Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2230 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dschungelcamp 2016

Dschungelcamp 2016
Am 15. Januar 2016 21:15 Uhr bei RTL. gehts wieder los .. und die ersten Kanditaten sind wohl auch schon gefunden ..
  • Brigitte Nielsen
  • Menderes Bagci
  • Gunter Gabriel
  • Rolf Zacher
  • Thorsten Legat
  • Sophia Wollersheim
  • Helena Fürst

Quelle : BB unzensiert

na da sind wir ja mal gespannt .. *g*
*******sher Frau
38.867 Beiträge
*panik*
wer macht da mit

die fürst die wollersheim und o gott günter

warum müssen die immer so einen opa dabei haben ??
****si:
das frage ich mich ehrlich gesagt auch .. die können sich kaum noch bewegen, leigen da eh immer nur rum und kränkeln.. aber mei .. für Kohle leg ich mich auch 14 Tage ins Camp *lol*
Zacher ist die obszöne Lichtgestalt in diesem Konglomerat. Er könnte das ganze Camp zerlegen, wenn er in Stimmung kommt.

Gunter wird leider wieder als voyeurisierendes Wrack herhalten müssen, die Glocken von Rom werden wieder erklingen...
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
*********ierer:
die Glocken von Rom werden wieder erklingen...
*schock* OMG....ich bin noch traumatisiert von den letzten Glocken *3tagewach*
*******958 Frau
9.875 Beiträge
****si:
das frage ich mich auch
na der Zacher bekocht die Mannschaft, danach gibts dann das Dschungelkochbuch *lol*

*********ierer:
die Glocken von Rom werden wieder erklingen...
*panik* Blumenwiese ,Blumenwiese ... Bienchen sumsummmmmm
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Moment mal
der Rolf Zacher soll ins Camp und nicht der Zacherl...

Rolf Zacher ist 74 Jahre alt und ist wie Nachtspazierer sagte eine Lichtgestalt...und ich mochte diesen schrägen Typen sehr...

Der Koch heißt mit Nachnamen Zacherl...da ist ein l mehr dran...und diese beiden Männer bitte ich nicht zu verwechseln.
*oops* *tuete*... ich hab an den Zacherl gedacht *floet*
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Siehste
deshalb hab ich das eben geschrieben. Aber wir konnten es ja rasch klären. *smile*
die Liste scheint sich geändert zu heben *gruebel* bzw. sind noch ein paar dazu gekommen, Jenny Elvers? ohaa......

Nathalie Volk (18), GNTM - Kandidatin 2014

· Menderes Bagci (28), DSDS – Teilnehmer

· Sophia Wollersheim (28), Fernsehdarstellerin und Model

· Daniel Ortega Arenas (30), Köln 50667 und Big Brother (Staffel 11)

· Helena Fürst (41), TV – Anwältin der Armen

· Thorsten Legat (43), Ex - Profi Fußballer

· Jenny Elvers (43), Schauspielerin und Promi BB Gewinnerin 2014

· Brigitte Nielsen (52), Schauspielerin und Dschungel- Gewinnerin 2012

· Rickie Harris (53), Ex – Talkshow Moderator

· Gunter Gabriel (73), Musiker

· Rolf Zacher (74), Schauspieler
Quelle BB unzensiert..
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Auf Jenny
hab ich eigentlich die ganze Zeit gewartet.

Weil, das schon seit Wochen immer irgendwie angeschnitten wurde bei RTL, aber nichts genaues wurde dann immer erzählt.

Was mich bei der Liste aber immer noch wundert, ist dass Sänger Moderator Jürgen Milski nicht dabei ist, weil es bei RTL schon vor langer Zeit hieß, er sei sicher gesetzt für den Dschungel. Aber das war glaub ich im Spätsommer, also eigentlich noch zu früh für solche Spekulationen...

Kann ja auch sein, dass er kalte Füße gekriegt hat.

Ich versuche immer noch, mir Helena Fürst im Dschungel mit den Kakerlacken vorzustellen, und ich muss sagen, dass ich das irgendwie nicht so ganz hinkriege.

*smile*
ich kann mir das weder bei der Fürst noch bei Elvers oder der Wollersheim vorstellen ..
die sind doch so ein Essen nicht gewöhnt in ihren Kreisen *lol*
oder es ist die Insider- Promi- Dschungeldiät ein *geheimtipp*
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Helena Fürst wundert mich also auch, die hät ich jetzt nicht so als Dschungel Type eingeschätzt. Vielleicht mal eine, die da hin geht weil es ihr Spass macht??? Naja wir werden es erfahren *zwinker*

Aber Jenny *lol* die wird doch nicht bis zum Ende dort sein. Menderes? *lol* ich lach mich jetzt schon schlapp.

Ich finde die Konstellation ganz witzig.. auch wenn ich die hälfte nicht kenne..
*******hen Frau
32.927 Beiträge
JOY-Team 
Das kann wieder nur lustig werden *twist*
10. Staffel- Start 15.Jan.
Neue Regeln .... nix mehr mit Luxus Hotels und Business Class mit Champagner
desweiteren werden die Promis in verschiedenen Hotels untergebracht und es soll sogar eine strikte Kontaktsperre geben.

