Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerclub Adam&Eva
283 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5332 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adam sucht Eva 2016

*****zli Frau
11.097 Beiträge
Themenersteller 
Ja fand ich auch... aber du weisst ja, Bild ist schon bei den Toten wenn sie noch leben.
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Themenersteller 
Ich find die beiden ja ganz süss. Mal sehen wie lange das dauert, immerhin sind es auch noch fast 20 Jahre Altersunterschied. Aber wenigstens gibt es mal ein Pärchen aus so einer Sendung.
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich fänds ja niedlich, wenn sie tatsächlich länger zusammen bleiben würden.

Der Schill ging ja mal gar nicht *nene*, konnte die Chantel gar nicht verstehen, das sie ihn auch noch erwählte zum Schluß, grusel...

Sowieso fand ich den Schluß irgendwie nur mäßig *schiefguck*
War das in den anderen Staffeln auch so?
Hätte es besser gefunden, wenn sie sich hätten alle anziehen dürfen und es noch ne Party für alle gegeben hätte oder so *nixweiss*
Nun ja, tatsächlich fand ich es recht uneroddisch, stellenweise betreten peinlich und ohne den Peer wäre es wohl auch öde gewesen *gaehn*
Aber Strand und Meer waren spitze *lol*
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Themenersteller 
Peer und Janni sind schwanger....
*******hen Frau
32.936 Beiträge
JOY-Team 
beide? *lach*
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Themenersteller 
Naja du kennst ihn ja *ggg* wie er die Dinge sagt *lol*
*******hen Frau
32.936 Beiträge
JOY-Team 
Hab noch gar nix gelesen davon *nachdenk*
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Themenersteller 
Bild *g*
*******tch Frau
14.834 Beiträge
*****zli:
Peer und Janni sind schwanger....

Am Mittwoch - 02.08.17 - war es soweit und der kleine Junge ist per Not-Kaiserschnitt mit einem Gewicht von 3900 Gramm zur Welt gekommen *baby* *baby2*

Ab Montag Abend (22.15 Uhr) läuft ja dann bei RTL II auch die Doku-Soap "Janni & Peer ... und ein Baby!" *popcorn2*
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Themenersteller 
Schade, dass sie es nötig haben es zu vermarkten.
*******sher Frau
38.889 Beiträge
na ja
mit den geissen und der katzenberger können die ja langsam mehr keinen *hund* vor die tür locken
also müssen sie was neues finden
und wenn das geld stimmt ..
********h_DA Mann
1.826 Beiträge
*****zli:

Um ehrlich zu sein, bin ich da 'entspannt':

Wenn man die Chance hat, mit einem Einblick in sein Leben Geld zu verdienen --drücke die Daumen, dass es sich wirklich lohnt für die beiden-- dann sollen sie das tun. Sie werden ja nicht gezwungen … hoffe ich zumindest.

Am Ende muss jeder selbst wissen, was er sich 'antut'.
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
*****zli:
Da hab ich letztens doch n Ausschnitt gesehen, wo es auch um deren Finanzen ging *nachdenk*
Sie ist ja nun quasi in "Rente ", sagte man und er bezieht Gehalt als Radiomoderator.

Hatte er nichtmal ein Restaurant?? Oder ist das schon wieder Geschichte?
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Themenersteller 
ne ich glaube das hat er noch... doch das wird wohl auch nicht soviel einbringen dass man davon ein Luxusleben leben kann *zwinker*

Ich finde das ja eigentlich egal, so Homestories.... kann jeder halten wie er will, doch wenn da Kinder mit bei sind, bin ich da etwas anders gepolt, die lesen sich das ja nicht aus *zwinker*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also wenn die das Haus gemietet haben, das in dem Beitrag zu sehen war, alter Kreisverwalter, da würde mich dann schon interessieren, wie hoch so die Kalt- und Warmmiete ist *umfall*
********h_DA Mann
1.826 Beiträge
****ine:
Also wenn die das Haus gemietet haben, das in dem Beitrag zu sehen war ...

war evtl. nur die TV-Location ? *nachdenk*
*******tch Frau
14.834 Beiträge
Lt. Peer's Aussage haben sie das Haus gemietet, weil sie sich örtlich nicht binden möchten.
Sein Restaurant "La Raclette" hat er in der am Montag gezeigten Folge an seinen bisherigen Geschäftsführer untervermietet/übergeben, weil Peer sich mehr seiner Familie widmen möchte und das Restaurant sehr viel Zeit in Anspruch genommen hat.
Gestern wurde berichtet, dass er nun komplett geschlossen hat.
http://www.bz-berlin.de/leut … ant-la-raclette-in-kreuzberg
http://www.t-online.de/unter … t-sein-restaurant-dicht.html
********h_DA Mann
1.826 Beiträge
*******tch:
Gestern wurde berichtet, dass er nun komplett geschlossen hat.

Irgendwie bedauerlich:
Da gibt es ein funktionierendes Geschäft, dass aufgegeben wird, weil sich kein Nachfolger findet.
Er hatte es doch an seinen Partner übergeben -- das klappte also nicht? *nachdenk*
*******tch Frau
14.834 Beiträge
sieht im Moment wohl ganz danach aus *nixweiss*

vielleicht erfährt man ja in der jetzigen Sendung dazu mehr..

Am Montag war es super romantisch mit dem Heiratsantrag, den Peer seiner Janni gemacht hat *wolke7*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.