Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2230 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bachelor 2016

*******hen Frau
32.927 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Bachelor 2016
*huhu*

Soeben fängt die neue Staffel vom Bachelor an.

Hach amüsiert über das wilde Rumgeschreie der Frauen

Warum schreien Frauen immer so? *umfall*

Hach ich freu mich *gg*

*roseschenk*
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Tja
warum schreien Frauen wenn sie einen Mann sehen?

Ehrlich gesagt, wenn der Mann sehr gut aussieht, wie der neue Bachelor, dann kann ich das irgendwie verstehen.

Ich finde zumindest, dass der neue Bachelor gut aussieht und mir würde er schon gefallen...wenn ich ein paar Jahre jünger wäre...*anmach*

Ich hab im Internet ein bisschen was zur Sendung gefunden

http://www.spiegel.de/kultur … -leben-suchen-a-1074263.html
*****ess Frau
18.519 Beiträge
*******hen:
Warum schreien Frauen immer so?

Das frag ich mich auch immer.
Wahrscheinlich ist das die Regieanweisung.

Leider ist auch diesmal wieder kaum eine "normale" Frau dabei.
Das sind alles nur noch Abziehbilder vom Wunschdenken der Männer. 0815 Einheitsbrei.
Kaum eine, die sich ins Gedächtnis einbrennt. Fast alle sind austauschbar.

Da wird man es irgendwann leid, diese Sendungen zu gucken.

In Erinnerung geblieben sind mir lediglich zwei:
>> die von der Marine (hab ich positiv in Erinnerung behalten) und
>> diese "komische Frau Puppendoktor Pille mit der großen runden Brille" (ist mir negativ in Erinnerung geblieben - die Brille steht ihr übrigens überhaupt nicht; leider müssen wir die ja auch nächste Woche noch ertragen; aber selbst ein Bachelor kann ja mal unter Geschmacksverirrung leiden)
Als er so da stand, vor der Villa, dachte ich: Aha, das ist der Bodyguard vom Bachelor, und oben auf der Treppe wartet dann der Auserwählte. Bis ich mir gewahr wurde: das war schon der Bachelor!

Er hat ja die weiblichen Kinder gleich freundlich begrüßt: "Und was machst du so beruflich? Friseurmeisterin? Aber schon mit eigenem Salon? Model? Für welche Marken modelst du so? Ah, nur so privat..."

Aber dann kam der Absturz! "Ich habe eine kleine Tochter!" Ha. Ha. hahahahaha. *lol* Ja, das vor 20jährigen Backfischen zu sagen, kommt schon ein bißchen schlecht. Was sagte ein kleines Mädchen: "Es ist jetzt nicht so ein großes Problem..." Köstlich! Hat den Abend dann wieder gerettet! *top*
Der Bachelor ist dieses Jahr sehr auf Einzelgespräche aus. Und wie alle anderen vor ihm, kann er nicht für'n Groschen flirten. Brauch er ja auch nicht. Ist ja soo schön.
Ich habe durchaus das Gefühl, dass sich die Mädchen eher freuen, endlich aus der Villa rauszukommen und etwas zu erleben, als jetzt unbedingt den Bachelor zu sehen. Diese Staffel hat wenig real love Potential.
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Was war das denn gestern?
Was hab ich mich aufgeregt gestern über diese eine überhebliche Teilnehmerin mit ihren Äußerungen?

Nur weil sie studiert hat, müsste sie sich von einer Verkäuferin aus einem Handyladen nicht anhören, dass ihr Lippenstift Scheiße aussieht...die wäre ihr ja intellektuell in keinster Weise gewachsen...und dann küsst der Leonard sie auch noch.

Aber Gott sei Dank hat er sie dann in der Nacht der Rosen nach Hause geschickt. Mega peinlich diese Frau.

Nun sind nur noch vier Frauen übrig und die wird er nun in Deutschland zu Hause besuchen. Da bin ich doch mal gespannt wer am Ende die Auserwählte sein wird.

