Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2230 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dschungelcamp 2016

********2206 Frau
7.622 Beiträge
*freu2* futzi legat ist raus
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
*yo*
********2206 Frau
7.622 Beiträge
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA COME ON MENDERES IST KÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖNIG
********2206 Frau
7.622 Beiträge
oh gott ich heul gleich.....süüüüüüüüüß
*******hen Frau
32.928 Beiträge
JOY-Team 
Ach süß der kleeennnee
*******hen Frau
32.928 Beiträge
JOY-Team 
Hach und da erwähnt die Sonja den Dirk, das fand ich schön *herz2*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Menderez Come on Dschungelking *koenig*

*juhu* Sehr schön. Soviele Jahre wurde er belächelt, verspottet und verhöhnt durch DSDS und er ist hartnäckig seinen Weg gegangen.
Schön, das er jetzt nun gewonnen hat durch seine Art und Weise.
Mal gucken, was er daraus machen wird *top*

In jedem Fall sollte er sich diesen Bart beibehalten, das macht ihn etwas männlicher als ohne.
*****zli Frau
11.097 Beiträge
*freu2*
****ine:
Soviele Jahre wurde er belächelt, verspottet und verhöhnt durch DSDS und er ist hartnäckig seinen Weg gegangen.
er ist gewachsen, dass ist gut für sein Selbstbewusstsein und auch er wird seinen Weg gehen,
ich hoffe er findet eine ganz liebe Frau,die ihm Geborgenheit und Liebe gibt.

Die Fürst war der Hammer, "..Ich hab mich von den Schlangen im Dschungel verabschiedet" Sophia soll nicht gewinnen" .. und wie sie über sie geredet hat, der sollte man mal einen Spiegel vorhalten!So bekommt die doch nur noch bei RLT 2 Frauentausch Sendezeit! *flop* diese Frau!

auch noch eine ganz schlechte Verliererin die Frau und so glücklich war sie mit ihren Kopf wohl auch nicht,dass sie gleich zum Friseur ist um sich den Filz vom Kopf holen zu lassen. *lol*

Morgen, 20.15 Uhr bei RTL "Das grosse Wiedersehen im Baumhaus". darauf freue ich mich schon..
*******sher Frau
38.867 Beiträge
********SION:
auch noch eine ganz schlechte Verliererin die Frau und so glücklich war sie mit ihren Kopf wohl auch nicht,dass sie gleich zum Friseur ist um sich den Filz vom Kopf holen zu lassen. *lol*

man hätte ihren friesuer verklagen sollen bei dem was die auf dem kopf hatte

ich fand sie mal gut wie sie sich eingsetzt hat für die leute
den leider habe ich am eigenden leib erfahren müssen
das man den leuten in den ämter wirklich ausgeliefert ist

aber mit den dschungelcamp*flop*
da hat sie sich selber keinen gefallen getan ..
hat gestern jemand geschaut.. das Treffen im Baumhaus?
Die Fürst merkt nichts mehr.. und Jenny fands auf einmal schlimm, darauf angesprochen wurden zu sein, wenn ihr Mann sich im Flieger betrinkt ob sie ein Problem hätte.. *gruebel*
Und woher das eine Sophia wissen wolle.. alles Geheim..*aua*

Alles im allen war das Treffen irgendwie wie erwartet .. *gaehn*
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Noch nicht gesehen
aber aufgenommen und werd es gleich angucken können..

Ich hab nur Ausschnitte gesehen und bin mal gespannt was Helena und Thorsten nun da so von sich geben

*smile*
ist es euch auch aufgefallen?
Legat trug zwei verschiedene T-Shirts – zumindest auf den ersten Blick. ..einmal mit fetten Armani-Schriftzug.Nach der Werbepause dann plötzlich ein "schwarzes" man sah aber Nähte ,er trug es auf Links. Vermutlich war das ein bisschen viel Armani Werbung.

Hier auf den Bildern sieht man es auch
http://www.focus.de/kultur/k … abriel-fehlt_id_5251866.html
**do Paar
2.440 Beiträge
Der Richtige hat gewonnen und jetzt mach ich schnell nen Haken dran. *wink*
Auf die Fürst- der Finsternis erwartet ja in Deutschland ja das nächste Problem, ihr EX hat sie angezeigt,
angeblich weil er nichts davon wusste,dass die gemeinsame Tochter mit in Australien ist.Oder ist der auch n ur Mediengeil? Sie hat das doch x Mal erwähnt, das ihr Tochter und Mutter mitgeflogen sind ...
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Ach komm, hab den bei RTL gesehn, der ist doch auch so ein Hirni... "ich bin davon ausgegangen dass mein Tochter...." häää? davon ausgegangen? Wie wärs mit Besprechen? Wenn es ihm so wichtig ist, warum war die Tochter die Zeit nicht bei ihm? Wenn er ja angeblich auch Sorgerecht hat? Die Fürst sagt dazu ja nur, dass sie alle Papiere die von Nöten seien dabei gehabt hätte. Und wenn der das erst merkt wenn die schon dort sind, stimmt doch auch was nicht.
na so bleibt sie aber erstmal im Gespräch *zwinker* negativ Presse ist besser als keine ...
und vielleicht denkt er auch, sie hat ja nun reichlich Gage bekommen, da fällt vielleicht auch was für ihn ab *zwinker*
vorhin gelesen..
Helena Fürst beim Wiener Opernball ,ganz ehrlich, wer will die da sehen?
Wieso wird die dahin eingeladen? *aua*
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Oh ja
hab ich auch gerade gelesen

Sie sagt, dass es ein Mädchentraum von ihr immer gewesen sei, einmal zum Opernball eingeladen zu werden...ebenso eingeladen ist Alain Delon, inzwischen schon 8o Jahre alt...wird die dann mit dem tanzen? Das könnte ich mir dann doch angucken...

*smile*
*******958 Frau
9.875 Beiträge
wurde sie den erst nach dem Dschungel, eingeladen?
den vorher haben sie bestimmt viele als super nett, (grusel) gesehen
*******sher Frau
38.867 Beiträge
vor allen +#

WER

Lädt Sie ein ??
der Mörtel Lugner hat doch schon jemanden eingeladen

Ich kann es auch nicht verstehen .. na was solls
*******Ever:
wird die dann mit dem tanzen? Das könnte ich mir dann doch angucken...

die kann doch gar nicht tanzen, das möcht ich glaube auch gar nicht sehen die hat so eine schlechte Haltung sah man ja im Dschungel und im Ballkleid ,kann ich mir so überhaupt nicht vorstellen.Hauptsache die hat eine Visagistin,denn was die immer für eine Kriegsbemalung aufgesetzt hat, Lippenstift aufs Augenlid ojeee... *panik*
vielleicht sehen wir sie dann auch bei Let’s Dance *haumichwech*
*******sher Frau
38.867 Beiträge
********SION:
vielleicht sehen wir sie dann auch bei Let’s Dance *haumichwech*

*panik*

bitte nicht
da weiss sie sicher auch alles besser ..
wie soll die blos mit den bewertungen vom Lamby zurecht kommen
****si:
wie soll die blos mit den bewertungen vom Lamby zurecht kommen

da sagt sie dann ICH lasse mich nicht bewerten! *letzteswort* *freundchen*
*******sher Frau
38.867 Beiträge
*lol*

ich finde sie einfach unmöglich die Frau
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.