Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2230 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dschungelcamp 2016

****ine:
Diesmal hats die Jenny erwischt *bunny*

deshalb hat sie die *hotsqueeze* machen lassen,... in einem Vorspann sah man, wie sie ohne BH mit steifen Nippeln (Kamera direkt drauf) vor der Kamera stand... na was soviel kostet muss ja gezeigt werden.. auf das die Kasse klingelt ... *gaehn*
*******hen Frau
32.928 Beiträge
JOY-Team 
Och ja naja irgendwie muss man ja wieder bischen Geld in die Kasse kriegen *lach*
*lol* na die OP ist damit geschenkt *zwinker* ...
oha die Messer werden gewetzt!!!
Mit Blick auf die Alkoholprobleme der Schauspielerin in der Vergangenheit fügte der 52-Jährige süffisant hinzu: "Ich muss mich da fragen, haben sie der vor dem Interview wieder zwei Mon Chéri gegeben?"

na von wem kam dieser Spruch bezogen auf Elvers Vergangenheit?

Nachzulesen das gesamte *blabla*
http://www.n-tv.de/leute/Jen … t-blank-article16760511.html
********SION:
ohne BH mit steifen Nippeln

Bin ich da richtig informiert, dass bei Plastikbrüsten die Brustwarzen fast immer steif sind? *skeptisch*
*********ierer:
Bin ich da richtig informiert, dass bei Plastikbrüsten die Brustwarzen fast immer steif sind? *skeptisch*
öhm... da ich echte ohne Silikon habe ,bin ich da überfragt..
meine stehen, wenn ich friere und geil bin *haumichwech* *undwech*
********SION:
da ich echte ohne Silikon habe ,bin ich da überfragt
Das wollte ich nicht unterstellen, die Frage war allgemein gestellt. Ich hatte von diesem Effekt schonmal gehört.
naja, sowas muss ich nicht wissen *zwinker* ...
es gibt ja sogar Bodyperks...( Nippel Attrappen)

aber generell scheint das Thema Nippelalarm für Frauen ehr peinlich / störend..
http://jetzt.sueddeutsche.de … /530281/Viel-Laerm-um-Nippel

okayyyyyyyyyyyyyyy wir schweifen vom Thema ab *zumthema* wir werden sie sehen da bin ich mir sicher *zwinker*
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Jenny im Playboy? Eher weniger *ggg* das ist nur noch Photoshop im Playboy *ggg*
*****zli:
das ist nur noch Photoshop

genau das dachte ich ,als ich einige Fotos aus dem PB sah.. so schaut sie nicht aus .. wie man ja in diversen Shows wo sie war ( z.B.Promi BB) auch sah.
Was die Ärzte und PS halt schaffen *top* ... die Realtität schaut eben anders aus
*****zli Frau
11.097 Beiträge
ja grad bei BB hat man ja die Realität gesehn... da helfen auch neue Titten nix.. ich hab nix gegen PB Bilder oder Frauen die sich dort abbilden. Doch wenn man soviel tunen muss weil man den Mut nicht hat die Realität zu zeigen, sollte man es einfach lassen.
naja, PB ist eben ein Männermagazin, da wird verkauft was es nicht real gibt.. Frauen die makelos und perfekt scheinen, obwohl jeder weiss, dass es sowas nicht gibt.. schade aber warum ziehen die sich immer aus kurz bevor es in den Dschungel geht? *gruebel*
*******958 Frau
9.875 Beiträge
*****zli:
Jenny im Playboy? Eher weniger das ist nur noch Photoshop im Playboy
die bilder welche ich bisher gesehen haben sind eindeutig stark bearbeitet
aber wer braucht
********SION:
aber warum ziehen die sich immer aus kurz bevor es in den Dschungel geht?
doppelte Aufmerksamkeit = Chance auf mehr Geld?
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
********SION:
na von wem kam dieser Spruch bezogen auf Elvers Vergangenheit?
*meld* Ich weiß es, ich weiß es...hatte ich auch gelesen, ziemlich fieslich....

