Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2229 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dschungelcamp 2016

****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
********SION:

Was ich sehr mies fand, das man Menderes so ausgeblendet hat, sowohl Sophia mit ihrem .." geh erstmal duschen, du stinkst"... als auch Legat,der so was von daneben sagte, er könne Menderes Stimme nicht mehr hören,.. so ein HORST!
Und er hat sich ja im Gegensatz zu Schlaftablette Nathalie,nun wirklich bemüht Sterne zu bekommen.
Fand ich auch unmöglich. Alle dürfen erzählen wie sie wollen und Menderez, der ja nun echt in jede seiner Prüfungen mit Freude geht, der soll die Klappe halten. Und die, die Abi hat, aber keine Frage beantwortet hat, die darf erzählen, als ob es ihre Leistung gewesen wäre.
Das war echt n fieser Gemeinschaftsmop *flop*

**do:
Thorsten Legat war ein Arsch und bleibt ein Arsch.
Ich kannte den ja vorher nicht, aber in den letzten Tagen zeigt er so richtig, wie arschig er doch sein kann. Und auch wie ein Fähnlein im Winde *ja*
Also wenn der gewinnt, guck ich das Camp nie wieder *schmoll*

Heute ist denn auch endlich das SchneewitZchen gegangen worden. Reichte auch aus, man gebe ihr was zu essen, immer diese hageren Weiberz *hilfe*

**do:
Mir ist im Prinzip egal wer ins Finale kommt...Hauptsache Menderes gewinnt!!!!!!
*genau* Sehe ich auch so,
Menderez for *guru* *koenig*
********2206 Frau
7.622 Beiträge
Mir ist im Prinzip egal wer ins Finale kommt...Hauptsache Menderes gewinnt!!!!!!

*top* Volle Zustimmung und die Sophia wird seine Prinzessin zumal er ihr ja, bei der Schatzsuche schon etwas näher kommen durfte. *smile*
Ich fand das sooooooooooo süß ..... *love2*

*hand2* "STEHT AUF WENN IHR LEGAT SEID"...........ähm, ist das jetzt schlimm, das ich zusammengekuschelt in meiner Decke, liegengeblieben bin?
**do:
Thorsten Legat war ein Arsch und bleibt ein Arsch.

volle Zustimmung, der Mann geht gar nicht!Man sagt ja oft, die Männer die zu sehr *hotman* haben irgendwann nix mehr im Hirn, bei dem trifft das leider zu!

Was war das denn gestern bitte mit der Sophia und der Nielsen?
Wie die geschleimt hat, "..was für dünne Beine,Knack Arsch du hast Brigitte.." so natürlich ,so echt" .. *oha*
na sie sagte ja ganz zu Anfang, sie kann nur mit Frauen die ihr würdig sind im Aussehen, das passt dann ja, ..da kann sie sich gut austauschen, was sie mit ihrer Gage dann operativ nachbessern lassen kann, vielleicht nochmal die Bananenfalte http://www.sixx.de/tv/beauty … eine-bananenfalte-bitte-clip
sehr unglaubwürdig fand ich auch, als Sophia erzählte, dass sie ja so aufs Geld schauen würde, es ihnen ja so schlecht ging,als ihr Mann im Knast war.Sie aber eine OP nach der anderen machen lässt,die kosten ja nix!?!?
Ihr Mann letztens in einem Bericht, er musste entscheiden, entweder neues Auto oder ihre *hotupshirt* OP ..sorry, aber was gibt die von sich *aua*

Die Prüfung fand ich leider wieder sehr unfair.. schließlich haben sie das Zeug nicht verweigert,haben es versucht und auch gegessen,Gewicht schätzen und dann auch nur 2 Minuten, das konnte nicht klappen.
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dat Brigidde hats erwischt *undwech*
Und sie war wohl am allermeisten erstaunt darüber *umfall*
Für sie wäre es wohl auch besser gewesen, kein zweites Mal den Thron anzusteuern.

