Och nö
Wie kommst Du darauf dass Du hässlich bist?
Ich gucke mir sehr gerne Sophias Vorbau an...und stelle mir vor, wie viele Mal sie sich noch unters Messer legen muss, damit die Dinger in 20 Jahren nicht im Essen landen, weil das Gewebe schwach wird?
Ich würde mal nicht alles wichtig nehmen was sie so von sich gibt...ihr Ehemann ist ja auch keine Leuchte, reist auf eigene Kosten nach Australien, hat zuviel Bargeld dabei, füllt bei der Ankunft das Formular falsch aus und vergisst mal eben eine Vorstrafe anzugeben und landet in Abschiebehaft und wird dann wieder nach Hause geschickt...sooo dumm muss man erstmal sein...
Ich finde Menderes macht einen besseren Eindruck im Dschungel als bei all seinen DSDS Versuchen...er kann nunmal nicht singen, kann ich auch nicht...also was solls denn?
Helena hatte vorher verkündet, dass sie im Dschungel endlich mal ihr anderes Gesicht zeigen wollte...scheint irgendwie nicht zu klappen
Aber was will denn bitte dieser alte Rolf Zacher da? Der muss doch ständig betreut werden...irgendwie hätte sich RTL das vorher anders überlegen sollen...Männer die mit einem Bein schon quasi jenseits vom Zaun sind, gehören nicht in die Wildnis.
Schauen wir mal wie es weitergeht