Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2230 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bachelorette 2015

Bachelorette 2015
Am 08. Juli geht's wieder los - auf RTL um 20.15 Uhr.

Hoffentlich sind die Kandidaten wieder so bunt und schrill wie bei der letzten Staffel - der Trailer sieht ja recht vielversprechend aus *zwinker*. Und ein "Aurelio" sollte hoffentlich auch nicht fehlen *ggg*
Bachelorätt, die Kindergärtnerinnen kommen!
Ja, ja, ich weiß, dass sie Lehrerin ist.
Aber das, was RTL da 2015 auflaufen lässt, sieht so lieb aus, das könnte auch im Smalland abgeholt werden. Nichts gegen liebe Frauen. Jeder Mann mit langfristigen Ambitionen möchte eine neben sich auf der Couch sitzen haben. Aber für solch ein Format will man(n) doch etwas mit "Rrrrr"-Faktor sehen. Zumindest am Anfang. Dass sich die ganzen Tigeretten am Ende doch als zahme Kätzchen entpuppen: egal.
We want drama, baby! Wir wollen an das geheimnisvolle Weibliche glauben, an die Verruchtheit, die Leidenschaft, die Schminke.

Nimm uns nicht unsere Träume weg,
Bachelorätt!
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
In der neuen TV Movie...
sind alle abgebildet gewesen die das Herz der neuen Bachelorette erobern möchten...

Und die Herren sind teilweise sowas von schön....also da frag ich mich doch tatsächlich, warum die im realen Leben noch Single sind, da müssten doch alle Mädels in deren Umgebung total erblindet sein...

Und RTL hat ständig einen Trailer zur neuen Staffel im Programm....da hab ich bei dem einen oder anderen Kerl ein ganz seltsames Gefühl...weil so ganz "echt" kommen die nicht rüber...die wissen gaanz genau wie sie auf manche Frauen wirken....

Viele sind tätowiert...da gibts jede Menge Bildchen anzugucken...nun ja, wer´s mag, bitte schön

*smile* *faechel*
*******hen Frau
32.927 Beiträge
JOY-Team 
Hach Genial

" Ihr Männer habt doch alle Glückbringer in der Hose"
*****ess Frau
18.519 Beiträge
Ja, den Spruch fand ich auch "bezaubernd".
*****ess Frau
18.519 Beiträge
Die Bachelorette ist echt süß.

Und da sind ja auch ein paar schnucklige Typen dabei.
*****ess Frau
18.519 Beiträge
Gordon erinnert mich total an den früheren Bachelor Paul.

Und mit diesem Katsche könnte ich überhaupt nichts anfangen. Was findet Frau an dem?
*******hen Frau
32.927 Beiträge
JOY-Team 
Sie kommt sehr nett rüber ja, sind aber schon ein paar schräge Typen dabei, ich bin mal gespannt *g*
Hab mir die Spannung auf SIE bis heute Abend erhalten... jetzt bin ich bei Nachtspazierers Posting... bin auf jeden Fall nicht mehr die Zielgruppe für dieses Format *haumichwech* Das erste mal, dass ich mich zwei Stunden durchgängig in der Vaterrolle beobachtet hatte *oh2*

Apropos Katsche: wenn's auch sicher nix wird, auf den freue ich mich aber sicher in der nächsten Runde ... irgendwie bunt auch ohne solchen Anzug *zwinker*
*****ess:
Die Bachelorette ist echt süß.

Ich krieg schon Karies beim Hinschauen *zwinker* .

1,63m, braune Haare, Rehaugen, die sogar Bambi too much wären. Das Kindchen-Schema ist getroffen. Und zwar bulls eye shot. Den Glamour-Faktor hat sie aber irgendwie schon beim gegenseitigen Betüddeln auf der Terrasse verloren. Für mich kommt da schon Kumpel-Feeling auf.

Schön. Schön ist übrigens auch, dass sinless wieder postet. Aber was ich immer schreibe...nicht im Kopf auszuhalten. *zwinker*
Hat gestern jemand geschaut?
In der Vorschau könnte man meinen,da sind keine Männer drinnen,sondern Weiber..frie nach dem Motto..."Zickenkrieg"!
Sie so: "Also ich finde es ja totaal wichtig, zu wissen, wie eine Beziehung auseinander gegangen ist. Da erfährt man totaal viel über den anderen. Also, warum ist deine Beziehung ka..also auseinander?"

