Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2230 Mitglieder
zum Thema
Mit welchem Promi hättet ihr gerne mal Sex..449
Nachdem wir hier nur gefunden haben wit welchen Promis ihr auf keinen…
zum Thema
Frauen und Werbung (vor allem Kosmetikartikel)5
Ich bin zarte 24 Jahre alt und schaue wie jeder andere mensch, der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abnehmprogramm- Werbung von "Promis"

*******hen Frau
32.927 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Abnehmprogramm- Werbung von "Promis"
*huhu*

Bei mir läuft gerade Sixx und ich muss sagen das ich gerad erstaunt bin, wieviel Werbung für irgendwelche Abnehmprogramme verschiedener Promis läuft.

Ich glaube es waren jetzt 4 oder 5 Stück in einer Werbepause.

Scheinbar macht jetzt jeder Promi sein Abnehmprogramm bzw. Aktiv werden Programm *roll*

Euch auch schon so stark aufgefallen?

Ist sicher Senderabhängig, vermute ich mal.
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch sehr vielzählig morgens auf Pro7 zu beobachten *ja*
Daniel Aminati und Sophia Thiel z.b.
Und ganz schlimm finde ich persönlich ja die Werbespots von Detlef D.Soost *ko*

Ganz echte: so ungesund könnt ich gar nicht leben, als das ich mit den Promis abnehmen will *roll*

In diesem Sinne: Sommerfiguren werden im Frühjahr gemacht *gaehn*
da bewegt sich nix ...
...vorallem weil die Promis sich ja selbst nur durch gut bezahlte Personal Trainer in Form bringen lassen.
Denk ich da an die Carmen Geiss, mit ihrem strengen Diät und Fitnessplan selbst im "Urlaub"
unglaubwürdig ,wieso sollte ich denen mein hart verdientes Geld in den Hintern schieben?

Es gibt X Tutorials im Netz, wie man zu Hause ein bisschen Sport machen kann. Da muss ich mir keine Promis anschaun, die vorgeben mit ihrem Konzept den perfekten Körper zu bekommen.
Die haben Zeit und das Geld x mal die Woche getrimmt zu werden um gut auszuschaun.
da bewegt sich nix ...
...vorallem weil die Promis sich ja selbst nur durch gut bezahlte Personal Trainer in Form bringen lassen.
Denk ich da an die Carmen Geiss, mit ihrem strengen Diät und Fitnessplan selbst im "Urlaub"
unglaubwürdig oder Detlef D.Soost ,der damals bei dieser Promi-Heilfastengeschichte mitgemacht hat um die Kilos los zu werden....wieso sollte ich denen mein hart verdientes Geld in den Hintern schieben?

Es gibt X Tutorials im Netz, wie man zu Hause ein bisschen Sport machen kann. Da muss ich mir keine Promis anschaun, die vorgeben mit ihrem Konzept den perfekten Körper zu bekommen.
Die haben Zeit und das Geld x mal die Woche getrimmt zu werden um gut auszuschaun.
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Sicher richtig...
dass die Sommerfiguren im Frühjahr gemacht werden, aber im Winter wird gefuttert...

All die süßen Leckereien wie Marzipankartoffeln und Lebkuchen und wers mag Christstollen und Zimtsterne *schleck* das gibts doch nur jetzt.

Und dann zu Weihnachten Gänsebraten und Knödel. da lachen die Speckröllchen...und Promis denken dann dass sie Vorbildfunktion haben und zeigen, wie sie auf ihre Figur achten und wollen, dass da alle mitmachen.

Für mich auch immer wieder schlimm Detlef Di Soost, der selber mal richtig mollig war, und nun dünner geworden ist, was ihn aber irgendwie nicht schöner gemacht hat, Make you sexy Punkt com...da schalte ich sowas von schnell weg, der Typ nervt einfach nur...

Neu ist es nicht, dass sogenannte Promis Diätprodukte anpreisen, Harry Wijnvoord mit Slimfast hat doch jeder gesehen...und jeder weiß, dass er inzwischen wieder alle Pfunde drauf hat. Und Reiner Calmund hat auch mal Werbung gemacht, ich glaube für Trennkost, und jeder kann sehen, dass das bei ihm nicht viel gebracht hat.

Ich nenne das immer Umverteilung von Volumen, meine Geldbörse wird auf jeden Fall dünner, und die der Promis umso voller...

Brauche ich also nicht wirklich haben, und deshalb bleibt es bei meiner Figur, wer sie nicht sehen mag, braucht einfach nicht hinzugucken...

*smile*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******Ever:
All die süßen Leckereien wie Marzipankartoffeln und Lebkuchen und wers mag Christstollen und Zimtsterne das gibts doch nur jetzt.

Und dann zu Weihnachten Gänsebraten und Knödel.
*schleck* Yammyammyamm *anmach*

*******Ever:
Für mich auch immer wieder schlimm Detlef Di Soost, der selber mal richtig mollig war, und nun dünner geworden ist, was ihn aber irgendwie nicht schöner gemacht hat, Make you sexy Punkt com...da schalte ich sowas von schnell weg, der Typ nervt einfach nur...
Find ich auch, erstens schaut er jetzt so dünn irgendwie komisch aus und zweitens nervt diese Dauerpräsenz im TV enorm. Zumal ich seine Art und Weise eh nicht mag, dann nervt es gleich doppelt *ko*
Örcks...

Da geb ich mein Geld lieber für Lebkuchen aus *nikolaus**mrgreen*
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Vor einigen Jahren...
bin ich mal auf Werbung für Fitness Produkte hereingefallen...

Da war auf einigen Kanälen immer die Rede von einem Bauch-weg- trainer...das ist so ein Teil, wo unten die Füße in so Schlaufen gesteckt werden ....und dann ist da so eine Stange mit Feder und dann ein Griff für die Hände...und man setzt sich auf den Boden, Füße unten rein in die Schlaufen und dann ziehen am Griff und hinlegen...

Meine Güte, was hab ich mir im Rücken damit Nerven geklemmt...und wenn die Füße unten in den Schlaufen nicht fest waren, hatte ich Angst dass mir die ganze Konstruktion an den Kopf kracht...das war nach kurzer Benutzung wieder schön verpackt auf dem Sperrmüll...

Ich wollte das Teil einfach nur wieder los werden, bevor schlimmeres damit passiert, oder sich evtl jemand aus meinem Haushalt damit ernstlich verletzt.

Schon bescheuert wie man/frau manchmal auf Werbung reagiert... *vogel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.