Kann sein...
dass ich nach der ganzen Zeit nicht mehr auf dem laufenden bin, aber...
Hat Charlotte nach der Trennung von ihrem Ehemann nicht den super wertvollen Diamantring Carrie geschenkt, damit sie ihre Wohnung kaufen kann? Und manchen Designerfummel gibts auch mal im Angebot...
Und warum sollte Sarah Jessica Parker als Carrie ihre Brüste zeigen? Wer will die sehen? Samantha hat ihre Brüste dagegen oft genug gezeigt und ihre Orgasmen waren für mich mehr als peinlich...oh oh oh ah ah ah...und ihr gelangweiltes Gesicht, wenn mal wieder einer ihrer Kerls sich auf ihr abgestrampelt hat...überzeugend war das nicht. Lustig der Blowjob, als sie dann schlucken musste und feststellte, dass das wohl bitter und zum kotzen schmeckte...
Aber immerhin ist Carrie passiert, was so noch nie in irgendeinem erotisch angehauchten Filmchen passiert ist, sie hat im Bett mit Mr. Big gepupst....ein absolutes Highlight...
Ganz ehrlich, damals als die Serie zuerst lief, und jeder Bescheid wusste, obwohl es angeblich niemand guckte, da war das alles noch gute Unterhaltung...jetzt, Jahre später mag ich es mir nicht mehr ansehen...
Auf Sixx laufen übrigens demnächst Wiederholungen, wenn ich das richtig gesehen hab, ab 21. September ab 20:15 Uhr 7 Folgen aus Staffel 2 am Stück...
Wer es noch mal sehen möchte, bitte schön...