Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2229 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dschungelcamp 2016

*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Bert Wollersheim
wollte man wohl nicht nach Australien einreisen lassen...

Gerade eben kam die Meldung dass er den Flughafen nicht verlassen durfte weil er wohl zuviel Geld bei sich hatte...

http://www.express.de/news/p … rsheim-die-einreise-23414818
*******hen Frau
32.928 Beiträge
JOY-Team 
*roll*

So ist ersten Sachen sind mehr oder weniger verspeist , ja mein Gott was soll man sagen,,
**do Paar
2.440 Beiträge
sind ja richtig abgedrehte dabei.
*******hen Frau
32.928 Beiträge
JOY-Team 
Und die machen sich auch schon direkt so richtig blöd an, hach das kann doch nur herrlich werden *lol*
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Hmmm 2 Camps? Das find ich jetzt irgendwie doof.... da können ja gar nicht alle miteinander streiten?
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
*****zli:
da können ja gar nicht alle miteinander streiten?
Doch, selbst das könnense schon.

Ich hätte schon die ersten zwei Kandidaten, die meinetwegen raus könnten *floet*
*****zli:
Hmmm 2 Camps?
wohl nur bis Montag wie ich das verstanden habe.Dann werden neue Teams gebildet .. *zwinker*

Oh das Angezicke beginnt ja schon kräftig,..*lol*
... was bildet sich die Wollersheim eigentlich ein?
Das was sie über die Fürst von sich gab, fand ich schon extrem daneben, nicht fraulich und Kampflesbe,Mannsweib,.. ..
das sagt ja dann die Richtige, die ausschließlich aus Ersatzteilen besteht, alles unecht.
Klar schaut die Fürst schrecklich aus mit ihren Rastas,aber wenn ich selbst nur aus Ersatzteilen bestände, würde ich ganz leise sein.

Wen ich da überhaupt nicht brauche und wer mich da schon jetzt gewaltig nervt sind die4 Herren..David Ortega,Rolf Zacher,(was will der da ,der liegt auch nur rum und lutscht an seinem Gebiss ,eklig!Thorsten Legat ( den konnt ich schon bei PromiBB nicht ab) und vorallem Gunter Gabrielder geht ja mal gar nicht, extrem ekliger -schmieriger Kerl schüttel 1 Unterhose, pisst wo er geht und steht, der Spruch mit dem Buschschweinsperma " schmeckt wie meins" wie eklig kann ein Mensch sein.

Jenny sah ja kein Stück so aus wie im PB *lol* verquollen ,sie bekam ja von Jürgen auch gleich mal wieder einen Spruch, als sie den Penis nicht essen wollte.. " du schluckst doch alles"

Die Luxusartikel der Promis im Camp
Brigitte: Decke, Kissen
David: Keine
Gunter: Kissen, Toupet
Helena: Talisman, Lippenstift
Jenny: Puder, Haarspray
Jürgen: Kissen, Fitnessband
Menderes: Parfum, Taschenspiegel
Ricky: Feuchttücher, Maskottchen
Rolf: Wärmflasche, Tuch
Sophia: Kokosöl, Lippenstift
Nathalie: Lipgloss, Kissen
Thorsten: Fitnessband, Lippenpflege
bb unzensiert
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Großes Kino
schon vorm Einzug...

Gunter Gabriel geht für mich sowas von nicht...pinkelt mal eben ins nächste Gewässer und ich dachte mir nur, und dafür kriegt der auch noch Geld.

Und liebe http://www.joyclub.de/my/448724.photopassion.html die Aussage dass die Wollersheim nur aus Ersatzteilen besteht...köstlich *top*

Aber ganz richtig, die Kerls nerven...und der Milski hat wohl den Job als Dauerstänkler übernommen...wenn er doch soviel Kohle auf dem Konto hat, was will der dann da? Achso ja, stimmt ja, er hatte den Dschungel auf seiner Löffelliste...(das ist die Liste, was man noch machen möchte bevor man den Löffel abgibt) also da hätte ich für ihn andere Vorschläge, vielleicht mal ab und an lieber still sein...

