Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2230 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dschungelcamp 2016

sie hat sich keinen Gefallen getan mit dieser Aktion.. wäre sie lieber zu Hause geblieben
*******958 Frau
9.875 Beiträge
********SION:
sie hat sich keinen Gefallen getan mit dieser Aktion.. wäre sie lieber zu Hause geblieben
ob ihr das, nachdem sie alles im nqchhinein angesehensten, quch bewusst wird
vage Ich zu bezweifeln
*******sher Frau
38.866 Beiträge
*umfall*
ich habe mal eben gegoogelt wer die fürst eingeladen hat

Im Fernsehen steht Society Familie Wess *nixweiss*
also weiter geschaut

*panik* das sind die Botox-Brüder

na ja das erklärt ja einiges oder ?
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
****si:
das sind die Botox-Brüder

na ja das erklärt ja einiges oder ?
*haumichwech*
Ob die Fürstin dann vorher noch Opernballfein gespritzt wird ?? *mrgreen*
Aber das hilft nix mehr...schon mal gar nicht beim Charakter *hilfe*
*******sher Frau
38.866 Beiträge
****ine:
Ob die Fürstin dann vorher noch Opernballfein gespritzt wird ?? *mrgreen*

ob die wusste WO sie zusagt *fiesgrins*
Botox-Brüder *gruebel* wie geht das denn? Seit wann geben sie sich mit "normalen" Frauen ab?
*panik* ... Galerie des Grauens
http://web.de/magazine/unter … oke-shields-gaesten-31330760
also schöner als die Rastas ? *haumichwech* Kakadu ..........................................

die Fürst hat ihren Ranger getroffen...
http://www.bild.de/unterhalt … en-ranger-44412800.bild.html
*******958 Frau
9.875 Beiträge
beider Fürst geht es nur um auffallen um wirklich jeden Preis
von negativer Aufmerksamkeit hat sie offensichtlich noch nie was gehört
anderst sind ihre Auftritte fast nicht zu verstehen
die Herren von welcher sie die Einladung erhielt, werden von ihr ja auch als sehr schöne herren, bezeichnet
grusel hoch drei
*******sher Frau
38.866 Beiträge
*******958:
beider Fürst geht es nur um auffallen um wirklich jeden Preis
von negativer Aufmerksamkeit hat sie offensichtlich noch nie was gehört

da hast du recht .. die Friseur *kopfschüttel**panik*
das kleid Oh Gott
ich habe sie gestern abend in der übertragung nur kurz gesehen aber das reichte

das Kleid der Mörtelgattin war übrigens ein Pompöösmodel wie sie selber erzählte
selbst das sah besser aus wie das von der Fürst

auch die aussagen von der Fürst sie möchte in die Unterhaltungsbranche gehen *panik* *hilfe*
was hat die blos genommen ???
*******958 Frau
9.875 Beiträge
****si:
was hat die blos genommen ???
oder:
hätte sie doch was genommen
****si:
auch die aussagen von der Fürst sie möchte in die Unterhaltungsbranche gehen
ja zu Frauentausch am Besten oder die anderen *aua* "Unterhaltungssendungen" wo sich alle immer wie bescheuert anschreinen das Format passt 100%, ansonsten wo könnt ihr euch diese Frau vorstellen?
Moderatorin? .. da schläft doch jeder bei dieser monotonen Stimmen in 3 Minuten ein..
********2206 Frau
7.613 Beiträge
Lachen am Morgen vertreibt..usw und so fort.

*haumichwech* Danke PHOTOPASSION für dieses tolle Bild *haumichwech*

Mei, jetzt sagen mir och die Botoxbrothers wat....Naja bei denen traut sich wohl kein Chirug mehr ran also...mal schauen ob, die bei der Fürst-terlichen Frise von Helena noch Gesichtsmäßig wat verunstalten können....vlt bekomm´s ja ne Festanstellung im Moviepark...in der Horrorabteilung *haumichwech*

Obwohl in der Unterhaltungsbrance liegt die Dame derzeit ganz oben und hey...jeder traurige Mensch, sollte sich dieses Foto reinziehen.....Schwups, die gute Laune ist gerettet *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
********2206 Frau
7.613 Beiträge
ansonsten wo könnt ihr euch diese Frau vorstellen?

Also die Frau selber ja nicht aber DAS BILD...gezeigt auf ner Traumatastation und, dazu nen ordentlichen Schnaps...juhu, lets have fun *haumichwech*
bei Express gelesen ...
Wiener Opernball Wie geht das denn? Botox-Boys stechen Lugner mit Helena Fürst aus
*haumichwech* *hackfresse*
Promi Dinner
auf Vox am Sonntag, 27.03.2016 kocht die Fürst *wuerg* wenn ich die schon wieder reden höre, da vergeht einen alles auch der Hunger.
Das wird gekocht ..

