Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2229 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bachelor 2016

*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Stimmt
schlimmer geht immer *fiesgrins*

*wink*
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Soeben entdeckt
dass es Gerüchte gibt, dass wieder alles aus sein soll.

Der Freund von Leonard soll ausgeplaudert haben, dass es wohl schon wieder vorbei sein soll zwischen Leo und Leo...

Ich sag dazu erstmal nichts, weil ja noch eine Folge ansteht die nächste Woche laufen soll, über die Zeit nach der letzten Rose.

Ich finde es nur komisch, dass jetzt wieder Leute aus dem Umfeld aus dem Quark kommen um die Gerüchteküche anzuheizen

Aber lest mal selber was ich gefunden habe

https://de.stars.yahoo.com/p … on-wieder-alles-aus-zwischen
*****ess Frau
18.519 Beiträge
Ich möchte auch nicht in Daniels Schuhen gesteckt haben.
Besonders krass fand ich, wie er erst noch mal alle schönen Momente und Dates mit ihr aufgezählt hat und wie sie dabei gestrahlt hat und wie ihr Gesicht dann langsam und allmählich in diese Schockstarre überging, als sein ABER und die Begründung kam. Ihr Gesicht sprach Bände. Man sah ihr deutlich an, wie dreckig es ihr in dem Moment gegangen sein muss und wie riesig ihre Enttäuschung war.
*****ess:
Besonders krass fand ich, wie er erst noch mal alle schönen Momente und Dates mit ihr aufgezählt hat

That's part of the show. Es wäre sehr untelegen, wenn er in den ersten Sekunden sagen würde: "du bist's nicht!" Man muss das auch als Teilnehmer der Show akzeptieren. Leonie hat es richtig gemacht. Sie hat ein Pokerface gezogen und erst als er eine Geste zur Rose machte, hat sie sich entspannt und innerlich gejubelt.
*****ess Frau
18.519 Beiträge
*********ierer:
That's part of the show.

Das ist mir bewusst.
Ich meine auch nicht, DASS er das aufgezählt hat, sondern wie sie gestrahlt hat, ALS er es aufgezählt hat und wie glücklich Daniela wirkte, als er noch mal alle schönen Momente in ihr Bewusstsein gerufen hat, und dann diese Wende. Dieser Wandel auf ihrem Gesicht.
Man konnte ihr den Schock richtig ansehen.
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Tja
das war dann wieder nichts.

Soeben gesehen in der letzten Sendung dass Leo und Leo nicht zusammen sind. Es hat nicht geklappt mit Ihnen.

Und Frauke Ludowig hat doch tatsächlich verkündet dass sich wieder Männer für eine weitere Staffel bewerben können. Wer will das denn wirklich noch gucken?
*******hen Frau
32.936 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
*******Ever:
Wer will das denn wirklich noch gucken?

*hand* ich *lach*

Also anschauen tu ich es gern, ich hab mit keinem anderen Ende gerechnet.
Aber eine Unterhaltung bleibt es doch immer wieder *gg*
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Ich kann mich Libellchen zu 100% anschliessen *ggg*
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Ja okay
Unterhaltung stimmt irgendwie schon

Aber Leo hat fortgesetzt was allen anderen Männern vorher passiert ist, dass es eben nicht funktioniert. Die letzte Rose heißt nicht dass es weitergeht.

Kein Bachelor hat in diesem Format die Frau fürs Leben gefunden. Und mit diesem Wissen mag ich mir das nicht weiter angucken.

Ist meine Meinung *smile*
**st
*******Ever:
Kein Bachelor hat in diesem Format die Frau fürs Leben gefunden. Und mit diesem Wissen mag ich mir das nicht weiter angucken.
naja, es gab aber zumindest 1 der seine große Liebe danach fand und stolzer Vater von Zwillingen wurde.
Christian Tews (2014) http://www.promiflash.de/new … en-sind-seine-zwillinge.html
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Ja ich weiß
und wenn ich mich recht erinnere hat der allererste Bachelor die später genommen, die er zuvor bei der letzten Rose nach Hause geschickt hatte...also die vorletzte Dame. Ober mit ihr allerdings immer noch zusammen ist weiß ich nicht.

Aber gestern sah es ja so aus, als hätte die junge 21jährige doch noch Interesse an ihm...

Aber ich warte nun darauf ob es wieder eine weitere Staffel Bachelorette gibt.

*smile*
**st
ich schau gar nicht mehr, .. hab immer nur mal was in den Magazinen gesehen oder beim MittagsTV.
Mich interessiert sowas nicht, schon gar nicht ,weil da alles nur Tussis vorab ausgesucht werden, meist eh nur Frauen, die ins TV wollen oder schon Models sind.
Wären das ganz normale Leute ein ganz normaler Typ keine Schönlinge, dann wäre das sicher interessanter,so aber *gaehn*
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Tja der Leonard
hat sich nicht nur Freunde gemacht und suchte er wirklich nur nach der großen Liebe??

Auf Pro7 gefunden, dass er wohl nun mehr an andere Dinge denkt als die Frau fürs Leben zu finden. Da steht dass er nun als Promi DJ durchstarten will und auch gleich Tourdaten veröffentlicht haben soll.

Eine der ausgeschiedenen Damen ist wohl absolut nicht gut auf ihn zu sprechen, vielleicht auch weil sie zur letzten Sendung "Nach der letzten Rose" gar nicht eingeladen wurde.

Den ganzen Artikel gibts hier zum nachlesen

http://www.prosieben.de/star … ka-maichle-rechnet-ab-050451
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.