Und die BunnyPhotos *ja* Photoshop läßt grüßen, schade oder?Ich mein, wenn man sowas schon macht, sollte man auch zum Alter und zu den Macken des Körpers stehen. Alles andere wirkt doch eher mau.
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Seh ich auch so. Sich in Erinnerung rufen *zwinker* Da sonst kaum einer weiss, wer die Leute sind. Ob DAS allerdings hilft.... da gäbe es vermutlich besseres um positiv auf sich aufmerksam zu machen.
****ine:
*meld* Ich weiß es, ich weiß es...hatte ich auch gelesen, ziemlich fieslich....
ja ziemlich daneben find ich das.. aber er ist eben sehr direkt und das wiederum mag ich an Menschen, wenn sie es sagen was sie denken und nicht hintenrum sind.
Bisschen PS okay... ich sag immer, man kann das retuschieren was auch wirklich von allein verschwindet, also Pickel, Augenränder, ne unschöne Falte das ist im Rahmen dessen was ich völlig ok find, aber mal ehrlich, so schaut sie nunmal eben nicht aus und das sieht man auf den ersten Blick.Frauen sind da wohl sehr viel kritischer, .. tolle Figur ok,. aber das ist eben nunmal nicht alles und wenn man dann noch so extrem nachbearbeitet eine 43jährige ausschauen lässt wie ne 25ig -jährige ,dann ist das too much
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Stimme dir zu @********sion *ja*
Alleine bei ihrem Gesicht wurde soviel retuschiert, das Kinn ist viel spitzer als man es sonst wahrnimmt.
na dann lassen wir uns dann mal überraschen wie sie ungeschminkt und ohne PS im Dschungel ihre Prüfungen meistert. Ist sie nicht auch Veganerin? Ops... dann wird das schwer mit den Sternen..morgen gehts los *freu*
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Tja
in meiner Fernsehzeitung steht, dass die Zeitschrift "Closer" gemeldet haben soll, dass Jenny Elvers angeblich die höchste Summe aller Kandidaten bekommt, 195 000€

Ich denke mal, dass Jenny dafür ne Menge leisten muss...also von wegen, nach der ersten Folge schon rufen, dass sie raus will geht nicht...die muss solange bleiben, bis der Zuschauer sie nicht mehr sehen will...oder kann.

*smile*
bei dieser Summe frag ich mich ernsthaft, was hat sie geleistet, dass man ihr soviel Geld zahlt, damit sie sich da zur Schau stellt *skeptisch*
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Vielleicht
wollen die Leute was hören über Alkoholabhängigkeit? Und wie sie es geschafft hat, davon weg zu kommen? Weil es ja damals gar nicht gut um sie stand, als sie noch getrunken hat...

Wir werden es erleben *smile*
das interessiert glaub ich niemanden, das hat sie ja lang und breit bei Promi BB erzählt.. *gaehn*

Rastafari-Helena ( Fürst) startet mit neuer Friese in den Dschungel.. sah vorher schon blöd aus und jetzt noch mehr *aua*

https://twitter.com/RTLde/status/686680042483486721/photo/1
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Sehr schön
http://www.joyclub.de/my/448724.photopassion.html bei Helena Fürst bin ich ganz bei Dir...

Sie wurde natürlich auch bei RTL gezeigt mit der neuen Friese...und ich hab tatsächlich so geguckt *schock*
ich finde ihre Frisuren schon immer grausig, unecht ... vorallem der Ponny *panik* sie hat schon so ein rundes Gesicht und durch den Ponny wirkts noch fülliger und runder.. jetzt mit der neuen Frisur ist der Ponny ja zum ersten Mal weg..wenn man sich ihre Fotos mal anschaut.Aber ihre Stirn ist auch noch sehr hoch, also schräger Ponny oder bisschen weniger wäre sicher vorteilhafter..
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Fürst mag ich ohnehin nicht, aber als ich sie mit diesen Rastalocken sah, bin ich fast vom Sofa gefallen *schock*
Das ist doch megaUNansehnlich *hilfe*
Noch dazu ging sie so gebückt, wie ne alte Oma, dabei is die so alt wie ich *hilfe*

Naja und wenn dat Jenny Veganerin ist, dann reichen ihr ja Reis und Bohnen völlig aus *smile*

Ich hoffe nur, die Prüfungen sind ein bißl härter als in der letzten seichten Staffel *guru*, die sollen schließlich was leisten für ihre Kohle, is nunmal kein Sommerurlaub, sondern Arbeit für die *basta*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.