Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Malibu friends
583 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

++ NEU +++ Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare

**st
*******Ever:
ass sie zum pinkeln geht und er dann den Test nachguckt...für meine Begriffe haben die an Glaubwürdigkeit eingebußt.

ich glaube ja, das die vorher schon längst wusste, dass die schwanger ist und es dort nur nochmal schön fürs TV insziniert wurde..

Bei der Ollen vom Weller sind die OPs leider schief gelaufen, die schaut aus wie eine Mumie ,sorry, aber das schaut einfach gruselig aus.. er hats vermutlich längst aufgegeben was zu sagen, weil sie die Hosen an hat und er kuscht vor ihr..
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Das Finale
hab ich mir gestern doch tasächlich angeguckt

Und ich hatte zumindest einen Hauch von Mitleid, dass Torsten und seine Frau knapp gescheitert sind bei der letzten Entscheidung.

Insgesamt hab ich mich gestern ganz gut unterhalten gefühlt.

*smile*
*******sher Frau
38.889 Beiträge
aber wer hat den nun gewonnen ?

ich gestejhe das ich mal wieder *heia* gemacht habe
als die beim Radwechsel waren und als ich aufwachte war es vorbei
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Gewonnen hat
diese Xenia Prinzessin von Sachsen und ihr Herzallerliebster....und wie gesagt nur ganz knapp.

Die letzte Spielrunde war so schräg. Da ging es um Luftballons zum platzen bringen...auf teilweise wirklich schräge Art. War zum Lachen.

Und Thosten und seine Holde hätten fast die Xenia und ihren Typ eingeholt. Aber es sollte eben einfach nicht sein. Gewonnen wurde etwas von knapp über 50000€.

*smile*
**st
****si:
ich gestejhe das ich mal wieder *heia* gemacht habe
als die beim Radwechsel waren und als ich aufwachte war es vorbei

*hi5* so gings mir auch ...
allerdings hab ich es diesen überheblichen Legat auch nicht gegönnt! *ballaballa*
der ging mir schon im Dschungel auf die Eierstöcke ..
das Spiel fand ich interessant ... Fremdgeher Legat *floet*
*******sher Frau
38.889 Beiträge
*top*
den habe ich es echt gegönnt zu gewinnen

na ja der legat *g* ich habe mich weggeworfen als er sagte das er nie gedacht hätte
das es eine frau gibt die schlimmer wie im Dschungel ist

Da musste ich erst mal nachdenken
die fürst *gg* *haumichwech* meinter er und verglichen mit der Frau Weller
nicht das rtl auf die idee kommt und die weller als nächstes in den Dschungel schickt
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Eben per Zufall
im Internet gefunden, dass die Show Mieten Kaufen Wohnen im September abgesetzt wird und vielleicht hat das Ehepaar Posth deshalb bei diesem Format mitgemacht, weil es ja ab September keine Kohle mehr von Vox gibt für die Darsteller...

Kann doch sein? *nixweiss*
*******sher Frau
38.889 Beiträge
könnte sein

vox muss mal was machen die haben problem mit ihren programm
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.