Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2229 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bachelorette 2015

*******hen Frau
32.938 Beiträge
JOY-Team 
*lol*
*****ess Frau
18.519 Beiträge
Jepp, ich tippe auf Alexander. Den würde ich zumindest wählen. Entspricht eher meinen persönlichen Vorstellungen.

Patrick oder letztes Jahr der Frisör sind nicht so meins. Ich mag keine Bärte und auch nicht dieses Rebellische, den er Look bei mir impliziert.
Schon jetzt die schlechteste aller Bachelor(ette)-Staffeln ever ever.

Es ist keine Liebe entstanden, ok. Es ist aber noch nicht einmal der Hauch eines Anklanges einer Ahnung von Verliebtsein entstanden. Wer das Grünzeug will, soll es haben. Ich glaube, sogar Alisa ist es schnurtz...
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Heute bei RTL...
im Mittagsmagazin kam ein Beitrag zum Finale heute Abend...

Alisa sagt, dass sie für beide Männer Gefühle hat, sich aber in einen verliebt hätte...und die Bachelorette aus dem letzten Jahr, Anna, meinte, dass sie eher für Patrick wäre...

Dann schauen wir doch mal, was passiert...

*smile*
*****ess Frau
18.519 Beiträge
Ich bin auch total gespannt!!!
ihr wisst ja: wer als erstes vorfährt, hat verloren. *zwinker*
(das wissen aber die Kandidaten natürlich nicht, wann sie vorfahren)
*******hen Frau
32.938 Beiträge
JOY-Team 
Ich bin gespannt

Ich bin immer noch für Patrick

Aber mir nicht sicher wer es wird *twist*
*******hen Frau
32.938 Beiträge
JOY-Team 
Alex kommt zuerst

ohhh ich bin gespannt hibbelig vorm TV sitz *lol*
*****ess Frau
18.519 Beiträge
*******Ever:
und die Bachelorette aus dem letzten Jahr, Anna, meinte, dass sie eher für Patrick wäre...

Das wundert mich aber sehr, hat sie sich doch im letzten Jahr auch nicht für den äußerlich wilden Rebellen entschieden, sondern für den ruhigen, normalen, bescheidenen lieben" Typen.
*******hen Frau
32.938 Beiträge
JOY-Team 
*juhu*

*juhu*

Patrick ist es *twist*
*****ess Frau
18.519 Beiträge
Ich glaube, die tausend "eigentlich's" von Patrick könnten sein Aus sein. Und auch die Tatsache, dass er noch in Hotel Mama wohnt und noch nie auf eigenen Beinen stand.
*****ess Frau
18.519 Beiträge
Oops, da war ich wohl zu spät. Ich gucke 15 Minuten zeitversetzt, weil ich vorhin noch in der Badewanne war und nun gucke ich die Aufnahme.

Mist, ihr habt's schon verraten! *schmoll*
*******hen Frau
32.938 Beiträge
JOY-Team 
*hand*

Uppsss ja ich wars *rotwerd*

Aber erst nochmal Werbung *roll*
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Ich bin ganz platt...
dass Alex raus ist...

Und nun bleibt nur noch Patrick übrig...er wird doch wohl die letzte Rose annehmen?

Ist das aufregend *ungeduldig*
*******hen Frau
32.938 Beiträge
JOY-Team 
*******Ever:
.er wird doch wohl die letzte Rose annehmen?

Die Frage hab ich mir auch gerade gestellt

Aber natürlich muss er das *freundchen*
*******hen Frau
32.938 Beiträge
JOY-Team 
Ach wie süß in kitsch gefallen bin

*herz2*

*herz2*

Schönes Finale

Auch wenn ich immer noch finde das Alisa bischen Pfeffer im Arsch fehlt und die einschläfrige Stimme teilweise schon etwas ätzend war *muede*
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Ganz aus dem Häuschen...
er hat die letzte Rose angenommen....

Juchhu...ich hatte diesmal Recht *stolzbin* *juhu*
*****ess Frau
18.519 Beiträge
Die Rose hat er zwar genommen, aber ich denke mal, dass die sich nach der Sendung nicht mehr wieder sehen werden. Und falls doch, dann wird das keine 4 Wochen halten.

Ich denke, sie sind viel zu verschieden. Er ist zu jung, zu flatterhaft, ohne klare Zukunftspläne (was sie aber durchaus braucht).
Und von wegen - keine anderen Frauen hinterschauen, mit keinen anderen Frauen zu flirten. Er wird doch bestimmt nicht allen Versuchungen widerstehen können, die sich ihm bieten. Noch dazu, wo die beiden maximal eine Wochenendbeziehung führen können.
*****ess Frau
18.519 Beiträge
*******hen:
Auch wenn ... die einschläfrige Stimme teilweise schon etwas ätzend war

Und dieses kindische Gegackere erst! Heute fand ich es mittlerweile schon richtig nervig. Also noch eine weitere Sendung hätte ich mir das wohl nicht anhören können.
*******hen Frau
32.938 Beiträge
JOY-Team 
Ob die beiden noch zusammen sind kann ich momentan schwer einschätzen, ich bin gespannt wann da die ersten Info`s zu kommen
*****ess Frau
18.519 Beiträge
Wie lange liegt eigentlich diese Sendung zurück? Das sind doch Aufzeichnungen, oder? Also müsste doch seit der Entscheidung auch schon wieder Zeit vergangen sein. Und da kann man bestimmt schon morgen oder in den nächsten Tagen was über den weiteren Verlauf lesen können, denke ich. Oder?
*******hen Frau
32.938 Beiträge
JOY-Team 
Ja das sind Aufzeichnungen, das war ja auch angeblich immer Grund beim Bachelor warum es dann nicht geklappt hat, da die Paare sich nach Aufzeichnung ja nicht öffentlich zeigen dürfen bis zur Ausstrahlung.

Aber um welchen Zeitraum es da geht *nixweiss*
ca. halbes Jahr glaube ich. Aber es gibt ja die "Wiedersehens"-Folge...da werden wir es ja erfahren, warum es nicht geklappt hat.
*****ess Frau
18.519 Beiträge
Was ist ca. ein halbes Jahr???
*******hen Frau
32.938 Beiträge
JOY-Team 
Ich meine der Zeitraum wäre nicht sooo groß, ich meine es waren nur 2-3 Monate, aber wie gesagt ich hab es nicht mehr 100% auf dem Schirm, vllt ließt man darüber aber auch mal wieder irgendwo etwas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.