Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2230 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dschungelcamp 2017

*oh* schaut niemand mehr oder gab es die vergangenen Tage nichts zu erzählen?
Ich find es dieses Jahr leider mega langweilig..liegt nicht nur an den Leuten auch an den *muede* langweiligen Prüfungen, .. irgendwie sind die Prüfungen nicht mehr eklig und auch nicht mehr wirklich lustig oder echte Prüfungen

mir gefällt Marc voll gut ,der ist ganz anders als ich ihn mir vorgestellt hatte..
warum ein Markus ehr als ein langweiliger Fußballer Thomas Häßler oder eine *gruebel* Nicole Mieth
raus musste versteh ich nicht *nixweiss*
Hanka hmm... ich weiss nicht ob das alles wirklich so echte Ticks sind oder sie nicht doch noch viel dazu spinnt..
Wer wird es eurer Meinung nach werden?

Ich wäre ja für Marc
@PHOTOPASSION
Da hast du recht ich finde auch Thomas Häßler und Nicole Mieth hätten schon längst rausgewählt werden müssen von den sieht und hört man nichts im camp.
Aber auch Florian müsste raus es nervt mit seinen Intrigen

Hanka nehme ich ihre ticks nicht so ab .

Ich finde auch wie du Marc hat die Krone verdient
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Themenersteller 
Heute scheints aber richtig ab zu gehen *ggg* Freu mich schon
*******hen Frau
32.927 Beiträge
JOY-Team 
Ich habe auch mal eingeschaltet, doof das es immer so spät kommt, eigentlich sollte ich im Bett liegen *roll*
Ich nehme es mir immer auf und schaue es morgens beim frühstück an.

Ja finde das auch immer viel zu spät ,die könnten es ruhig früher zeigen
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Themenersteller 
Honeyyyyyy macht wieder einen auf Mümüüüüü... mein Hals is zu Dick dafür *lol*
**do Paar
2.440 Beiträge
Steinigt ihn *zwinker*
*******exe Frau
2.646 Beiträge
So ein kleines, verlogenes Ar...... mümümmüüüüü

Erst die Pseudobronchitis - wo am besten Training gegen hilft, laut Dr. Bob - aber Honey stirbt fast den Heldentod.
Dann der Pseudokrupp....
Der dicke Hals ..... sein Hals ist muskulöser als andere ... Is klar...

Ich mag den Typ nicht... Man sollte ihn echt für die nächsten Prüfungen auswählen - nur würden die anderen dann eher bis zum Schluß Reis und Bohnen bekommen...

"Ist doch nur eine TV-Show..." und sein blödes Grinsen, als er sich hat aus der Strangulation befreien lassen ... der Hammer!

Und Gina-Lisa? Ist die echt brünett oder doch eher plont? Wie kann sie bei ihrer Vergangenheit immer noch auf solch billige Typen reinfallen und nach nur einem kurzen Gespräch ihre Meinung über Honey wieder um 180 Grad drehen??
Muss ich nicht verstehen...

Ich geh jetzt ins Bett .... mein Hals wird so dick .....
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Themenersteller 
*lol*
Naja Gina_Lisa... sie ist leider das Perfekte Opfer... Solche Frauen gibt es und sie werden leider nie klüger. Das hat aber nix mit Dummheit zu tun. Sie tut mir leid.

Honey will einfach mit aller Gewalt berühmt werden. Der geht über Leichen. Und da er die Tage immer auf der Abschussliste stand, sorgt er noch ein wenig für Aufmerksamkeit.
********2206 Frau
7.622 Beiträge
Jo und Winkelspinne ICKE HÄSSLER iss immer noch drin....... *schmoll*
Warum Winkelspinne? naja, die hocken och nur doof rum und glotzen blöd aus der Wäsche ohne sich zu bewegen..wat macht der da eigentlich? sitz der sich da die Klöten breit?

Der aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarme Honeyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy mennooooooooooooooooooooo der hat doch Hals und überhaupt ist doch das Rauchen und die körperliche Belastung bei sooooooooooooo Auapups janz dolle wichtig denn wenn der Hals schon soooooooooooo dick ist dürfen doch die Mukkis nich abschlaffen.

Jo und Gina dat arme Tuktuk fällt wieder uff so´n Schmierlappen rein OBWOHL Ritter und Busenfreund Flo, sie eindringlich gewarnt hat......... *pueh* Wer nich hören will.... *pueh*

Hanka, hmm ich glaub da halt ich mich mit meiner Meinung zurück ansonsten bekomm ich Stress mit ........ach na ja....die will echt nen Kind *panik* dat arme Bubuchen...eyyy wenn die dat mit der Angst bekommt und ihren Fimmel hat...wer um Himmels Willen macht die vollgeschissenen Windeln weg und kann die dat Würmchen überhaupt anfassen? *nachdenk* aber, heut hat sie den Markus kurz umarmt als er rausging also besteht vlt Hoffnung........

Kader...ich muß ehrlich sagen das ich nüscht schlechtes über die zu schreiben hab.....obwohl ich frag mich ob das um ihre Augen so´n permanent dings ist.

Der Mallejens geht mir irgendwie auf den Sack
**do Paar
2.440 Beiträge
Nun, nachdem man vor Langeweile aus dem Gähnen nicht mehr raus kam, hat Honey doch durch seine Aktion wenigstens etwas frischen Wind rein gebracht, so dass das zuschauende Volk sich endlich echauffieren kann. *zwinker*

Ich mag ihn auch nicht, jedoch mag ich noch weniger die Hetzereien und Beeinflussungen von Florian und Hanka. Speziell Flo hat seiner Zeit im BB Haus die gleiche Masche drauf gehabt und ist kläglich gescheitert.

