Deutschland ist wieder Erster geworden..........Erster von Hinten.
Naja auf die frage ob DL so schlecht gewesen ist hab ich meine eigene Meinung.
Der ESC ist doch im Grunde nur noch politisch orientiert. Wenn ich mir die Punktevergabe so angeschaut habe und welche Länder sich die Punkte gegenseitig rübergeschoben haben und dann noch die Message des Songs aus der Ukraine.....naja.
Statt diesem Mangapüppchen die von irgendeinem Geist geträllert hat, hätte DL mal lieber den hin schicken sollen, der auf deutsch nen tiefgründigen Song gesungen hat und vielleicht hätte es für´n nen Platz in der oberen Liga gereicht.
Beim ESC geht es doch nicht mehr um die Songs oder Interpreten sondern nur noch um Politik...meine Meinung.
Die Teilung der Bewertung von Jury und Zuschauer nunja fand ich schon witzig.
Laut der Länderjury gab es einen Anstandspunkt für DL-obwohl ich mich da auch frag ob es ein Versehen war und die Zuschauer haben deutlich ihre Meinung zu unserem Beitrag bekundet.
Naja wenigsten wurde der Song, Wochen voher im Radio rauf und runter gedudelt so das der mir schon zu den Ohren rauskam...die gute Mangapuppe hat dadurch wenigsten was einspielen können denn ich weiß nicht ob, das jetzt nach diesem Debakel noch funzt.