Menderes Bagci:
Vorspeise: Brot mit Humusaufstrich und Tomate
Hauptspeise: Kartoffeln, Brokkoli, Tomatensoße
Nachspeise: Matcha-Bananenbrei

David Ortega:
Vorspeise: Porante Grana
Hauptspeise: Pisto
Nachspeise: Chiasamen mit Milch und Früchten, Tiramisu

Nathalie Volk:
Vorspeise: Traditionelles ukrainisches Paprikagericht mit Tomatensoße verfeinert mit Knoblauch und Zwiebeln, dazu gedünstete Aubergine, wahlweise mit Brot
Hauptspeise: Rinderfilet mit grünen Bohnen, dazu Cherrytomaten / Vegane Alternative: Basmati-Reis mit Broccoli und einer Gemüsesoße
Nachspeise: Veganes Tiramisu mit Espresso

Helena Fürst:
Vorspeise: Salat
Hauptspeise: Pasta mit Pilz-Sahne-Sauce
Nachspeise: Sachertorte

Quelle BB unzensiert
*******sher Frau
38.866 Beiträge
Ich bin gespannt
die letzte Promi dinner veranstaltung war ja recht gut bis auf das Essen vom Jürgen aber
verstanden habe die sich alle da die an dm abend zusammen waren

auf die Sendung dieses mal bin ich gespannt *gg*
Nathalie Volk sorgt ja schon wieder vorab mit ihrem kindischen Verhalten für Gesprächstoff,
... so groß kann die Liebe zu ihrem Millionär ja nicht sein, wenn sie bei der kleinsten Gelegenheit mit
David rumflirtet und dann noch drauf hinweisst, als er sie umarmt und küssen will, .." doch nicht vor der Kamera "sagt, sie die Füße massieren lässt und unterm Tisch die Füße in seinen Schritt schiebt.

Die ist einfach dumm und naiv,wer nimmt ihr denn ab ,das sie wirklich in den Millionär verknallt ist?
Alles nur Show und erreicht hat sie ja mit Vitamin M ( M=Millionär) das sie eine eigene Sendung moderieren darf.
ohman.... ich habs mir wirklich reingezogen das "perfekte Promi-Dinner"
die Fürst ist doch voll gestört genau wie die Nathalie *aua*
wie die Fürst abging und was die für ein Scheiß " gekocht" hat.. die Krönung aber, ne gekaufte Sachertorter *zugabe* die scheint das Thema nicht verstanden zu haben, von mir hätte die nicht mal 1 Punkt bekommen, und irhe "Tischdeko" macht die da einen Aufstand,weil die den Kunstmist runtergenommen haben und gegen echte Blumen ausgetauscht haben. Die Alte hat den Schuß nicht gehört *aua*
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Ich hatte vorher
schon einige Ausschnitte von der Sendung gesehen und da ging es jedesmal um das Essen von Helena Fürst. Und da hatte ich schon ein flaues Gefühl im Magen.

Was tut sich diese Frau denn noch alles an bevor es wieder still um sie wird?

Ihre eigene Sendung wurde vorzeitig verschrottet und im Dschungel war sie auch, kochen kann sie auch nicht....und singen erst recht nicht. Was kommt denn nun noch? *angsthab*
********2206 Frau
7.613 Beiträge
*haumichwech* Ich habe Tränen gelacht und es war so schön weil, das nen echtes Freundschaftstreffen war und es nicht darum ging, das PD zu gewinnen sondern einfach nur vier tolle Abende zu verbringen........ach das war ja die Runde mit Jürgen, Ricky, Torsten und Sophie *lol*

Ähm ja, gestern die Runde ja da ging es nur um´s gewinnen wie man bei der ollen Fürst wieder so schön erlebt hat " *flenn* die bewerten ja nur nach Nase und überhaupt"

Hey, im Gegensatz zu der eingflogenen Sachertorte hat Frau Wollersheim vier Kuchen selber gebacken und, das war dann wie nen Kindergeburtstag wo jeder seinen eigenen Kuchen hatte (so gesprochen von jemanden dort)

Also mal ganz ehrlich.....die ausgestossene Gruppe (zitat von Sophia) hat mich mehr unterhalten als wie die gestrige Gruppe, die weder Spass noch sonst was kennt/kannte wo alles nur gezwungen abgelaufen ist und wo es an Entspannung/Freude gefehlt hat...aber was möchte ich von einer Spaßbremse namens Fürst schon erwarten.....
da muss ich dir vollkommen Recht geben, die anderen haben mehr Spass gehabt und gerade das die Wollersheim selbst gebacken hat, auch wenns übertrieben war, aber es war selbst gemacht (was man auch sah)
Ich mochte leider die ganze Truppe gestern gar nicht, auch Menderes war ja irgendwie seltsam, in seiner Messiwohnung und vom Rest braucht man gar nicht reden.. diese Tussi Nathalie ,wenn ich die schon seh, na und die Fürst schüttel
*******958 Frau
9.875 Beiträge
ich hatte mir die beiden dschungel-Dinner ebenfalls angetan
eine Sendung welche ich noch nie geschaut habe
und nach gestern auch wieder von meiner kann man ansehen Liste streichen werde
was die Fürst geliefert hat, wahr, für mich, einfach nur abstoßend
und ich muss bestimmt keine Sendung mehr einschalten wo die dame zusehen ist
das die Fürst Freundlichkeit nicht gerade lebt, wahr mir ja bekannt, ich gebe auch zu das ich ihre Art hoch nie mocht, aber derart gegen alles wie sie sich beim Dinner zeigte? geht für mich überhaupt nicht
das sie nun auf ihrer fb Seite sich wieder ausheult und droht alle die beleidigen etc. anzuzeigen, zeigt auch den argen realitätsverlust unter welchem sie offensichtlich leidet

irgendwie wahr die sendung gestern für mich aufs übelste abstoßend
Die Frau ist einfach nur gestört, die bräuchte Hilfe ..wenn ihr überhaupt noch jemand helfen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.