Er so:"Ja...ehm...also...unsere Ansichten waren halt unterschiedlich..."

Sie so: "Siehst du, jetzt haben wir uns auch schon viiel besser kennengelernt!"

Er so: "jo mei."
Ohne den Zickenalarm wüsste ich nicht, ob ich die nächsten Folgen noch einschalten würde. So fühlt sich einer in das Format nicht passend *schiefguck*, ein anderer ist der böse Junge, auf solche ja bekanntlich alle Frauen stehen? *gruebel*

Nein, allein mit Erkenntnissen wie bspw. man müsse sich in einer Beziehung weiterentwickeln, wäre die Staffel bisher wirklich echt flach *snief*

Bin mal gespannt, ob sich da mal noch ein wirklich sehenswerter Spannungsbogen zwischen ihr und den Kandidaten aufbauen wird...
Ich weiß, wer die letzte Rose bekommt!
Die letzte Rose geht an.........................................Vito!!!
Ja, so traurig ist das in der bisherigen Bätschleretten-Staffel. Es will keiner so richtig. Wie hieß es so schön: "Du bist immer so lieb!"
Alica hat genau 3 Gesichtsausdrücke: Lächeln, Grinsen und lieb die Mundwinkel nach oben ziehen.

Es ist einfach zu viel Zahnpasta, zu viel des Guten und zu wenig des Schlechten. Da fehlt den Männern jeder Angriffspunkt!

Andererseits Alex:
Da liegt er neben dem 1,60m großen waitwundem Reh und die Augen kullern ihr schon vor lauter Liebgucken aus den Höhlen- und er rafft es einfach nicht. Dann noch der mit dem Lattenzaun: "Du könntest mir ja etwas vorküssen..."
Ja also, ja hat man das schon, JA IST DENN WIRKLICH DAS DIE MÖGLICHKEIT? Ja, wie soll sie es denn noch sagen: Sich mit nem Kugelschreiber einen Pfeil an die Lippen malen und "Bitte hier! Jetzt!" dran schreiben???

Ja, so ist das in dieser Staffel. Ein einziges Elend. Und ich muss es gucken! Naja, eigentlich muss ich ja nicht. Aber ich kann nicht anders. Es ist mein Schicksal...
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Oh ja...
das kenn ich auch...

Und ich muss es gucken! Naja, eigentlich muss ich ja nicht. Aber ich kann nicht anders. Es ist mein Schicksal...

Das ist wie mit nem Unfall, schlimm, aber man muss doch immer wieder hinsehen...

Mir war dieses Mädchen von Anfang an zu lieb, zu süß, zu unschuldig...und als Lehrerin kann ich sie mir irgendwie auch nicht vorstellen, kann die mal böse gucken...

Ich hab da mal was aus dem Internet...drei Stunden alt...

http://web.de/magazine/unter … ette-2015-los-alisa-30811104
So seicht
wie diese Staffel denkt mir nun mal gar nix in diesem Format *umpf*
Alle gesendeten Gespräche beziehen sich auf Organisatorien, Offensichtlichkeiten, Banalitäten, ... "Wir hatten ja so wenig Zeit für Gespräche unter vier Augen", "ich muss Dir sagen, ich mein's ernst", "Du hast ja ein sooo süßes Lächeln", ...

Neee, ich werde das Gefühl nicht los, dieses mal ist alles Urteilende rausgeschnitten worden - oder geht's da vielleicht wirklich so oberflächlich zu *panik*

Kein Wort über den Grund von Florians Abreise, keine Veröffentlichung des Urteils Ihrer besten Freundin Vito *spitze*, ... nichts, was einen wirklich am Bildschirm mitfiebern lassen könnte *frier*

Ja, aber wir müssen gucken, weiter, immer weiter, ... Wir müssen dabei sein, ... müssen aufpassen, dass unserem Mädchen keiner was antut *liebguck*
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Ich habs gesehen...
gestern und ich war dann doch etwas sprachlos...

