Stimmt...
dass er alles richtig gemacht hat...und die beiden sehen süß aus zusammen, da könnte ich mir vorstellen, dass sich da was weiter entwickelt...
Im Gegensatz zu manch anderen, da passt für meine Begriffe wenig bis gar nix. Ich weiß die Namen der Bauern nicht, ich achte nicht drauf, aber gemeinsam frühstücken und er kümmert sich null um die Frau die mit ihm am Tisch sitzt, und als sie das dann anspricht, zu sagen, dass er nicht dran gewöhnt ist, dass da jemand bei ihm sitzt, wäre für mich ein NoGo...dann soll er doch weiter alleine da sitzen...und dann auch noch zuerst in die Zeitung gucken und das Horoskop suchen...und dann noch feststellen, dass beide das gleiche haben...nix gegen Wassermann, aber besonders pflegeleicht waren die nicht, mit denen ich bis jetzt zu tun hatte...ob das was wird? Keine Ahnung...
Am schlimmsten ist aber der ältere Bauer, heißt der Gregor?..weiß nicht, was will die doch eigentlich sehr nette Dame bei diesem Typ? Ihr einen Salat machen...ich hab mit Bio nix am Hut, aber kann man das wirklich essen, was er ihr da vorgesetzt hat? Nun ja, er konnte, aber das sagt ja nix aus...also ich hätte das auch nicht gegessen...die passen doch schon von der Optik null zusammen und will sie sich den wirklich antun? Die kann doch was anderes finden, was besser zu ihr passt...
Bin mal gespannt wie es weitergeht...