Mal sehen, ob als nächstes dann der Jürgen geht. Sehr schade, das er so farblos blieb, denn er kann ja ordentliche Sprüche kloppen, nur irgendwie hat er die wohl in Deutschland gelassen *nixweiss*

Naja und zum ProllLegat braucht man eigentlich nix mehr zu sagen. Der schießt sich sehr schön selber ins Aus. Zu schade, dass seine RemscheiderFangemeinde wohl noch für ihn anruft *roll*
Oberätzender Typ.

Und Menderez hats doch mal wieder geschafft ohne Meckern, Motzen und Iiiihs oder Äääähhhs die Prüfung zu meistern *top*
Wenigstens habense ihn danach erzählen lassen, und man gut, das Menderez schon duschen war, als der ProllLegat meinte, das es eine leichte Prüfung war. Besserwisser *blabla*
****ine:
als der ProllLegat meinte, das es eine leichte Prüfung war

ja womit er zwar recht hatte, aber Helena hat sie gar nicht gemacht und der Legat hat auch versagt bei der Schatzsuche..also besser Klappe halten!

Auch sein Spruch als er von der Aktion mit der hochgezogenen Hose erzählte und Menderes anmerkte, also hattest du nix vom 1000.- DM und Legat abfällig meinte,.." hast es auch gecheckt".. fand ich wieder sehr daneben! Er stellt Menderes immer gern als Dummi hin,dabei ist Legat der Vollhorst!

Genervt hat mich gestern die ewigen Diskussionen zwischen Legat und Fürst,dass die sich nicht riechen können ist ja deutlich zu sehen,aber man kann es wirklich übertreiben.

Ich wäre dankbar wenn Legat und die Fürste gehen müssen und nicht bis zum Ende bleiben... sodass Sophia, Jürgen und Menderes über sind , Menderes gewinnt und alles ist prima *g*
*******958 Frau
9.875 Beiträge
Menderes als Sieger
da währe ich dafür
der "dialog" Fürst <> Legat gestern empfand ich nur noch als Nerv und überflüssig
das soviele für die Fürst anrufen ............ naja
wäre ja langweiliger als es eh schon ist,wenn die Fürste raus wäre, vermutlich wird deshalb angerufen für sie?
Aber auf keinen Fall, wird Legat oder Fürst *koenig* *nono*
Dat Jürgen ist raus ... tja, zu farblos..auch wenn mir die Fürst oder der Legat da ehr eingefallen wären, die rauszukicken, die Fürst geht ja mal gar nicht.. die ist ja so monoton und so auf Streit aus, kaum noch auszuhalten, draußen hat die bestimmt keine Freunde,sowas von zänkerisch und bösartig *flop*

Die sinnlose Diskussion zwischen Helena und Sophia ,erst jammert sie ihr die Ohren voll, "meiner Mutter wurden die Hosen aus dem Koffer geklaut und ihr angeblich der Schmuck " *aua* und dann geht sie voll ab, nur weil Sophia sagt, meld das doch,..das ist doch Geld.
Der Frau ist wirklich nicht mehr zu helfen, ich kann die nicht mehr hören und auch nicht mehr anschaun.

Aber einer muss heut ja noch gehen, bitte die Fürst oder der Legat!
Die Prüfung war soooOOOOOo lustig und klar war nicht der Legat schuld, sondern der Menderes, *aua* ich hab so gelacht, so ein Depp!

