Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerclub Adam&Eva
283 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5331 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adam sucht Eva 2015

Adam sucht Eva 2015
Hallo liebe Freunde des RTL-Programms *wink*

Schaut denn zufällig jemand von euch die Staffel "Adam sucht Eva'"

Ich hab da gestern mal reingeschaut und laut vor mich hingedacht,
das der Typ ja auch weiss,wie er ausschaut *aua*

Und zum anderen "Kolibri" die Ex von nem 80 jährigen Promi Lugner...

Man stellte sich u.a. die Frage..wie billig manche Frauen sind,
das sie sich gleich nach paar Stunden angrabschen lassen *g*

Meinungen?
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
In einem Trailer...
vorher hatte ich schon gesehen, wer da mitmacht...

Und als ich die eine gesehen hatte, dachte ich gleich, das ist doch eine Ex vom alten Lugner...nur der Kosename ist mir nicht gleich eingefallen...

Ganz ehrlich, dieses Format kann man anschauen...muss man aber nicht...und ich hab mich eher dafür entschieden, es nicht zu tun...was soll ich mir den Kolibri ansehen, an dem der alte Lugner herumgemacht hat...da entstehen in meinem Kopf Bilder, die ich besser nicht haben möchte... *nein*
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Schrecklich *lol* aber ich muss es schauen... Fremdschämen angesagt, weil die Blonde angeblich Schweizerin ist... ja klar... hört man auch gut *zwinker*
Ich fand die, die am normalsten war ja süss, aber klar hat er die andere mitgenommen.
Ich fand die, die am normalsten war ja süss, aber klar hat er die andere mitgenommen.
ganz deiner Meinung,
aber manchmal erkennt man erst später,das man vielleicth die falsche Wahl getroffen hat.

Die Ex von Lugner geht mal gar nicht *sorry*
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Vorallem hat man mal wieder gesehen, was prof. Makeup ausmacht *zwinker* ohne waren die 2 kaum anzusehen.
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Ehm...
Die Ex von Lugner geht mal gar nicht *sorry*

Nun, selbst der Lugner hat sie abgeschossen...muss man da noch mehr wissen?? Ganz sicher nicht *lol*
*****ess Frau
18.519 Beiträge
Ich hab leider erst zu spät mitbekommen, dass das kommt, und es deshalb nicht gesehen. Und eine Wiederholung gab es ja leider nicht. *heul*
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Ich habs versucht....
am Mittwoch zu gucken, aber...

Diese Mädels hab ich nicht ertragen, ehrlich, und dieser neue Mann mit den Zöpfen...und nach etwa 20 Minuten hab ich umgeschaltet...dieses Format ist nix für mich..

*smile*
och ich find es nach wie vor unterhaltsam *g*..und werde auch weiterhin schauen *g*
*****zli Frau
11.097 Beiträge
ich au *ggg*
wir haben ja noch die Eva und Adam auf der Liebesinsel.
Kann mir nur die Namen von den beiden nicht merken,aber man fühlt da so unheimlich mit *g*
*****ess Frau
18.519 Beiträge
Die beiden auf der Liebesinsel find ich süß als Paar; die passen ja wirklich gut zusammen.

Aber diese Bahati "Kolibri" (die Ex vom Lugner), die ist echt absolut nervig. Die ist für für mich durch und durch künstlich und berechnend. Allein schon ihre Sprache. Da ist Null Authentizität. Ich mag solche Menschen einfach nicht. Genauso war auch diese Sarah Nowak (Playmate) beim letzten Bachelor. Die hat genauso geredet und war genauso berechnend und unsympathisch.
Gibt es echt Männer, die auf solche Marionetten stehen???
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Beatrixe und gaitano (oder wie auch immer) sind kein Paar, stand heute im Blick, zu weit auseinander bla bla *zwinker*
Beatrixe und gaitano (oder wie auch immer) sind kein Paar, stand heute im Blick, zu weit auseinander bla bla *zwinker*

Hast du vielleicht einen Link für mich?
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Sicher, CM *ggg*
*****ess:
Bahati "Kolibri" (die Ex vom Lugner)
ich hab ehr aus versehen reingeschaut und dachte die kennste doch ..ja die ist ätzend,na irgendwo war klar das die nun auch überall auftaucht,wird ja nicht mehr vom Lugner gesponsert *lol*
*******hen Frau
32.927 Beiträge
JOY-Team 
die Stimme von der ist ätzend *umfall*
fand ich schon ätzend als die mit dem Lugner immer geszeigt wurde, ..dachte ich nur immer ,blos den Mund zulassen ..*lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.