Bin mir sicher, dass das im Dschungel ähnlich sein wird.

Bin mir sicher, dass Bronchi nur so lange drin bleibt, so lange die beiden weiter hetzen. Kommt da Ruhe rein, ist Honey weg.

Aber zuerst wird Icke gehen und dann der Mallorca Typ.

Marc wird wohl gewinnen und Kader macht sicherlich den Zweiten.
was mich daran gestört hat bei Honey das gegrinst hat dabei wie er sagte kann die prüfung nicht machen gestern
********2206 Frau
7.622 Beiträge
Ja und seine Begründung dafür war, das er für die Kameras nich so´n bedröppeltes Gesicht machen wollte.
Deswegen glaub ich ihm das wenn er sagt das es nur ne Show ist und er für die Kameras gut aussehen möchte.
*******hen Frau
32.927 Beiträge
JOY-Team 
Also ich hab von Honey nichts anderes erwartet, als das was er jetzt da abspielt, er war damals bei GNTM schon so Kamerageil und wollte einfach nur im Mittelpunkt stehen und ähnlich verhält er sich jetzt

Lustig finde ich, was derzeit im Netz alles für Sachen aufkommen *lach*
********2206 Frau
7.622 Beiträge
Also ich möchte dem Dschungelcamp für dieses Jahr, eigentlich nen andere Namen verpassen vlt. Psyschiatrie im Sommerurlaub.

Markus der Psyschopaht. Frl Menke die sich die Pulsader aufgeschnitten hat, Hanka als Angst und Panikpatientin, Honey der Narzist.

Für Flo finden wa och noch ne Diagnose vlt Der der Angst vorm altern hat.

Mallejens mit seinem Trauma wegen des verstorbenen Drilling.

usw.
********2206 Frau
7.622 Beiträge
Ihr Frauen dieser Welt schaut auf diesen Mann

........................ *superman* Honeyyyyyyyy *superman* ...........................

Todesmutig und heldenhaft stürzt er sich, um die Frau seiner Träume zu retten, in die Gefahr um........................Bertha die Fliege zu erschlagen *fliege* ...... was für ein Held dieser Honeyyyyyyyyyyyyyy *wolke7*
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Themenersteller 
Hmm gina lisa. Verstehe ich jetzt nicht wirklich. Aber was solls.

Ich denke das ist die ödeste Staffel aller Zeiten.

Die einzige die mich einigermassen überrascht ist Kader. Ich finde sie hält sich tapfer ohne grosses Aufheben zu machen.
**do Paar
2.440 Beiträge
Ich denke das ist die ödeste Staffel aller Zeiten.

Sagen wir das nicht immer? *zwinker*
*******exe Frau
2.646 Beiträge
kulinarisches Date mit Hanka und Marc
Ist das eeeeeeeeeeklig ... Fischaugen aufbeissen, ausdrücken und das Flüssige Innere des Fischauges trinken.
Wer denkt sich denn solche Perversitäten aus?

Nee danke! Irgendwann ist auch meine Schmerzgrenze erreicht... *wuerg2*

Wie bekomm ich das wieder aus dem Kopf?

kleine süße Hundewelpen, kleine süße Hundewelpen, kleine süße Hundewelpen, kleine süße Hundewelpen.....
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Themenersteller 
*blumenwiese* *blumenwiese* *blumenwiese* *blumenwiese* *blumenwiese* *blumenwiese* *blumenwiese* *blumenwiese*
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Themenersteller 
Hooooooneyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
*freu2* *juhu* *freu* *witz* *hi5*
********2206 Frau
7.622 Beiträge
Jetzt kann Honeyyyyyyyyyyyyyyyy zu Gina und sie weiter manipulieren und verarschen.
Die ist sooooooooo blöd und so .......jaaaaaaaa wie nennt man eine Person ohne eigene Meinung, immer allem nachäffend........ohhh man Liebelein, kein Wunder das man dich immer so verletzt hat....du hast es ja mit dir machen lassen.

Und ganz entgegen den Meinungen der Schreiber hier, das Marc Dschungelkönig wird......hmmmmmmmmmm ich schiele ja da eher in Richtung Kader oder sogar Hanka aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber vlt irre ick mir ja och und Fußballdeutschland ruft wie blöde für den Icke an. *umfall* Eyyyyyy der iss ja richtig abgedreht und hat eenen uff HB-Männchen gemacht nur weil es keene Kippen mehr gab *oh2* und dann hat der mit dem Mallejens ja richtig een uff Mobbing gemacht...neee Jensilein dat war Kacke und mal so richtig daneben. *flop*
*******exe Frau
2.646 Beiträge
Nu isser ja raus, der Mallejens ... und Thomas wird ihm heute sicher folgen....

Wer bleibt? Hanka, Kader und Marc ... eiwei ... da hat der liebe Marc aber zwei Dschungel-gier-affen gegen sich ....
ach herrje, den Flo hatte ich ganz vergessen .... dann haben wir 2 Teams? Teams??? *nachdenk*
********2206 Frau
7.622 Beiträge
ach herrje, den Flo hatte ich ganz vergessen
*lol* den Flo hab ich in meiner Aufzählung auch irgendwie vergessen. *floet*
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Themenersteller 
Kader raus 😞 Find ich jetzt blöd. Ich fand sie besser als dieser Fussballer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.