Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1727 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5331 Mitglieder
zum Thema
"Bauer sucht Frau" was haltet ihr davon?107
Wie schauts aus mit "Bauer sucht Frau"? Im grunde verabscheue ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bauer sucht Frau 2015

Bauer sucht Frau 2015
Aber nicht auf Biegen und Brechen! Das wissen wir ja seit diesjähriger Staffel...

Wer schaut? Pflichtprogramm für diese Gruppe!
*******hen Frau
32.927 Beiträge
JOY-Team 
Ah fängt heut wieder an gell.
könnte man ja mal reinschauen.
ist an mir wohl vorbei gezogen?
Wann ist der Start? Heute?
*******hen Frau
32.927 Beiträge
JOY-Team 
Ja soeben startet es *gg*
Erstes Highlight: Die Frau sollte so sein wie meine Ziegen!
*******hen Frau
32.927 Beiträge
JOY-Team 
Ach der 66 Jährige Hesse war aber auch nicht schlecht *lach*
Wer ist deine Konkurrenz? Die Dicke im Dirndl!
*******hen Frau
32.927 Beiträge
JOY-Team 
Und einer wollte gar niemanden einladen, hat der gesagt warum, gerade da war ich nicht am TV
Was lernen wir?

Wenn eine Bewerberin zuviel Hüftgold hat, ...dann sieht sie "sympathisch" aus!
Wenn eine Bewerberin jung ist und leidlich hübsch,... dann hat sie mindestens 3 Kinder im Wohnwagen dabei!
Herbert wollte eine 10 Jahre Jüngere, möglichst schlank, möglichst sportlich, möglichst auf eigenen Beinen.
Er wartet auf zielkonformere Bewerbungen...
*********ierer:
Herbert wollte eine 10 Jahre Jüngere, möglichst schlank, möglichst sportlich, möglichst auf eigenen Beinen.

na kein Wunder das den keine will!
Ich bin gespannt, wenn die Holden auf die Höfe kommen, wie es da wieder ausschaut 70iger Jahre Bäder und Küchen .. die Zeit blieb stehen ..
*****_by Frau
2.987 Beiträge
Nene, der wollte eine viel jüngere Frau, er ist 58 seine Traumfrau sollte zwischen 35 und 45 sein....der Rest so wie http://www.joyclub.de/my/581540.nachtspazierer.html es beschrieb. lol
***ia:
Nene, der wollte eine viel jüngere Frau, er ist 58 seine Traumfrau sollte zwischen 35 und 45 sein....

Das Wichtigste wurde ja noch vergessen: maximal 45, weil er will ja noch Kinder mit ihr zeugen!
Gregor, der rote Bock!
Es scheint mir, dass er neben seinen dickärschigen und spitzärschigen Pferden eine neue Stute sucht. Das Heulager hat er ja schon angerichtet.
Diese Altherren-Lüsternheit gab es ja schon öfter bei den Bauern, aber Gregor scheint die Latte nochmal höher zu legen...
ja ganz arg der Herr, ein ganz geiler Bock scheint er zu sein..
Nils war klug...
Also ich hatte ja erst gedacht, dass Nils das mit den Frauen noch nicht so ganz verstanden hatte. Aber da hatte ich mich doch getäuscht. Er hat sich da eine gute, ja fast schon liebevolle Taktik ausgedacht:

Beim Picknick für Zwei, wo es ja immer zur alles entscheidenden Frage kommt, hat er sich wissend zurückgehalten und die hübscheste Kandidatin dieser Staffel somit auch nicht unter Zugzwang gesetzt. Damit kitzelte er sie aber auch ein wenig an ihrer Ehre. Ungeküsst ist nämlich auch doof.

Und dann im Wartehäuschen der Haltestelle kam von ihm dann der vorsichtige Satz "ich möchte dich gerne küssen". An der Reaktion des Mädchens konnte man sehen, dass es vorher schon in ihr gebrodelt hat und sie sich endlich erlöst sah. *zwinker*

Gut gemacht.
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Stimmt...
dass er alles richtig gemacht hat...und die beiden sehen süß aus zusammen, da könnte ich mir vorstellen, dass sich da was weiter entwickelt...

Im Gegensatz zu manch anderen, da passt für meine Begriffe wenig bis gar nix. Ich weiß die Namen der Bauern nicht, ich achte nicht drauf, aber gemeinsam frühstücken und er kümmert sich null um die Frau die mit ihm am Tisch sitzt, und als sie das dann anspricht, zu sagen, dass er nicht dran gewöhnt ist, dass da jemand bei ihm sitzt, wäre für mich ein NoGo...dann soll er doch weiter alleine da sitzen...und dann auch noch zuerst in die Zeitung gucken und das Horoskop suchen...und dann noch feststellen, dass beide das gleiche haben...nix gegen Wassermann, aber besonders pflegeleicht waren die nicht, mit denen ich bis jetzt zu tun hatte...ob das was wird? Keine Ahnung...

Am schlimmsten ist aber der ältere Bauer, heißt der Gregor?..weiß nicht, was will die doch eigentlich sehr nette Dame bei diesem Typ? Ihr einen Salat machen...ich hab mit Bio nix am Hut, aber kann man das wirklich essen, was er ihr da vorgesetzt hat? Nun ja, er konnte, aber das sagt ja nix aus...also ich hätte das auch nicht gegessen...die passen doch schon von der Optik null zusammen und will sie sich den wirklich antun? Die kann doch was anderes finden, was besser zu ihr passt...

Bin mal gespannt wie es weitergeht...

*smile*
*******Ever:
aber gemeinsam frühstücken und er kümmert sich null um die Frau die mit ihm am Tisch sitzt, und als sie das dann anspricht, zu sagen, dass er nicht dran gewöhnt ist, dass da jemand bei ihm sitzt,

Das ist Norbert, der übrigens auch gerne Kühe malt. Ein echter Künstler. Die sollen ja bekanntermaßen auch immer verschlossen sein...

*******Ever:
Am schlimmsten ist aber der ältere Bauer, heißt der Gregor?..weiß nicht, was will die doch eigentlich sehr nette Dame bei diesem Typ? Ihr einen Salat machen...ich hab mit Bio nix am Hut, aber kann man das wirklich essen, was er ihr da vorgesetzt hat? Nun ja, er konnte, aber das sagt ja nix aus...also ich hätte das auch nicht gegessen...

Gregor, der rote Bock. Isst gerne frisch von der Wiese und hat ein Faible für Gummipuppen aus dem Erotik-Discounter. Seine nennt er "Rosamunde". Wahrscheinlich aus eigener Erfahrung...
*******hen Frau
32.927 Beiträge
JOY-Team 
Liebe ist..

wenn sie ihm das surfen beibringt

*rotfl*
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Habs gesehen
gestern und ich find die beiden so süß miteinander...

Das muss man sich mal vorstellen, dass er für seine neue Freundin die Einöde verlassen hat mit einem Flieger und nun zum ersten Mal vor einem Computer sitzt. *tipp*

Und natürlich musste Gregor mal wieder die Stimmung stören, als er sich den Schnaps durch das Gesicht schmierte...aber ich finde, dass man/frau ihn so nehmen muss wie er ist, weil er sich sicher nicht ändert...nur gefiel mir schon, als er sagte, er habe sie vermisst...allerdings hat sie ja auch seine Wäsche gewaschen, und die Frauen werden immer von Männern vermisst, wenn sie dann weg sind.

Aber Norbert und Petra, wer hätte das gedacht...sind nun zusammen und das sah doch schon ganz gut aus. Ihre Tiere auf seinem Hof, das passt doch prima.

*smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.