Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Malibu friends
584 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

++ NEU +++ Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare

++ NEU +++ Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare
Neues Trash -Format , eine vierteiligen RTL-Show ab Juli bei RTL

„Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare“ ziehen sieben Promipaare für dreizehn Tage gemeinsam unter ein Dach und kämpfen um den Titel „Das Promipaar 2016“!

http://www.stern.de/kultur/t … s-dschungelcamp-6880560.html

Einziehen werden....
  • Rocco Stark und Angelina Heger
  • Hubert Kah und Freundin Ilona Magyar
  • René Weller und Frau Rosemarie
  • Alexander Posth und Ehefrau Angelina Ewerhardy
  • Xenia Prinzessin von Sachsen und Partner Rajab Hassan
  • Thorsten Legat und Ehefrau Alexandra
  • Christian Töpperwien und Frau Magdalena Kalley

ich dachte ich muss den Spinner Legat nicht mehr hören oder sehen, ..na ich bin gespannt...
*******958 Frau
9.875 Beiträge
Aber so wie ich es verstanden habe, gibt es keine tägliche tv-Ausstrahlung dazu
oder habe ich da was falsch verstanden ?
wobei in einer Gruppe auf einer anderen Plattform wird es auch so verstanden das es nicht täglich über den TV geht
was ich gelesen hab, sinds ja nur 4 Teile .. und sie sind nur 13 Tage dort..
also ich glaub auch nicht das da täglich was kommt.
Die machen nur fein Urlaub und stellen sich wieder zur Show.. einer gewinnt und das ist dann das Promipaar 2016
*******sher Frau
38.867 Beiträge
Das Sommerhaus
RTL hat sich schon wieder mal was neues ausgedacht wo sie "Promis" verwenden können

das Sommerhaus
in dem sollen Haus sollen mehrere Promipaare auf engsten Raum zusammen leben
und sie sollen in der Zeit in der Sie da wohnen verschieden Aufgaben erledigen

jetzt mal zu den Promis
Xenia Prinzessin von Sachsen und Rajab Hassan
Hubert Kah und Ilona Magyar
Thorsten und Alexandra Legat
Rocca Stark und Angelina Heger
Rene Und Maria Weller
Alexander Posth und Angelina
Chris Töpperwin und Magey

naja da kommt es mal wieder Promis .. einige kenne ich nicht und habe auch noch nie was von ihnen gehört

Die Sendung soll ab 13.7 laufen im Abendprogramm ab 20,15Uhr

Im Sommerhaus sollen die Promis rund um die Uhr von Kameras beobachtet werden

Das Haus soll in Portugal stehen und es soll Gemeinschaftschlafzimmer geben *lol*

die Siegerprämie soll 100.000€ sein

schauen wir das ?? oder was meint ihr
brauchen wir ein 2 Big Brother
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Ganz sicher
dass ich das nicht gucken werde...

Es laufen bei RTL Werbetrailer für dieses Format und als ich da gesehen hab, wie die miteinander umgehen hab ich für mich entschieden dass ich mir das nicht antun werde...

*smile*
*******sher Frau
38.867 Beiträge
huch
das ist an mir vorbeigegangen mit dem thread

ich habe auch noch keinen vorspann gesehen
aber ich werde mal reinschaun ..
*******sher Frau
38.867 Beiträge
ich habe es mir ja angeschaut

kindergarten war mein erster gedanke
und der Rocca stark mit seiner Freundin ist das Schlimmste kind
wie kann man sich blos so benehmen ..
ich hatte auch reingeschaut, voll die Schmierenkomödie vom Stark und seiner EX
war mir klar das die als erstes rausfliegen und was da sonst so war ,war einfach *gaehn*
ich glaube das lohnt sich nicht diese Sendung zuverfolgen,.. vielleicht wird sie auch nach der 2..3 Sendung gekickt
*******sher Frau
38.867 Beiträge
abwarten würde ich sagen
die haben die ja schon fertig in der Schublade und werden uns das sicher noch alles zeigen
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Ich befürchte
dass die die einzelnen Folgen in der Schublade haben und uns zeigen werden, egal ob am Ende noch jemand guckt oder nicht.

