Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2229 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dschungelcamp 2016

****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schön war auch seine Antwort auf die Frage:
Wozu gibt es denn die Milch? FÜR CORNFLAKES !!!!

*haumichwech* Zu geil *top2*
********SION:
Wenn der Baum kaputt ist, dann können alle Bäume auf der Welt das verstehen. Die können kommunizieren durch die Wurzeln.“

Das sind Synapsen-Fehler. Teile seiner Weisheiten sind von irgendwo her richtig, aber die sind dann falsch mit anderen Weisheiten verknüpft. Und das ergibt dann diesen Sprachquark. Wahrscheinlich als Kind dreimal in die Luft geworfen und zweimal aufgefangen worden...
**do Paar
2.440 Beiträge
Schön war auch seine Antwort auf die Frage:
Wozu gibt es denn die Milch? FÜR CORNFLAKES !!!!

*haumichwech* Zu geil *top2*
jaja....

und die Kühe sind doch lila.... *smile*
*******958 Frau
9.875 Beiträge
eine meiner Tanten
stand mal, als ich mich direkt beim Bauern Milch holte mit im Stall
als der Bauer ihr Milch anbot sagte sie , im Brustton der Überzeugung
Nein danke, ich trink keine Milch von der Kuh sondern nur aus der Tüte

Der unter schied von ihr zu David
sie wollte den Bauer lediglich auf die Schippen nehmen(was ihr auch gelungen ist)
bei David hingegen ist es vermutlich echtes wissen ....
na zumindest haben( hatten-er ist ja raus) wir alle immer was zu lachen,über so geistige Ergüsse des Herren *lol*
Ja was soll man sagen, der Rolf ist raus, ,sinnlos den *opa* da hinzuschicken ,..

Die Prüfung gestern kopfschüttel ....die hat sich ja angestellt ,meine Güte!sonst fand ich es echt langweilig..

Nachtrag:Gunter liegt nicht im Hotelzimmer ,sondern im Krankenhaus

Dannach lebte er luxuriös im 5 - Sterne - Hotel "Palazzo Versace" in Gold Coast.

Heute, Freitag, meldet "Bild - online", dass Gunter Gabriel in´s Krankenhaus eingeliefert wurde.
Er erlitt einen Schwächeanfall.
Ausserdem soll er über Lähmungserscheinungen geklagt haben.
Voraussichtlich muss er bis mindestens morgen im Krankenhaus bleiben.
BB unzensiert
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Aber dieser ricky ist ja auch ein schyzo oder? Bin gar nicht sicher ob diese höhenangst echt ist oder nicht mittel um sich heldenhaft darzustellen. Und im camp hat er dann gelogen was das zeug hält.
********2206 Frau
7.622 Beiträge
Die Prüfung gestern kopfschüttel ....die hat sich ja angestellt ,meine Güte!sonst fand ich es echt langweilig..

Nicht nur Kopfschüttel sondern *uah* weil was danach abging....neee das ist das Allerletzte.
Ich bin ja echt kein Rickyfan aber was die Vo...piep mit dem da abgezogen hat...geht garnicht.
Scheiße ist nur, das es da nen Videobeweiß gibt also die Aufzeichnung, ich meine die Alte hat sich doch in die Kamera gedreht und rumgemotz, das alle für sie anrufen sollen wegen den nächsten Prüfungen.
Angekommen im Camp stellt sie dann Ricky als Lügner da und diese Vollspacken glauben der Vo..piep och noch und gehen auf den Ricky los.
Mein Gott, ich mußte mich gestern echt zusammennehmen sonst hätt ich in den Fernseher reingehauen........Mein gott was kann der arme Fernseher dafür.

Gestern hat diese Bäh echt gezeigt was für´n falsches Aas die ist...jedenfalls hab ich echt das Bedürfniss, der Alten was in ihre dämliche Visage zu kloppen und sie an ihren häßlichen Haaren durch eine Mischung aus Kakalaken, Väkalien und sonst was zu schleifen.......hach Gott bin ja sonst ne echt Liebe aber bei dieser Person, entgleist mir echt alles.

Und im camp hat er dann gelogen was das zeug hält.
Ähm, hab ich gestern nen anderes Dschungelcamp geschaut *nachdenk*
*******958 Frau
9.875 Beiträge
FunPaar3053
mir ging es gestern beim zuschauen ähnlich wie dir

die "mir doch egal" besteht doch mehrheitlich aus hässliche egoismus
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Also in meiner erinnerung hat ricky zuerst gesagt ruft alle für sie an! Danach hat sie sich in die kamera gedreht ihre nr. gezeigt und gesagt ruft alle für mich an.
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Ok. Ich hab mal meine replayfuntion genutzt. Sehr interessant. In der ausgabe von nachts ist nur das von helena drinn. In der ausgabe von abends beides. Da sagt ricky ruft an für die nächste prüfung. Obwohl ja eh keiner mehr für prüfung anrufen kann. Darauf sagt helena zur kamera gedreht, ok ruft alle für mich an und wählt mich raus!