*roseschenk*
Die 21jährige natürlich. Die wird dann einmal geknallt und dann war es das, weil sie ja nicht zur Tochter passt. *smile*
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Nun ja
er hat doch gesagt, dass der Altersunterschied nicht so sehr ins Gewicht fällt, nachdem er sich ausgiebig mit ihr befasst hat.

Mir persönlich gefällt die Daniela gut, heißt die so? Mit der er zuerst ein Date über Nacht hatte...nur wie die gestern aufgedonnert gestylt und geschminkt war, gefällt mir überhaupt nicht.

*nixweiss*
*******Ever:
dass der Altersunterschied nicht so sehr ins Gewicht fällt

eher wohl: dass der Altersunterschied für ihr angedachtes Einsatzgebiet geradezu ideal ist. *zwinker* Für die Tochter kann man sich ja auch eine Nanny leisten.
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Wohl gemerkt, dass die verkäuferin vermutlich mehr ahnung von lippenstift hat. Da sieht man mal wieder das ein studium leider nichts zur charakterbildung beiträgt.
****_rp Mann
155 Beiträge
Sehr schön formuliert!
*****ess Frau
18.519 Beiträge
Ich fand schade, dass er Viviane nach Hause geschickt hat.

Schon bei Cindy habe ich das letztens bedauert. Eine Klasse Frau!

Jasmin fand ich toll, aber wahrscheinlich passen die zwei auch gar nicht zusammen. Zudem wohnt sie viel zu weit weg.

Leonie finde ich einfach viel zu ruhig und zurückhaltend. Bei ihr bin ich mir nicht sicher, ob sie ihn wirklich will. Da fehlt mir offenes Interesse und Enthusiasmus (und ich meine damit nicht das Rumgekreische und ihm hinterher zu laufen, aber sich an ihm und seiner Person wirklich interessiert zu zeigen).
Mit ihr wird das bestimmt nichts.

Ich bin gespannt, wie es ausgeht.
Hab da absolut keine Vorahnung.
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Ich denke mal
dass Leonie weiter ist, weil der Freund von Leonard ihm das wohl empfohlen hat.

Er hatte sich doch mit allen Frauen unterhalten und ihre Reaktionen beobachtet und deshalb ist sie weiter..sie sagte ja auch selber, dass sie eben sich nicht so an einen Mann ran schmeißen kann, aber ihr Interesse an Leonard sei wirklich echt.

Schauen wir mal

*smile*
Der Bathelor
Wie er so den Gurkenschäler angefasst hat. Sagt mehr als tausend Worte. Eieiei. Da hat ja fast die 21jährige mehr drauf.
Und seine Tochter. Hatte der Bachelor eigentlich schon erwähnt, dass er eine Tochter hat? Seid ihr sicher? Und die bringt er ja selbst- Achtung!- ins Kinderheim! Ja, der Bachelor kennt sich aus. Kinder kommen ins Kinderheim, wo denn sonst hin?

"Köftlich, einfach köftlich!", wie der Bachelor sagen würde.
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Ja ganz toll
Lieber Nachtspazierer
ich hab gestern die ganze Zeit an Dich denken müssen, als er bei den Eltern von dieser ganz Jungen, Name weiß ich mal wieder nicht, war und der Vater sagt dann zu Leonard dass er es gut findet, wenn seine Tochter einen älteren Mann hätte, der sie führen und anleiten könnte....und dann kommen die Szenen mit Leonard und ihr vom intensiven kuscheln. Und sie seufzt, wie schön es wäre, wenn er über Nacht bleiben würde...

Anleiten und führen...ja nee ist klar *popp*

*floet*
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Heute Abend
endlich wird die letzte Rose vergeben.

Und es könnte sein dass Leonard sich unabsichtlich schon verplappert hat, weil er auf seinen Seiten im Internet schon Bilder mit Pinguinen zeigt, wie lieb er sie hat ect.

Daniela hat ihm mal ein Kissen mit Pinguinen geschenkt...sagt die App der Zeitung Gala

Ich denke mal, dass sie die größeren Chancen hat ihn zu kriegen...

