
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Wenn ich das richtig verstanden habe, findet das in allen Ländern statt wo es Dschungelcamp gibt? Die Sieger können dann zurück, aber wird es so ein gemeinsames Camp geben? Alle Länder zusammen? Oder einfach der Sieger jeweils im nächsten Camp des Landes?
**st
ich glaub nicht... hier gehts nur um die Z Promis von "Deutschland" die dann in das deutsche Dschungelcamp Anfang des Jahres 2016 gehen.. wäre ja blöd wenn es alle Länder sind, dann müsste es zumindest mit Untertiteln sein *lol*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mädelz, es geht weiter *meld*

Und der Rückblick mit der Nick war ja geil, meiohwei, das vergißt man so schnell, wie geil die ersten Staffeln waren, da war noch Zunder im Camp *barbar*
****ine:
Mädelz, es geht weiter

Ich möchte doch anmerken, dass ich auch noch in dieser Gruppe bin. *zwinker*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
*raeusper* Mädelz und Herr Nachtspazierer *smile*, es geht weiter !!!
Geht doch. *g*
**st
ich dachte das kommt nun jeden Freitag, bin gestern per Zufall drauf gestoßen.. kommt das jetzt jeden Tag?
*****zli Frau
11.097 Beiträge
ja so wie das normale Dschungelcamp, 2 Wochen glaub.
**st
ah okay... ich dachte nur jeden Freitag..
*******958 Frau
9.875 Beiträge
********SION:
. ich dachte nur jeden Freitag
wilkommen im Club
dachte ich zuerst auch
lol

jaja wer lesen kann ..............
grins
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gestern fand ichs bißl besser als vorgestern, was eindeutig an den 3 Kandidaten lag. Naja, bei Naddel hat man einfach immer was zu lachen *mrgreen*

Und die Rückblicke mit der Nick waren echt gut *fiesgrins*
Das is aber auch ne Lästerschwester *rotfl*

Wer kommt denn heute??
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Grad nachgeschaut, heute wirds öde *gaehn*

3. Show am Sonntag, 2. August:
Barbara Engel, 62, Designerin
Eike Immel, 54, ehemaliger Fußballprofi
Julia Biedermann, 48, Schauspielerin

Aber morgen wieder besser mit dem Bond...
Und der Dienstag bietet Zoffalarma *alarm*
5. Show am Dienstag, 4. August:
Sarah Knappik, 28, Model
Mathieu Carrière, 64, Schauspieler
Jay Khan, 33, Sänger

**st
@****ine , ich glaube auch es liegt an den Kandidaten und den Aufgaben, fands gestern auch besser.. obwohl ich weder die Julia Biedermann noch die Barbara Engel mag
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Es liegt ganz sicher...
an den Kandidaten...

Ich hab am Samstag so schrecklich lachen müssen...wegen der Kandidaten Carsten und Nadja...

Im Abendmagazin von RTL wurde auf die spätere Sendung hingewiesen, mit den Worten, dass die kommenden Kandidaten nach dem Dschungel einen Karriereschub erlebt haben...Willi als Stimmungssänger auf Malle, das geht noch okay...aber dann...Carsten Spengemann im Ganzkörperkondom auch bei einem eher peinlichen Lied als Stimmungssänger und Nadja bei einer Sexhotline...da hab ich so lachen müssen... *haumichwech*

Also wenn das ein Karriereschub ist, bei einer Sexhotline zu landen, dann kann ich nur sagen, hat sie doch alles richtig gemacht *top* (tja, wenn man/frau nichts kann, dann ist die Sexhotline doch perfekt)

*smile* *faechel*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Boah...da haben doch die Zuschauer die Engel weitergewählt *kopfklatsch*

Und hats gestern jemand gesehen mit dem Peter Bond? Meiohwei...da muß man echt nix mehr zu sagen, im Alter wird man scheinbar noch komischer *nene**hilfe*

Und heute kam die Sarah Dingsdabums weiter, was nicht verwunderlich war, denn der Jay Khan hat sich ja selbst als Lügner geoutet und den Pillermann vom Mathieu will wohl niemand nochmal sehen *roll**aua*

