Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5279 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wild Island

*****zli Frau
11.097 Beiträge
Themenersteller 
Wild Island
"Wild Island - Das pure Überleben" - Sonntag, 8. November, um 23:10 Uhr und ab Montag, 9. November täglich um 22:15 Uhr

http://www.prosieben.ch/tv/wild-island

Leider zu gleichen Zeit dann wie BB... es lebe der HD Recorder...

Zur Zeit herrscht gerade ein Shitstorm wegen der Sendung, weil auch Tiere gejagt werden zum Essen... naja ich schau mal rein und bild mir meine eigene Meinung *zwinker*
.hört sich alles interessant an, aber ich bin seit Newtopia sehr *skeptisch*
zudem find ich die Zeit quasi sinnlos, wer schaut so spät noch TV wenn man berufstätig ist?
*****zli:
weil auch Tiere gejagt werden zum Essen...
versteh ich nicht wirklich.. um zu überleben muss der Mensch essen, auch wenn alle immer mehr zu Veganern oder Vegetariern werden, es gibt auch noch Menschen die Tiere essen!

zudem ist es ja der Sinn hinter dem Ganzen, sie sind auf sich gestellt, "gestrandet auf einer einsamen Insel" also wie authentisch wäre es dann, wenn die ihr Essen auf dem Silbertablett serviert bekämen?
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Themenersteller 
Seh ich auch so.. ich mag auch lecker Fleisch.. aber eben.. die Radikalen finden das natürlich nicht lustig.. allerdings hoffe ich auch, dass die den Leuten gezeigt haben wie man schnell und schmerzlos tötet...sonst find ichs dann auch nicht lustig...

Naja die Zeit.. gibt ja Recorder *zwinker*
eben, ich denke auch die lassen niemanden irgendwie was töten, die wissen wie es geht..
ich könne nur Fische töten,ausnehmen und zubereiten.. dann hörts glaub ich schon auf..
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Themenersteller 
scheint noch interessant... doch in einem echten Notfall gäbe ich denen bisher nicht viel überlebenschancen *lol*
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Themenersteller 
Schade, die Sendung hätte eigentlich potential gehabt. Aber 4 Wochen packen die in 6 Tage a einer Stunde??? Vom Ende der 2. Woche gehts dann direkt ins Finale... Was war mit den anderen 2 Wochen??? P7 behauptet das wäre von Anfang an so geplant gewesen... wer soll das glauben?

Naja schade um die Zeit die man mit anschauen verschwendet hat. Leider stand nicht von Anfang an da, dass es nur eine Woche gesendet wird, sonst hät ichs mir gar nicht erst angesehen.
ich hab immer mal (ehr zufällig) reingeschaut, so interessant fand ich es leider nicht.
Die Eine die ihr Ding durchgezogen hat fand ich blöd .. aber gut sie war eben so ein Typ Mensch der wohl lieber sein eigenes Ding macht.
Ich denke nicht das es da eine nachfolgende Staffel gibt, da es eben nicht wirklich so spannend war.
*******sher Frau
38.867 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.