Na dann schauen wir mal *roseschenk*
Gibt es gar keine Leaks?
Ich denke eher an Leonie, tut sie doch so geheimnisvoll...das hat die Männer schon immer wuschig gemacht.
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Allerdings
wäre das der Hammer, wenn Daniela die letzte Rose nicht kriegt.

In der letzten Woche hat er schon die 21jährige abgeschossen, nachdem sie doch eine gemeinsame Nacht miteinander hatten...und sie hinterher total neben den Socken stand

Und dann sagte er noch wegen Leonie, sie sei ihm zu zurückhaltend und man wüsse nicht über was man reden sollte, weil es immer in Gesprächen zu langen Pausen käme.

Irgendwie finde ich dass die Aussagen in den Einspielern manchmal nicht dazu passen, wie er hinterher reagiert.

Ist wahrscheinlich meine letzte Staffel Bachelor die ich mir angucken werde. Da gefallen mir die Bacheloretten doch besser.
*******Ever:
nachdem sie doch eine gemeinsame Nacht miteinander hatten

Da ist aber nichts "passiert". Also halb so wild.

*******Ever:
Ist wahrscheinlich meine letzte Staffel Bachelor die ich mir angucken werde.
Das Konzept hat sich auch ziemlich ausgelutscht. Bei den Bacheloretten ist meistens echte Liebe und Tränchen im Spiel. Die Frauen sind halt einfach romantischer. *zwinker*
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Oh mein Gott
er hat doch tatsächlich Daniela in die Wüste geschickt.

Nun soll es also tatsächlich Leonie werden. Und genau diese Frau hatte ich so gar nicht auf der Rechnung.
Er hat sie gewählt, weil er sich den Namen leichter merken kann... *lol*
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Ja klar
das dachte ich auch.

Leonard und Leonie....wie süß *sarkasmus*
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Ganz ehrlich, mir wars wurscht wen der da noch nimmt. Sahen beide genau gleich aus und beide überhaupt nicht mein Fall... Somit, viel Glück beim glücklich werden *ggg*
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Sicher
hast Du damit Recht..sollen sie glücklich werden.

Ich glaube dass nächste Woche nochmal eine Sendung kommt, wie es inzwischen ist, ob sie überhaupt noch zusammen sind.

Und mir hat die Daniela leid getan...kommt da freudestrahlend auf ihn zu...und er serviert sie ab...und wie das gelaufen ist, fand ich mega peinlich für ihn...fragt der sie doch tatsächlich noch, ob er sie umarmen darf, sie nickt, ob er sie nach draußen bringen darf, sie nickt, beide latschen nach draußen..

Ich an Danielas Stelle hätte mich nach der Abfuhr umgedreht und wäre ohne ihn gegangen, ohne mich umarmen zu lassen, was hat sie denn noch davon? Den letzten Stolz zusammenpacken und nix wie weg, das wäre ehrlicher gewesen, da sind Männer anders. Wenn ich da an die Bachelorette Anna denke und den Friseur, der hat sich umgedreht und ist weg. Da gabs nix mehr mit letzter Umarmung...typisch RTL.

Inzwischen erfahren, dass alles was die da sagen in den Einspielern ihnen vorgesagt wird, was sie am besten sagen sollen. Rausgekommen ist für meinen geschmack allerdings nix gescheites.

Ich sagte es schon mal, das war mein letzter Bachelor, definitiv.
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Ich weiss was du meinst, doch, mir tun sie nicht leid... sie wissen wie die Sendung läuft und das es am Ende nur eine gibt *zwinker* Wer sich das antut, muss damit am Ende leben. Zumal vermutlich jede froh sein kann, wenn sie nicht ausgewählt wird, denn welcher Bachelor hat jemals die Dame behalten???

Unser Schweizer Bachelor war echt noch krasser, der hat eine gewählt und bei der Sendung wo sich alle wieder sehen, hat er der gesagt, dass er sich falsch entschieden hat und die 2. platzierte gefragt ob sie ihn noch möchte... Sie sagt ja und die knutschen rum vor den Augen der Siegerin *zwinker*

Es geht also noch schlimmer *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.