Vor allem wegen Patrick...was war das denn? Schüchtern wie zwei Teenies....wie süüüüüß....aber immerhin müssen ihm hinterher doch Felsbrocken von der Schulter gefallen sein, dass er eine Runde weiter ist...

Und Mario ist raus...weil ihm alles zu schnell ging und er mehr Zeit braucht, gabs kein Date mit den Eltern...wie lange wollte der denn wohl noch warten? Bis die Staffel vorbei ist? Das muss einfach schneller gehen...aber nun kann er in Ruhe überlegen wie es mit ihm weitergeht...

Wer es nicht gesehen hat, kann sich die Zusammenfassung aus dem Internet anschauen...

https://de.stars.yahoo.com/p … chterner-riese-und-quiekende
Die Vorschau auf die nächste Sendung war das Interessanteste...
*****ess Frau
18.519 Beiträge
Ich hätte auch Mario rausgekickt.
Ich konnte bei ihm bisher kein wirklich aufrichtiges Interesse an ihr erkennen. Für mich ist er zu sehr Schauspieler, oder einfach nur berechnend-kühl, keine Ahnung.

Wirkliches Interesse und Herzenswärme kann ich nur bei Alex sehen. Ich denke, dass er das Rennen machen wird.

Mittlerweile nervt mich allerdings Alisa ganz mächtig mit ihrer Art, ihrem blöden Gekichere, ihrer Stimme und ihrer Art zu reden. Wäre ich ein Mann, ich würde sie gar nicht haben wollen. Mir fehlt bei ihr die Natürlichkeit und Spontanität.
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Manche Frauen denken....
wenn sie die ganze Zeit lachen und strahlen, denken andere dass sie permanent gute Laune haben und sich diese gute Laune auch auf andere ausbreitet...

Mir kann man mit diesem Gekicher aber ganz schnell den letzten Nerv klauen...
*******hen Frau
32.927 Beiträge
JOY-Team 
Also ich weiß ja auch nicht so recht, die liebe Alisa ist doch irgendwie so eine richtige Schlaftablette

Wow jetzt kam es endlich mal zu *kuss2*

Aber ansonsten muss ich sagen, es ist zwar wie ein Unfall und ich muss es Woche für Woche schauen aber so recht gefallen tut sie mir irgendwie nicht, wenn ich Kerle wäre, wäre ich wohl froh keine Rose zu bekommen.

Nächste Woche ist es wohl schon soweit, wenn ich es richtig verstanden habe.

Hach was lob ich mir die Bachelorette aus dem letzten Jahr *herz2*
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Ich habs aufgenommen...
gestern und werds gleich gucken...

Hab schon mal im Internet geguckt wer weiter ist, aber ich werds mir gleich ansehen...
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Endlich...
hab ich es sehen können und war doch etwas irritiert...

In der letzten Vorschau war zu sehen dass nun endlich geknutscht würde, und ich war darauf schon etwas neugierig...aber das war dann doch mehr als harmlos...

Allerdings ist Patrick weiter und wenn ich um einiges jünger wäre, würde er mir schon gefallen, besser als der andere...

Wir werden ja nun am kommenden Mittwoch endlich sehen, für wen sie sich entscheidet...

*smile*
*******hen Frau
32.927 Beiträge
JOY-Team 
Ja ich bin auch mal gespannt

Was denkt ihr denn wer es sein wird?

Gemunkelt wird ja Alexander

Von der Art und so würde Patrick glaub besser passen
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Ich hab letztes Jahr schon falsch getippt, weil ich glaubte, dass sich Anna für den Frisör entscheiden würde, weil er irgendwie nicht so blass rüberkam als Marvin...und nun ist Anna immer noch glücklich mit ihm...

Und wenn ich nun für Patrick bin, wird sich sicher zeigen, dass ich wieder falsch liege...

Also nach dem Gesetz der Serie würde das bedeuten, ich war für den Friseur und genommen hat sie den anderen..also bin ich jetzt für Patrick und sie nimmt den anderen...

*smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.