Ich werde mal für mich eine Liste machen, wer nach meiner Meinung jetzt schon lieber besser nach Hause geht... *nachdenk*
*******Ever:
Gunter Gabriel geht für mich sowas von nicht...pinkelt mal eben ins nächste Gewässer

Ich finde das ganz großes Kino! Sowas will das Publikum sehen! *smile*
*********ierer:
Sowas will das Publikum sehen!
ich definitiv nicht, genauso wenig wie Silikontitten und Alte baumelnde Pimmel und Säcke *zwinker*
**do Paar
2.440 Beiträge
Wenn man euch so liest, wer alles nicht geht,.... *zwinker*

aber genau deswegen hat man sie doch rein geholt.

Gerade dieses Mal empfinde ich es als sehr lustig wie sich schon die Meisten in den ersten Momenten sowas von selbst, und daher auch ihre Chancen zu gewinnen, riesig überschätzen.

Mein Favorit waren zu Anfang die Nielsen und Jürgen.

Habe jedoch von Jürgen jetzt schon auf Menderes umgeschwenkt. Wenn Jürgen nichts isst und sich somit immer drückt, so kann er in der Staffel nur verlieren. Dann hätte er nicht rein gehen sollen. Zumal sein Bankkonto das angeblich nicht verlangt hat.

Zu den einzelnen Kandidaten:

Gunter sollte vom Camp aus gleich ins Heim.
Der Zacher in die Geschlossene
Thorsten sollte zu den amerikanischen Seals gehen.
Für den Orthega weiss ich leider keinen Platz.

Der Menderes hat sich bisher gut geschlagen.
Ricky ist noch ein Neutrum.

Jürgen galt ja bisher immer als der Einzige der durch BB was gerissen hat. Wenn das jetzt mal kein Eigentor war, daran teil zu nehmen.

Die Mädels empfinde ich als gesunde Zickenmischung, wobei die Wollersheim gestern, auch wenn sie verloren hat, ein paar Pluspunkte bei mir gesammelt hat. Was jedoch nichts heissen soll.

Für heute ist sie ja wieder dran. mal sehen wie sie sich schlägt.

Ich denke mal, dass Jenny nach der Show das letzte Mal im TV war. Kann mir nicht vorstellen, dass man sie noch für irgendwas engagiert.

Die 19 jährige Nathalie kannte ich bisher garnicht. Ist mir nicht sympathisch, scheint jedoch sehr taff zu sein.

Allerdings der Kleinkrieg mit der Fürst wird hoffentlich sehr unterhaltsam sein. *zwinker*

Schaun mer mal.
*******hen Frau
32.928 Beiträge
JOY-Team 
naa hat heute jemand geschaut

*twist*

Sonja hatte die Ehre eine Kakerlake aus Sophias Riesenausschnitt herauszuholen und der liebe Daniel hat sich bei einer Prüfung doch direkt mal verquatscht *rotfl* hach ja was hab ich lachen müssen *gg*

Ansonsten muss ich sagen find ich diese Frau Fürst, diesen Thorsten am absolut *flop*

Die Truppe ist insgesamt recht vielfältig und ich bin auf Montag gespannt wenn die Lager zusammen gewürfelt werden *twist*
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Fürst arbeitet bei RTL.. denke die wird schon ihre Aufgabe mit auf den Weg bekommen haben. *zwinker* Jedenfalls hat sie Potential das wir vor langeweile nicht einschlafen werden *ggg*

Daniel *lol* hab mich weggeschmissen. Allerdings wäre ich als Kandidat auch eher davon ausgegangen, dass der mich reinlegen will, wer ist schon so dämlich *lol*

Haben Sie da wieder einen alten reingesetzt, der für jede Prüfung gesperrt sein wird?? Nerv.

ich denke spannend wirds, wenn die Camps zusammengelegt werden.
*******hen Frau
32.928 Beiträge
JOY-Team 
*****zli:
Daniel *lol* hab mich weggeschmissen. Allerdings wäre ich als Kandidat auch eher davon ausgegangen, dass der mich reinlegen will, wer ist schon so dämlich *lol*