Im übrigen bin ich auch kein helenafan.
**do Paar
2.440 Beiträge
Ich habe mir die gestrige Sendung aufgenommen und schaue sie mir eben an. Bin gerade in den Szenen um das ominöse Spiel. Was ich bisher neutral sagen kann, dass Frau Fürst super ängstlich ist und Ricky wie ne abgestochene Sau rum schreit und in meinen Augen total demotiviert.

Beim Streitgespräch nach der schief gelaufenen Prüfung hat Ricky nochmal verbal auf sie eingedroschen, hat lächerliche Vergleiche gezogen und hat in die Cam gesagt (sinngemäß) Leute wählt sie immer für alle Prüfungen, dann leiden wir noch mehr Hunger.

Daraufhin hat sie sich rum gedreht und hat auf die 04 gezeigt und hat gesagt, liebe Zuschauer ..dann wählt mich eben raus.

Meine Wertung: Die sind beide bekloppt.
*****zli:
Bin gar nicht sicher ob diese höhenangst echt ist oder nicht mittel um sich heldenhaft darzustellen.

sehe ich absolut genauso.. Ricky hatte jedenfalls keine Höhenangst, der hat nur eine miese kleine Show abgezogen und die Fürst, macht auf stur und bockiges Kind,die hätte das geschafft, sie wollte aber gar nicht! Wieso hat sie denn nicht sofort gesagt, sie macht es nicht oder gerufen " holt mich hier........" dann hätte man sich diese Schmierenkomödie ersparen können.
Ich hab auch in Erinnerung,dass zuerst Ricky den Spruch mit den anrufen gemacht hat und sie danach.

Egal, man kann ja nur noch anrufen wer drin bleiben soll und auch wenn die nicht die Krone bekommt, die bleibt sicher bis zum bitteren Ende,das ist ja was der Zuschauer sehen will, wie sie sich an den Hals gehen.

**do:
Meine Wertung: Die sind beide bekloppt.
das kann ich auch nur sagen..
********2206 Frau
7.622 Beiträge
Wenn dem so ist aldo dann sag ich nüscht mehr *g*

Ich hab mich gestern so innerlich diese *Frau *umpf** aufgeregt, das dies wohl für meinen Kopp untergegangen ist.
Hach ja, ich schau mal wie es heut so weitergeht
********2206 Frau
7.622 Beiträge
Irren iss bekanntlich menschlich und ich nehm alles zurück *tuete*

Der Ricky hat angefangen mit dem "ruft für sie an" und dann hat sie es mit dem Dreh in die Kamera nochmal bekräftigt (wurde heut kurz nochmal gezeigt)

Ähm.....Vielleicht hätte man denen sagen sollen, das jetzt nicht mehr für die Prüfungen angerufen werden soll sondern *panik* für den Verbleib im Camp *panik*

Teletubbie weg, dat Schenny weg naja unsere Gerontoabteilung iss och geschlossen worden...ähm wer darf als Nächster?
Na hat sie abgesehen von einer fetten Gage von 170.000 € noch einen tollen Urlaub die Jenny, statt Reis und Bohnen nun 5 Sterne Luxus Hotel ,Strand und *sonne* ... *cocktail*

Ricky - die Schlange, also mir wären da andere eingefallen, die gepasst hätten
so wirklich ist nix passiert,... *gaehn*

interessant hingegen, was die bekommen, ...
Hier nun die Aufstellung von "Bild - online" :

Brigitte Nielsen 220.000 €
Gunter Gabriel 195.000 €
Rolf Zacher 185.000 €
Jenny Elvers 170.000 €
Jürgen Milski 75.000 €
Thorsten Legat 75.000 €
Helena Fürst 65.000 €
Ricky Harris 62.000 €
Nathalie Volk 60.000 €
Menderes Bagci 59.000 €
David Ortega 55.000 €
Sophia Wollersheim 40.000 €
bb unzensiert
*******958 Frau
9.875 Beiträge
Gunter und Rolf haben eindeutig einen überdotierten Pflegesatz
*****zli Frau
11.097 Beiträge
11 mit Streifen... ja klar... *umpf*
Wenn diese Gagen stimmen für das Geld würd ich auch an der ein oder anderen Kakerlake knabbern *lol*
*******lli:
für das Geld würd ich auch an der ein oder anderen Kakerlake knabbern *lol*

wer nicht und wenn du Glück hast, gehts dir wie Nathalie,.. Zeit absitzen ohne Prüfung und Kohle bekommen.. oder wie Jenny, früh rausgewählt und dann Urlaub im 5 Sternehotel +Kohle
Ricky ist raus, hmm... also ich hätte ja dann ehr die Nathalie rausgeschmissen ,an die wird dann wohl heute gehen *zwinker*
Wobei ich denk mir bei den meisten freut sich zuerst einmal das Finanzamt über die üppigen Gagen *freu2*
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Naja aber Nathalie nervt einen zumindest nicht *zwinker* Ricky ist ätzend und er hat gelogen.. das haben die Zuschauer nun honoriert *ggg*

