Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2230 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bachelorette 2015

*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Die Bild Zeitung...
will erfahren haben, dass Alisa und Patrick immer noch zusammen sind...

Ich werde mal gleich das RTL Mittagsmagazin einschalten, das kann nebenher laufen wenn ich am Rechner arbeite...da wird bestimmt irgendwas zur Sendung gestern kommen...

*smile*
*******hen Frau
32.927 Beiträge
JOY-Team 
Berichte mal *gg*

Ich hab das auch gelesen

Freuen würde es mich .

Im letzten Jahr hat ja auch die Liebe gesiegt
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Die beiden sind so süß....
zusammen...

RTL hat beide besucht und beide strahlen immer noch wie zwei Honigkuchen...und sie sind immer noch zusammen, haben während die Staffel lief sich nicht sehen dürfen, aber fleißig bis zu fünfmal miteinander telefoniert...und beide bezeichnen ihren Beziehungsstatus als vergeben...

Nun machen sie sich Gedanken wegen der Entfernung zwischen Berlin und München, und was sich da machen lässt..

Klingt doch süß, schauen wir mal was daraus wird...aber beide konnten die Finger nicht voneinander lassen...

*smile*
Bezeichnend finde ich es, wie RTL Alex's Abgang heute nochmals aufwärmte: "das mit dem Patrick geht nicht lange gut" - das hätte er sich einfach mal sparen können, oder?

Alisa war schlussendlich wohl Alex mit seiner Perfekten Dinner-Erfahrung und seinen nicht vorgestellten Eltern womöglich einfach zu unkalkulierbar. Interessanterweise hatte man es auch peinlichst vermieden, über dessen Job als "Event Manager" etwas zu hören. Nein, da ist sie mit dem kinderlosen Patrick und dessen Kumpels auf Münchens Partymeilen erst mal besser aufgehoben *party* *dance*

Fazit: die goldene Kamera geht an den Cutter, der die Szenerien dermassen frisiert hat, dass ich bis zuletzt restlos im Unklaren blieb, wie es ausgehen wird *gruebel*

Tja, so freue ich mich auf die nächste Staffel - warum auch immer... ich muss es einfach gesehen haben *aua*

Und vielleicht wagt sich Pro7 Sat.1 ja sogar nochmals an eine nächste Runde Catch the Millionaire? *angsthab*
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Och nö...
keine Jagd nach reichen Kerls.... *nene*

Aber das mit dem Schneiden den Szenen stimmt wirklich...aber wenn ich mir überlege, dass alle Folgen zusammengeschnitten waren und bei mir manchmal Langeweile aufkam, mag ich mir nicht vorstellen, wie langweilig es tatsächlich gewesen sein muss...

Noch ein Wort zur Bachelorette vom letzten Jahr, Anna, sie macht in der neuen Tanzshow bei RTL mit die am 11. September beginnt...Stepping Out, da tanzen Promis diesmal nicht mit Profi Tänzern, sondern mit dem eigenen Partner...und Anna und Marvin sind dabei...

*smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.