Habt ihr das mit der Schlaftablette Nathalie und ihrem Millionär mitbekommen?
Da kommt die aus dem Busch und hat nix besseres zutun, als der Welt mitzuteilen das sie einen Mann liebt, der Millionär ist und 58 Jahre, zurdem soll der verheiratet sein..
Sie soll dafür schon reichlich eingesteckt haben, ..so schrieben welche auf ihrer Seite "..sie liebt nicht den *opa* die liebt die Million "
ja und dann erzählt man das ausgerechnet der "Bild"

Diese Geheimnistuerei hat nur ein paar Stunden gedauert. Denn jetzt sagte sie der „Bild“: „Ach, es kommt sowieso bald raus, wenn man uns in Hamburg spazieren sieht. Er heißt Frank Otto.“
Quelle:express.de
http://www.express.de/news/p … ungel-nathalie--19--23432054

wie dumm das Mädchen ist, damit sofort nach dem Auszug an die Öffentlichkeit zu gehen..
*******958 Frau
9.875 Beiträge
Nathalie, erst verkündet sie der Presse das sie mit ihm Verbandes ist, dann will sie das man kein trara draus macht kopfschüttel

Jürgen wahr leider wirklich etwas farblos aber den hätte man ja heute rausschmeissen können

die Fürst ist nur ........ vorsichtig ausgedrückt unterirdisch
von ihrer Mutter wurden die Hosen aus dem Koffer geklaut? sorry wer klaut nur Hosen?
und das sie es nicht derVersicherung melden sagt im Grunde auch einiges ........
einige Fürst Fans glauben tatsächlich, das helena Art ein Zeichen von Emanzipation und selbstbewusst sein währe und heben Sie dafür auf die Schultern. merken aber leider nicht das ihr Verhalten absulut nichts mit Selbstbewusstsein zu tun hat, eher das Gegenteil. gross Kohle wird sie nach dem Dschungel jedenfalls , aufgrund ihres dschungelverhaltens, nicht machen
den bei etlichen Werbern ist sie unten durch und gilt als untragbar, aber wird sicher dösls geben die mit ihr nich einen Vertrag machen. wird spannend zu sehen bei wem ich nichts mehr kaufe geins

Ich bin für menderes oder Sophia als sieger
********SION:
als der Welt mitzuteilen das sie einen Mann liebt, der Millionär ist und 58 Jahre, zurdem soll der verheiratet sein..

Ob der bei ihr ran darf?? ich kann es mir nicht vorstellen. Ist doch eher nur so ein Händchenhalten und sich zeigen...
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Im Internet gefunden
und ich konnte es mir nicht verkneifen den Link dazu rauszusuchen und nun hier einzustellen...

Weil ich es gestern Abend nicht sehen konnte, hab ich im Internet gesucht was die da so schreiben...

https://de.stars.yahoo.com/p … 14-die-drei-%C3%A4ffchen-vom
*********ierer:
Ob der bei ihr ran darf?? ich kann es mir nicht vorstellen. Ist doch eher nur so ein Händchenhalten und sich zeigen...

*nixweiss* fakt ist aber, wie kommt man darauf, ins Camp zu gehen und wenige stunden nach dem Rausschmiss,nichts besseres zutun zu haben, als der Öffentlichkeit mitzuteilen, dass sie sich einen Millionär an Land gezogen hat. Erst noch so tun,als es darf niemand wissen und dann aber frei raus der Bild mitteilen? Das zeigt einfach nur das die noch ein sehr naives Kind ist.
********SION:
nichts besseres zutun zu haben

Ja. Sie hat nichts Besseres zu tun. Sie hat als Model keine Buchungen. Sie hat keinen Job. Sie hat keinen Erfolg im Dschungel gehabt. Es ruft keiner an mit Aufträgen. Was soll sie denn sonst machen??? *zwinker*
*********ierer:
Was soll sie denn sonst machen??? *zwinker*
das was sie am Besten kann *huebschmach* und schön aussehen, was ja irgendwie auch wieder einmal zeigt, dass das nicht ausreicht *zwinker*
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Damals bei gntm hat sie ja schon gesagt, dass sie auf ältere steht wie den joop damals. Von daher scheint das schon ihe ding zu sein. Mal sehen wie lange.
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also heute hätte ich am liebsten gleich Zwei ausm Dschungel geschickt.
Das die Rastalocke gegangen worden ist, wurde ja nun auch Zeit. Soviel unnütze Diskussionen und kraftlose unspektakuläre Prüfungen hat man ja selten erlebt *roll**flop*