Bei der Elvers bin ich mir nicht sicher, ob das nicht gar so abgesprochen war... den die Tendenz bei den Zuschauern ging eigentlich so gar nicht dahin das sie früh rausgewählt wird. *zwinker* Ein Schelm wer böses denkt *ggg*
********2206 Frau
7.622 Beiträge
Ricky ist ätzend und er hat gelogen.

Stimmt und diesmal hab gaaaaaaaaaaanz genau hingeguggt und gehört, Jawollo.

Und dann diese theatralischen Entschuldigungsarie bei der Fürst...Eyyy die ihr Essen wäre beinahe verbrannt und der knuddelt und wuddelt die sooooooo herzerweichend..ähm ja.

Jaaaaa und Terminator Torsten...kann es sein das der gegenüber Frauen sehr devot ist?
Der reißt zwar unheimlich seine Klappe auf, das die (nathalia und sophia) nix im Camp machen also Hausarbeit und so und das der denen jetzt gewaltig was sagt.
"Eyyy kasalla und so....." jo und der Nathalie ist das völlig am Arsch vorbei und die Wollersheim gibt ihm erstmal völlige Breitseite *haumichwech*
Ja Mensch und seine Muckis schmelzen auch im australischen Sonnenschein dahin...vielleicht nicht nur die *lol*
Keiner raus... auch doof, na werd wohl heute gehen muss? Die Schlaftablette oder vielleicht doch Brigitte?
Sie ist ja so langweilig in dieser Staffel, ich glaube die Krone will sie gar nicht, einfach Urlaub und das Geld wie Hartwig gestern ja auch schon anmerkte.

Was ich sehr mies fand, das man Menderes so ausgeblendet hat, sowohl Sophia mit ihrem .." geh erstmal duschen, du stinkst"... als auch Legat,der so was von daneben sagte, er könne Menderes Stimme nicht mehr hören,.. so ein HORST!
Und er hat sich ja im Gegensatz zu Schlaftablette Nathalie,nun wirklich bemüht Sterne zu bekommen.

Die Schatzsuche war ja wohl ein Witz, Legat der Terminator ? wo war er? Nur gut das die Fürst schuld war,weil die Frau ja keine Kraft hatte ..nur Haut und Fleisch, keine Muskeln .. wie Legat von sich gab..
dann schießt er erst gegen die Fürst und dann plötzlich zu Jürgen,:„Ich glaube, dass hätten wir beide auch nicht geschafft.“..... „Es ging nicht. Ich muss das akzeptieren. Helena hat keine Kraft gehabt.“
Er dreht sich wie ein Fähnchen im Wind.. denkt er so gewinnt er?
Ich bin noch immer dafür das Menderes *koenig* wird!
laut Spiegel TV trainiert Legat im real life einen Fußballverein in der 6. Liga...Gehalt ca. 1000 EUR im Monat...aber er braucht natürlich die Dschungel-Kohle nicht...neeeiiiinn
**do Paar
2.440 Beiträge
Thorsten Legat war ein Arsch und bleibt ein Arsch.
Ich bin kein Helena Fan, aber wie link er die nach der verlorenen Schatzsuche behandelt. Unterste Schublade.

Ich versteh nicht, wie man für den anrufen kann.

Jepp, Frau Nielsen ist TOP langweilig. Es ist eigtl nie gut, sowas zu wiederholen. Da kann man nur verlieren. Hoffe nur so deutlich, dass sie vor dem Finale schon gehen muss.

Frau Wollersheim finde ich immer sympathischer, obwohl ich mich gegen mich selbst dagegen wehre. Allerdings wie sie Menderes behandelt hat...dicker Minuspunkt.

Bei Jürgen das Gleiche. Ich denke er kann auch nur verlieren, dass er da rein gegangen ist.

Nathalie?!?... ja, wer ist Nathalie. Aber sie meckert zumindest nicht. Wird wohl als Nächstes gehen.

Mir ist im Prinzip egal wer ins Finale kommt...Hauptsache Menderes gewinnt!!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.