*****zli:
Hmmm 2 Camps?
wohl nur bis Montag wie ich das verstanden habe.Dann werden neue Teams gebildet ..
Oh das Angezicke beginnt ja schon kräftig,..
... was bildet sich die Wollersheim eigentlich ein?
Das was sie über die Fürst von sich gab, fand ich schon extrem daneben, nicht fraulich und Kampflesbe,Mannsweib,.. ..
das sagt ja dann die Richtige, die ausschließlich aus Ersatzteilen besteht, alles unecht.
Klar schaut die Fürst schrecklich aus mit ihren Rastas,aber wenn ich selbst nur aus Ersatzteilen bestände, würde ich ganz leise sein.
Wen ich da überhaupt nicht brauche und wer mich da schon jetzt gewaltig nervt sind die4 Herren..David Ortega,Rolf Zacher,(was will der da ,der liegt auch nur rum und lutscht an seinem Gebiss ,eklig!Thorsten Legat ( den konnt ich schon bei PromiBB nicht ab) und vorallem Gunter Gabrielder geht ja mal gar nicht, extrem ekliger -schmieriger Kerl
schüttel 1 Unterhose, pisst wo er geht und steht, der Spruch mit dem Buschschweinsperma " schmeckt wie meins" wie eklig kann ein Mensch sein.
Jenny sah ja kein Stück so aus wie im PB
verquollen ,sie bekam ja von Jürgen auch gleich mal wieder einen Spruch, als sie den Penis nicht essen wollte.. " du schluckst doch alles"
Die Luxusartikel der Promis im Camp
Brigitte: Decke, Kissen
David: Keine
Gunter: Kissen, Toupet
Helena: Talisman, Lippenstift
Jenny: Puder, Haarspray
Jürgen: Kissen, Fitnessband
Menderes: Parfum, Taschenspiegel
Ricky: Feuchttücher, Maskottchen
Rolf: Wärmflasche, Tuch
Sophia: Kokosöl, Lippenstift
Nathalie: Lipgloss, Kissen