Aber der LegatProll, der geht auch mal gar nicht *flop**flop**flop*
Der hat nur Glück, das da scheinbar sein Verein für ihn anruft, anders is das ja nicht zu erklären *roll*

Könnt ich mich aufregen, wenn er sich die guten Aktionen von anderen, heute Menderez in seiner Putz und Aufräumlaune, unter den Nagel reißt und dafür das Lob abkassiert. Pfui !! *flop*

Demnach wird hoffentlich so ausgehen morgen:

3. ProllLegat *guru*
2. PlastikSophia *huebschmach*
1. Menderez for Dschungelking *koenig*

Jawollja *yo*
********2206 Frau
7.622 Beiträge
Volle Zustimmung
*******958 Frau
9.875 Beiträge
****ine:
3. ProllLegat
2. PlastikSophia
1. Menderez for Dschungelking

so hätte ich es heute auch gerne
**do Paar
2.440 Beiträge
Die genannte Reihenfolge wird mit Sicherheit auch so kommen. Es sei denn Herr Wollersheim gibt soviel Knete aus, dass sein Püppi gewinnt.

Bei dieser Staffel hätten sie den Proll aber früher raus kicken sollen. Der fühlt sich dann noch wie ein Sieger als Dritter und findet sich in seiner Art bestätigt.

Im Prinzip kann er der Fürst dankbar sein, dass sie so viele Schrauben locker hat, sonst wäre er nämlich raus.
****ine:
Könnt ich mich aufregen, wenn er sich die guten Aktionen von anderen, heute Menderez in seiner Putz und Aufräumlaune, unter den Nagel reißt und dafür das Lob abkassiert. Pfui !! *flop*
ich dachte auch, was geht jetzt ab, als er erzählte WIR haben geputzt, er sei ja jetzt so kaputt *vogel*
Lag die ganze Zeit nur rum und hat Menderes rumkommandiert *flop*

Die Prüfung war so lächerlich ,bzw. die Fürst! Sophias Blicke sagten da einiges, das war machbar und die hats wieder versaut.
Der absolute Hammer war dann aber, die Schatzsuche,Fürst: jammern auf höchsten Niveau, "ich hab Kopfschmerzen, kannst du dir meinen Code mit merken! " ..
große Fresse nix dahinter und nicht mal so ein paar Zahlen und Buchstaben merken können,...
denke sie ist RTL -Profi? *haumichwech* aber dann wieder auf die anderen losgehen ,um seine eigene Unfähigkeit zu verbergen *flop* gut das die endlich raus ist.

Ja das Rennen macht Menderes und Sophia ..sei es beiden gegönnt, aber der Legat fühlt sich ja bereit als Sieger, zumindest 3.Platz und die Fürst musste vor ihm gehen, wobei da Sonja und der Hartwig einiges an versteckten Aufrufen gemacht hatten *zwinker* *floet* es war aber klar, die hat nur genervt die Frau.
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Das torsten im finale ist, ich könnte kotz... Für mich hätte dort noch jürgen hingehört. König muss menderes werden, die andern gehen alle gar nicht. Auch sophia mag ich nicht wirklich.
**do Paar
2.440 Beiträge
Ja, in diesem besonderen Fall könnte man eigtl auf dem FInale verzichten und Menderes gleich zum Sieger erklären. *zwinker*
********2206 Frau
7.622 Beiträge
Ich würde ja schreien und dann mich übergeben und dann wieder schreien um mich dann nochmal zu übergeben...wenn es heut im Finale ganz anders kommt.

Wieviele Mitglieder hat eigentlich so´n Verein aus Dingens, da wo dieser Legat trainiert????
**do Paar
2.440 Beiträge
Neeee, nie und nimmer. Der Menderes hat Dschungeldeutschland hinter sich. Da bin ich mir sicher.
********2206 Frau
7.622 Beiträge
*top2* Genau das hoffe ich auch *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.