Sicher richtig...
dass die Sommerfiguren im Frühjahr gemacht werden, aber im Winter wird gefuttert...
All die süßen Leckereien wie Marzipankartoffeln und Lebkuchen und wers mag Christstollen und Zimtsterne
das gibts doch nur jetzt.
Und dann zu Weihnachten Gänsebraten und Knödel. da lachen die Speckröllchen...und Promis denken dann dass sie Vorbildfunktion haben und zeigen, wie sie auf ihre Figur achten und wollen, dass da alle mitmachen.
Für mich auch immer wieder schlimm Detlef Di Soost, der selber mal richtig mollig war, und nun dünner geworden ist, was ihn aber irgendwie nicht schöner gemacht hat, Make you sexy Punkt com...da schalte ich sowas von schnell weg, der Typ nervt einfach nur...
Neu ist es nicht, dass sogenannte Promis Diätprodukte anpreisen, Harry Wijnvoord mit Slimfast hat doch jeder gesehen...und jeder weiß, dass er inzwischen wieder alle Pfunde drauf hat. Und Reiner Calmund hat auch mal Werbung gemacht, ich glaube für Trennkost, und jeder kann sehen, dass das bei ihm nicht viel gebracht hat.
Ich nenne das immer Umverteilung von Volumen, meine Geldbörse wird auf jeden Fall dünner, und die der Promis umso voller...
Brauche ich also nicht wirklich haben, und deshalb bleibt es bei meiner Figur, wer sie nicht sehen mag, braucht einfach nicht hinzugucken...