Ich hätte es eigentlich ganz gut gefunden, wenn die gewählten Stars allesamt nochmal ins Camp gehen und nicht nur einer von den Alten.
Mal so anmerk und für gut befind....
**st
hab nur gestern geschaut, peinlich.. alle 3
fand die Aufgaben nun auch nicht so berauschend,die Dingsdabums ist so nervig, die hat sich kein Stück verändert, wenn ich schon die Stimme höre .. *headcrash* also von der Gruppe hätte ich keinen gern wieder gesehen,aber am aller wenigsten Dingsbums
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gibts ja gar nicht, habt ihr alle nicht geschaut??*oh*
Auch nicht gestern, als der Wendler dabei war *anmach*
Sein Unfall war ganz schön krass, das hätte auch ins Auge gehen können. Mich würde interessieren, auf wieviel Schmerzensgeld und Ausfallgeld er die Firma (oder RTL?) verklagen kann, denn sowas darf nicht passieren.

Doch wer hätte es vermutet: er hat nicht gejammert, sondern war recht cool, wohl auch unter Schock...ob ihm das deshalb weitergebracht hat?
Melanie Müller soll indessen von Schiebung gesprochen haben, auch weil er mehr Redezeit bekam während der Liveshow.

Nun denn, verwunderlicherweise kam er auch in der Finalshow unter die Top 3 *huch*
Aber da kam der Joey Heindle auch drunter *hae*, erschließt sich mir nun auch nicht, dürfen kleine Mädchen so spät noch auf sein, um anzurufen??
Tzä....

In jedem Falle hat die Brigitte Nielsen gewonnen und das find ich auch ganz brauchbar für den Dschungel *yo*
Und sie braucht ja wohl sowohl das Geld, als auch die Aufmerksamkeit und Sympathie des Publikums und so what...die rockt den Dschungel *yo*

*guru*
*******958 Frau
9.875 Beiträge
der wenden hat nicht gejammert? ok direkt nach dem unfall nicht stimmt
aber im Gespräch in der Sendung, also Tage danach, da beschrieb er es so, wie wenn der Handbuch eine sonst tödlich verlaufende Begebenheit währe. Das der Unfall tragisch und Bestimmt auch sehr schmerzhaft ist,,steht ausser Frage, wenn man aber alles so beschreibt wie wenn man knapp mit dem Leben davon gekommen ist, alles mit zusätzlicher Dramatik, seufzen blablabla ausschmücken, dann fass ich mir nur noch an den Kopf und denk mir meinen teil
ich jedenfalls bin froh das "das" wendler nicht gewonnen hat, er wird auch so den unfall zu seinen Gunsten versuchen auszuschlachten
**st
ich habs jetzt erst gerafft, das nur 1 der Finalisten nächstes Jahr wieder rein darf, denn 90% der Z Promis hätte ich nicht sehen wollen! Die Nilsen ja, die war aber auch die Einzigste *lol*
Wendler, .. *schweig*
**st
der Wendler hat sich doch die Hand gebrochen und nicht das Bein ..wieso konnte er nicht ins Studio?*gruebel*
Mellis Sommerhit ...
http://www.bild.de/regional/ … ger-video-41482172.bild.html
*******sher Frau
38.889 Beiträge
das sagte die Melanie Müller ja auch schon
als sie davon sprach wie ungerecht das gewesen war da

aber das frage ich mich auch , warum konnte er nicht kommen
*******958 Frau
9.875 Beiträge
angeblich hat die Versicherung gesagt das, das wendler, nicht kommen darf
sicher kann man es auch so verkaufen
wobei bei mir die Vermutung nahe liegt, das er schon ins Studio geduckt hätte, einfach mit der Auflage an keinem Spiel teilzunehmen
doch, daß wendler hat es auf diese Weise doch genossen, den im Studio hötte er sich nicht so dramatisch darstellen können wie mit der liveschaltung, wo er ja medienwirksam sein Pfötchen zur schau stellte
**st
Wieso sollte eine Versicherung verbieten, sich in ein Studio zu setzen?
Ob der nun zu Hause auf dem sofa sitzt oder im Studio,das ist doch egal. Spiele hätte er ja keine machen müssen,einfach da sitzen und sich dem ganzen offen stellen.

ne Runde Mitlied,..
jedem anderen dem das passiert wäre, wäre sicher ins Studio gegangen.
Er sah nun nicht gerade bettlägerig aus..
*******hen Frau
32.938 Beiträge
JOY-Team 
Extrawurst eben.
er ist ja nicht umsonst ausgebuht worden als er eine Runde weiter war.
Direkt danach wurde im Studio gesagt das es nicht fair sei Leute auszubuhen *roll* vom warm up Mensch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.