Rocco und seine inzwischen Ex waren wohl nur schwer zu ertragen. RTL konnte es sich nicht verkneifen, in jedem Nachrichtenmagazin über die beiden zu berichten.

Und die anderen......warum sich der Herr Posth für dieses Format hergegeben hat, verstehe ich absolut nicht....es sei denn als Makler verdient man/n nicht so viel. Ihn hab ich bei Mieten Kaufen Wohnen immer so gerne gesehen.
*******Ever:
es sei denn als Makler verdient man/n nicht so viel. Ihn hab ich bei Mieten Kaufen Wohnen immer so gerne gesehen.
na vielleicht dachte er "Urlaub" und auch noch Geld verdienen, die Gesichter wurden ja sehr lang, als sie nicht den Luxus bekamen den sie erwartet haben *lol*
boah war ich gestern genervt von der Ollen vom Weller

http://www.rtl.de/cms/das-so … ich-gedemuetigt-3003742.html
die hat scheinbar auch schon zuviele Ops hinter sich, die aufs Hirn drücken,.. ich konnte die schon nicht ab, als von der so ne Doku kam, aber gestern ging ja gar nicht, wegen einer stinke Jacke so ein Theater *aua*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Leutz, ich muß euch gestehen: ich steh auf diesen Trash der 1.Klasse *mrgreen*
Das ist ja noch geiler als Promi BB, weil die sich da auch untereinander in die Wolle kriegen *haumichwech*
Meine Güte...peinlicher kanns kaum werden für diese Promis.

Wie sagte Hubert Kah : Ich bin hier wohl der einzige A-Promi !!
*kopfklatsch* Ja genau, total *raeusper*

Im Grunde kann man sich die Sendungen nur anschauen, mit dem Kopf schütteln und ablachen.
Unfaßbarer Kindergarten von sogenannten Erwachsenen...herrlich !!

Wurde nun die Angelina vom Makler verklagt??
Und hat die Jeansjacke vom "bestaussehendsten Boxer Deutschlands" nun wirklich gestunken?
Sind Frauen doch die besseren Einparker?
Und wer hat wo welche erogenen Zonen?
Fragen über Fragen...und der KasallaThorsten wird gewinnen *roll*

Doch...ich amüsiere mich prächtig *popcorn*
peinlich, peinlich... egal wer von denen alle nur peinlich.. da bin ich froh kein "Promi" zu sein mit solchen Leuten möchte ich gar nicht befreundet sein. Ja abschalten, kopfschütteln und kaputtlachen.. das ist wirklich Trash der Gütekasse
*******sher Frau
38.867 Beiträge
********SION:
peinlich, peinlich... egal wer von denen alle nur peinlich.. da bin ich froh kein "Promi" zu sein mit solchen Leuten möchte ich gar nicht befreundet sein. Ja abschalten, kopfschütteln und kaputtlachen.. das ist wirklich Trash der Gütekasse

und es sind immer die gleichen die da mitmachen ..
leider muss ich gestehen das ich beim einparken eingeschlafen bin und dann nichts
mehr mitbekommen habe *schaem*
.. ich hab da telefoniert, also auch nichts mitbekommen, nur den Schluß das der Hubert mit seiner Ilona gegangen sind, weil die keine *zig* mehr hatte *aua*
*******sher Frau
38.867 Beiträge
********SION:
Hubert mit seiner Ilona gegangen sind, weil die keine *zig* mehr hatte *aua*

WAS ? freiwillig aus dem haus ?
jo weil sie ohne *zig* nicht kann...
*****ose Frau
405 Beiträge
aber wenigstens ...
... war es ein würdiger Abgang ohne Gesichtsverlust

http://www.rtl.de/cms/das-so … haus-freiwillig-3003753.html

Prustend, Mrs. HighDose
********2206 Frau
7.622 Beiträge
Hab mir den Clip jetzt mal angeschaut.
Unglaublich und sowas von kindisch nenn ich sowas.
Ich bin selbst Raucher und dreh mir meine Glimmstengel selbst...na klar bedeutet das nicht die Bequemlichkeit des "ich mach die Schachtel auf und hol die Kippe raus und rauche" nein, ich muß was dafür tun, das ich jetzt eine rauchen kann.