Es ist strengstens verboten, per Handy Kontakt zu den anderen Campkollegen auf zu nehmen.
Damit soll verhindert werden, dass sich schon vor dem Einzug in´s Camp Koalitionen und Verbündete zum Lästern, Ausgrenzen etc finden.
Diese Absprachen gab es bisher ja schon immer bei den Hinflügen. Damit soll nun Schluss sein.

Fragt sich nur, wie sinnvoll eine Veröffentlichung der neuen Regeln vor dem Abflug ist?
Quelle BB unzensiert

Vom Luxushotel müssten sich Jenny Elvers und Co. ebenfalls verabschieden. In den vergangenen Staffeln der RTL-Show wurde vier Tage lang im Sechs-Sterne-Hotel "Palazzo Versace" residiert. Diesmal müssen die Camper angeblich mit normalen Hotels vorlieb nehmen.
Quelle: http://web.de/magazine/unter … 6-rtl-fuehrt-regeln-31259094
achja und wer es noch n icht wusste..
12.Kandidat ist Jürgen Milski,( EX BB -1-Staffel) braucht der auch Geld? *gruebel*
na dann sind wir mal gespannt *lol*
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Also doch
Jürgen Milski...hab ich doch schon was zu geschrieben hier.

Und das mit den neuen Regeln haben sie auch gerade bei RTL 12 Uhr mittags gesagt. Ich lass mich mal überraschen was da so alles passiert.

Und das mit dem Milski hatte RTL schon vor Monaten verlauten lassen, hatte mich nur gewundert, dass der irgendwie bis jetzt dann doch nicht genannt wurde. Und so dolle wird der wohl auch auf Malle nicht verdienen...jetzt im Winter.

*nixweiss*
er meinte, er ist wohl der einzigste der da mitmacht, der es nicht wegen des Geldes macht...

..ja schon klar*lol* wer es glaubt.
Na ich werd schaun, die Wollersheim will ja ganz züchtig rumlaufen, wers glaubt.. die stellt sich doch viel zugern dar, als das die ihre *titten* eingepackt lässt,zudem gibts für die Größe ja keine Bikinioberteile die auch passen. *zwinker*
Die Herren wirds freuen ....
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Letztens gab es was über Jürgen im TV und da wurde auch gesagt, er sei mittlerweile Milliönär. Der Einzige, der es derart nach BB schaffte.
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Da war mal vor Monaten eine Folge von Mieten kaufen wohnen, und Alida, die mit ihm damals in der ersten Staffel von Big Brother war, suchte eine Wohnung zu kaufen und der Milski war Begleitung. Und beide sagten, dass man als Moderator bei neun live wohl doch gut verdient. Und er ist dort zu sehen und dann noch das Gesinge auf Malle. Da kommt schon was Kohle zusammen. Aber Geld kann man immer brauchen.

*smile*
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Ein Discounter
bietet in dieser Woche nicht nur iTunes Karten im Angebot an, sondern auch eine Dschungelpizza....allerdings aus Fruchtgummi

Ich weiß nicht ob ich den Link hier einstellen darf...aber es kann ja jeder eigentlich auch bei Penny nachgucken, wie das Teil aussieht

*smile*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
*haumichwech* Ich dacht jetzt grad, du bist im falschen Thread gelandet *lol*
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
ich bin schon richtig. Es ging mir um die Dschungelpizza, die genauso aussieht wie das was die ab Freitag wahrscheinlich im Dschungel essen müssen...nur es ist ja Fruchtgummi und deshalb leckerer.

*smile*
Neue Regeln.... aber scheints nicht für alle "Promis" zumindest Brigitte Nielsen genießt eben andere Rechte / Regeln.. ( gelesen bei BB unzensiert)

Alle Promis werden in "normalen" Hotels unter gebracht.
Dies scheint nicht für Brigitte Nielsen zu gelten.
Sie wohnt in genau diesem Luxushotel !

Ausserdem soll sie früher nach Down Under geflogen sein, um sich zu akklimatisieren.
Eine persönliche Maskenbildnerin soll ebenfalls dabei sein.

Nur für sie galt ein absolutes Interviewverbot.
Und sie soll mit einer Mercedes S - Klasse vom Flughafen zum Luxushotel chauffiert worden sein.

Warum diese Extra - Würste?

und ein Kommentar aus bb unzensiert:

Allerdings kann man FB-Post von Jürgen Milski und Co. entnehmen, dass diese sehr wohl First-Class unterwegs nach Australien sind
also zahlt der den Flug dann selbst *floet* ..."na wer hat ,der kann ...."
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
*meld* Und mit alten Gebräuchen soll man ja nicht brechen...
...demnach gibts auch wieder eine naggische Dschungelcamperin im Playboy.
Diesmal hats die Jenny erwischt *bunny*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.