Sicher
hast Du damit Recht..sollen sie glücklich werden.
Ich glaube dass nächste Woche nochmal eine Sendung kommt, wie es inzwischen ist, ob sie überhaupt noch zusammen sind.
Und mir hat die Daniela leid getan...kommt da freudestrahlend auf ihn zu...und er serviert sie ab...und wie das gelaufen ist, fand ich mega peinlich für ihn...fragt der sie doch tatsächlich noch, ob er sie umarmen darf, sie nickt, ob er sie nach draußen bringen darf, sie nickt, beide latschen nach draußen..
Ich an Danielas Stelle hätte mich nach der Abfuhr umgedreht und wäre ohne ihn gegangen, ohne mich umarmen zu lassen, was hat sie denn noch davon? Den letzten Stolz zusammenpacken und nix wie weg, das wäre ehrlicher gewesen, da sind Männer anders. Wenn ich da an die Bachelorette Anna denke und den Friseur, der hat sich umgedreht und ist weg. Da gabs nix mehr mit letzter Umarmung...typisch RTL.
Inzwischen erfahren, dass alles was die da sagen in den Einspielern ihnen vorgesagt wird, was sie am besten sagen sollen. Rausgekommen ist für meinen geschmack allerdings nix gescheites.
Ich sagte es schon mal, das war mein letzter Bachelor, definitiv.