Ja echt lustig vor allem weil er und sonja ja auch so lachen mussten *lol*

Haben Sie da wieder einen alten reingesetzt,

öhm sogar 2 *umfall* *umfall*
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Oh.. sind beide gesperrt? Das es 2 Alte gibt hab ich gesehn *lol*
Frag mich immer nach dem Sinn... was wollen die denn da? Will man schauen was für gute Pflegehilfen die anderen Kandidaten sein können? *lol*
*******hen Frau
32.928 Beiträge
JOY-Team 
ja jedes Team hat einen alten *raeusper*
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Wenigstens ist es fair verteilt *schweig* *ggg*
*******hen Frau
32.928 Beiträge
JOY-Team 
Nicht in allem *floet*

Gibt nur eine Jungfrau *gg*
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Menderes *lol* irgendwie dachte ich auch immer der währe Schwul... sorry.
Aber torsten sollte ihn besser nicht anlernen.. sonst wird er auch ein A... ich denke Menderes ist eher der Typ der eine Dominante Frau bräuchte die ihn einfach mitreisst. Kann mir vorstellen, der wäre so ein Typ der sonst echt nett zu Frauen wäre.

Ich fand die Ratten ja sooooooo süss, ich hät mir eine ins Camp mitgenommen und dann 4 auf die Tafel geschrieben *ggg*
*******958 Frau
9.875 Beiträge
die Fürstin ist für mich zu Kakerlaken mutiert obwohl
mhhhh es könnte sein das die kakalaken damit nun beleidigt wurden
die Frau geht echt gar nicht
da ist mir wollersheims holde sympathischer obwohl die mich eher an tupperware erinnert. alles Plastik
**do Paar
2.440 Beiträge
Naja, im Prinzip sehe ich das auch so, obwohl die Sophia ganz schön lästern kann, von wegen Jenny´s Mann und Alkohol.

Ihr Gatte sitzt dafür im Knast. *zwinker*
********2206 Frau
7.622 Beiträge
Hallöchen werte Dschungelfangemeinde *huhu*

Jo, dann geb ich och mal meinen Senf dazu und zwar beginn ich mal mit

*hotsqueeze* Bigboobs Sophia...ich bin ja echt beeindruckt weil naja aus anderen Shows, haben doch immer solche aufgeblasenen Frauen auch gleich so´n Tussiimage...aber nich die Sophia.
Obwohl ihr ja die Möpse bei der Prüfung im Weg waren hat sie da echt gekämpft und das gegen Superschlange Fürst.

Und da bin ich schon bei der nächsten....eyyy die Frau ist mir ja soo ans Herz gewachsen, ich könnt die echt knuddeln und wuddeln bis der die Luft weggeht.
Anwältin der Sozialschwachen oder Ich kämpfe für euch...was für´n Scheiß wenn ich die mir jetzt so betrachte....bäääähhhhhh

Ich hab ja schon meinen persönlichen Herzenskanditaten für die Krone.....Menderes...der ist soooo süß und sooo lieb und überhaupt soooo knuffig und ich gönn ihm die Krone.
Wenn schon als Dauerverkacker bei DSDS sollte er doch wenigsten einmal einen Erfolg haben und seine Freude darüber wäre dann wahrscheinlich so herzerweichend...naja wie eben nur ein Kind sich freuen kann.

Dieser Fußballdingens.....was für´n Vollpfosten...Testosteron und weiter nix.
Was ist so schlimm daran wenn Menderes mit seinen 29 noch jungfräulich ist?

Jaaaaaaaaaaaaaaaa und die Alibimumien sind auch wieder am Start...Warum?...na RTL zeigt damit das die auch ein Herz für Greise haben und gleichzeitig zeigen die mir, was ich im Alter bestimmt nicht machen sollte.

Hey und so´n bisken Abwechslung hat doch auch was.
Straffe aufgepumte Körper vs. fahle Haut und welkes Fleisch.

Obwohl wenn ich mir so die Schenny angugg..hmmm auch dort hat der Alterungsprozess schon erheblich zugeschlagen...oder sind das die Nachwirkungen eines erfüllten Alkoholismus....wenn ja dann könnte man das auch als Warnung betrachten...Kinder schaut euch an wie ihr mal ausseht wenn ihr soviel und zu oft in die Wodkaflasche schaut.