Hallooooooooo es gab Tabak und wenn Aggroilona zu faul oder zu doof dazu ist sich ihre Stäbchen selber zu machen und dann abgeht wie ein HB-Männchen auf schlechten Speed und dann ihr Hubi dazu genötigt wird seine Freunde zu verlassen weil er nicht den Arsch in der Hosen hat, seinem Weibchem mal Kontra zu geben......affig und total unverständlich für mich.

Ich frag mich gerade...wenn ein Mensch aus reiner Bequemlichkeit völlig stur und verbohrt und beleidigend reagiert und sich dermaßen in diesem Wahn reinsteigert und das nur wegen ner Kippe die jetzt selbst gemacht werden und wo man sich schon etwas bemühen muß...wenn ein Mensch wegen solch Kinderkacke so ausrastet dann frag ich mich ernsthaft ob da nicht ein sehr hohes Gewaltpotenzial vorliegt und es nicht besser wäre so jemanden einweisen zu lassen um andere vor seinen Ausbrüchen zu schützen.

Auweia, ich bin entsetzt.
*******sher Frau
38.867 Beiträge
da kann man nur entsetzt sein .
Ich kann es wirklich nicht nachvollziehen das Menschen
so reagieren wenn sie nicht *zig* haben können

das ist doch Krankhaft ?
*******sher Frau
38.867 Beiträge
diese Frau von dem Rene Feller ..
also seit mir nicht böse wenn ich sage der möchte ich nicht übern weg laufen

Ich habe wirklich das gefühl das der feller Angst vor der hat *nixweiss*
ok das kann man nicht sagen aber diese Blicke die er ihr so zu war
oder wie schnell er sich hinsetzte nach dem sie zu ihm sagte
das er sie nervös macht .. merkwürdig
der steht voll unterm Pantoffel, er hat nichts zu sagen, wie ein Feldwebel kommandiert sie den Mann und der kuscht..
ganz schlimm fand ich auch die Schwangerschaftstest Aktion..
Vor laufender Kamera macht Angelina Posth einen Schwangerschaftstest und tatataaaaaa schwanger..
und weil sie schwanger ist, verlässt man das Haus *aua*
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Tja
über den Herrn Weller kam gestern so einiges im Mittagsmagazin bei RTL

Da wurde sich ziemlich gewundert, was aus ihm geworden ist...weil so war er nicht immer. Die beiden haben wohl in den letzten Jahren die Rollen getauscht und nun hat sie eben das Sagen. Auch wenn ich persönlich sagen muss, dass sie irgendwie verhauen aussieht, wenn ich mir ihr Gesicht angucke.

Über das Ehepaar Posth kann ich im nachhinein nur den Kopf schütteln, was da mit dem Schwangerschaftstest ablief...sowas macht man definitiv nicht im Fernsehen wo alle zugucken, dass sie zum pinkeln geht und er dann den Test nachguckt...für meine Begriffe haben die an Glaubwürdigkeit eingebußt.

*nixweiss*
*******sher Frau
38.867 Beiträge
das mit dem test habe ich nicht mitbekommen
habe mich nur gewundert das sie bei dem einen Spiel auf einmal sagte das sie schwanger sei
und das kopfüberspiel nicht mitmachen will
schwanger ist doch keine krankheit oder ?
also den auszug fand ich auch ziemlich doof
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.