Also bei dem Einführungsessen mit Pimmel, Hirn und Co dacht ich nur "Mein Gott was für Memmen" und ich vermute mal das der Jürgen zur nächsten Essenprüfung ran kommt.

Najaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa auf jeden Fall sind es nicht solche Schnarchnasen wie in der letzten Staffel und es verspricht noch einiges an Zunder, Krach und Tränen.

Ich freu mich auf eure Beiträge und mit euch abzulästern *freu2*

Manu
********2206 Frau
7.622 Beiträge
Good morning in the Morning
Sagt mal, habt ihr bei dem David auch immer das Gefühl, den Ton am Fernseher aus schalten zu müssen? *smile*
Aber nee dann hätte ich heut seine wahnsinns Erklärung nicht mit bekommen, warum die Dinos ausgestorben sind *lol*
Eyyyy man, die sollen ja echt fiese Sachen gemacht haben deswegen wurden die vernichtet.....aber es könnte auch ein Alienangriff der frühzeitlichen IS gewesen sein, die ein voll fieses Geschoß auf die Erde geschleudert haben.....ähm ja *lol* ....na jedenfalls stell ich mir bei dem jetzt zukünftig die Teletubbies vor denn schlimmer wie die ist der David och nich.

Ja Mensch was ich so richtig scheiße fand war....da öffnet sich der Menderes und erzählt ne echt rührende Story und wat macht der Fußballfutzi...haut noch einen drauf, drängt sich so mit in den Vordergrund und der kleene Menderes ja der wird völlig übergangen und muß dann noch total kleinlaut fragen ob er denn bei so´ner Rolfmeditationssache dabei sein darf.
Ach Mensch kleener Menderes ich muß dich gedanklich mal knuddeln.
Mensch eyyyy ich hasse so Leute, die der Meinung sind sich soooooooo kacke zu verhalten.
"Ja ich hab scheiße erlebt"....."jaaaaaaaaa und ich hab ja noch viel größere scheiße erlebt".......... *aua* *headcrash*
*******3053:
sagt mal, habt ihr bei dem David auch immer das Gefühl, den Ton am Fernseher aus schalten zu müssen? *smile*
*ja* der ist doch auch unterbelichtet *aua* was der für eine gequirlte Schei *schweig* von sich gibt, also da fällt einem nix mehr ein..

ja ich finde auch Menderes soll gewinnen, der ist so ein feiner Kerl, klar ist dem nicht zu helfen.. wenn der immer wieder zum Bohlen rennt und wieder verarscht wird, aber der macht seinen Weg ,eben über Umwege.. und sein Deckelchen wird auch er irgendwann finden.

über *hotboobs* Sophia hätte ich mich gestern wieder aufregen können,...okayyyyyyyy ich hab mich aufgeregt!
Sie war übergewichtig und wurde immer gemobbt und deshalb musste sie sich eben xxxMal operieren lassen, ..okayyyyyyyyyy..., aber dann zu sagen sie käme mit normalen Frauen ja nicht klar, weil die alle nur neidisch auf sie wären, sie das ja versteht,weil sie selbst mal hässlich war ... *aua* ich weiss nicht ob sie die zu heiss gebadet haben oder mit dem Klammersack gepudert haben, aber da spielen doch wirklich ganz andere Dinge rein.Hätte sie keinen Typen der das zahlt, würde sie vermutlich längst von einer Brücke gesprungen sein,weil sie ja sOOOooooo hässlich war.*aua*
********2206 Frau
7.622 Beiträge
weil die alle nur neidisch auf sie wären, sie das ja versteht,weil sie selbst mal hässlich war ... *aua*

Ja, bei dem Statement ist mir auch die Kinnlade runter gefallen.

Demzufolge sind nach der Logik von Sophia alle normalaussehenden Frauen hässlich...... *vogel*

*flenn* Ich bin hässlich......... *heul2*

Irgendwie scheinen, Silikon und Butox doch noch unerforschte, Nebenwirkungen zu haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.